bei amazon.de 20,89 und bei amazon.co.uk 10Pound
bei amazon.de 20,89 und bei amazon.co.uk 10Pound
Ich habs noch nicht.. aber nach euren Berichten bin ich schon totaaaal hibbelig drauf...
Da darfst du dich schon mal drauf freuen
über dem bin ich gestern eingeschlafen. nicht, weil's so langweilig war, sondern ich so müde...Zitat von Kalarigirl
allerdings - dass skinny jeans nur gazellen stehen, hab ich auch schon vorher gewusst. das rad erfindet unsere posh ja nicht grade neu. aber naja, macht trotzdem spaß.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wahrscheinlich wollte sie uns nochmals daran erinnern. Schadet ja nicht. Wenn ich nämlich auf die Strasse gehe und mir die Leute da anschaue... .Zitat von Vio
Ich hab es seit gestern!!
Es sind wirklich viele total schöne Pics drin, die ich gerne als Poster hätte!!
Nur eines stört ein wenig: Es ist genaugenommen ein kleiner Werbekatalog. Wie viel hat sie wohl für diese Werbung und das empfehlen kassiert??
Keine ahnung aber die Werbung stört mich gar nicht ich weiß z.b dass Posh sich wirklich gerne mit MAC schminkt
Gibt es im Internet keine Bilder dazu? Wie eine Seite aussieht? Für mich (lebe in der CH) kostet das sicher noch viel dazu, wenn ich bei Amazon D bestelle oder?
Frag mal Blacky, wieviel sie gezahlt hab. Momentan ist das Buch ja bei amazon.de eh günstig
das sind einige Fotos aus dem Buch
Zitat von Kalarigirl
Und da stehen also eine Menge Tipps drin? Wäre was für mich.
Angelheaven, man zahlt kein Porto bei amazon.de wenn die Bestellung über 20€ ist
Zitat von black_crx
Bei exlibris.ch gibts das Buch übrigens auch. Aber es ist wesentlich teurer als auf amazon.de, denke ich. Jedenfalls zu dem Zeitpunkt, wo ich es bestellt habe. Preise ändern ja öfters..
Ok. Ich glaube, ich werde mal im Internet nachschauen. Sollte Amazon am billigsten sein, wird morgen bestellt .
Ich hab mir das Buch gestern auch gekauft. Fand die Idee irgendwie interessant, das Buch ist auch sehr nett aufgemacht & ich brauchte mal wieder etwas "leichtere Lektuere" *g*
Ist der Wahnsinn, dass sie Schuhe mit bis zu 11cm Absatz traegt
Ich wuerd damit gar nicht laufen koennen bzw mir bei den ersten Schritten saemtliche Knochen brechen.. (und waer damit theoretisch 1.86m gross *waah*)
liebe Grüße, *c*
mit 11cm wär ich 1,70m
Das buch gefällt mir von tag zu tag besser
und was steht sonst so drin?
gibts das nur in englischer sprache?
Ja, nur in English
Ist aber recht einfaches Englisch, laesst sich gut lesen
liebe Grüße, *c*
Weiss jemand, ob das Buch auch auf Deutsch rauskommen wird?
guckst du zwei drei antworten drüber
Oder ne Fettdraufsaugung.Zitat von Tweety
EMi - 絵美 longhaired at heart...
Das Buch kann ich vergessen . Bei Amazon kann man nicht per Rechnung bestellen .
ha, ich hab doch auch erst letztens was auf Rechnung bestellt
Ja, aber nicht alles kann man auf Rechnung bestellen. Hab doch keine Kreditkarte... Ich könnte es natürlich auch in einem Buchhandel in der Stadt bestellen aber hier ist es so teuer ... Vielleicht sag ichs einfach meiner Freundin . Die hat eine . ICH WILL DAS BUCH .
wenn das porto in die Schweiz nicht so teuer wäre, würd ichs dir bestellen.
Sags einfach deiner freudin, die wird das bestimmt machen
Ja, ich sags ihr . Aber auch wenn das Porto nicht teuer wäre, müsstest du das doch nicht bestellen .
Du willst das Buch wohl um jeden Preis oder??
Ähm, ist meine Nachricht falsch rübergekommen . Ich hab das ernst gemeint... . Du hättest das Buch auch nicht dann schicken müssen, wenn das Porto weggefallen wäre oder so. Oh menno, ich werde immer falsch interpretiert .
Ok nochmals : Ich sag es meiner Freundin .
Ach so dann passt schon
Ach weisst du, ich hab eben diese spezielle Gabe. Ich drücke Sachen aus, und die Leute verstehen es ganz anders. War schon immer so. Also, keine Sorge .
ich bin der doofie, der das falsch verstanden hat
Zitat von Kalarigirl
Ähm, was machen wir hier . Ah ja das Buch .
das buch ist toll, willst noch ein paar pics sehen
Ja gerne
Oki doki
das hier find ich ja soooo geilo
Wow, echt schön. Die Bilder sind der .
Ich muss ja zugeben, dass ich Vic nie wirklich mochte. Irgendwann hab ich einfach mehr über sie gelesen, Interviews gesehen usw. und hab festgestellt, dass sie eigentlich ne ganz nette ist .
angelheaven, schau sonst mal noch bei exlibris.ch vorbei, die senden auf Rechnung. Oder du gibst mir Bescheid... Ich helfe dir gerne.
Stylish wie Vic
ich bin
Die Stilsichere
Sie haben ein ähnliches Gespür für Mode und Trends wie Victoria Beckham.
Das ist echt lieb von dir . Mach dir darüber keine Gedanken. Habs meiner Freundin gesagt .Zitat von black_crx
Heute hab ich die InStyle gekauft. Dort hat es ein Interview mit Vic drin und tolle Fotos .