Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Peaches

Das hellste MakeUp gesucht ...

Hallo,

ich habe eine sehr helle Haut, von Rubinstein hatte ich jetzt das hellste Makeup, Kostenpunkt: ca. 28 Euronen... das ist ganz schön heftig... vor allem da ich nur an 2-3 tagen in der Woche punktuell das makeup auftrage. Ich nehme das für leichte rötungen oder augenränder, abdeckstift kann ich da nicht nehmen, meine haut ist zu trocken da krümelt sonst alles.

Eine normale Flasche würde mir da also irre lange reichen, aber man soll die dinger ja nur höchstens 6 mon. offen lassen aus hygienischen gründen.

Deshalb suche ich jetzt ein makeup das gaaaanz hell ist und vor allem: bezahlbar. (dann tut es auch nicht so weh wenn man über die hälfte wegwerfen muss).

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure hellen Favoriten mitteilen könntet.

VG an alle Peaches

goddess
    Besucher

AW: Das hellste MakeUp gesucht ...

Wenn du das mit dem Preis jetzt nicht gesagt hättest würde ich dir diese getönte Tagescreme von BB empfehlen

http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...&prodid=158547

aber die kostet leider echt heftig...

Naja die meisten Produkte aus den USA haben ja ein MHD, da denke ich mal dürfte bis zum Ende nichts passieren und wenn du auf die Hygiene achtest kannst du ja auch einen Pinsel benutzen um das Makeup zu entnehmen, vielleicht halten die Tuben so etwas länger bei dir.

Nimue
    Besucher

Ich hab den BB Foundation Stick, den gibts auch in hellen Farben, und ich benutze ihn auch nur punktuell, auf der Nase und unter den Augen (ich hab da weder Falten noch richtig dicke Augenringe, so dass der Vollkommen ausreicht). Der ist aber auch eher Teuer, ich glaube ich habe 50 Franken dafür bezahlt und sonderlich viel ist da nicht drin. Aber meines erachtens kann man den sicher länger als 6 Monate benutzen.... Ich werd den sicher benutzen, bis es Aufgebraucht ist, wenn ich nicht deutlich merke, dass er schlecht wird.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Günstig und hell ist Ellen Betrix Soft Resistant 01/light.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Chinchilla

zwar nicht so günstig auf den ersten blick aber sehr ergiebig (hab den eindruck, es hält ein leben lang) ist das kanebo "cream finish". ich habe Nr.101 "Pearl Ivory" - super hell!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

make-up in einer tube hält deutlich länger als nur 6 monate - dadurch, dass du den inhalt nicht berührst, kommen ja keine keime and das MU. benutze das ruhig so lange, bis du veränderungen an konsistenz/geruch bemerkst, oder eben bis ende MHD... aber nach 6 monaten würd ich so'n teures teil nicht wegwerfen.
    das soft resistant 01 von betrix ist übrigens wirklich sehr, sehr hell!

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Noch eine Meldung für das Soft Resistant MU von Betrix in 01.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei BB und MAC gibt es sehr helle Töne

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ellen betrix und jade haben meiner meinung nach helle make ups. ich selbst benutz dass mousse make up von jade im ton cameo. (im glastöpfchen sehen die alle dunkler, als wie dann auf der haut.)

und speziell für trockene haut hat jade füssiges make up. dort gibts den ton cameo auch, habs aber noch nicht ausprobiert.
    while ( !asleep ) sheep++;

Bibi Tupf
    Besucher

Da ich Foundation in Glasflaschen eher lästig finde, fülle ich immer etwas in ein Plastkfläschchen ab, und stelle die Glasflasche in den Kühlschrank. Dort hält sich flüssige Foundation sehr lange. Im Winter, wenn die Haut noch trockener ist, finde ich den Foundation Stick von Shiseido angenehm: sehr cremig, fast fettig, wenn die Konsistenz nicht geändert wurde. Diese Stifte halten jaahrelang! Preis: ca. 33 €. Der hellste Ton ist (glaubich) Ivory Beige 1. Einfach mal von der Verkäuferin ein Pröbchen abfüllen lassen...! LG Bibi Tupf

