Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

AW: neue schätzchen/heilige grälchen

@Marlene
    hmm ja oder wir haben beide die Falsche

achso um auf das eigentliche Thema hier zurückzukommen:

Meine heiligen Grählchen wären:

Honeycomb und Tomato leaf von Olivia
    Schüttellotion von CK oder selbstgemacht
    Pumpkin Peeling

LG Shalimar

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

Das weiss ich nicht, bei Kaufland habe ich noch nie Kosmetik gekauft bzw. danach geschaut. Aber ich meine bei Karstadt oder Kaufhof gibts auch Catrice. Ich weiss leider nicht mehr genau wo.

Danke Hanna werde mal mein Augenmerk drauf halten

Kleiner Nachtrag zu Heiligen Krählchen :

Reisblüte und Schneeflocke Autumnjoy superfeini

LG Shalimar

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

@ Shalimar
    Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass es Catice bei Kaufhof gibt!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Hanna
    Das weiss ich nicht, bei Kaufland habe ich noch nie Kosmetik gekauft bzw. danach geschaut. Aber ich meine bei Karstadt oder Kaufhof gibts auch Catrice. Ich weiss leider nicht mehr genau wo.
    Bei uns gibt es Catrice bei der Drogeriekette "Ihr Platz".

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hi,

ich beziehe mich jetzt mal aufs Thema "Neue Schätzchen", hab wieder bei eBay zugeschlagen und warte nun sehnsüchtig auf die neue Kosmetik

1.
    Bobbi Brown Basic Brown Sheer Finish Loose Powder

2.
    Bobbi Brown Lipgloss Pink beige

3.
    Loreal Peach Lippenstift Endless Lipstick

Hoffentlich kommen meine Schätzchen bald an *vorm Briefkasten lauer*
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Marlene
    *lob* Ich bin stolz auf dich

@Klarissa
    da haben ja schon ganz viele was gezeichnet princesa -
    von mir hast du ein schweinchen gezeichnet bekommen -ganz unten in rosa neben der blume (offtopic )
    Danke
    Langsam herrscht da echt Platzmangel. Die meisten Bilder sind von den BJ´s

Klarissa
    Besucher

@shalimar und alle

es ist die "Extra super Lash" von Rimmel !!!!!!

puhhhh danke Klarissa

dann paßts ja und nochmals danke für den Hinweis die ist echt schön für den Preis

@ Hanna : wenn ich mal wieder zu Kaufhof komme werd ich schauen

LG Shalimar

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Kamill - Reinigungslotion 3 in 1
    bis jetzt so gut wie kein waschgel vorher

Jule1
    Besucher

Also im Moment bin ich gerade damit beschäft die Mandel Feuchtigkeitscreme
    von Weleda zu testen. Sie fühlt sich super auf meiner Haut an und meine
    Haut ist den ganzen Tag auch gut druchfeuchtet.

Denke mal wenn sich meine Haut weiterhin so gut mit dieser Creme
    verträgt wird sie zu meinem neuen HG ausgerufen

Allwissend Avatar von carla

Klarissa, die Extra super lash kostet doch nur 3,99... oder? Hattest du nicht etwas von 6 Euro erwähnt?

Seit wann gibt es denn bei DM wieder Rimmelprodukte?? Habe die da ewig nicht gesehen..

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

@Carla

Ich weiss nicht, ob du aus Deutschlad bist, aber in Österreich gibt es die Rimmelprodukte schon sicher ein Jahr - wenn nicht länger;
    vielleicht ist das aber auch von Land zu Land verschieden

LG
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

Colleen
    Besucher

Waaaaaaas? Ich hab auch noch die falsche Mascara gekauft??? Und das im konsumfreien Monat? Ich brech zusammen....

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

Kuckt mal bei meiner signatur

Forengöttin Avatar von chocolat

Colleen, das ist ja echt bitter... Aber selbst schuld!

Meine Lieblinge momentan:

- Alverde Sanddornfluid
    - Hauschkas Rosenpackung
    - Par Amour von Clarins
    - Alterra Intensiv - Tagescreme

--> all diese Sachen habe ich in etwa seit diesem Jahr und benutze sie regelmäßig und immer noch sehr sehr gerne!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von Lotusblüte

...meint ihr bei der Mascara von Rimmel die rote ? Die ist nämlich auch mein Favorit

dann:

- Physiogel A.I. (aber nur bei tiefen Aussentemperaturen)

- Pflanzenölseife (seither habe ich keine rissigen Hände mehr im Winter; früher waren sie so rissig, dass ich sogar geblutet habe), aber auch für den Körper ist Pflanzenölseife genial - habe keine schuppenden Schienbeine mehr.

