Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Frage Hilfe !!!!!!!! Haare total verfärbt !!! Was nun ???

Hallo Ihr !!!!
    Ich bin total verzweifelt....
    Hab heute Nachmittag selbst meine blonden Strähnen auffrischen wollen und mir gestern Easy-Strähnen blonde von Schwarzkopf gekauft. Nun gut, hab dies ganz genau nach Anweisung aufgetragen und jetzt....
    Oh Gott, mein Haaransatz ( wo ich es aufgetragen habe ) ist richig orange geworden !!!!
    So kann ich doch nicht raus gehen..
    Was nun ??
    Zum Glück hab ich morgen noch frei und könnte evtl. Ratschläge noch umsetzen....
    Am Besten zum Friseur, oder hilft da so ein Silbershampoo ???
    Und überhaupt kann da n Friseur gleich nach einem Tag schon wieder nachfärben ??
    Bitt helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure verzweifelte Cathy

goddess
    Besucher

AW: Hilfe !!!!!!!! Haare total verfärbt !!! Was nun ???

braune Tönung drüber würde ich jetzt spontan machen... aber ich kenn ja deine Haarfarbe nicht und ob das soo gesund ist (vielleicht besser als gleich wieder zu färben)

Naja braun ist glaub ich keine gute Idee, weil dann werden sie doch grünlich glaub ich....
    Aber danke für die Idee.... !!!!
    Ach ich glaub ich geh morgen einfach mal zum Friseur und schau mal was der meint, oder !?
    Ich sags euch, kaufts euch bloß nie diese Strähnen, is voll der Scheiß echt !!!
    Aber keep on smiling
    LG
    Cathy

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

erst mal: ruhig bleiben, panik bringt nun nämlich gar nichts.
    bei färbeausrutschern (und wahrscheinlich auch blondierungen allgemein) würd ich grundsätzlich zum profi gehen. der wird dann zwar erst mal schimpfen, weil die natürlich nicht viel von diesen heim-anwendungen halten, aber dann auch am ehesten helfen können, einfach weil er sich mit dem ganzen chemie-zeug besser auskennt. also am besten gleich morgen früh zum friseur deines vertrauens (kannst ja ne mütze/nen hut aufziehen, dann sieht keiner die ansätze)
    das wird schon wieder
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Chinchilla

kommt mir ja schwer bekannt vor
    geh ganz klar zum friseur- ansonsten wirds nur noch schlimmer.

falls es dich beruhigt: ich hatte mein komplettes Haar (nicht nur Ansatz) in Orange und das mit Flecken!! Ich sah aus wie ein Leopard *miao*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

MEXXY
    Besucher

huhu

hast das zeug nicht lang genug drauf gelassen? was hast denn für ne naturhaarfarbe? vielleicht war das zeugs auch einfach zu schwach, wenn da noch die rötlichen pigmente haften bleiben kurios.

Hallo Ihr !!!

Entwarnung !!!!!! Ich war beim Friseur.... Juhu !!!
    Also, ich bin zwar fix und fertig, aber es hat sich echt gelohnt !
    Die Friseuse hat ganz schön geschwitzt mit mir und hat ewig lange an mich rum gearbeitet... Sie hat dann also ganz viele blonde Strähnen drüber, anschließend ne Silberfarbe noch drüber... ( Die musste sie dann allerdings nach 5 Minuten wieder runter tun, weil mein Kopf nach dem Procedere so gebrannt hat... autsch ! )
    Naja, dann hat sie gleich ne fette Kur zur Erholung auf die Haare und ja...
    Oh je, war knapp 3 Stunden da gesessen... Und jetzt hab ich schöne helle blonde Strähnen, ganz leicht schimmerts zum Teil noch durch aber suuuuper echt !!!!
    Nach Hause hat sie mir noch n Silberfluid mitgegeben, aber es sieht echt voll ok aus !!!
    Echt, die Arme hat ganz schön Arbeit gehabt, hats aber echt super hingekriegt !!!!
    Dafür hat sie auch n schönes Trinkgeld bekommen
    Also, dass war mir ne Lehre !!
    Also Ihr Lieben, NIE, NIE, NIE selber die Haare blondieren oder sonstige Versuche mit Blondiercreme tätigen !!!!!
    Ich werd mich jetzt erstmal erholen ... puh ...
    Und morgen wieder in die Arbeit gehen können, zu meinen Patienten...
    Liebe Grüße
    Eure Cathy
    Geändert von cathy (03.04.2006 um 21:28 Uhr)