Und nu?
Und nu?
.-*-._.-*-._.-*-.
Was seid ihr denn auch alle im Mai so fürchterlich ausgebucht...
Und wenn wir das Treffen irgendwann im Sommer abhalten (nach der WM selbstredend), dann aber bitte unbedingt unter der Woche???
@Kalari: Echt??? Nur 17??? Davon pfeifen sie wieder nix auf der HP...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Wie wäre es denn Ende Juni/Anfang Juli?
@opalizam: Die wären ja schön blöd, wollen ja was verdienen. Weils ja nicht schon teuer genug ist.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich wollt mal ein bayern ticket am schalter kaufen, dann haben die mir gesagt, das es am automaten 1€ billiger wäre.
Sowas ist man nicht gewohnt von der DB
Zitat von sallysmile
Ist da nicht noch WM???
Wm ist von 09.Juni bis zum 09.juli
Stimmt. Hab grad geschaut. Bis 9. Juli.
Edit: Kalarigirl war schneller.
.-*-._.-*-._.-*-.
Leutchen, das Bayernticket gilt aber soweit ich weiß, nicht am Wochenende, aber nicht verzagen, da könnt ihr dann das Wochenendticket nehmen, das ist glaub ich vom Preis her auch nicht groß anders
Alsooo, ich wäre auch dabei!!
Wobei mir ein Samstag aber am besten passen würde.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Doch, Monika227 , so wie ich das verstanden habe, schon... Montags bis Freitags ab 9 Uhr früh und am Wochenende sogar schon ab Freitag Mitternacht. Dieses Ticket gibt es ja für alle Bundesländer, aber nicht in allen gilt es eben auch am WoE...Zitat von Monika227
Also, ich habe mir jetzt mal gedacht, ich fahre am 20. Mai nach Nürnberg. Später ist es halt für mich einfach ungünstiger. Wenn sich jemand finden würde, der da auch gerne kommen würde, würde ich mich sehr freuen... alle anderen, denen der Tag nicht so gut passt (oder denen es gut gefallen hat , können ja dann vielleicht noch mal ein extra grösseres Treffen im Sommer machen???
Findet sich jemand, der mit mir Nürnberg unsicher macht??? Wäre echt prima...
Das Bayern Single ticket gilt auch am Wochendende!!!
Hier spricht die bahnfahrerin
also ich könnt am 20.mai kommen
also ich hätte am 20. mai auch zeit glaub ich
dann wären wir am 20. immerhin schon zu dritt
Na, das wäre doch schon mal was
vielleicht 'vermehren' wir uns ja noch...
Hallo zusammen,
würdet Ihr auch einen Neuling beim Treffen akzeptieren?
Habe bisher nur still mitgelesen, und mich erst heute angemeldet.
Ich wohne in Nürnberg, bin Mitte 20 und hätte am 20. Mai Zeit.
MfG
June
Single heißt, da kann nur einer fahren? und das normale gilt aber nur am Wochenende oder? Das kenn ich garnicht anders
ja, aber da gibts auch das normales ticket, damit können dann fünf personen fahren
@June bei uns...
prima, eine Ortskundige... also von meiner Seite aus bist Du dabei, wenn Du Lust hast!
*hochschieb*
vielleicht stolpert hier ja noch wer rein...
Jetzt wird es ja schon langsam etwas absehbarer... der 20. Mai rückt näher. Wer wäre denn jetzt alles definitiv dabei???
Wo könnten wir uns treffen??? Wann???
Mein Zug würde glaube ich um 11.10 in Nbg ankommen...
Freue mich schon!
Wann? Da bin ich flexibel..
Treffpunkt...puh, ich würd entweder die Info in der Haupthalle vom Bhf oder den Weißen Turm vorschlagen.
Die Info im Hbf fände ich super...
Der Weiße Turm sagt mir nämlich gar nix
Kalarigirl wollte doch eventuell auch noch??? Und June???
Mädels, wo seid Ihr???
Geändert von opalizam (13.05.2006 um 13:10 Uhr)
hier bin ich!!
muss erst noch was klären, dann kann ich sagen das ich definitiv komm! wird aber heute oder morgen passieren, geb euch dann bescheid
Hallo zusammen,
melde mich hiermit zurück und entschuldige mich vielmals für die späte Reaktion.