Allwissend Avatar von littleCate

also, ich hab im drogeriebereich nix gefunden, was wirklich hell war. das hellste von betrix soft resistant passt mir nur am ende eines sonnenreichen sommers :leiderja:

aber die stifte von teureren marken gibts sicher auch in sehr hell und halten sicher sehr lange.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von littleCate
    also, ich hab im drogeriebereich nix gefunden, was wirklich hell war. das hellste von betrix soft resistant passt mir nur am ende eines sonnenreichen sommers :leiderja:

aber die stifte von teureren marken gibts sicher auch in sehr hell und halten sicher sehr lange.
    und du hattest echt die 01 ? nicht zufällig 02, weil die Drogerie grad 01 nicht mehr hatte/gar nicht führt?

Allwissend Avatar von littleCate

Zitat Zitat von supreme
    und du hattest echt die 01 ? nicht zufällig 02, weil die Drogerie grad 01 nicht mehr hatte/gar nicht führt?
    jo, schon, steht jedenfalls 01 drunter. benutze jetzt, wenn auch nur selten, das hellste von clinique mit dem hellsten puder, das passt von der helligkeit, aber leider nicht vom farbton her...

supreme
    Besucher

also clinique war bei mir dunkler als betrix.

sonst finde ich tova sheer satin, hellster ton, noch sehr hell

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi peaches,
    wenn du ein make-up mit spender hast ist es egal, ausserdem hält sich das ezcuh mehrere jahre.
    was soll drin verderben?
    die silikone?
    es ist ausserdem klar dass so viele konservierungsmittel drin sind wie in allen KK sachen.
    ich würde bei chanel schauen ca. 33euro. sie haben sehr helle porzellan töne, neutral. shiseido ist gelb-beige häufig.
    daran wirst du lange freude haben.
    und scglecht wird das nicht, meine schminke ist über ein jahr alt und es fehtl nru ein bisserl. hat sich nix dran geändert.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi, ich habe jetzt schon eine ganze weile die fluid foundation/ correcteur de teint von avene, ton: 01/porcelaine. Ist wirklich sehr hell und deckt gut und hält auch lange wie ich finde. Hatte vorher fast ausschließlich nur shiseido, was mir aber zu beige/hell war, kann ich nur für den sommer nehmen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Grashai
    Besucher

Was ist denn mit Perfekt Match? Dort gibt es doch auch einen ganz hellen Ton, W1 heißt der und ist wirklich sehr hell, ich hab ihn mir letztens geholt weil ich so blass bin im Gesicht aber er ist mir zu hell, jetzt mische ich ihn mit nem dunklerem Ton, dann passt es

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

war heute in einer kleinen filiale von Drog.Mü....er, dort habe ich Ellen Betrix, l´oreal, jade, astor, sans soucis, nivea u. manhattan getestet, alle viel zu dunkel, auch die von Loreal no 01 die sich doch an den teint anpassen soll war viel zu dunkel, da hat selbst die verkäuferin gesagt "da sieht man nen richtigen Streifen.."

Jetzt werde ich diese woche mal in die Stadt zur großen Filiale vonD. Müller gehen, weil die Verkäuferin mir auch Chanel oder Shiseido empfohlen hat.

Naja, wenn das MakeUp nicht schlecht wird, wäre es ja nicht schlimm wenn es mehr kostet, mir war es nur schade ein 3/4 volles Fläschen wegzuwerfen. Die verkäuferin damals sagte dass angebrochenes Makeup höchstens 6 mon. offen gelassen werden sollte.

VG
    Peaches

Inventar Avatar von Mondschein81

Was ist denn das hellste NK Makeup? Suche einen seeeeehr hellen, kühlen Farbton ....

