Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ausrufezeichen Hilfe! Hat Cory eine neue Website?

Hi,

ich wollte jetzt endlich mal Samples bei Cory Cosmetics bestellen und die Domain wurde offenbar an jemand anderes verkauft.

www.corycosmetics.com ist jetzt so ne doofe Sammelhomepage über die man zu allen möglichen anderen homepages kommt, nur nicht zur der Mineral Make-up Cory.
    Hilfe!!!!!
    Wer ist oder war vor kurzem Kunde von Cory und kann mir sagen, wie die neue Website heisst oder ob sie ihren Laden dicht gemacht hat.

Vielen Dank.

LG,
    Greta

Experte Avatar von blondesgift

AW: Hilfe! Hat Cory eine neue Website?

noch ne andere frage dazu gibts auch nen deutschen vertreiben bei cory soll nämlich generell kein mica drin sein.

Experte Avatar von blondesgift

vertreiber

Experte

Komisch, bei mir funktioniert der Link! Hab vor kurzem auch erfolgreich Samples bestellt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber davor hat Cory auch in der Bestellbestätigung "gewarnt". Ist grad wohl viel zu tun.

EDIT @blondesgift: Du kannst deine Beiträge editieren, falls du dich mal verschreibst.

black
    Besucher

Also ich komm auch nicht mehr auf Corys Seite!! Keine Ahnung, was da los ist. Mir ist auch aufgefallen, dass Cory schon eeewig nicht mehr aktualisiert hat und so!

Cory ist ne Ein-Frau-Firma, von daher gibt es keine "Vertriebe". Man kriegt die Sachen nur direkt von ihr.

Experte

Öff, also bei mir geht die Seite.. <fachsimpel>Aber vielleicht liegt's auch nur an meinem DNS-Server. Denn wenn ich mal im Whois nachschaue, ist die Domain zwar auf Corrine Timmermans registriert, allerdings mit "Expiration date: 02 Apr 2006", also gestern.</fachsimpel> Vielleicht hat Cory tatsächlich versäumt, einen weiteren Zyklus zu bezahlen und jemand anderes hat ihr die Domain weggeschnappt?

black
    Besucher

Det w&#228;r ja krass... Aber schon m&#246;glich, denn wie gesagt, mir ist aufgefallen, dass die Gute nix mehr aktualisiert, und zwar schon fast seit einem Jahr nicht mehr!

Meine Laune...
    Happy

Nochmal hallo,

das ist ja krass. Heute mittag im Büro kam ich nur auf die falsche Seite und jetzt, zu Hause mit meinem Laptop komm' ich doch drauf!
    Werde gleich bestellen, bevor es wieder nicht mehr geht.

Als Frau werde ich das Mysterium Internet wohl nie verstehen!
    Komisch, komisch.

edit:
    So, habe jetzt Samples bestellt und per email an die customer Service Adresse auf das Problem mit der homepage hingewiesen. Bin gespannt. Wenn's nicht klappt, habe ich eben EUR 5,50 in den Sand gesetzt, bzw. muss mir die von Paypal wiederholen.
    Wenn alles klappt, werde ich separat über die Samples berichten.

LG,
    Greta
    Geändert von Eostara (03.04.2006 um 21:48 Uhr)

black
    Besucher

Die Antwort w&#252;rd mich also auch interessieren!!

Meine Laune...
    Happy

Also M&#228;dels,

erstmal Entwarnung. Cory hat mir geschrieben, da&#223; ihr Netprovider Mist gebaut hat. Der hat die domain nicht rechtzeitig verl&#228;ngert oder wie immer das auch technisch ausgedr&#252;ckt wird und dadurch war sie ein paar Stunden "offline". Ansonsten alles ok. Seite funktioniert wieder, sie macht weiterhin business und ich soll euch alle lieb gr&#252;&#223;en.

Warte jetzt ungeduldig auf meine Proben. Kann jetzt offenbar gar nix mehr in mein Gesicht machen, habe seit heute Nachmittag einen Schub und die ganzen Unterlagerungen kommen hoch. Wei&#223; nicht, ob das gut oder schlecht ist. Werde die n&#228;chsten Tage aber wohl mal nix dran machen und hoffen, da&#223; es dann ohne Mica wieder besser wird.
    Hatte heute das p2 Mousse Make-Up drauf, aber offenbar war das auch keine gute Idee. Mist. Hoffentlich kommen die Proben bald.

LG,
    Greta

black
    Besucher

Vielen Dank f&#252;r die Infos, Greta-Louise!

Allwissend Avatar von dollorfin

Habe heute gesehen das Cory bald auch ein paar neue Sachen hat unter anderem neue Lippie Sachen.......... hatte mal gefragt wie lange das ungefähr noch dauert bis die da sind.
    Mal schauen, ich hoffe ja das ich eine Antwort bekomme - wenn ihr mögt sage ich dann bescheid !!!