Obwohl ich mir keine "Test" (egal welche-Zeitschriften mehr kaufen wollte, kam ich an dem aktuellen Stiftung Warentest mit "Pickelmittel" auf der Frontpage nicht vorbei Liegt in meinem Einkaufskorb - muss noch auspacken
Obwohl ich mir keine "Test" (egal welche-Zeitschriften mehr kaufen wollte, kam ich an dem aktuellen Stiftung Warentest mit "Pickelmittel" auf der Frontpage nicht vorbei Liegt in meinem Einkaufskorb - muss noch auspacken
Sagst Du uns auch das Ergebnis? Bitte bitte, liebe Supreme!!!
Ja, ich bin auch sehr interessiert!!! Ich muss leider gegen diese böse Pickeln noch kämpfen...
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
oh ja biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee
que dices tu aleman es muy bien...nur mein spanisch nicht no haces faltas
Muchas gracias!!!Zitat von blondesgift
hallo supreme
das klingt j anach einer live-berichterstattung direkt aus dem zeitschriftenhandel bin auch gespannt.
lieben gruß
das schlumpfinchen
aaaaaalso
Note und Produkt
2,2, Garnier Jade Hautklar
2,3 Clearasil akut
2,3 Rossman synergen
2,6 balea young face soft & clear
2,6 logona clear skin
2,6 manhattan clearface
2,7 neobio natural care clear skin
3,0 benefit ka-pow nighttime cream
3,0 neutrogena visibly clear on the spot
3,1 aok first beauty cooling
hätte ruhig mehr sein können, find ich
Das stimmt, mehr hättens schon sein können =( Aber das Ergebnis find ich schon interessant. Jetzt muss ich Garnier Jade Hautklar doch mal testen
Liebe Grüße Dany
Jade Hautklar habe ich mal gehabt, nichts gebracht und Rossman synergen kaufe ich mir immer nach.
Nicht dass es helfen würde, aber der Preis ist eben ok.
Schade, da habe ich mir aber mehr erhofft...
Wie kommt die 'Note' zustande? Nach welchen Kriterien hat Stiftung WaTe das getestet?
Antipickelwirkung, Anwendung und Verträglichkeit bei Probanden (30 Personen)
sind das alles "Pickelnothelfer" (Gele etc) oder Cremes?
alles so on-the-spot teile
Also Pickeltupfer u. ä. oder wie?!Zitat von supreme
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ja so tübchen und stifte usw
jetzt hab´s auch ich verstanden
Das on-the-spot Gel von Hautklar ist auch das einzige an KK was ich zur Zeit noch an mein Gesicht lasse, Rest hab ich verbannt. Bei mir wirkt es gut.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
wie bitte? CLEARASIL auf dem 2.????Kann doch gar nicht sein-das Zeug würd ich nichtmal meinem schlimmste feind empfehlen..
da clearasil doch recht austrocknet könnte ich mir schon vorstellen das es pickel schnell killt
habs aber noch nicht ausprobiert
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Na ja, Clearasil ist nicht gleich Clearasil. Hier wird nur ein bestimmtes Produkt getestet und Clearasil Akut ist gar nicht so schlecht.Zitat von blondesgift
in dernächsten Stiftung Warentest gibt es Duschbäder fuer empfindl. Haut und auch Internetprovider. Da ich meinen gerne wechseln würde, schau ich da auch mal
mhh schon komisch nix über loreal...
also dass jade hautklar so gut wirkt überrascht mich nich. ich hatte lange die creme und auch das peeling (des aber selten benutzt) das war wirklich nicht schlecht...
hab dann zu hautklar A gewechselt was echt genial gegen pickel geholfen hat (tages- und nachtcreme) und die haut war traumhaft zart....nur große poren hats leider gemacht...*heul*
mein bester pickelkiller ist nach wie vor die clinique clarifying lotion 2 und da brauch ich gar nicht hoppen
Ich habe von Clearasil und von Neutrogena dieses On-the-spot-Zeugs und ich finde da keinen Unterschied.
genau genommen finde ich ,dass sie beides nichts bringen
lg, Lotte
es ist lange her, da hatte ich manhattan, jade und auch von avon sowie rocher so ein "on the spot zeugs". das war alles gleich. wirkung quasi null hab dann nie wieder sowas gekauft....
ach da fällt mir ein: zahnpasta war da immer am effektivsten hab dann nämlich nur noch Zahnpasta genommen....und jetzt halt clinique.
Ich glaube gegen meine hormonellen "Böllermänner" ist noch kein Kraut gewachsen.
Entweder wirkt es nicht oder es macht meine Haut so trocken, dass ich nachdem der Pickel weg ist noch wochenlang mit der Resthaut zu tun habe, bis sie sich wieder beruhigt hat.
Außer Zinksalbe von CMD vertrage ich da irgendwie nichts wirklich gut.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich hatte mal das mittelchen von jade gekauft..das hat nix gebracht
das von balea war allerdings echt gut...hat zwar total ausgetrocknet aber punktuell gehts schon mal..
achja, so einen Teebaumstift von Diadermine, der nix brachte, hatte ich auchmal. Da wundert man sich wieder über den Warentest....da haben evtl wieder Leute getestet, die subjektiv meinen, das wirkt toll - und dann isses toll. Der Pickel ist aber evtl genauso schnell abgeheilt wie sonst auch
Habe mir vor kurzem..weil ich sparen wollte.. die Garnier Jade Hautklar Reinigung geholt. Für empfindliche, zur trockenenheit neigenden Haut.
Danach neigte meine haut nicht mehr zur trockenheit, sondern WAR trocken.
Und ich kämpfe immer noch gegen den Pickel-/Trockenheitsschub und versuche meine Haut wieder in den Griff zu bekommen.
die auswahl von SWT finde ihc ehrlich gesagt mehr als dürftig. schade.
gruß
Es wurde aber nicht die reinigung getestet, sondern das on-the-spot-Gel.Zitat von cornflakegirl
Komisch, dieses Gel von Jade Hautklar fand ich sowas von schlecht, hat bei mir keeein Stück geholfen, ich hatte eher das Gefühl, dass es den Pickel irgendwie versiegelt hat, damit er bloß nicht von alleine verschwinden kann Obwohl ich mit anderen Produkten der Marke nicht so schlecht zurechtkam. Also ICH würde das Zeug jedenfalls nicht empfehlen.
Ich benutze immer Bienensalbe aus dem Reformhaus für einzelne Pickel, oftmals hilft das echt gut. Man darf es nur nicht jede Nacht draufmachen, dann klappt es nicht mehr.
Balea Pickeltupfer-Gel hilft auch noch so'n bisschen.
Aber sowas richtig perfektes habe ich auf dem Gebiet noch nicht gefunden...