Ich mag Seifen!!! ^^ Habe cuh die von Olivia und komme gut damit zurecht.
Ganz klar, Duschgel mag ich lieber!
Mein Favorit sind Seifen!
Seife? Duschgel? Was zum Teufel ist das?? ()
Ich mag Seifen!!! ^^ Habe cuh die von Olivia und komme gut damit zurecht.
"Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
(Kung Fu Hustle)
Das sehe ich genausoZitat von black_crx
Ich hab nicht mit abgestimmt da ich auch beides benutze Seife ist schöner für die Haut aber DG geht so herrlich schnell
Von Dezember bis Ende Februar hab ich fast nur Seifen benutzt aber momentan reizen mich die neuen DG irgendwie so aber Seife bestellen werde ich trotzdem wieder
Ich nehme auch ausschließlich Seifen. Ich hab zwar noch einige DGs bei mir stehen, die auch noch mitbenutzt werden, aber Seifen hab ich halt viel lieber. Das Hautgefühl ist danach viel besser, nicht mehr so trocken, kein Spannen mehr. Meine Lieblinge sind die von Autumn, die sind erstens günstiger und duften besser als die von Olivia (sorry,aber meine Meinung ). Olivias Seifen nehme ich aber auch gerne, ich mag nur nicht alle Duftrichtungen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
wenn es mit mir und Olivia's Seifen weiter so gehen wird, wie in letzten 3 Wochen -- nie mehr Duschgel!
In dem Sinne auch abgestimmt.
kamil
Ich dusche lieber mit Duschgel. Da wir Zuhause nur eine Badewanne haben, kann man das Duschen nicht so gut genießen und da ist es mir lieber wenn es schnell geht.
Davon abgesehen kommt natürlich nix an das Aroma von Seifen heran
Hin und wieder nehme ich aber doch Seifen und da hab ich zur Zeit ein paar von Lush hier, am liebsten nehme ich dann die mit Banane.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
duschgel. seife ist nichts für meine haut.
nichtsdestotrotz habe ich mir seifen als duschgele... seufz.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Für die Dusche nur noch Seife .
Und ich es mit Seife zu duschen .
Ich nehme nur noch handgesiedete Seife. Wenn sie richtig schoen ueberfettet ist, ist meine Haut danach streichelzart, das schafft bei mir sonst kein Duschgel.
LG
Yasmin
Ich benutz zwar beides, aber am liebsten Seife.
Ich mag lieber Duschgel. Vorallem das von Bebe Die riechen soooo gut *mhm*
Liebe Grüße Dany
Zur Zeit benutz ich mehr Duschgel, weil es schneller geht und billiger ist. Eine gute Seife ist mir aber eigentlich lieber, weil sie besser pflegt und riecht als die meisten Duschgele. Ich würde gerne für beides stimmen, weil für mich beide Vor- und Nachteile haben. Hm, ich überlege noch
Genau DAS hatte ich früher, wenn ich mal industrielle Seife benutzt hatte.Bei bisher jeder Seife, hat meine Haut gespannt, bei drüberstreichen über die Haut fühlt es sich so an " als würde man ausgebremst". Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Seit ich Olivias und Autumns Seifen habe, ist alles glatt und geschmeidig.
Ich nehme nur noch Seifen. Duschgele hab ich gar nicht mehr.
Jede Dusche ist ein Genuß für mich und die Auswahl der Seifen fällt schwer.*lol*
Ich benutze nur Duschgels oder Duschöle, weil meine Haut durch Seife schneller austrocknet.
Hab aber hier langsam mitbekommen, dass das wohl nur noch "altmodische" Seifen betrifft.
Vielleicht sollte ich es doch noch mal probieren. Aber wenn, dann kaufe ich die erst im Mai........
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich benutze nur Duschgel, weil ich's einfach praktischer finde.
Ich habe im libanesischen Laden eine Alepposeife für 1,50€ entdeckt, die hält für alles her: Duschen, Haare waschen, Gesicht.
Duschgele und Shampoo kommen für mich nicht mehr in Frage
Eindeutig Seife (natürlich nur gute handgesiedete) - da kommt kein Duschgel bei Geruch und Pflegewirkung mit!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Seife!!!!
Aleska
Also, das Geschwindigkeitsargument für Duschgele verstehe ich überhaupt nicht
Erstens dauert es doch nicht so lange, bis ich genug Seife auf der Hand habe - die Zeit brauche ich auch, um das Duschgel aufzumachen, etwas auf die Hand zu geben und wieder zuzumachen.
