Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    beetle
    Besucher

Betrügerischer Online-Shop!!!

Hallo,

es geht um folgenden Shop: www.eBeautyworld.de

Im Januar habe ich dort Artikel bestellt und bezahlt. Bisher habe ich die Ware jedoch nicht erhalten. Trotz diverser Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten, unter der angegebenen Tel.-Nr. erreicht man niemanden.

Leider habe ich mich nicht vorher über den Shop informiert. Ich bin halt zu gutgläubig :oops:
    Die Seite sah gut aus, es gab eine Kontaktadresse...

Jetzt erst habe ich mit Internetrecherchen herausgefunden, daß der Typ, der hinter diesem Shop steckt, schon diverse Geschäfte in den Sand gesetzt und dabei zig Geschädigte hinterlassen hat (z.B. bei Ebay).

Mich würde interessieren, ob von Euch auch jemand bei diesem Shop bestellt und seine Ware bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die einzige Geschädigte bin.

Da ich leider erst aus meinem Schaden klug geworden bin, möchte ich Euch warnen:
    Bestellt nichts bei diesem Shop!!!

Und wenn Ihr bei Euch noch unbekannten Shops bestellt, prüft diese vorher!!! Ruft dort an, prüft den Inhaber bei Google....

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet!

lg
    beetle

Inventar Avatar von janne

AW: Betrügerischer Online-Shop!!!

Hi Beetle,
    ich hab mal unter Friedrichstr. 200 nachgeschaut.
    Da gibt es von 30 Einträgen ganze 4 private, der rest sind Ärzte, Firmen oder Botschaften. Falls du sie wissen möchtest -> PN.
    R.C. Cambra gibt es in ganz Deutschland nicht (jedenfalls keinen Telefoneintrag).
    Es ist eine 0180er Nummer angegeben auf der HP. Ich glaube, man bekommt die dazugehörige Adresse inzwischen bei regtp (Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post) heraus.

Good luck
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von beetle
    Hallo,

es geht um folgenden Shop: www.eBeautyworld.de

Im Januar habe ich dort Artikel bestellt und bezahlt. Bisher habe ich die Ware jedoch nicht erhalten. Trotz diverser Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten, unter der angegebenen Tel.-Nr. erreicht man niemanden.

Leider habe ich mich nicht vorher über den Shop informiert. Ich bin halt zu gutgläubig :oops:
    Die Seite sah gut aus, es gab eine Kontaktadresse...

Jetzt erst habe ich mit Internetrecherchen herausgefunden, daß der Typ, der hinter diesem Shop steckt, schon diverse Geschäfte in den Sand gesetzt und dabei zig Geschädigte hinterlassen hat (z.B. bei Ebay).

Mich würde interessieren, ob von Euch auch jemand bei diesem Shop bestellt und seine Ware bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die einzige Geschädigte bin.

Da ich leider erst aus meinem Schaden klug geworden bin, möchte ich Euch warnen:
    Bestellt nichts bei diesem Shop!!!

Und wenn Ihr bei Euch noch unbekannten Shops bestellt, prüft diese vorher!!! Ruft dort an, prüft den Inhaber bei Google....

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet!

lg
    beetle

Geh damit am besten zur Polizei. Eine Anzeige kostet nichts. Du kannst sie sogar über Telefon oder Internet aufgeben.....

Danke fuer die Warnung!

Forenkönigin Avatar von mina

hallo,
    hast du schon mal im denic whois geschaut? da sieht man, wem die domain gehoert: http://www.denic.de/de/whois/

stimmt schon mit dem impressum ueberein, aber vielleicht kannst du dich an 1&1 wenden, da er von dort den webspace und die domain hast. dann wird die seite vielleicht gesperrt.

dann kannst du bei der telekom mal nachfragen, wer diese 0180 nummer angemietet hat, bzw. wo sie weitergeleitet wird.

dann kannst du nochmal in den source der seite gucken, da steht:
    <meta name="reply-to" content="info@bodyfit.cc" />

wenn du mal ein whois auf bodyfit.cc machst, erhaelst du:

registrant-firstname: Ricardo
    registrant-lastname: Cambra
    registrant-organization: eBeauty International Inc.
    registrant-street1: Friedrichstr. 200
    registrant-pcode: 10117
    registrant-city: Berlin
    registrant-ccode: DE
    registrant-phone: +49.3022335537
    registrant-fax: +49.3022335550
    registrant-email: ebeauty@gmx.net

immerhin schon ne email addy und ne normale telefonnummer, wuerd mal da anrufen und zu der email ne mail schicken. manchmal fuehlen sich die leute verfolgt und ueberweisen vielleicht das geld zurueck. ich hatte auch mal son fall auf ebay, den habe ich bis zu seiner oma genervt, hat was gebracht .

/mina

azahara
    Besucher

Hallo zusammen!

Shops die im Internet gegen Vorkasse einfach gar nicht ausliefern gibt´s ja wie Sand am Meer.

Ich habe auch bei dem Shop bestellt, aber gegen "Nachnahme", damit fährt man im Internet und generell sowieso immer besser. Meine Artikel waren innerhalb von einer Woche da, auch noch etwas lang, aber ok.

Ich habe mir HairFree-Gel bestellt und benutze das jetzt seit 2 Monaten. Bin auch der Meinung das sich da schon was tut und werde darum in Kürze auch wieder bestellen, weil der Preis gerade ordentlich gefallen ist. - Aber das gehört ja gar nicht hier her ... wo ist das richtige Forum?

Sonnigen Tag,
    azahara