Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Sonja34
    Besucher

Lavera und Lavere mischen?

Guten morgen

Kann man eigendlich beide Produkte zusammen "Also zb. Morgens Lavere und Abend Lavera oder die Reinigungsmilch von Lavera und die Creme von Lavere" benutzen, oder MUSS es aus einer Serie sein?

Dann noch eine frage, wenn Ihr Euer Gesicht eincremt und vorher Augencreme benutzt, cremt Ihr die Augenpartie trtzdem nochmal mit der Tages bzw. Nachtcreme ein ode umgeht Ihr die Augenpartie?

LG

Klarissa
    Besucher

AW: Lavera und Lavere mischen?

hallo sonja,

na klar kannst du mischen - so lange deine haut nicht schreit ists doch auch in ordnung-

ich für mich hab halt immer von einer marke am liebsten alles

nein! ich umgehe die augenpartie immer!!!- entweder ich creme als erstes und danach schmiere ich augencreme drauf oder umgekehrt... das ist ganz egal- aber doppelt schmieren tu ich nicht- vorallem weil ich mir denke das es auch nicht "mehr" nutzt- wofür hab ich dann speziell für die augenpartie eine augencreme ? -

die augencreme von lavere kommt auf meine augen und die feuchtigkeitscreme kommt und darf überall hin

balance
    Besucher

AW: Lavera und Lavere mischen?

Hallo Sonja,

ich hab kürzlich gelesen, dass es besser ist, zuerst die Augencreme aufzutragen. Wenn der Augenbereich bereits mit Creme versorgt ist, dann können Öle oder sonstiges Stoffe der "normalen" Gesichtscreme, die die Augen reizen könnten, nicht mehr so leicht ins Auge kriechen. War mir selber auch neu, klingt aber plausibel. Wenn die Augenpartie vorher mit einer speziellen Augencreme versorgt wurde, spart man mit der GC dann den zuvor eingecremten Augenbereich aus.

LG

balance