Gesperrt Avatar von Sintica

Das hellste NK-MakeUp... also flüssig, ich würde sagen aus der Lavera Trend-Reihe. Für mich leider immer noch zu dunkel.
    Und ansonsten: Mineralfoundation! Das gibt es wirklich Farbtöne, die mir im Sommer sogar zu hell sind! :)

lg
    Sintica

Stimmt, da hab ich ja sogar noch ne Probe

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hmhm, das ist aber das Problem mit gaanz hellem MAkeup, ich hab ja uach so superhelle Haut. Darauf ist aber der deutsche MArkt null ausgerichtet, und ich hab nochkein einziges preislich günstiges MU gefunden, das nicht doch zu dunkel war.
    Deshalb, das von Rubinstein hatte ich auch ne Zeit lang, die haben eine Ton, der tatsächlich hell genug und vor allem ohne orange-rot Anteile ist. Zweites das ich immer wieder bei dem Thema gern empfehle ist die "Pout" Foundation in "Vanilla Cream". Muss man allerdings in UK bestellen und kostet 34 Euro. Ist aber noch mal ne Ecke besser als Rubinstein und hält ewig ( Mit Pumpspender, ich verwende das hübschen Fläschchen jetzt schon seit bald einem Jahr und es ist immer noch zur Hälfte voll)
    Wenn man wirklich sehr helle Haut hat, muss man leider entweder tiefer in die Tasche greifen ( was sich aber wenn der Ton dann richtig stimmt echt lohnt finde ich), oder sich mit einem zu dunklen unpassenden Ton für wenig Geld zufrieden geben ( was ich nie tun würe, da lauf ich lieber ohne MU rum statt mit falschem Farbton), oder... nach Japan ziehen, da wird nur helles MU verkauft

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich besitze nun Diorskin ultra-mat in der Nuance 100 und das passt sich sehr gut meiner Blässe an - Puder von Shiseido drüber und ich bin zufrieden. Zumindest passt es für meinen Sommer-Teint (und nein, ich gehe nicht in die Sonne )
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Realativ günstige helle Make ups (jedenfalls günstiger als Mac und BB) wirst du auch beim Bodyshop finden. Ich hatte früher immer eins "ivory", was total hell war. Das identische gibts wohl aber nicht mehr, weil die ja auch ständig ihr Sortiment umstellen. Aber da würde ich mal schauen.

Allwissend Avatar von baldwieder

Noch eine Stimme für die Pout Foundation in Vanilla Cream. Normalerweise ist die hellste Drogerie-Foundation-Farbe für mich zu dunkel und Vanilla Cream war zu hell Das hatte ich vorher noch nie bei einem MU.

Auf dem NK-Sektor hat meines Erachtens Sante das hellste MU. Mir kam die Foundation von Lavera im Vergleich dunkler vor
    Variatio delectat.

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von supreme
    also clinique war bei mir dunkler als betrix.
    Bei mir auch - und zwar deutlich!

Ich hab' ja wirklich ein seeeehr helles Häutchen und Betrix 01 ist der einzige Ton, der bei mir passt. Und ich hab' von super-teuer bis super-billig alles durchprobiert...

Betrix gibt's in der Tube - also sehr hygienisch - und hält bei mir immer deutlich länger als 6 Monate. Preislich liegt es bei 11 - 13 Euro, ist also relativ günstig.

.
    Pearls

@Pearls wie heißt das Betrix Makeup genau? und hat jmd. die INCIs oder gibts dazu einen Testbericht?

@baldwieder Hast Du zufällig die Bezeichnung des Sante Makeups?
    Ist es dieses hier?
    http://www.violey.de/product_info.php?products_id=2229
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3596
    Geändert von Mondschein81 (26.09.2006 um 17:57 Uhr)

Allwissend Avatar von Pearls

Das Make Up heißt: MAX FACTOR by ELLEN BETRIX "Soft Resistant Make Up", Farbton: "1 Light"
    Pearls

Ich habe mir das Betrix letztens noch mal angeschaut.....und für mich wäre das noch meilenweit zu dunkel

Experte

The Body Shop, Feuchtigkeits-Makeup, gut unter 20 EUR.
    Ist sehr sehr hell, perfekte Farbe, ich vertrag es leider nicht.
    Von Ellen Betrix usw gibt es für mich nix auch nur annähernd passendes.
    Früher hatte ich ein leichtes Dior-Makeup, das war fein und transparent, allerdings viel zu teuer für dann und wann mal. Das gibt es in der hellen Farbe aber jetzt nurnoch als mega-kleistriges Diorsculpt oder so ähnlich, dasist viel zu mächtig für meine Haut.
    Dito MAC. Farbe super, Konsistenz Kleister.
    Das ist nämlich auch noch ein Problem, wenn die Farbe denn schon mal stimmt, ist die Konsistenz so dick, dass man es trotzdem sieht.

Jetzt experimentiere ich gerade mit Mineral Foundation, wo ich tatsächlich die hellsten Töne brauche (obwohl ich noch eine leichte Sommerbräune habe..). Da könntest du dir Tester (einstelliger EUR-Bereich) bestellen, für gelegentlich abdecken kommt man damit sicher ewig hin.

gruß, charlottte

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

genau,TBS hat sehr helle toene!
    habe selbst die 3 in 1 04,aber trotzdem sehr hell!
    LG von Strawberry

supreme
    Besucher

stimmt. tbs ist superhell, aber gelbstichig

konnte jemand von euch schon mal das hellste von agnes b / hydrastretch oder das nudity ausprobieren und kann mir sagen, ob das hell genug ist fuer uns? (die beiden sind optisch die hellsten online)

und die 01 bei babor deep moist bzw oilfree MU (auch optisch das hellste online)?

Forengöttin Avatar von Magi

Och Mensch, Supreme, sei mir nicht böse, aber du Spamst mit der Frage ja das ganze Forum zu. Und das BB auch Ich finde die in jedem zweiten Thread, obwohl du doch testen wolltest. Naja, ich finde es etwas too much - sorry... Aber dafür habe ich dir Swatches von BEIGE TOUT NU gemacht, und zwar mit den Make Ups TEINT LUMIERE (das gibt es wohl nicht mehr), RESPIRATION (heißt jetzt AIR WEAR oder so), SHAKE SHAKE und b!PURE. Ich hoffe, dass deine Frage damit endlich beantwortet ist. Die Bilder treffen die wirklich sehr gut. Sei mir nicht böse, aber in jedem Thread zu fragen, empfinde ich als Spam.

supreme
    Besucher

@matschti: ich hab das doch gefragt, BEVOR wie pned haben Danke fuer die swatches....

also hier wurde mir im CCB thread ja gesagt, die MUs seien heller als Betrix was ich etwas angezweifelt hab. durch weitere nachfrage hat sich das ja geklärt. sonst hätte ich gestern bestellt und alles retounieren müssen. ich hatte eben ein anliegen, was geklärt wurde. auch dank dir. ich hoffe, da ist es zu verstehen, dass ich hier und da frage.übrigens bin ich nicht die einzige, die eine frage hier und auch im BB stellt.

supreme
    Besucher

falls es jemand interessiert, dann eine auswertung meines "gespamme"

- über den agnes b thread matschti gefunden und die swatches bekommen (grosses Bingo !) ...aber erst nachdem ich vorher etwas fehlgeleitet wurde und deswegen weiterfragte
    - über den Schminktisch Thread den Hinweis auf YSL bekommen (hört sich gut an)
    -BB: garkeine Antwort

es ist ja nicht so als hätte ich irgendwo eine antwort bekommen und frage dann trotzdem weiter. wenn ich dich, matschti, gleich "gehabt" hätte, hätte sich das andere erübrigt

