hab grad in der werbung so'n neues airbrush-MU von L'oreal gesehen (Bronze automatic) o.so-hab auf der HP aber nichts gefunden.Hat das schon mal jmd. ausprobiert?
hab grad in der werbung so'n neues airbrush-MU von L'oreal gesehen (Bronze automatic) o.so-hab auf der HP aber nichts gefunden.Hat das schon mal jmd. ausprobiert?
Soll das nicht so ein Selbstbräuner- Spray sein?
Dachte ich zumindestens.
Liebe Grüße, Conner.
also in der werbung sah's wie MU aus
Aber wenn´s schon "bronze" heißt, tipp ich auch eher auf etwas bräunendes.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
ist ein selbstbräunerspray - kam gerade vor 10sec in der werbung![]()
while ( !asleep ) sheep++;
na dann hat's sich schon für mich erledigtmieze
Mich würde allerdings interessieren, ob es eine von Euch schon getestet hat?!
Schaut ja schon verlockend aus...
ich finds auch total verlockend :)
werd mir vielleicht mal kaufen
Liebe Grüsse
Louisa
oh ja - erzähl dann mal louisa...
Hallo,
gibt es da einen Link zu? bin schon ganz gespannt...
becca
Da hatte ich schon ein topic dazu aufgemacht ;)
schleich seit monaten im dm drumherum, aber 13€?... *seufz*
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=l%27oreal
das is doch erst neu?oder nicht?
Liebe Grüsse
Louisa
wahhhh... ich bin mit diesem trockenen Selbstbräunungsspray total eingefahren. Gestern zum ersten Mal ausprobiert (Beine/Füße) und nun sehe ich aus, als ob ich auf zwei Karotten laufe. Nichts mit schöner Bräune, sondern ORANGE!!!!
Da ist wohl mind. 1 Woche Hose angesagt, um das Schlimmste zu verdecken und jeden Tag "Kissmeen" soweit es die Haut hergibt, um so rasch wie möglich die Farbe wieder loszuwerden. Leider sind wie gesagt auch die Füße betroffen, die ich nicht so einfach verhüllen kann, wie die Beine mit der Hose = wenn ich offene Schuhe trage (wie bei diesen Temperaturen verständlich) dann sehe ich aus, als ob ich 'ne Hepatitis an den Füßen hätte. Gott ist das peinlich!!!!
Also: Wenn man extrem helle Haut hat und zusätzlich niemanden, der einen systematisch einsprüht, dann besser Finger weg!!! (oder es liegt an mir und ich bin zu blöd für die Nutzung von Selbstbräuner)
LG Diddlinchen
Komisch, das SB- Spray ist der erste SB, mit dem ich gleichmäßige, natürlich aussehende Bräune hinbekomme.![]()
Und ich bin auch ziemlich hell, aber die Bräune sah trotzdem schön natürlich aus.Außerdem finde ich es toll, dass die Anwendung so einfach ist.
![]()
Liebe Grüße, Conner.