Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Inventar Avatar von mausmonroe

Euer Topfriseur- das Pendant zur Blacklist!

Zitat Zitat von Chinchilla
    ich finde, die idee sollten wir wirklich in angriff nehmen! vor allem die guten friseure mal bitte auflisten!
    Na da mache ich doch mal den Anfang:

Frau Neis

Friseurteam Neis
    Carl-Schutz-Straße 23
    50321 Brühl

Tel.: 0 22 32/ 4 28 50

E-mail:info@friseurteam-neis.de
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Loreley
    Besucher

AW: Euer Topfriseur- das Pendant zur Blacklist!

Super Idee, Mausmonroe
    Hier meine Top-Friseurin:

Wiesbaden: Elif / Bloom's Friseur

Den Nachnamen kenne ich nicht, braucht man aber auch nicht.

LG Loreley

Inventar Avatar von hamse

Holger
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Gesche
    Besucher

club hair in offenbach

Inventar Avatar von Zakara

Manuelas Haarstudio
    in Salzgitter Lebenstedt.

Eigentlich alle Friseurinnen die ich dort hatte, haben sich daran gehalten, wenn ich "nur 1 cm" gesagt habe. & es wurde auch nicht versucht, mir irgendwelchen Haarkrams anzudrehen.
    liebe Grüße, *c*

Marla
    Besucher

Uneingeschränkt empfehlen kann ich den Salon Camaur in Spittal/Drau. Echt schade, dass ich dort so selten hinkomme - die haben mir die Haare immer genau so gemacht, wie ich sie wollte. Für Kurzhaarschnitte finde ich beide Toni&Guy in Graz sehr gut, würde als Langhaarzüchter aber eher nicht hingehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

In Wilhelmshaven und für mich seit Jahren schon der beste Friseursalon. Der einzige, wo ich mir hinterher sofort gefalle ohne zu denken "ok, wenns ein bißchen gewachsen ist, siehts bestimmt gut aus" und ohne dass ich das Bedürfnis habe, den Kopf sofort unter Wasser zu halten und zu retten, was zu retten ist. Übrigens eine Spezialistin für Langhaarfrisuren und Hochsteckfrisuren.
    Daumen hoch für:
    Rosarias Haarstudio in Wilhelmshaven, Rosaria selber und auch Susanne

Liebe Grüße
    Krisja

Inventar Avatar von missyqueen

wen kannst du denn bei clubhair besonders empfehlen???
    nicolee
    Geändert von missyqueen (05.04.2006 um 16:30 Uhr)

Jule1
    Besucher

Frau Schmitt und Herr Vonderschmitt

vom
    Haarstudio Vonderschmitt in Worms

Fortgeschritten Avatar von Luz

Mein Favorit:

Frau Gress vom Salon Gress in Esslingen.

http://www.gress.de/

Nach vielen Versuchen unterschiedlicher Frisöre ist sie meine absolute Favoritin. Ich gehe nun bald seit 2 Jahren zu ihr, und das häufiger da ich meine Haare recht kurz trage. Sie schneidet einfach super, beachtet den natürlichen Fall der Haare, die Haarstruktur etc.. Selbst wenn ich mal nicht gleich wieder zum Nachschneiden kann sind die Haare noch o.k. und man muß nicht jeden morgen friemeln und nach 1 Std. sieht's dann eh wieder mies aus. Sie sagt einem auch ehrlich was man eher lassen sollte und berät auch gut hinsichtlich Gesichtsform und Frisur. Frau Gress ist außerdem supernett und entspannt, der Salon ist prima, ein Avedasalon allerdings, vielleicht nicht jedermans Geschmack. Ich allerdings find's super vorher die Kopfhaut mit äth. Ölen massiert zu bekommen und während Frau Gress anfängt zu schnippeln massiert eine liebe Azubine mit toller Lotion die Hände. Ich bin immer kurz vorm Einpennen vor Entspannung. Ach ja, und wenn man möchte bekommt man ganz zum Schluß auch noch Lipgloss aufgetragen

Lg

Luz

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Mein Top-Friseur aus der Prä-Holger-Periode:

Youngstyle auf der Mariahilferstraße in Wien.

Sind in der Lage auch lange Haare gleichmäßig und wunderschön rot zu bekommen, schneiden auch nicht zu viel weg und die Beratung ist auch toll. Das Ambiente gefällt mir total, weils so "in" ist, ist aber Geschmackssache...es ist halt auf Disco oder Clubbing getrimmt. Also auch laute Musik und so.