Forengöttin Avatar von Magi

Ist ja nicht böse gemeint Ich las dich halt irgendwie überall Aber ich hoffe, dass es hilft. Ich habe leider kein Betrix zum Vergleich, aber ich finde, man sieht gut, dass es recht gelbstichig ist und auch nicht wirklich so hell wie ALABSATER oder so... Sorry. Aber ich denke, du testest es mal am besten selbst. Das NUDITY passt sich durch die Konsistenz super an...

Als Concealer kann ich dir aber wirklich den tollen Pinselstift aus der HYDRASTRECH-Serie ans herz legen. Der ist super hell und deckt toll ab. Ich hatte so nen von BENEFIT und der konnte nicht mithalten. Ich finde, der ist locker so gut wie der von YSL, dieser ECLAT irgendwas

materialfehler
    Besucher

hm... ich habe sehr helle haut (die in der sonne weiß leuchtet *g* aber ich liebe dieses weiße leuchten), die ich auf keinen fall dunkler haben will (siehe trick mit selbstbräuner), aber die auch noch zu pickeln tendiert.

habt ihr irgendeinen MU-trick für mein problem parat?
    machen MAC oder BB puder pickel? wie ist das mit MF?
    ich will kein 35 euro puder kaufen, wenn sich dann herausstellt, dass ich davon pickel bekomme. war schon nach den 10 euro sauer, die ich fürs hellste TBS-kompaktpuder ausgegeben hab, wie ich festgestellt hab, dass ich davon ganz schön pickel bekomme *aufstampf* *schnüff*

Liese in Schwarz Avatar von Mika

@ mörkret
    Wenn Du zu unreiner Haut tendierst, könnte MF wirklich was für Dich sein! Ich selbst habe das Problem auch und mit MF habe ich grad superschöne Haut und das obwohl ich vor einigen Woche die Pille absetzen musste. Gerade für Hellhäutchen wie uns gibt es da wie ich finde die beste Farbauswahl und wenn man nicht das Optimale findet, kann man sogar prima selbst mixen (meine MF ist selbstgemacht und ich liebe sie! ).

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    hm... ich habe sehr helle haut (die in der sonne weiß leuchtet *g* aber ich liebe dieses weiße leuchten), die ich auf keinen fall dunkler haben will (siehe trick mit selbstbräuner), aber die auch noch zu pickeln tendiert.

habt ihr irgendeinen MU-trick für mein problem parat?
    machen MAC oder BB puder pickel? wie ist das mit MF?
    ich will kein 35 euro puder kaufen, wenn sich dann herausstellt, dass ich davon pickel bekomme. war schon nach den 10 euro sauer, die ich fürs hellste TBS-kompaktpuder ausgegeben hab, wie ich festgestellt hab, dass ich davon ganz schön pickel bekomme *aufstampf* *schnüff*
    Probiere doch mal die zwei hellsten Töne von Bobbi Brown. Einer davon heisst "Alabaster". Der andere - glaub ich- "Porzellan". Ich bin schon supperhell und muss "ivory" benutzen. Das ist quasi der drittdunkelste Ton.

Die beiden anderen Töne sind so hell, dass du damit sicher weiß bleiben würdest . Bei Douglas füllen sie dir auf Wunsch was davon ab oder du lässt dich mal probeschminken an einem BB Counter. Von der Verträglichkeit her habe ich keine Bedenken. Ich habe auch superempfindliche Haut, die auf alles und jedes allergisch reagiert und zu Pickeln neigt, aber darauf nicht. Du musst es einfach mal testen. Das Puder von BB macht auch keine Pickel.

Es gibt den Foundation stick, den ich liebe (ist für normale bis trockene Haut) und dann noch ein Flüssig Make Up für fettige Haut (Oil free foundation).