Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Udo Walz

Silke
    Besucher

Udo Walz

Hallöle,

der andere Udo-Thread ist irgendwo bei Cremen und Pflegen, vielleicht wäre Jemand so lieb und würde den irgendwie dranhängen oder so? Geht das?
    Weil hier bei HS ist der ja sinnvoller...

Hab mal eine Frage, weil der grad im TV läuft.
    Hat Jemand von Euch das "SOPHIA"-Parfum? So wie der rumtut ist es ja das Beste was es seit Menschengedenken gibt...
    Aber Jasmin, Maiglöckchen und Orange sind ja jetzt nicht so wahnsinnig seltene Zutaten im Parfums, daher meine Frage.
    Wie riecht denn das Zeugs? oder .

Oder weder noch weils Keiner kennt?

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Udo Walz

Silke, für meine Sinne war dieses Parfum . Es wurde ja so beschrieben, als ob es ein Traumduft sei, Orange konnte ich gar nicht rausschnuppern, auch keine Maiglöckchen . Aber was erwarte ich, wenn ich ansonsten fast nur natürliche Düfte verwende . Es riecht einfach absolut gewöhnlich, weder klassisch elegant noch irgendwie besonders... Aber das ist ja nur

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, roch das so ? Dabei war es doch einen Hommage an Sophia Loren

Silke
    Besucher

Ja, ich bin auch entsetzt - so eine schöne tolle Frau (kann mich jedesmal halbtot lachen wenn ich sie und Cary Grant in "Das Hausboot" sehe ) und so ein Stinkiparfum? .
    Danke Rosa, irgendwie hab ich jetzt auch nix Sensationelles erwartet, kenne von Udo Walz ja gar nichts.
    Es hätte daher ja theoretisch sein können daß mal stimmt was die so erzählen .

Ich finde z.B. CK hat ihr Claire und Sensual super beschrieben - meine Meinung. Genau sowas hatte ich erwartet.

Hast Du das Parfum dann wieder zurückgeschickt?

Liebe Grüsse

Daggi, genau SO hat es für mich gerochen. Einfach nur gewöhnlich, könnte auch ein billiger Duft aus dem Drogeriemarkt sein. Also, mein Fall war es nicht. Hatte eigentlich auch etwas völlig anderes erwartet, da Sophia Loren ja schon eine außergewöhnliche Frau ist.

Silke, stimmt, Claire und Sensual waren irgendwie wirklichkeitsnaher beschrieben. Natürlich sind die Nasen ja sehr unterschiedlich, aber egal, ob man die CK Düfte nun mag oder nicht: Man trifft sie nicht an jeder Ecke, weil sie so eigenartig sind. Und genau das vermisse ich bei dem Walz-Duft.

Na klar, das Parfum ging postwendend wieder zurück

Inventar Avatar von mausmonroe

Achtung unproduktiver Beitrag aber trotzdem mal loswerden muss!

mir geht dieses ganze ei-ti-tei-ich-bin-ja-sowas-von-und-haste-nicht-gesehen-Gehabe, wie Udo Walz es zum Beispiel veranstaltet, echt auf den Senkel!

Danke, ich habe fertig!
    Geändert von mausmonroe (03.04.2006 um 17:31 Uhr)
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

krischina
    Besucher

aber mann,hat mich das ageless hands set heut angefixt

Nike
    Besucher

Hallo

Im letzten Jahr habe ich mir den Duft bestellt, bei dem er von Barbara Becker inspiriert wurde. Gipsy Woman hieß der oder so ähnlich. Ich mochte den nicht, habe aber leider versäumt, ihn zurückzuschicken.
    Diesen Duft gibt es aber gar nicht mehr ... So beliebt war der also...

Allwissend Avatar von Maximus

Hallo

Da gibt es doch noch den Duft Feeling Eau de Toilette .
    Hatte den jemand schon mal?
    Udo Walz spührt den angeblich einfach überalles.
    Ich bin nahe dran mir das zu bestellen.
    weil es momentan ein Set gibt mit einem Spray und einer Bodycreme
    Die Beschreibung für das "Pure Freshness Spray ist wie ein Glas Sekt für die Haut" fixt mich schon arg an

Spazl
    Besucher

Hat mir nicht gefallen, ging zurück......
    Mich konnte er leider noch nicht begeistern obwohl ich gerne mal bei ihm unter der Schere sitzen würde......