Preislich...hab für lange Haare Spitzen schneiden, Stufen nachstufen, färben, waschen zwischen 80-120€ bezahlt.

lg, Dani

edit: Jetzt ists mir schon zum 2. Mal passiert, dass mein Beitrag nicht ganz übernommen wurde...was ist das?

maike416
    Besucher

wohne zwar in marburg, fahre aber immer wieder gern nach kirchhain, um mir von irina im salon erlemann die haare schneiden zu lassen. die hat ahnung, berät mich ordentlich und ist auch noch nett. super kurzhaarschnitte! waschen, schneiden, föhnen 29€.

BJ-Einsteiger

Josef vom ER-ICH Salon in Wien, 1. Bezirk!!!

Nen Besseren gibt es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von nupsilein

15. Bezirk - Mariahilfer Straße: http://www.schernhorst.at/

hab ihn damals selbst weiterempfohlen bekommen und zu meiner "blondzeit" war er mein topfrisör! jetzt wieder braunhaarig, färb ich mir den ansatz meistens selber und das letzte mal spitzenschneiden war im zuge des curl-sys (allerdings woanders und das nächste mal möcht ich unbedingt mal zu holger! )

aber den kann ich echt guten herzens weiterempfehlen!

total liebes team, versucht wirklich genau mit dir gemeinsam herauszufinden was am besten paßt und inzwischen hab ich schon 2 freundinnen mit dem frisör glücklich gemacht
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Allwissend Avatar von Selicia

Auch ich kenne jetzt, nachdem meine Haare zum etwa 10. mal verschnitten wurden, einen guten Friseur und zwar in Karlsruhe.
    Es handelt sich um den Salon Fabry Frisuren.
    Sie schneidet mir ab sofort auch, es sei denn Holger ist mal wieder in Deutschland.

Es ist ein kleiner Laden, sie schneidet nie zu viel, verwirklicht genau, was man möchte.
    Hier ist man wirkklich in guten Händen, auch fürs Färben oder Dauerwelle.

Sacana
    Besucher

Wachs&Wachs&Zians, FFM, Liebigstr. Ist ein Aveda-Salon und ich bin sehr zufrieden (gehe immer zu Franck, ist einer der Inhaber). Allerdings nicht ganz günstig (dafür gibts zwischendurch Pony schneiden umsonst). Ich bin aber kein Haarzüchter!

Inventar Avatar von molle

greta kahn. bürgerstraße, innsbruck.

meine frisörin ist immer montags ganz allein mit nur 1 lehrling im laden. da gibt´s maria callas musik zur entspannung und nur ihre kundinnen sind da. total ruhig und fein vom ambiete her.

und sie berät gut, nimmt sich ewig zeit zum farbe und schnitt auswählen und hat mir noch kein einziges mal was gemacht, was ich nicht wollte. und sie ist eine ganz ganz liebe.

lg

molle

ot: semiboes, deinen salon kenn ich nur von aussen. sieht sehr hipp aus. ich war mal beim frisör "stufenschnitt" im 6.bez. den fand ich auch sehr gut.
    Geändert von molle (07.04.2006 um 10:38 Uhr)
    lg molle

BJ-Einsteiger

Peter Polzer in Hamburg! (Irgendwo anders gibts den auch noch, aber ich weiß leider gerade nicht genau wo) Wobei ich immer zum "Studio 20" gehe in die Filiale in Bergedorf am Sachsentor. Hab in anderen Threads schon geschrieben, das sind die Azubis im 3. Lehrjahr. War bis jetzt immer zufrieden beim Rausgehen, egal was ich gemacht hab (Färben, Strähnchen, schneiden)...die machen nicht einfach irgendwas, sondern fragen z.B. beim stylen auch: soll da Haarschaum rein? Soll Wachs/ Polish rein? Soll Haarspray drüber?...Als ich noch nicht am züchten war, hab ich die meinen Stufenschnitt immer ein bisschen variabel schneiden lassen, jetzt gehts nach der Devise: So viel wie nötig, so wenig wie möglich und die Tendenz geht wenn überhaupt eher zum zu wenig abschneiden als zuviel. Bieten auch das Färben mit PHF an. Die Internetseite www.peterpolzer.de funktionert bei mir aber irgendwie gerade nicht
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )

...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

Inventar Avatar von Mary1985

Eugenie Müller in Bonn Mehlem

Wenn man da ein Bild mitbringt wie man die Haare gerne haben möchte, sind sie danach GENAU so. Am besten ist natürlich die Frau Müller aber ihre Angestellten sind auch gut. Auch von der Länge bin ich immer zufrieden. Man versucht da eher Länge zu erhalten als welche abzuschneiden. Auch wenn ich ne Frisur beschreibe, wird es immer sehr schön.

