Hi ihr Lieben! Also ich benutzt MF jetzt seit 1 Monat und war anfangs auch echt begeistert, denn ich hatte bis lang noch kein Produkt, dass so natürlich aussah(und ich hab echt schon viiiiiiel probiert). Mein Problem: ich hab ziehmlich mit fettiger, unreiner Haut zu kämpfen und wenn ich MF auftrage sprießen die Picke.,.. ich find auch die Haut glänzt ziehmlich.Ich merke wenn ich MF mal ein paar tage nicht drauf hab wird meine Haut besser.MF ist aber bislang das MU mit dem ich am meisten zufrieden bin, weil man den Ton super-genau zusammen misch kann und sie 100% natürlich ist.Nun hab ich aber gelesen, dass 'Mineralisches' z.B. bei Akne gar nicht so gut seien soll und man ausschließlich 'Pflanzliches' benutzen soll. Gibt es den zu MF auch ein rein pflanzliche Alternative? Wobei ich sagen muss das Heilerde super bei mir hilft-wie auch Meeressalz (aber davon gibt's ja glaub ich kein MU-oder???) Hat jmd. event. auch schon mal ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen?!
P:S. also an der Reinigung (nehme sebamed clearface reinigungsschaum) liegt's denk ich auch nicht-die ist echt sehr gut und ich nehm sebamed auch schon einige zeit. Zu meiner Auftragetechnik: benutze den angefeuchteten maderhaar-Flat oder trage es auch trocken auf.
naja ..vielleicht kommt ja mal ne gute fee vorbei und zaubert mir das perfekte MU, von dem ich einen makellosen, matten teint bekomme und das nicht reizt....![]()