@ Surpreme: Wieso probierst du denn nicht BB Alabaster? Das soll doch das allerhellste Make-up sein.![]()
Und wieso nicht MF? Das kann man auch noch zusätzlich aufhellen.![]()
@ Surpreme: Wieso probierst du denn nicht BB Alabaster? Das soll doch das allerhellste Make-up sein.![]()
Und wieso nicht MF? Das kann man auch noch zusätzlich aufhellen.![]()
BB hatte ich schon als Abfuellung: ist mir viel zu gelb.....
MF mag meine Haut gaaaarnicht![]()
@ Surpreme: Sicher, dass Dir das Alabaster zu gelb ist, das wird hier immer als rosa beschrieben.
EDIT: Noch eine Idee.Mittlerweile gibt es doch von ganz vielen Firmen Primer. Du könntest Dein Make-up aufhellen, indem Du zuerst einen weißen Primer verwendest.
![]()
das habe ich mit sachen von red earth kuerzlich versucht...aber irgendwie....war das nicht so das ware
hab mich ergeben und heut wieder das betrix gekauft
ich hoffe, die bringen auch mal ihr lasting performance hier raus. das soll noch heller sein und gibt es in jedem Land ausser in D.
Du könntest es ja auch einfach durch weißen Puder ein wenig aufhellen. Den gibt es, glaube ich von TleClerk. Ich verwende selbst einfach schnöden Babypuder (ist aber recht grob).
EDIT: Schon wieder zu schnell. Primer gibt es aber von ganz vielen Firmen.Mit unterschiedlicher Deckkraft - also unterschiedlich stark weiß.
Ich hatte schon ganz tolle. Heute bin ich leider allergisch (MF war meine Rettung), so dass ich nicht mehr auf dem laufenden bin. Aber schau Dich doch mal um.
Überhaupt finde ich, dass Primer die tollste Haut überhaupt machen. *schnüf*
Geändert von anis (12.02.2007 um 20:20 Uhr)
Hallu ich hab mal so ne Frage. . .kennt ihr vllt gutes Make-Up für helle haut ?
Ich hab schon voll viele Marken durch aber irgendwie is die Farbe vom Make-Up immer ein Ton zu dunkel ):
Das sieht scheiße aus und nervt voll ):
Kennt ihr vllt ne Marke die jez nich sooo teuer is aber dies auch in hellen Tönen gibt ?
- - - - - - - - - - - - - -
It's a beautiful Disaster <3
Ist das SoftResistant von MaxFactor auch zu hell?
Ich habe jetzt schon intensiv herumgestöbert, aber so einen Thread nicht gefunden...??
Ich suche ganz konkrete Make-up Empfehlungen, genau für meinen Typ: blond (Natur dunkelblond, mit Strähnchen eher Gold-Mittelblond), braune Augen, relativ dunkel, helle Haut (aber nicht ganz hell), mit goldenem Unterton - also ein Frühlingstyp...
Wer "sieht" ähnlich aus? Und verwendet welche Farben? Welchen Lippenstift von welcher Marke, welcher Lidschatten, etc...?? Ein tolles Rouge suche ich auch noch....
Dankeschön!!!
Also von den Farben bin ich eigentlich so wie du (nur ist meine Haut recht hell aber auch mit goldenem Unterton, daher benutze ich Selbstbräuner).
Hier meine Make up Farben (und somit Empfehlungen, was du dir ja mal anschauen könntest):
Make up Stick von Bobbi Brown in warm ivory (hell), sand (gold immer noch hell) und warm sand (schöner warmer Ton, wenn ich SB drauf habe). Hat alles einen warmen Unterton (gelblich)
Rouge: Blush Duo von Shiseido (mit Aufheller) in Tangerine (hell - orange, aber nicht schrill sondern ganz dezent) oder Brown (warmes natürliches braun, wenn ich SB drauf habe).
Lidschatten: Kombi von Artdeco Lidschatten Nr. 512, 554 und 530 (natürlich braun/beige Töne)
Lippenstift: Patternmaker mit 3 Tan Lips von MAC. Ich weiß aber nicht ob es die Lippies einzeln gibt: Gloss (Goldshape), Design und Chintz (so heissen die. Die eine Farbe dürfte zu dunkel für dich sein, weiß jetzt aber nicht ob das Design oder Chintz ist).
MAC hat eine Riesenauswahl an natürlichen warmen Braun- und Orangetönen. Die helleren wären auch was für deinen Typ.
Schön neutral ist auch der SL 1 von Sheiseido (gibt neutralen Nude Schimmer).
Geändert von Jenna Ray (09.04.2007 um 10:42 Uhr)
Frünlingstypen Tipps und Tricks - vielleicht findest du ja dort was?
Zu braunen Augen finde ichGrün einer tollvor allem bei so warmen typen. Velvet Moss von MAC ist einer der schönsten Töne überhaupt! Aber ich verwende auch sonst alle möglichen Farben, bin aber vom Typ her etwas Kontrastreicher: etwas dunklere Haare, sehr helle Haut, und helle, braune Augen.
An Lippenstiften kann ich dir vielleicht ein Paar Farben Raussuchen, wenn du mir sagst, in welche Richtung es gehen soll. Habe von Nude bis zu schwarzrot alles vertreten
Was das Rouge betrifft, habe ich mich grad ein wenig in "Pink Grapefruit" von L'oreal verliebt, die macht eher so rote Bäckchen. Ansonsten Cubic von MAC - eine Neutrale Farbe, finde ich.
Aber im anderen Fred findest du sicher auch noch inspirationen. Oder im Lidschattenthread, such dir einfach jemanden der vom Typ her ähnlich ist. Oder im Komplettgesichtsstylingthread![]()