LG

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

M2 hairculture in Frankfurt/Main
    Da gehe ich seit Jahren hin. Die sind trendy, ohne überkandidelt zu sein und man hat relativ normale Leute auf dem Stuhl neben einem sitzen.
    Für Frankfurter Niveau auch gute Preise, aber das liegt wohl daran, daß die nicht in der Innenstadt sind und auf Stammkunden angewiesen, weil da im Hinterhof von der Hanauer Landstraße auch keine Laufkundschaft hinkommt, die man mal eben abzocken könnte.

Allwissend Avatar von Destiny

@mausmonroe: was kann die Frau Neis denn so? Etwa färben UND schneiden?? Bin ja mal wieder auf der Suche...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von mausmonroe

Destiny, also schneiden kann sie so viel ist sicher...färben meiner Meinung nach auch aber ich färbe meine Haare schon lange nicht mehr daher achte ich natürlich auch nicht so darauf Frag sie einfach mal...Tel.nr. steht ja auf der ersten Seite hier...sie ist eine gaaaanz liebe "einfühlsame" (also auf den Kunden eingehende) und meiner Meinung nach auch kompetente Person daher denke ich auch, dass sie ebenso gut färben wie schneiden kann!

Wenn du dich entschließt zu ihr zu gehen, dann ist es ratsam vorab einen Termin zu machen und dabei zu sagen, dass du einen Termin bei ihr haben möchtest (kannst ja dabei sagen, weil sie dir empfohlen wurde). Berichte doch dann bitte ob du gewesen bist! Würde mich freuen! Und grüß sie von Frau Pandolfi!

Einen schönen Schopf wünscht dir mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

champagnerperle
    Besucher

Christa Guber
    Neue Fahrt 12
    34117 Kassel

Telefon: (05 61) 78 07 06
    Fax: (05 61) 78 07 03

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von missyqueen
    wen kannst du denn bei clubhair besonders empfehlen???
    nicolee
    mit ilkas arbeit bin ich dort immer sehr zufrieden gewesen. sie schneidet lieber immer zu wenig als zu viel von den haaren ab und hält sich auch wirklich an die wünsche der kunden. ich hab lange nach einem solchen friseur suchen müssen ;) .

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin seit mehr als 3 Jahren absolut glücklich bei MOD's hair

Die Salons gibt es fast in jeder grösseren Stadt und das Gute ist, dass die Friseure alle die gleichen Techniken beim schneiden und färben anwenden. Ich habe in meinem Salon zwar auch meine spezielle Friseurin, aber man sieht schon, dass die anderen die gleiche Schnitt-Technik beherrschen.

Günstig ist es dort nicht gerade aber mir gefällt auch die Atmosphäre dort. Getränke... Kopfmassagen... Parkuhr nachwerfen, wenn diese abläuft vor der Tür... etc. Man möchte sich ja auch etwas verwöhnen lassen

Meine Haare sind seit ich dort bin toll gewachsen, weil sie wirklich nur das schneiden, wass "muss".

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von missyqueen

danke, dann schau ich das nächste mal in offenbach vorbei.........vlg! nicole

Allwissend Avatar von Destiny

Danke für die Infos mausmonroe und klar, ich werde dann für Dich Bericht erstatten wenn ich da gewesen bin -nächster Friseurbesuch ist innerhalb der nächsten 14 Tage geplant

LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Ich habe nun endlich auch einen Friseur gefunden, mit dem ich wunschlos glücklich bin:

Visions Hair in Köln
    www.visions-hair.de

Die meisten Friseure haben bei Toni&Guy gelernt. Sie arbeiten mit Kerastase und Tigi. Man kann Pflegeprodukte kaufen, wird aber nicht überredet. Sowohl bei Schnitt, Farbe und Styling bekommt man genau erklärt was gemacht wird und warum. Ich habe für mein Styling super Tipps bekommen, seitdem sitzen meine Haare so klasse wie noch nie. Wenn man nach dem Termin doch noch nicht ganz zufrieden ist, z. B. mit der Ponylänge, kann man ohne Termin reinkommen, dann wird kostenlos nachgebessert. Habe schon meinen halben Freundeskreis dahin empfohlen und alle sind happy