Der 20. Mai wär mir sehr recht. Ich denke als Treffpunkt Hbf ist am Besten, obwohl ich den Weißen Turm auch finden würde (nach 7 Jahren Nbgkrieg ich das dann doch gebacken)
MfG,
June
ich schäm mich so kann nämlich immer noch nicht zu bzw. absagen. ABER morgen werd ich das sicherlich 100% wissen
kann leider überhaupt nicht am 20. Mai ...... bin aber eh vieeeeeeeeeeeeel zu schüchtern, also macht das nix
@ Kalari:
Mensch hoffentlich klappt das mit Dir...
@reh, june:
Dann belassen wir es beim Hauptbahnhof??? Wäre mir auch am liebsten... Ich habe eben noch mal geschaut, mein Zug würde tatsächlich um 11.10 ankommen, wärt ihr so mit dieser Zeit auch einverstanden (oder eher oder später, gibt noch ein paar Alternativzüge)??? Wie lange haben dann eigentlich die Geschäfte auf???
Freue mich schon sehr!!!
Hallo Monika,
über 2.000 Beiträge und dann schüchtern? Was soll ich da sagen. Unter 10 Beiträge hier und in jedem Schulzeugnis zurückhaltend, schüchtern, ruhig?
Vielleicht überlegst Dus Dir nochmal oder ich schick Dir ein paar Fotos und paar Zeilen, damit Du siehst was Du verpasst hast.
@Opalizam
Hauptbahnhof geht in Ordnung. Uhrzeit auch. Die meisten Geschäfte haben bis 20.00 Uhr oder mindestens 16.00 Uhr offen. In welche wollt Ihr denn überhaupt?
falls es klappt, würd ich mit dem Zug um 09:32 Uhr fahren, wär dann 11:32Uhr in Nürnberg
Als treffpunkt wär ich auch für den Bahnhof, war nämlich noch nie in Nürnberg
Zitat von Monika227
Ooooch Monika227, das ist aber schade... Ich bin ja eigentlich auch eher schüchtern, aber ich denke mal die anderen zwei beissen nicht ( von mir weiss ich das 100 pro...), diese 'Ausrede' zählt also schon mal gaaar nicht - aber dass Du am Sa. überhaupt nicht kannst, natürlich schon.
Wäre schön gewesen, wenn ich meine Wichtelmami mal in live getroffen hätte. Aber wer weiss...
Die Frage mit den Geschäften wollte ich auch grade stellen ...
Also, ich habe eigentlich nur ein Geschäft, dass bei mir bei jedem Nbg-Besuch dabeisein muss und das ist das British Empire in der ?Krebsgasse?
*Kalarianlock* mit lauter tollen Sachen von der Insel
Ansonsten vertrau ich da ganz auf euch...
da muss ich hin ich , obwohl ich eh bald wieder rüberflieg.Zitat von opalizam
Was gibts denn sonst in Nürnberg alles so zu kaufen?? oder was muss man unbedingt gesehen haben
Hallo,Zitat von Kalarigirl
bei Breuniger gibt es z.B. Benefit Cosmetic u.s.w.. Ein Besuch dort lohnt sich immer!(War erst dort).
LG Lillyfee
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich wollt doch eigentlich sparen!!
ich hab´s ich werd einfach ohne Geld kommen!!
Diesen vielbeschriebenen Breuniger würd ich schon gerne mal sehen
Crabtree & Evelyn soll es lt. einer Kollegin auch in Nbg. geben. Müsst ich noch recherchieren, wo genau. Dann natürlich Karstadt, Zero, Quelle, Kaufhof & Co. Für Quelle habe ich auch einen 10 % Gutschein. Müsst ich allerdings bis Freitag wissen, wenn Ihr dahin wollt. Ansonsten gibt es Basic (Biosupermarkt) mit relativ viel NK und natürlich ebl und DM in dieser Hinsicht. Achja Breuninger haben wir ja auch (Kosmetik & Kleidung, wobei ich ja eher ein NK-Fritze bin) und ganz in der Nähe meiner Wohnung ein Puma Outlet. Aber ansonsten bin ich nicht der Riesenshoppingexperte. Gibt es irgendwelche Pflichtanlaufstellen bei Euch?
War letzte Woche mit meinem Mann in Paris. Das war die härteste Sparprüfung überhaubt!!!!!!!!! Überall Parfümerien, in fast jeder Straße!Zitat von Kalarigirl
Und dann noch einen Ehemann dabei.
LG Lillyfee
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@june:
google sagt, dass es in der 'Vorderen Steingasse' einen Crabtree & Evelyn Shop gibt... Ist bestimmt auch in der Innenstadt, oder?
nimm ansatt paris manchester, anstatt Ehemann freund und willkommen in meinem leben wenn ich in UK binZitat von Lillyfee