Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von snowangel

Sante, Logona, Lavera,...

Hi,

da ich mit meiner Haut noch immern icht klarkomme wollte ich mir eine neue Pflegeserie zulegen.

Zu meinr Haut, ich habe eigentlich trockene und unreine Haut und erste Falten sind auch schon im anmarsch.

Habe meine Haut bis jetzt nach früherer KK-Pflege auf NK umgestellt. Erst mit Hauschka aber meine Haut wurde dadurch sehr trocken. Danach kam ein Alva Rhassoul Versuch, die Haut war zwar nicht mehr so trocken aber gegen die Pickel half es nicht. Darauf folgten dann selbstgemachte Sachen. Mit Mandel und Jojobaöl und Neroliwasser aber dennoch vermehren sich sowohl Falten als auch Pickel.

Hat jemand eine ähnliche Haut und kann mit eine Pflegelinie von den oben genannten Marken empfehlen. Alle drei hören sich nicht schlecht an. Welche ist eurer Meinung nach sehr gut?

Danke im Voraus!

:)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Sante, Logona, Lavera,...

Also, ich mag am liebsten Lavera, weil die Produkte nicht so krautig und ökomäßig daherkommen. Hier ist der Thread dazu:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19836
    Und hier alle Testberichte:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...=result_search
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Die Serie Sante Lotus & White Tea gar nicht so schlecht an. Leider gibt es dazu nur wenig Testberichte.

Hat sie sonst noch jemand von euch ausprobiert?

Hab zwar irgendwie noch viele einzelne Gesichtwasser, Gesichtsmilch etc rumfliegen, aber irgendwie hätte ich lieber mal wieder eine ganze Produktserie. Nur das wird wieder ins Geld gehen, deswegen kann ich mich nicht entscheiden welches wohl das Beste wäre.

Inventar Avatar von janne

Hi, snowangel,
    mail doch die Firmen mal an. Da bekommst du Proben, soweit vorhanden.

Man kann dir wirklich keinen einzelnen Herstleller empfehlen. Es ist eben
    j e d e Haut anders. Selbst wenn jemand mit ähnlicher Haut mit Crme xy zuerecht kommt, muss es für dich noch lange nicht passen. Da spielt dann noch der Duft oder die Konsistenz eine grosse Rolle, ob du die Sachen magst oder nicht.

Versuch macht kluch

Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

Hallo snowangel,

also mein Ratschlag wäre: Zunächst einmal wäre es wichtig, alles von einer Serie zu haben (auch wenn das erst mal ins Geld geht). Könnte Dir zwar schon was empfehlen, aber es kommt drauf an was Du investieren kannst.

Zwar ist es schon so, wie JANNE sagt, das jede Haut anders ist, aber ich habe ähnliche Haut und schon viel probiert und es aber jetzt einigermaßen im Griff. Solltest auch mal überlegen in welche Richtung Du gehen magst. Eher was im Bereich "Algen/Meereskosmetik" oder "Pflanzlich" oder eher "Kräuter", oder evtl. auch was im medizinischen Sektor. Wie oben schon erwähnt. Duft usw. ist auch wichtig.

Gruß Kristina

Ich glaub ich werd morgen mal ein paar Proben bei Sante anfordern.

@Soulfire:
    Auf jeden Fall wäre es mir wichtig, dass es Naturkosmetik ist, also ohne chemische Zusatzstoffe. Ob nun mit Kräutern oder ALgen, etc, da kenn ich mich nicht so aus. Am besten sollte es etwas sein, was die Haut pflegt aber auch nur unterstützt, das Hauschka Prinzip fand ich ja ganz gut, nur meine Haut irgendwie nicht. Was benutz du denn zur Zeit?