- Nano-Lotion: hätte ich nicht geglaubt, weil ich vor den Inics ein bißchen Angst hatte, aber meine Haut sieht nach der Reinigung so richtig schön satt und prall aus, obwohl ich die Nano nach der Anwendung sogar abwasche

- Alverde Lippenpflegestift (vorher habe ich auf Weleda geschworen, da durch diesen meine schwarzen Mitesserchen um die Lippen verschwunden sind), aber für gut durchfeuchtete Lippen ist der Alverde Stift einfach unschlagbar und günstiger (!)

Weiß zwar nicht, ob das auch hier reinpasst, aber KIESELERDE hat ev. meinen Haarausfall gestoppt und mir festere Nägel beschert (wobei ersteres auch an der Jahreszeit liegen kann, aber letzteres definitiv nicht von der Jahreszeit abhängig sein kann, daher absolut empfehlenswert)

BJ-Einsteiger

Auf jeden Fall die HIPP BABY SCHUTZCREME für Gesicht Körper!! Hatte noch bis vor ein paar Tagen ganz ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn - und das schon bestimmt 10 Jahre lang. Nix hat geholfen. Seitdem ich die Hipp Creme benutze (allerdings nur im Gesicht) sieht meine Stirn wieder wie ein Teil von mir aus. Nur noch ganz kleine Erhebungen fühlbar. Wirkt bei mir Wunder. Welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist weiss ich nicht (vielleicht Zink ?) Habe die Incis nicht sonderlich streng unter die Lupe genommen. Bei mir zählt in erster Linie das Ergebnis. Und das ist wirklich HAMMERMÄSSIG. Vor allem für den Preis - ich glaub 2,95 Euro. Die Tube ist außerdem sehr ergiebig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung auch dauerhaft so bleibt.

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

Zitat Zitat von Flipper2006
    Auf jeden Fall die HIPP BABY SCHUTZCREME für Gesicht Körper!! Hatte noch bis vor ein paar Tagen ganz ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn - und das schon bestimmt 10 Jahre lang. Nix hat geholfen. Seitdem ich die Hipp Creme benutze (allerdings nur im Gesicht) sieht meine Stirn wieder wie ein Teil von mir aus. Nur noch ganz kleine Erhebungen fühlbar. Wirkt bei mir Wunder. Welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist weiss ich nicht (vielleicht Zink ?) Habe die Incis nicht sonderlich streng unter die Lupe genommen. Bei mir zählt in erster Linie das Ergebnis. Und das ist wirklich HAMMERMÄSSIG. Vor allem für den Preis - ich glaub 2,95 Euro. Die Tube ist außerdem sehr ergiebig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung auch dauerhaft so bleibt.
    Hallo Flipper!

Ich suche immer noch mein HG für eine reine haut. Sag mal was hast du für einen hauttyp? mischhaut, trockene haut, fettige haut?
    ist das eine creme fürs gesicht? kann man die im müller auch kaufen?
    für deine hilfe!
    lg

Inventar Avatar von Maharani

Momentan mag ich die Badesachen von Lush sehr gerne, insbesondere Turbo Bubble. Reicht für drei Badewannen und der Duft macht mich sehr glücklich, obwohl ich normalerweise keine süßen Düfte mag.

Habe gestern die "Extra super lash" bei Ihr Platz zum Schnäppchenpreis von 2,79 erstanden! Muss zugeben:
    Die Mascara ist wirklich toll! Schon nach 1mal Tuschen habe ich schöne lange Wimpern, sauber getrennt Außerdem werden die Wimpern nicht starr.
    Habe vorher die No Limits benutzt. Die war auch sehr gut, aber ich glaube die Rimmel ist noch besser.
    Den Fehlkauf von Colleen hatte ich auch schon mal. Die ist ok, aber die Extra super lash ist im Klassen besser.
    Die Cartrice Tusche Maximum Grow klingt auch interessant....
    Und auch die Hippcreme!
    Ist die sehr reichhaltig und glänzt das Gesicht danach??