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Hallo

Da gibt es doch noch den Duft Feeling Eau de Toilette .
    Hatte den jemand schon mal?
    Udo Walz spührt den angeblich einfach überalles.
    Ich bin nahe dran mir das zu bestellen.
    weil es momentan ein Set gibt mit einem Spray und einer Bodycreme
    Die Beschreibung für das "Pure Freshness Spray ist wie ein Glas Sekt für die Haut" fixt mich schon arg an
    hi maximus mein männe hatte sich das spray bestellt und ist sehr zufrieden. er meint nach der rasur ist es wie ein thermalwasser-spray,nur reichhaltiger...

Allwissend Avatar von Maximus

mal überschlafen

Läuft ja nicht weg

Aber ich wollte auch sparen

Silke
    Besucher

Huhu,

sieht wohl so aus als bräuchte ich das nicht unbedingt .
    Auch okay, Danke für die Meinungen.

krischina, willst Du Dir das Händezeugs bestellen? Ist das das, was er selber "erfunden" hat wg. seinen Diabetikerhänden?
    Die Beschreibung klingt immer gut, ich weiß - kann Dich daher gut verstehen.

Wo steckt eigentlich Sweetheart? Er hat doch einiges von Udo Walz schon mal probiert und ich glaub es gab was, was er richtig gut fand, war allerdings für die Haare.

Spazl, echt? Du willst mal bei ihm unter die Schere? .
    Wenn ich irgendwelche Galas im TV sehe und dann heisst es, die waren frisurenmässig bei Udo Walz, denke ich mir meistens: Aha, ah ja - ist halt frisiert, aber nix Besonderes jetzt.
    Schwebt Dir das irgendwas Besonders vor? *neugierig* - ich weiß .
    Ausserdem hat er was gegen Frauen über 30 oder spät. 40 mit langen Haaren - ich hätte also eh Hausverbot!
    Mich würde mal interessieren was da so eine Standardfrisur kostet - also Waschen, Schneiden, Föhnen, nix sonst.
    Hat da Jemand eine Ahnung?

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina, du hast das ageless hands Set bestellt? Kennst du die Incis oder lässt du dich einfach mal überraschen ? Da man als Friseur ja doch dauernd mit Wasser und sonstigen Haar"pflege"produkten in Berühung kommt, ist ja gerade in diesem Job eine gute Handpflege und ein guter Schutz nötig. Dachte auch, das kann grundsätzlich nichts Schlechtes sein. Nach meiner Erfahrung mit den Haarpflegeprodukten und dem Parfum habe ich aber vorerst mal die Finger hiervon gelassen und warte mal ab, ob und wie du damit zufrieden bist.

Silke, keine Ahnung, was man bei UW berappen muss

Zitat Zitat von Silke
    Wenn ich irgendwelche Galas im TV sehe und dann heisst es, die waren frisurenmässig bei Udo Walz, denke ich mir meistens: Aha, ah ja - ist halt frisiert, aber nix Besonderes jetzt.
    ...besonders scheint es erst durch den Hype der darum gemacht wird...aber meine "einfache" Friseuse ( Frau Neis ) aus dem schnukeligen, kleinen Brühl, kann dem Herrn Walz allemale das Wasser reichen und mit ihr wahrscheinlich noch einige andere!

Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“

krischina
    Besucher

rosa zu ageless hands lass ich mich mal überraschen wenn´s nix ist, geht´s eben zurück werd aber vorher dann noch die incis posten

Dann bin ich mal gespannt, krischina . Die Haarpflege fand ich incimäßig sehr enttäuschend, aber vielleicht ist die Handpflege ja anders konzipiert. Ich drück' dir auf alle Fälle mal die !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@Silke*anlauf* bin schon da bin schon da*gggg*
    nicht oft aber ich lebe noch*gg*

also ob ich will dass Frauen wie die Loren riechen...mmhhhhh...wie Oma unterm Arm? ;) ne, wie die junge Loren riechen ja, wie ie jetzige Diva:schwer und muffig?egal...wo war ich? naja, lustig dass im Moment alle Parfum irgendwie angeblich nach Orange, Maiglöckchen, Vanille und Co riechen, immer dieselben Beschreibungen und 0815 Düfte...der BeckhamDuft klang auch so toll beschrieben und ich hätt ihn aus 100billligsten Rasierwässerchen nicht raus erkannt... und muss euch rechtgeben, auch wenn einige Claire nicht an sich mögen, der Geruch wurde toll beschrieben und ist einzigartig..auch wenn Christine meinte ihr Mann benutzt das Deo, was ich nicht so empfehlen kann da der Duft sich mit männlichen, doch hormonell anderen Gerüchen nicht verträgt...

