Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen N.V. Perricone, MD Formulations, DDF???

Hallo,

bin erst seit heute angemeldet und habe gleich eine wichtige Frage. Gibt es eine online-Adresse aus Deutschland wo ich folgende Marken bestellen könnte: N.V. Perricone, MD Formulations, DDF, Cellex-C, MD Skincare, Obagi, SkinCeuticals, Dr. Brand, usw.!

Leider habe ich die nur auf amerikanischen Internet-Seiten gefunden, wie: Sephora.com, GreatSkin.com, cosmeticmall.com, HQhair.com, uvm.

Würde mich aber interessieren, ob es diese Artikel irgendwo im Europäischen Raum auch zu kaufen gibt. Oder gibt es evtl. auch Parfümerien, wo man diese Marken bekommt?

Also um es genauer zu erwähnen, sogenannte "SkinCeuticals" o. (Doctor Brands) (gibt es ja so einige aus den USA).

Würde mich über Antworten freuen. L G Kristina

Experte Avatar von Laufmauskatze

AW: N.V. Perricone, MD Formulations, DDF???

Hallo Kristina,
    ich weiß, dass es Cellex beim Beautyplaza gibt und in München bei Beck.
    Die anderen Marken habe ich mir bisher auch immer nur bei Ebay.com oder in USA direkt (Skinterra oder Beautyprescriptions) bestellt. Skinterra klappt hervorragend.
    Und bei Cellex ist es so, dass diese Marke eben in USA auch erheblich günstiger ist, als in Deutschland.
    Gruß
    Laufmauskatze

BJ-Einsteiger

Hallo Laufmauskatze,

danke erst mal für Deine Antwort. Wenn ich aber in den USA was bestelle und die Kosmetik dann nicht vertrage, was soll ich dann mit den Produkten machen? Habe da immer bedenken. Denn ich hätte Interesse an einer kompletten Pflegelinie, also mit Cleanser, Toner, Tag/Nachtpflege, evtl. Zusatzpflege, Maske und Peeling. Möchte alles von einer Marke.

Wäre ja auch eine kostspielige Angelegenheit, deshalb habe ich Angst was aus USA zu bestellen. Hinzu kommt noch, das ich keine Kreditkarte habe, sondern müsste via PayPal zahlen. Aber ich habe gesehen, das viele Shops auch über Paypal abrechnen.

Aber da wäre dann das nächste Problem. Es kommen ja noch Zollgebühren + Versandkosten hinzu und die sind nicht niedrig. Ich weiß das, da ich schon öfter CDs aus USA bestellt habe.

Somit weiß ich jetzt auch noch nicht was ich machen soll. Denn wenn ich soviel Geld investiere, möchte ich auch zufrieden sein.

Welche Produkte hast Du denn schon aus USA bestellt und warst Du damit zufrieden??? Würde mich echt interessieren.

LG Kristina

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Kristina,
    ich habe in USA schon ganz viele Sachen von Ole Henriksen bestellt. Leider werden diese zwischenzeitlich (wohl wegen Vetriebsshutz) nicht mehr nach Deutschland geliefert. In USA sind sie halt erheblich billiger.
    Dann hatte ich schon was von Dr. Murad und auch von Skinceuticals.
    Ach ja, über Ebay USA habe ich auch schon Erno Laszlo bestellt.

Außer mit Laszlo bin ich mit allen Sachen super zurecht gekommen. Ole sowieso. Das ist ja mein HG.
    Dr. Murad würdest Du allerdings auch bei Breuninger oder bei Beautyplaza bekommen. Und von Cellex oder Skinceuticals gibts bei Ebay.com immer auch günstige Sets oder Probiergrößen zu bestellen. Ich hatte mal das B5 Serum von Skinceuticals. Das fand ich klasse.
    Von MD hatte ich mal diese All-Day Peeling-Pads über Skinterra bestellt. Waren auch super.
    Also insgesamt habe ich mit diesen "Doktor-Marken" sehr gute Erfahrung gemacht.
    Aber klar, Porto und Zoll kommen eben noch dazu. Allerdings bei den Marken, die in Deutschland zu kaufen sind, lohnt sich Porto und Zoll aus USA trotzdem. Der Preisunterschied ist eben schon hoch.
    Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach.
    Gruß
    Lucie

BJ-Einsteiger

Hallo Laufmauskatze,
    danke für Deine ausführliche Antwort. Habe mich sehr gefreut. Nun ich werde mal bei ebay stöbern, wobei ich dort noch nie bestellt habe und auch nicht angemeldet bin, denn ich bin mißtrauisch. Dann werde ich mir alle Marken nochmal ausführlich durchlesen (Ingriedients, Wirkstoffe, Wirkung usw.) und evtl. doch mal was aus USA bestellen. Hast recht, es ist dort wesentlich billiger.
    Da Du ja alles gut vertragen hast und ich eigentlich keine empfindliche Haut oder Allergien habe, denke ich, das ich auch keine Probleme haben werde. Ich bin einfach ganz neugierig auf diese Kosmetik-Produkte. Hoffe sie riechen angenehm, denn extrem parfumierte Sachen kann ich gar nicht haben. Deswegen wollte ich erst Produkte von NUXE bestellen, denn die sind ähnlich wie DECLEOR (das benutze ich momentan noch, ist bald leer).
    Kann mir vorstellen, das OLE auch gut riecht. Und Du bist wirklich zufrieden damit? Das es das und MURAD bei Breuninger in Stuttgart gibt, weiß ich, jedoch wohne ich ca. 150-170 km von Stgt. weg. Das rentiert sich nicht.
    Falls Du noch andere DoctorBrands probiert hast, ich bin sehr neugierig, kannst mir alles berichten. Ansonsten DANKE für alles.
    Gruß KRISTINA

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hier gibt es auch Ole H. zu kaufen:

http://www.seaside-hotels.de/sideshop/index.php?lang=d

BJ-Einsteiger

Hallo Laufmauskatze,

war heute auf ebay.de. Habe aber gar nichts in dieser Richtung von Kosmetik gefunden. Hast Du bei ebay Deutschland oder USA bestellt? Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig gesucht. Bin auf Beauty usw., dann Gesichtspflege und habe dann die gesuchten Marken eingegeben. Kam nur was von Cellex, aber keine DoctorBrands.

Wenn ich bei ebay.com bestelle, kann ich ja dann gleich in USA Beautystores bestellen, bleibt sich ja dann gleich.

Wobei ich mich wahrscheinliche eher für einen Shop aus Deutschland entscheide. Denke so großen Unterschied macht das auch nicht. Habe zudem auch einige Bewertungen gelesen von diversen Marken, da war nicht immer alles gut.

Lieber Gruß von Kristina