Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Lotionen mit Selbstbräuner

Derzeit werden wir ja regelrecht überflutet mit Lotionen, die "nach und nach eine leichte Bräune aufbauen". Hat mit sich letztes Jahr noch um die Holdiday Skin von Bebe gekloppt, wird man heute von einem immer größer werdenden Angebot fast erschlagen. Dove bringt das ganze gleich für zwei Hauttypen heraus und Bebe zieht nach. Mehr noch, heute beim einkaufen hab ich gesehen, dass es Holiday Skin auch für die Nacht gibt.
    Mich reizt ja besonders die Summer Teint Reihe von Nivea...
    Leider hab ich noch keine Testberichte dazu von euch gefunden. Aber mich würde mal interessieren, was ihr von den Lotionen haltet. Welche habt ihr getestet und für wiederkaufbar befunden?
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

BJ-Einsteiger Avatar von robbie-girl

AW: Lotionen mit Selbstbräuner

Ich habe mal in einer Zeitschrift eine Probe von der Nivea Summer Teint gehabt. Das waren 5 einzelne "Portionen". Von der Bräunungswirkung war´s o. k., allerdings fand ich den Gerucht recht unangenehm...

Inventar Avatar von Alo

Ich benutze die Nivea Sommer Teint Creme für's Gesicht schon seit einige Monaten und ich bin davon begeistert: die Bräunung ist nicht so intensiv, aber trotzdem sehr natürlich und gesund, und die Pfelgewirkung finde ich super. Der Duft mag ich auch.

Für den Körper benutze ich zur Zeit die Kakao-Creme von Lara Bellucci und ich bin davon sehr begeistert: schöne gleichmäßige Bräunung, toller Duft und sehr gute Pflegewirkung
    Geändert von Alo (03.04.2006 um 21:23 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Experte Avatar von Salomea

Alo, erzählst Du uns bitte mal mehr über diese Lara Bellucci Creme?
    Wo bekommt man sie? Ich habe nichts richtiges gefunden...

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Salomea
    Alo, erzählst Du uns bitte mal mehr über diese Lara Bellucci Creme?
    Wo bekommt man sie? Ich habe nichts richtiges gefunden...
    Schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=dove

Ich habe schon von der Creme ein bisschen berichtet
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Kalarigirl
    Besucher

In England gibts ne menge dieser Lotions, die von Jade Garnier nennt sich SummerBody, die von Loreal NutriTan oder irgendwie so, dove Summerglow, dann gibts es noch welche von Nivea.

die engländerinnen sind ja nach der holiday skin verrückt, die kaufen die wie blöd. Davon gibts sogar 400ml flaschen