Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Sacana
    Besucher

Beauty-Tipps für Langstreckenflug?

Hallo liebe Beauties,

ich darf nächste Woche 12 Stunden im Flugzeug verbringen...und sehe danach meistens so aus, wie ich mich fühle (total fertig). Da dachte ich mir, dass ihr bestimmt eine Menge Supertipps für mich habt, wie ich frisch und strahlend schön aus dem Flugzeug steige

Ich war mir übrigens nicht ganz sicher, in welchem Forum ich posten soll - Tipps zur richtigen Kleidung/Schminktipps/Kontaktlinsen (ja, ich trage welche. Und fliege irgendwie ungern mit Brille, weil ich gerne direkt was sehen will, wenn ich die Augen öffne) sind nämlich natürlich auch willkommen!

Viele liebe Grüße

Sacana

blass und kühl

AW: Beauty-Tipps für Langstreckenflug?

1. Viel trinken. Vor allem Wasser. Vielleicht auch Tomatensaft.
    2. So schwer es auch fallen mag - verzichte für den Flug auf die Linsen! Dir trocknen sonst die Augen auf Sahara-Niveau aus. :leiderja:
    3. Termalwasserspray oder Gesichtswasser in einer Sprühflasche wirken Wunder!
    4. Handcreme und Gesichtscreme mitnehmen. Du wirst sie sicherlich brauchen.
    5. Lippenbalsam nicht vergessen!
    6. Immer wieder dehnen und aufstehen und etwas herumgehen.

So, nix Neues, aber alles sehr bewährt!

P.S.: Nimm Dir bei einem Nachtflug jedenfalls noch einen Pulli und eventuell einen Schal mit! Keine kurzen Hosen! Socken mitnehmen! Du frierst sonst ab!

Sacana
    Besucher

...danke schonmal! Feuchtigkeit in jedweder Form also . Ne, in kurzen Hosen werde ich sicher nicht starten - bei dem Wetter hier muss man ja schon fast in Winterstiefeln gehen

Forenkönigin Avatar von linni

aquatau feuchtigkeitsnektar
    therrmalwasserspray ist auch gut!
    auf kontaktlinsen wuerde ich auch verzichten.
    gemuetliche klamotten anziehen
    und immer mal wieder bewegen

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

-avene thermalspray
    -gesicht &feuchtigkeitscreme und allzweckcreme &soft(Nivea und Co.)zum frischmachen, Bürste
    -socken und pulli zum schlafen, keine super enge kleidung..
    -ohropax...gaaanz wichtig!
    -viel wasser trinken
    -zum Fliegen lieber Brille..Kontaktlinsen wirst du irre..
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Fortgeschritten

Ich würde mich auf so einem langen Flug nicht schminken, eventuell nur ein wenig Lipgloss auflegen. So kannst Du ab und zu mal eine Feuchtigkeitscreme nachlegen. Auf jeden Fall zwischendurch mit Thermalspray erfrischen und trinken, trinken, trinken.

Guten Flug wünscht Dir

Juliane

July
    Besucher

Distel hat's ja schon sehr gut zusammengefasst.
    Was ich noch hinzufügen möchte: Verzichte lieber auf Augen MU, das wird Dir nur Ärger machen und nach 12 Stunden bestimmt nicht mehr gut aussehen.
    Eventuell Zahnbürste mitnehmen, da nicht alle Airlines auf Langstreckenflügen ein Goodie-Bag austeilen.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Die Mädels hier sind unglaublich. Sie haben schon alles gesadt. Nur noch eins: ich mag das Essen im Flügzeug nich besonders; überleg dich mal, was Du für den Fall aus dem Hause mitnehmen kannst; ich nehme Obst und kleine Tomaten immer mit. Vergiß ein gutes Buch nicht. Guten Flüg!

LG
    Andre

Forenkönigin Avatar von linni

genau, zahnbuerste. oder kaugummis.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich fliege auch nie mit Linsen, sondern setze dann immer meine Brille auf.

Schön statt Decke sind Pashmina Schals. Die sind schön groß und trotzdem leicht.

Zieh am besten Schuhe an, in die du leicht rein und raus schlüpfen kannst. Dann kannst du es dir leichter mal ohne Schuhe bequem machen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

July
    Besucher

Zitat Zitat von Andre
    Die Mädels hier sind unglaublich. Sie haben schon alles gesadt. Nur noch eins: ich mag das Essen im Flügzeug nich besonders; überleg dich mal, was Du für den Fall aus dem Hause mitnehmen kannst; ich nehme Obst und kleine Tomaten immer mit. Vergiß ein gutes Buch nicht. Guten Flüg!

LG
    Andre
    Auf meinem letzten Flug mit der LTU (knapp 10 Stunden) gab es zwischen einem winzigen Frühstück (Vegetarisch und bestand fast nur aus Früchten ) und dem nächsten Essen eine Wartezeit von 7 Stunden. Ich wäre verhungert, hätte ich keine Stullen dabeigehabt.

Sacana
    Besucher

...ihr seid echt klasse! Thermalwasserspray werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Linsen...tja...ich überlege trotzdem noch. Bin da ziemlich unempfindlich und schlafen kann ich im Flugzeug sowieso kaum (wir fliegen zwar nachts, aber dennoch). Vielleicht nehme ich einfach mein Linsenetui und meine Brille mit und bin dann flexibel...

Ansonsten werde ich lockere Baumwoll-Cargohose, T-Shirt und Pulli anziehen, einen leichten Schal einpacken, ein gutes Buch, Zahnbürste, Deo, mein Eau Vitamine von Biotherm, so Frotteeschlappen (sind aus einem Flugzeug Goody-Bag) und natürlich Gesichtscreme/Handcreme einpacken.

Vielen vielen Dank (und wenn euch noch was einfällt - immer her damit!) Sacana

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Sacana
    ... Vielleicht nehme ich einfach mein Linsenetui und meine Brille mit und bin dann flexibel...
    Stimmt, so mache ich das auch oft auf der Arbeit. Einfach mal zwischen Brille und Linsen hin und her wechseln. Sonst stört beim Flug auch der Brillenbügel, wenn man sich mal anlehnen will.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Auf Langstreckenflügen hab ich immer eine Schlafbrille dabei. So hab ich beim Schlummern zumindest die Illusion von einem Hauch Privatsphäre

Allwissend Avatar von Selicia

Ich schminke mich bei längeren Flügen auch nur wenig.
    Etwas Abdeckstift, Lippenstift oder Gloss u. eventuell wassserfeste Wimperntusche.
    Das Thermalwassserspray hat sich auch bei mir bisher immer bewährt, ebenso ein Pulli & ein Schal. Denn oft wirds schon richtig kalt und da holt man sich leicht eine lästige Erkältung.

P.S:: Stullen für zwischendurch habe ich auch immer!

Sacana
    Besucher

...naja, das mit dem Essen wird bei mir nicht so schlimm...wir starten abends um 22 Uhr, und nachts hat man ja nicht sooo viel Hunger (hoffe ich mal....). Wenn man tagsüber fliegt, ist das sicher nochmal ganz anders (arme July!)