Hallo liebe Beautys,
ich wollte gerne mal Eure Erfahrung/Meinung zu der Weleda Calendula Seife hören. Ich benutze sie zur Zeit für mein Gesicht zum Waschen und gleichzeitig benutze ich tagsüber die Weleda Calendula Gesichtscreme und abends als pure Nachtpflege das Mandel Gesichtsöl. Da ich trockene Haut habe mit Tendenz zu Unreinheiten und auch empfindliche Haut, habe ich zur Calendula Reihe gegriffen, da es für die empfindliche Kinderhaut konzipiert war. Ich muss sagen, ich bin seit drei Wochen zufrieden. Meine Unreinheiten sind zurückgegangen, mein Haut ist feinporig und sauber und sieht feiner aus. Das Mandelgesichtsöl entspannt richtig und am nächsten Morgen sieht man richtig gut aus. Allerdings habe ich bei der Seife schon das Gefühl das sie ein bissl austrocknet, aber die Haut wird so schön sauber und die Poren auf der Nase sind soviel kleiner geworden...., das ich denke ich nehme es so hin. Als ich wieder auf andere Reinigungssachen zurückgegriffen habe, hatte ich wieder das Gefühl einen Grauschleier im Gesicht zu haben. ich habe auch gelesen, dass viele von Euch mit Seifen zufrieden sind. Benutzt denn einer gerne die Weleda Seifen? Ich bin am überlegen, ob ich mir die Rosenseife holen soll zum Duschen, zumal ich das Wildrosenöl besitze. Was meint ihr? übringens schreibt Weleda auf seine Homepage, dass sich die Seife auch zur Gesichtsreinigung eignet. Glaubt ihr man kann sich damit auch die Haare waschen?
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mit dem NK Weleda Sachen doch zufrieden sein würde, auch wenn Weleda für mich immer so ein Oma Image hat...
Vielen Dank!
Hat einer vielleicht auch eine Ahnung, ob die Augencreme empfehlenswert ist?