BJ-Einsteiger

@ kikiriki21 : Habe eher Mischhaut. Wangen sind leicht trocken. Also von der Reichhaltigkeit her, hält es sich in Grenzen. Ab und zu spannt die Haut nach dem Auftragen etwas. Kommt aber denke ich mal auch drauf an, womit du dein Gesicht vorher reinigst. Also ich verwende die Creme nur fürs Gesicht. Laut Verpackung kann man sie wohl aber auch für den Körper benutzen. Habe ich aber noch nicht probiert. Mir reicht die Pflegewirkung aber vollkommen. Und die sonst recht fettigen Stellen (Stirn, Nase und Mund) glänzen auch nicht vielmehr als mit herkömmlichen Cremes. Habe da sowieso noch nix gefunden, was richtig gut mattiert. Habe das Gefühl man muss eh immer ein paar Abstriche machen. Entweder Pickel und leichter (aber wirklich nur leichter) Glanz, oder mattierte Haut und Pickel. Die absolute Ideallösung kenne ich da auch leider noch nicht. Vielleicht einer von Euch??
    Gekauft habe ich die Creme bei Rossmann, habe ich aber auch schon bei dm gesehen. Müller hat die dann ganz bestimmt auch. Aber hier in der Nähe ist Müller leider nicht so verbreitet.
    Freut mich wenn ich helfen konnte. Muss halt jeder selber austesten...

@carla : Also bei mir glänzt es nicht sehr... ganz leicht.. aber wie gesagt, ich habe auch glaube ich noch nie eine Creme gehabt wonach bei mir die TZone nie geglänzt hat.
    Musst halt mal testen. Ist ja nun wirklich nicht teuer...

BJ-Einsteiger

@Carla : Bekommt man die Mascara "Extra Super Lash" auch im dm?? Habe immer Probleme mit Mascara... Entweder kleben die Wimpern zusammen (Fliegenbeine) oder aber es ist alles total starr und steif. Tusche mir eh nur ganz selten die Wimpern. Bei mir kleben auch immer die oberen Wimpern mit den unteren Wimpern zusammen, so am äußeren Augenrand. Ist schwer zu beschreiben. Vielleicht hab ich ja zu lange Wimpern ...

@Flipper: Habe die Rimmel im Ihr Platz gekauft. In Deutschland gibt es im Dm, soviel ich weiß, kein Rimmel. Nur in Österreich.
    Für mich klingt es so als wäre die Tusche für dich genau richtig!! Sie macht keine FLiegenbeine, läßt die Wimpern nicht hart werden und läßt sich gut auftragen...
    Meine Wimpern sind auch sehr lang (bis zu den Augenbrauen) und sie funktioniert bei mir perfekt. Bin wirklich begeistert!

Inventar Avatar von Didea

Soviel ich weiss, gibts die Rimmel-Sachen hier in Deutschland beim Schlecker

Richtig, beim Schlecker gibt es die auch. Aber da kostet sie mehr (3,99) als im Ihr Platz (2,79)!
    Zumindest momentan!

Grashai
    Besucher

Ich hab sie heute bei Rossmann gekauft für unschlagbare 2,75 €

Inventar Avatar von Matilda

In meinem Ihr Platz gibts kein Catrice und kein Rimmel . Schadöö. Aber die Extra Super Lashes von Rimmel hatte ich auch schonmal und fand sie auch sehr gut. Muss ich sie halt beim Schlecker teurer kaufen...

Im Moment benutze ich über der Hauschka Mascara die Kron "Kalorienbombe" Volumenmascara. Die finde ich auch sehr gut; trennt schön, klumpt nicht und haftet sehr, sehr gut und die Wimpern bleiben relativ weich. . Gibts bei Woolworth.

Heilige Grälchen / relativ neue:

- Thermalwasser v. Avene
    - Santaverde Cremes ohne Beduftung für meine empf. Gesichtshaut
    - Pure Luxe E/S
    - MF, aber nur punktuell aufgetragen (rotes Näschen...)
    - Urtekram Aloe Vera Shampoo und Spülung
    - Joghurt- bzw. Quarkmaske mit grüner Mineralerde und etwas Öl

Und neu entdeckt aus meiner Schminkschublade

- Hauschka loser Puder:
    Konnte ich im Winter nicht benutzen da er meine trockene Haut gereizt hat. Jetzt klappts aber wieder prima und wenn meine Haut so bleibt, bzw. noch ein bisschen besser wird, kann ich ihn bald solo über meine Tagescreme nehmen, ohne MU.

@Grashai: Wow!!! Nochmals ganze 4 Cent gespart!! Glückwunsch! Und?? Wie gefällt sie dir?? In meinem Rossmann gibt es übrigens kein Rimmel. Da hatte ich zuerst geschaut...

@Matilda: Wie trägst du MF punktuell auf? Mit einem Lidschattenpinsel, Finger oder Wattepad??
    Den losen Puder von Hauschka finde ich auch toll. Aber ich nehme zum Mattieren auch gerne den weißen, farblosen Seidenpuder von Hauschka.