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Logona ist auch nicht schlecht. Ich habe Mischhaut und komm mit Zaubernuss ganz gut klar.
    Haartyp: 1bfii
    Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)

Ziele:
    ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
    bsl 60 cm (ca. Jul '10)
    mid back 68 cm (ca. März '11)
    waist 73 cm (ca. Aug. '11)
    hip 80 cm (ca. März '12)

BJ-Einsteiger

Hallo Snowangel,

also ich benutze z. Zt. Produkte von "Decleor", muß aber dazu sagen, das einige Sachen gerade leer sind und ich einige Proben teste. Da ich im Moment auch (schon seit längerem) auf der Suche nach einer neuen Serie bin. War mit DECLEOR nicht ganz so zufrieden. Weiß auch nicht ob das 100%ige NK ist, kenne mich da nicht so genau aus. Aber vertragen habe ich es auf jeden Fall.

Ich liebäugele momentan mit einigen "Doctor Brands" weiß nicht ob Du davon schon gehört hast. Leider gibt es das meiste nur in den USA, da möchte ich jedoch nicht bestellen, da die Sachen sehr teuer sind, hinzu kommen noch anderweitige Zusatzkosten.

Also such ich jetzt erst mal weiter. Hatte Proben von "Kiehl's" (war auch sehr gut) und habe jetzt noch ein Starter Kit von "Dr. Murad". Also wie gesagt, ich bin noch auf der Suche, denn ich möchte was richtig tolles, das gut riecht und man auch einen Effekt sieht.

Wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis ich mich entschlossen habe. Ist nur schwierig immer Tester zu bekommen. Aber ich informiere mich weiter übers Internet und dann bestelle ich irgendwann mal was.

Hat Dir sicher jetzt nicht viel geholfen, aber ich weiß nicht, was Dir so vorschwebt, oder ob Du Interesse an irgendwas hast.

LG Kristina

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von soulfire
    Hallo snowangel,

also mein Ratschlag wäre: Zunächst einmal wäre es wichtig, alles von einer Serie zu haben (auch wenn das erst mal ins Geld geht). Könnte Dir zwar schon was empfehlen, aber es kommt drauf an was Du investieren kannst.

Zwar ist es schon so, wie JANNE sagt, das jede Haut anders ist, aber ich habe ähnliche Haut und schon viel probiert und es aber jetzt einigermaßen im Griff. Solltest auch mal überlegen in welche Richtung Du gehen magst. Eher was im Bereich "Algen/Meereskosmetik" oder "Pflanzlich" oder eher "Kräuter", oder evtl. auch was im medizinischen Sektor. Wie oben schon erwähnt. Duft usw. ist auch wichtig.

Gruß Kristina
    Ich finde nicht, dass alles von einer Serie sein muss, denn seit ich mich von diesem Gedanken verabschiedet habe, geht es mir hauttechnisch wesentlich besser.
    Von dem einen Hersteller nehme ich die Creme,weil sie mir gut tut
    Von dem Anderen die Ampullen weil sie sehr gut wirken usw.

Denn eine Serie, die von allem die geeigneten Produkte für meine Haut hat gibt es leider nicht.

Falls man ein erhötes Allergiepotenzial hat, muss halt ein wenig aufpassen, damit man weiß, auf was denn nun die Haut reagiert, gerade beim herumprobieren ist es wichtig, darauf zu achten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt Handel & Gewerbe

also ich liebe lavera!!!die young faces serie ist wahnsinn, ich benutze aber auch noch das calendula gesichtswasser fuer mein naeschen, ich finde es verfeinert wirklich die poren.

kleine frage noch,

meint ihr ich kann die lavera sachen benutzen und das hauschka gesichtsoel?
    irgendwie werde ich meine fettige stirn nicht wirklich los..????

viele gruesse

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich muss mich Rubinia anschließen. Es ist absolut nicht notwendig, alles von einer Serie zu benutzen. So kann man die Sachen doch gar nicht auf die eigene Haut einstellen. Wenn man mit einer anderen Reinigungsmilch oder einem anderen Waschgel besser klarkommt, wär´s doch unsinnig, das aus der zur Creme passenden Serie zu nehmen, nur damit es das gleiche ist.
    Ich habe immer verschiedene Sachen/Firmen in Gebrauch, eben die Produkte, die meine Haut verträgt. Und das klappt super.
    Habe auch mal die Reinigungsmilch zu meiner Creme ausprobiert und hab total allergisch darauf reagiert, obwohl ich die Creme bestens vertrage.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -