Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Victoria Beckham "That Extra Half An Inch"

Laut heutiger Pressemeldung arbeitet Victoria Beckham seit 6 Monaten mit Designern sowie der Schriftstellerin Hadley Freeman an einem Kosmetikbuch "That Extra Half An Inch"

Ausserdem soll Victoria an einer extrem teuren Creme arbeiten, die sich preislich bei ca 3000 Euro bewegen soll

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Victoria Beckham "That Extra Half An Inch"

wie schön, dass alle eine ahnung von kosmetik haben, sollen wir nicht auch mal unsere eigene kosmetiklinie herausbringen?

mal im ernst, wer kauft denn das? die ist doch so was von operiert und künstlich! und dann noch 3000 euro??????????? kriegt die den hals denn nie voll?
    Viele Grüße Sabi

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von supreme

Ausserdem soll Victoria an einer extrem teuren Creme arbeiten, die sich preislich bei ca 3000 Euro bewegen soll
    Was soll da wohl drinnen sein?

*in*process* Avatar von Rubinia

Falls man von der 3.000,-- Euro Creme einen ebenso dummen wie arroganten Gesichtsausdruck bekommt wie Mrs. Beckham gönn ich mir lieber was anderes von soviel Geld...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

rubinia
    du bist aber böse
    Viele Grüße Sabi

black
    Besucher

Also das mit den 3'000.- glaub ich jedenfalls nicht, bevor ich es nicht gesehen habe. Halte es eher für einen Scherz. Selbst die Cremchens der Top-Models kosten nicht so viel.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, 3000 Euro Dann kann sie sich ja mal etwas zu essen leisten
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

laut diesem Artikel benutzt sie selbst La Mer:

http://www.drownedmadonna.com/module...print&sid=4105

hier steht ein bisschen was über ihre eigene "high priced" Serie:

http://fansites.hollywood.com/~spice...irlssep698.htm
    Geändert von supreme (02.04.2006 um 17:09 Uhr)

Allwissend Avatar von Maximus

Ich glaube die presseagentur hat verschlafen und wollte diese Meldung eigentlich gestern schon rausbringen da war der erste April

eine Creme für 3000 € finde ich etwas unrealitisch dafür bekommt man beim Chirugen schon einige Sachen korregiert

supreme
    Besucher

Die Serie heisst dann VICTORIA'S STYLE
    http://www.contactmusic.com/new/xmlf...IG%20PAY%20DAY

ausserdem soll es noch mehr Klamotten incl Schuhe geben
    http://www.news*******/News24/AnanziA...537755,00.html

"She's also bringing out a range of beauty products, including a face cream to rival Crème de la Mer." ....steht da.

wie kann die gute eigentlich ein buch rausbringen, wenn sie noch nie in ihrem leben eins gelesen hat?????????? weiß sie dann überhaupt, was in ihrem eigenen buch drinsteht
    Viele Grüße Sabi

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Au Backe!
    Zum Buch: das nenne ich mal Papierverschwendung!
    Zur Creme: dann sollte die Gute mal beten, dass sie nicht auch ein "mangelhaft" bei Stiftungwarentest abbekommt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Colleen
    Besucher

Nun, die "Creme de la Mer" war immerhin bei Stiftung Warentest mal Testsieger, gelle?!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Au Backe! Die Gute kann doch selber nicht lesen, jetzt will die ein Buch rausbringen

Und zur Creme sag ich nichts, das mit den 3000 Euro ist doch ein verspäteter April-Scherz!
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von Rubinia
    Falls man von der 3.000,-- Euro Creme einen ebenso dummen wie arroganten Gesichtsausdruck bekommt wie Mrs. Beckham gönn ich mir lieber was anderes von soviel Geld...
    Das war auch mein erster Gedanke... So aussehen wie Posh... NEIN DANKE.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ist Euch aufgefallen, daß die Berichte 2003 und 2004 als Datum haben?

supreme
    Besucher

das stand heute im Videotext. Da stand ja auch drin, dass die Vorbereitungszeit lang gedauert hat.

Die Berichte hab ich anschliessend ausgebuddelt.

Ach so.
    Irgendwie kommt die liebe Victoria einfach nicht mehr so richtig in die Gänge.

Ich muß gestehen, daß mich der Verlauf Ihrer Karriere bzw. Ihres Lebens ziemlich fasziniert.
    Sie mußte in letzter Zeit ganz schön einstecken.

supreme
    Besucher

ihr letztes Album kam ja auch nicht raus

muss man mal schaun

goddess
    Besucher

Ich finde diese Frau hat so eine schrecklich verzerrte Botox Fratze das nichtmal mehr eine 100000€ Creme mehr was helfen könnte. Es ist traurig wenn manche Leute ihr Gesicht so verunstalten dass sie nimmer lachen können (wenn Vicky das versucht sieht sie leider aus wie der Froschkönig persönlich *quaak*)

Zitat Zitat von supreme
    ihr letztes Album kam ja auch nicht raus

muss man mal schaun
    Meine Motivation Karriere zu machen würde gen null tendieren bei so einem Mann und soviel Geld
    Ich weiß nicht, was sich solche Leute immer noch beweisen wollen.

Silke
    Besucher

Also, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher daß es Leuten wie ihr jetzt nicht ums Geld geht, weil das haben sie zur Genüge.
    Es ist vielleicht der Drang irgendwas Sinnvolles zu machen, wobei ich jetzt sagen muß daß mir da eher was einfallen würde als meinen Namen für Kosmetik herzugeben.
    Es gibt ja viele Promis die sich sozial einsetzen, von manchen hört man was, von den anderen nicht (was aber nicht heisst daß sie nichts Sinnvolles in der Richtung tun, hört man halt wenig bis gar nichts).
    Wenn ich ehrlich bin kenn ich mich in der Welt der Promis jetzt echt nicht so toll aus (gell supreme ), aber ich finde sie haben soviel Berühmtheit daß viel mehr was tun sollten. Gerade damit kann man herrlich Werbung machen und die Leute herholen.
    Bei Madonna z.B. weiß ich jetzt gar nicht was die so tut, außer Villen und Pferde kaufen. Und neue Plattenfirmen gründen. Hmmm...
    Und Millionen für eine Ellen-Betrix-Werbung reinzuholen finde ich irgendwie übel.
    Mal eine ketzerische Frage zum Sonntag Abend!
    Wird man so? Oder ist man so geboren? Oder haben wir einfach keine Infos?
    Sei es wie es ist, ich finde daß zuwenig Promis mit ihrem Namen Werbung für eine gute Sache machen, sei es Anti-Werbung bei sonstwas, Pro-Regenwald, Engagement bei Greenpeace...
    Die meisten Promis finde ich eigentlich genau da wo sie eh schon sind, und nicht da wo es wichtig ist.

So, das passt jetzt eigentlich gar nicht hierher .
    Wurscht, ich habs jetzt einfach mal gesagt, passte trotzdem grad so schön.

Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (02.04.2006 um 23:14 Uhr)

silke, ich glaube, menschen, die nicht mit geld ohne ende geboren sind, die werden so, die anderen sind schon so geboren! geld zu haben, ist für die leute das wichtigste, geld zu haben ist toll und noch mehr geld zu haben ist noch viel toller!

das sie sich nicht für sinnvoller sachen einsetzen, finde ich auch sehr traurig!
    es gibt so viel leid auf der welt, so viele arme kinder, die nix zu essen haben! und dann kommt auf der anderen seite eine viktoria und will eine creme für 3000 euro rausbringen! da fehlt doch irgendwo der bezug zur realität?

ähm, bin ich falsch informiert, oder kam nicht letztens erst, das die ehe der beiden kurz vor dem aus steht? sie behält die kinder und er verschwindet????
    Viele Grüße Sabi

Gesche
    Besucher

also zu der sache, dass es viel mehr promis geben sollte die mit ihrem namen werbung für eine gute sachen machen (wie z.b. spenden):
    ich persönlich halte es für besser und aufrichtiger, wenn promis dies im stillen tun und nicht soviel auflebens darum machen.

promis, wie z.b. bono vox, die ständig mit ihrem pseudo-gutmenschentum positive publicity "erwirtschaften" wollen, gleichzeitig aber für konzerttickets in ländern wie brasilien über 300$ verlangen finde ich einfach nur schrecklich. solche menschen kann ich nicht ernst nehmen.

naja andererseits braucht man promis wie ihn wohl doch auch, immerhin wird durch ihn ja auch immer wieder aufmerksamkeit auf die leiden in afrika gelenkt (auch wenn er dies größtenteils wohl aus eigennutz macht).