und zum Udoooo...finds ja lustig dass der langsam wie Dirk Bach aussehnde Mann so die dumme Tussi spielt wenn er mit offenem Mund lacht...denke auch er kann sicher total zickig sein, dennoch fand ich die bisher versuchten Produkte einmalig...spreche vom Moisture Schampoo, Repair Schampoo, Repair Maske, Feuchtigkeitsspray und Modeliercreme...
    und auch wenn man es nicht glaub, weil die Aufmachung so unscheinbar und wenig beeindruckend ist: es pflegt mehr als "seriöse" Größen wie Sebastian, Wella SP, Goldwell und Co....habe wieder lange rumexperimentiert, mir jetzt aber angefixt vom TV das Set mit dem neuen Lockenschampoo und Lockenspray vom Udoooo bestellt...abwarte, wenn ichs habe lass ich es euch wissen!
    lustig ist dass meine Frisörin heute noch vom Haarzustand spricht den ich mit seinem Repairset hatte, und auf Fotos seh ichs selbst,lach, mal sehen was die neuen Produkte halten, billig is halt nisch...

hab schon gesehen dass einige von den Udo Sachen enttäuscht sind, aber auch viele dieses billigere Zeug von Ebay erstanden hatten, da kann ich nicht mitsprechen, also die Klassiker wie Repair und Moisture fand ich spitze, incis hab ich damals noch nicht verfolgt, werd ich aber wenn mein Päckchen da ist...aber vom Gefühl her hatte ich keinerlei Rückstände im Haar, und sie waren nicht silikonmäßig weichgespühlt, sondern griffig und durchfeuchtet.
    was ich toll fand war der dezente Geruch, der gaaaanz feine Schaum, und dass man weils teuer und ein Konzentrat ist wieder weniger benutzt was dem Haar nur gut tut.
    und irgendwie muss der Walz schon was drauf haben, umsonst hätt er den Erfolg von Null sicher nicht bekommen, mus man ehrlich zugeben, naja, mir egal, Männern schneidet er eh nicht die Haare*gg*
    Geändert von Sweetheart (30.06.2006 um 23:46 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Hi Sweetheart

schön wieder von Dir zu lesen und auf Deinen Erfahrungsbericht bin ich schon sehr gespannt.
    Nee, Sophia fixt mich auch nicht an. Die Loren ist einfach über das Alter hinaus, wo sie uns Girlies in punkto Duft etwas vorwerben könnte (auch wenn es von Udo Walz ist). Und den Rest halte ich sowieso für top geliftet, also bitte auch nicht auf dumme Gedanken in Sachen Pflege kommen. So nach dem Motto Sophia´s Secret, die Wunderwaffe ihrer Schönheit nun bei Udo zu haben.

P.S. In Wäis Kiani neuem Buch "Nichts anzuziehen" schreibt die Autorin auch über Promi-Friseure, wie Udo und Gerhard, habe mich selten so gut amüsiert.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe auch schon einige Haarsachen von UW probiert und bin beim Schaumfestiger unf Haarspray hängengeblieben. Für beide Produkte habe ich noch keinen preiswerten Ersatz gefunden.

@Sweetheart

Das Lockenset interessiert mich auch, bin schon auf Deinen Bericht gespannt !
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

supreme
    Besucher

Den seh ich grad das erste Mal und der haut mich ja gar nicht um

das ist was fuer goldene Blatt Leser, die sich dann einbilden "zum Friseur von XY" zu gehen - oder

Zitat Zitat von supreme
    Den seh ich grad das erste Mal und der haut mich ja gar nicht um

das ist was fuer goldene Blatt Leser, die sich dann einbilden "zum Friseur von XY" zu gehen - oder
    Liebe Grüße, mausmonroe.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hat schon jemand das "Ageless Handset" getestet? INCIs? Krischi wollte das doch mal bestellen...???
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

ich hatte das volumenshampoo mal in der hand: ohne silikon aber mit sodium chloride

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Nur in der Hand oder auch auf dem Kopp?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

nur in der Hand

Forengöttin

Dank Ebay hatte ich mal das Feuchtigkeitsshampoo von UW: Sagen wir mal so-es hat mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen verleitet. Da gibt es echt bessere Shampoos, die auch von Frsieurmarken sind.

BJ-Einsteiger

Hallöchen Silke!
    Bin gerade bei euren Club gelandet und bin auch gleich fündig für eine Antwort
    auf deine Frage geworden.Ich habe das "Sophia" Parfüm durch Zufall bekommen.
    Der Flacon ist eine Augenweide. Das Parfüm ist super. Ich sammle Parfüm und kann eigentlich ganz gut einschätzen was etwas bedeutet. Obwohl hier auch eine Geschmacksfrage ne Rolle spielt?? Wenn du möchtest kann ich dir mal ein Foto von den Schmuckstück zukommen lassen.
    Gruß Klaus!

LaBouche
    Besucher

Hi
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:14 Uhr)