Und zweitens kann man sich nach Seife das Abtrocknen ziemlich sparen bzw. verkürzen, da das Wasser so schön abperlt. Nach Duschgel hat das (zumindest bie mir) immer ewig gedauert, bis ich mich trocken bekommen habe.
Und zur Umständlichkeit: Seife rinnt niemals aus der Hand!
Hier ist noch eine Duschgel-Liebhaberin; ich glaube meinen HG in Form der Hauschka Rosenblüten-Duschcreme gefunden zu haben und kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass eine Seife pflegender ist. Ich habe mal versuchsweise eine Ö/S Reinigung mit einem Minibar handgesiedeter Mandelseife probiert aber es hat meine Haut ausgetrocknet. Ausserdem kommt es auch noch auf die Parfümierung der Seife an. Für Haare, Gesicht und Duschen kommt Seife daher für mich nicht (mehr) in Frage, ich dulde sie nur für die Hände und in der Badewanne ( da allerdings sehr gerne, wenn es eine schöne, luxuriöse Seife ist).
ich hab mal keines von beiden gewählt , denn je nach lust und laune benutze ich mal seife und mal duschgel *gg* ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Genau, sie flutscht aus der Hand!Zitat von distel
*pleeenggg* schon wieder wech, das Ding!
Ich hab mit Seife früher im Badewasser immer Frosch- hüpfen gespielt...Jaaaa...da hatte ich noch Phantasie
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Und ich dachte schon, ICH wäre grobmotorisch!Zitat von black_crx
Neee, liebe Distel... biste nicht! Neulich hab ich mir die Füsschen schön mit Seife abgerieben und gleich darauf eingesehen, dass es besser ist, sich für diese Tätigkeit in der Wanne (Dusche) hinzusetzen...
Tja, beim Füße einseifen hab ich auch schon hübsche Gleichgewichtsübungen gemacht...
Bin dann draufgekommen, dass der Trick darin liegt, erst einen Fuß einzuseifen, den abzuspülen und dann den anderen einzuseifen. Ganz so, wie ich das früher auch immer mit Duschgel gemacht habe...
nehme schon immer nur duschgel. seife bin ich einfach nicht gewöhnt.
Ich steh jetzt grad mit meiner neuen Kokos Seife von Yves Rocher unter die Dusche.. Hoffe, die flutscht dann nicht dauernd aus der Hand in alle Himmelsrichtungen!
Ich benutze Seife und DG, je nach Lust und Laune ^^
Bin mit beiden Sachen zufrieden
duschgel!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Eindeutig Seife .
Hab seitdem seidenzarte Haut und die Düfte.....Hab ganz neu die "süsse Mandel" von Savon du Midi. Super für Gesicht und Körper, umwerfender Schaum, da könnte ich reinbeissen.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich benutze nur Duschgel, da es sich meiner Meinung nach besser verteilen lässt, mehr schäumt, sich nicht so sehr im Waschbecken absetzt (nicht wie die altbekannten Seifenrest) und weil es meiner Haut besser tut.
Nur Duschgel!
Seife kommt bei mir schon ewig nur zum Händewaschen zu Einsatz!
Als Kind hatte ich aber auch nur Seife zur Körperreinigung!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das sehe ich, seit ich Olivias Seifen kenne, ganz genau so. Und seitdem habe ich auch kein DG mehr genommen.Zitat von autumnjoy
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Also für mich ist das mit den Seifen neu, weil ich das bis jetzt nur gekannt hab die Händ damit zu waschen! Jetzt hab ich ( nach dem ich Beiträge über Seifen gelesen hab) mir auch ne Seife gekauft und schau jetzt mal was mir besser gefällt!
Nachdem ich nun ausgiebig angefixt worden bin mit Olivias und autumnjoys Seifen, habe ich jetzt einige Zeit damit herum experimentiert.
Fürs Gesicht verwende ich schon länger Seife, allerdings für den Körper war es neu für mich.
Mein Fazit ist, dass ich der absolute Duschgel Typ bin.
Die Seifen werde ich jetzt nach und nach als Handseifen aufbrauchen, denn der Duft von Autumnjoys Seifen ist echt der Hit.
Fürs Gesicht bin ich momentan noch weiter am ausprobieren.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Früher Duschgel.
Aber jetzt mag ich Seifen lieber, nachdem ich mit Olivias und Autumnjoys Seifen angefixt worden bin.
LG
Cleo
Seife! Olivia
Vor meiner BJ-Zeit hätte ich niemals mit Seife geduscht
RougeNoir in der Inventur...to go... /