BJ-Einsteiger

na ja, auch wenn bono und ein paar andere es nur aus eigennutz bzw. publicity machen... wenigstens tun sie etwas und dass ist besser als gar nichts.

und nun zurück zum thema... 3000€??? irgendwie lächerlich, wenn ihr mich fragt. selbst wenn ich so viel geld hätte, ich würde es für sinnvollere dinge ausgeben. und was soll "that extra half an inch" bedeuten? ein halbes inch mehr makeup macht dich schöner oder was?
    Geändert von Xeron (22.04.2006 um 12:16 Uhr)

supreme
    Besucher

Experte

Die solle erst mal ihre schlimme Akne in den Griff bekommen. das zeugt für mich nicht von Kompetenz.

Die sieht ohne Make up schlimmer aus, als ich während eines üblen Rosazea Schubes. Hab mal ein Bild gesehen.....
    LG

Nicole

Inventar

Naja, Werbung für die Verbesserung der Welt bringt einfach nicht so viel Geld ein wie ein Kosmetikvertrag.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Fortgeschritten Avatar von monchen
    Meine Laune...
    Fine

Tja--die gute High-Society Gesellschaft würde sich auch gequirlte Hühnerscheiße für 4000 Euro ins Gesicht schmieren.Hauptsache teuer und von einer magersüchtigen Promi-Tante kreiert(ja,ja,ich weiß--ich bin böööse)

Allwissend Avatar von Katharina11

Höhö, und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob mit dem "extra half an inch" etwa der extra halbe Inch gemeint wäre, den die Dame noch abnehmen gedenkt, damit sie in die Sachen ihrer Kinder reinpasst...

Oder wie sagte schon Wallis Simpson, die verhinderte englische Königin: "Man kann niemals reich und dünn genug sein". Najaaaaaa..... Frau Beckham ist ganz offensichtlich beides - mit allen nervigen Nebenwirkungen.
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Da frag ich mich doch, war das nicht die Beckham, die vor einiger Zeit mal zu der Prominenten mit der schlechtesten Haut gewählt wurde? (War noch vor Cameron Diaz) Und dann sollen wir eine Creme um 3.000,00 Euro kaufen? Ich glaubs nicht
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sie hat auch eine Erklärung für ihre schlechte Haut:

So schön London auch ist: Man kriegt furchtbar schlechte Haut von dem ganzen Dreck hier.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...2149&p=2&nv=cb

Inventar Avatar von Kashmir82

nunja, dass man in london schlechte haut kriegt kann schon sein..bei meinem aufenthalt dort hab ich bei der täglichen gesichtsreinigung schon ne menge schmutz abgenommen (wattepad war jeden abend grau!!)...aber ok ..ist natürlich keine erklärung für ihre haut u. rechtfertigt so eine creme nicht, die preislich jenseits von gut und böse ist

supreme
    Besucher

also soweit ich weiss, meinte victoria mal, sie hätte eine hormonell bedingt schlechte haut und wuerde sie deswegen auch nie loswerden - egal was sie macht & nimmt

einige von uns kennen das elend ja....leider

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also soweit ich weiss, meinte victoria mal, sie hätte eine hormonell bedingt schlechte haut und wuerde sie deswegen auch nie loswerden - egal was sie macht & nimmt

einige von uns kennen das elend ja....leider
    ja, ich zum beispiel :( !

supreme
    Besucher

ich auch aber es ist jetzt etwas besser geworden, seitdem ich über 30 bin

Riekchen
    Besucher

Nimmt Mrs. Beckham sich selbst noch ernst? Das ist wieder mal eine echte Lachnummer! Sollen da Diamanten drin´versteckt sein?

Schlechte Haut, ok....sicher auch hormonell bedingt, aber da kann Unsereins ja jeden Tag zur Kosmetikerin dackeln und es würde noch günstiger kommen.
    Geändert von Riekchen (11.09.2006 um 21:42 Uhr)

supreme
    Besucher

Das neue Victoria Parfüm ist leicht und unaufdringlich. Eher dezent. Es heisst glaube ich Intimate und liegt zur Zeit beim Dougi aus. Das von Herrn Beckham auch.

Kalarigirl
    Besucher

Das Parfum heißt "Intimatelz", habs mir heute gekauft. Riecht wirklich super

Und zu ihrer Haut, Posh wurde früher als Kind in der schule schon immer wegen ihrer Akne gehänselt

Inventar Avatar von Natalie

naja,vielleicht kommt ihre schlechte haut auch durch ihre extreme dünnheit.ich hab mal gehört ,dass sehr dünne und magersüchtige menschen,durch die ganzen nährstoffdefizite im körper auch unreine, schlechte haut kriegen können ..