Inventar Avatar von Matilda

Carla, ich mache das momentan einfach mit dem Finger und mit trockener MF. Habs aber auch schon mit angefeuchter MF und einem Pinselchen und auch einem Schwämmchen (Sponge) gemacht. Das ist aber irgendwie fleckig geworden. Trocken klappts bei mir momentan besser .

Colleen
    Besucher

Ich bin im Moment restlos begeistert vom Revlon Colorstay (die Original-Variante): deckt super, hält wirklich bombenfest den ganzen Tag lang, mattiert und sieht dennoch natürlich aus! Das wird mein absoluter Sommerhit werden. Im Vergleich dazu habe ich ja noch das Colorstay Stay Natural, aber das glänzt irgendwie viel mehr. Das Original ist echt besser !

Na, dann warte ich nochmal eure weiteren Meinungen zur Rimmel Mascara ab und kaufe sie mir dann evtl. im Mai .

BJ-Einsteiger

@Carla : Das hört sich ziemlich gut an. Werde am Montag mal schauen, ob ich die Wundermascara bekomme und dann sofort zuschlagen. Werde bei Gelegenheit berichten.

Habt Ihr denn auch nen Tipp fürs abschminken?? Benutze wenn dann immer diese Tücher, Bebe oder sowas. Aber entweder krieg ich die Mascara nicht ab - oder erst Stunden später. Oder aber meine Augen brennen total und sind rot.. Habe da noch keine perfekte Lösung gefunden... IHR????

@Flipper: Bei mir klappt das Abschminken immer schon mit Reinigungsmilch. Wenn du allerdings wasserfeste Mascara nimmst, würde ich einen Wattepad anfeuchten, etwas Jojobaöl (kriecht nicht so in die Augen) draufgeben und damit die Tusche entfernen. Klappt gut!

@colleen: Schreibst du von einem Make-up?

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich bin gestern bei Müller um die "Extra super Lash" rumgeschlichen, aber ich konnte mich zurückhalten und habe sie nicht gekauft .Es gibt sie auch "Waterproof". Bei Müller kostet die Tusche übrigens 3,99 Euro.
    Vor kurzem habe ich mir die Rimmel Volume Flash gegönnt, leider kein heiliger Gral .

Mein neue heiligen Gräle:

TBS cocoa butter LIP CARE STICK, super Pflege und riecht so fein nach Schoko, zum reinbeissen Überlege schon ab ich Hamsterkauf machen soll, wegen L´Oreal- Übernahme
    und
    Bodylotionen mit Selbstbräuner im Moment Balea Summer Feeling. Bin überrascht wie natürlich die "Bräune" ist .

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Heiliger Gral sind die Seifen von Autumnjoy. Die riechen toll und pflegen super. Außerdem schäumen sie sehr gut. Ich mags eingeschäumt unter der Dusche.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Steinchen
    Besucher

@ Mietzenliebe: Momentan hab ich normale Haut, tendiert zu trocken. Aber die BaNaNe hat mich durch "Trockenzeiten" wie auch anderen Hautzustandszeiten begleitet. Ich benutze sie fürs Gesicht und sie bekommt mir sehr gut. Sehr sehr mild!

Die Apo Scheller Repair & Schutz Handcreme habe ich auch sehr lieb gewonnen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich komme nach jedem Rumtesten reumütig zu meiner Lieblingscreme zurück:

Lavera Faces Wildrosen-Feuchtigkeitscreme

Klarissa
    Besucher

die tusche (generell augen make-up) bekomme ich am allerbesten mit der reinigungsmilch von alverde weg

Inventar Avatar von sarah133

[QUOTE=
    @sarah133,schlumpfinchen, princesa und colleen
    falls ihr sie kauft oder ausprobiert, gebts mir bescheid ob ihr auch so begeistert seit!!!-
    :[/QUOTE]

Ich hab sie gekauft und finde sie suuuper!! Danke für den Tipp!!

Dann wollte ich sie nochmal für meine Töchter kaufen und habe gesehen, dass es die Mascara mit verschiedenen Bürstchen gibt- gerade und "curved".
    Ich habe bei meiner ein gerades Bürstchen die anderen beiden sind gebogen.
    Noch nicht ausprobiert- gibts erst zu Ostern!

Welche habt Ihr denn?

Inventar Avatar von Didea

Mein absoluter HG zur Zeit ist die Sante Brilliant Care Spülung. Die lasse ich immer als Kur einwirken und der Effekt danach ist echt immer der Hammer. Voll der WOW-Effekt Meine Haare glänzen damit soooo schön...