Hallo BJ
Ich habe ne Frage welche Seifen kann man eigentlich alle für´s Gesicht nehmen und welche nicht??
Weil bei den Meinsten Seifen steht das ja nicht drauf und ich hab jetzt nach dem ich nur GUTES über Seifen gelesen hab eine für´s Gesicht genommen und bin auch total begeistert! Aber welche kann man noch alle nehmen! Ich fahre bald zu einer Freundin und da gibt es einen super schönen Seifen laden und da wollt ich euch fragen ob man diese Seifen auch alle für´s Gesicht nehmen kann, weil wenn ja, dann würd ich mir en paa mit nehmen!
Von dem Laden gibts auch ne Internetadresse und zwar: www.seife.de
Und das sind die INCI´s einer Seifen (die anderen Seifen haben natürlich andere) :
Inhaltsstoffe (INCI): Aqua, Propylene Glycol, Sodium Stearate, Sorbitol, Sucrose, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulphate, Sodium Lauryl Sulphate, Glycerine, Stearic Acid, Lauric Acid, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Pentasodium Pentate, Tetrasodium Etidronate, Cream, Parfum, Aloe Vera Juice, CI 16255
Also ich DANK euch jetzt schon mal für die Antworten (ich hoffe das ist jetzt auch meine letzte Frage zu Seifen)
Liebe Grüße süßes-Mäuschen