Hallo und guten Morgen,
habe gerade mit einer richtig schönen Lavendelseife geduscht. Ich liebe diesen - zugegeben altmodischen - Duft. Gibt es hier noch mehr Lavendel-Liebhaber, die schöne Lavendel-Produke kennen?
LG
Aleska
Hallo und guten Morgen,
habe gerade mit einer richtig schönen Lavendelseife geduscht. Ich liebe diesen - zugegeben altmodischen - Duft. Gibt es hier noch mehr Lavendel-Liebhaber, die schöne Lavendel-Produke kennen?
LG
Aleska
Hier hier hiiiiieeeer!
Ich absolut! Ich liebe Lavendel, z.B. als Seife, Kerze, Öl für Duftlampe, Badezusatz, Blütenwasser, Raumspray und und und.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ich finde Lavendelduft auch sehr schön! Ich empfinde ihn immer als sehr "zeitlos". Aber von Kosmetikprodukten, die Lavendelöl enthalten, bekomm ich leider Pickel...
und noch eine: hieeeer!
frueher konnte ich lavendelgeruch nicht so leiden, aber heute hat sich der duft irgendwie geaendert, natuerlicher, weniger intensiv...
ich liebe das dr.hauschka lavendel oelbad... also aleska und phoenixfeatherholly, wenn ihr lavendelduft moegt, dann werdet ihr dieses bad auch moegen... und die lavendelserie von gruene erde... hmmm...
OOOh ja, Lavendel!!!!
Was ich empfehlen kann, ist die Traummilk von Bübchen - ist allerdings noch Orange mit drin - aber sooo lecker!!!
Dann gibts von Dresdner Essenz ein Massageöl mit Lavendel und Rose, das ist auch sehr schön.
Also, laut Testbericht scheinen sogar die INCIs in Ordnung zu sein.Zitat von quietschi
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=1700
Dann mache ich eventuell mal wieder einen seltenen Ausflug in die KK.
- Oscar Wilde -
Hallo,
also ich liebe Lavendel auch.
Im Salzbad mit Blüten und Ölen, im Betti als Schnüffelkissen zum Einschlafen , zur Raumbeduftung...finde Lavendel überall einsetzbar, einfach superschön und lecker .
Liebe Grüsse
quietschi: mit orange kombiniert, das klingt ja nach einer leckeren duftmischung...
ich finde, lavendel macht auch ein ganz tolles hautbild... lindert entzuendungen und roetungen...
Lavendel
Am besten en nature als Pflanze - ich werde wohl ganze Kästen voll auf meinen Balkon pflanzen und im Sommer ernten ... Ich war mal auf der Insel Jersey auf einer Lavendelfarm und bin einen Nachmittag zwischen den lila Büschen flaniert - ich war regelrecht berauscht
signature under construction
Genau, hab meinen Lavendel zurzeit noch im Wintergarten stehen, aber bald kommt er wieder nach draußen.
Hab als Pflanzen auch noch Rosmarin, Melisse, Orange, Kaffee, Banane, Schnittlauch und Basilikum im Wintergarten. Hatte auch noch mehr Kräuter, aber mir fehlt eindeutig der grüne Daumen. Die anderen sind alle eingegangen oder haben Schädlinge bekommen.
- Oscar Wilde -
Hallo
Ich liebe Lavendel auch!!!!! Misch mir das auch in viele Kosmetiksachen die ich delber mach! Es gibt von alverde eine Oliven-Lavendel Seife die riecht seeehhhhr gut!!!
@süßes Mäuschen,
was nimmst denn da für ein Lavendel-Öl zum mischen in deine Kosmetik?
Ich such noch was(Lavendel) das ich in meine selbstgemachte Schüttellotion mischen kann.
Liebe den Lavendelduft auch, habe hier durch die netten Mädels im CK thread, das Primavera Airspray "Ganz entspannt" empfohlen bekommen und mir gekauft und es riecht supi
LG Shalimar
ja, Lavendel, so beruhigend, nostalgisch...
Auf meinem Schlafzimmerbalkon habe ich nuuur Lavendelbüsche, unterschiedliche Sorten und die blühen schon ab April/Mai herrlich, und mein ganzes Zimmer richt dann himmlisch schön. Besonders schön und intensiev duftet es im Sommer nach dem Regen. Ich flücke die Blühten und mache kleine Duftsäckchen für meine Schränke oder tue sie einfach in kleine Schälchen.
In Kosmetik kenne ich und mag nur die Badezusätze, suche jetzt noch eine schöne, pflegende Lavendelseife.
lg
kamil
kamil: das hoert sich soo toll an... her mit deinem schlafzimmerbalkon...
ich habe die fluessige lavendelseife von gruene erde und finde sie total gut... trocknet nicht aus und riecht himmlisch...
Ich bin eigentlich nicht so der Lavendel-Fan, ich mag lieber Vanille Düfte (wenn wir schon von warmen Düften reden). Aber die Babylove Winteredtion ist ein absoluter Traum . Wer sich beeilt,bekommt noch welche (in unserem DM stehen immer noch Flaschen davon rum)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich benutze Lavendelöl oder Moor-Lavendelöl von Hauschka abends als Decolletépflege. Das duftet ganz wunderbar und beruhigt die Haut wenn sie vom BH oder durch das Parfum gereizt und gerötet ist. Ausserdem ist der Duft herrlich entspannend!! Von Yardley gibt es auch einen sehr schönen Körperpuder mit Lavendelduft.
@minamara
Meine "xxx" ist so schön. Kriegst du hier: xxx
Geändert von lorchen (10.12.2007 um 12:33 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
Das ist ja so fies für die, die keinen DM haben. Also auch für mich *grrrr*Zitat von jeanny99
- Oscar Wilde -
danke fuer den tipp, aleska!
@ Shalimar: Ich nimm immer ätherisches Lavendinöl das richt super!! Bekommst du in der Apotheke oder im Internet