Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Allwissend Avatar von babra

must have von schlecker

ich hab jetzt nicht gerade einen tread gefunden der sich mit schlecker auseinandersetzt, darum hab ich mal einen aufgemacht.

möcht die nächsten tag mal in einen rein und war da das letzte mal vor jahren.

was kann man dort denn kaufen was als musthave einzustufen ist? ich bin offen für jegliche körperpflege (haarschampoo, spülung, duschgel) aber dennoch recht gute incis hat, darf aber auch kk sein. so streng nehm ich das net.

ich hab schon von schauma gelesen, aber wie schauts denn mit den eigenmarken aus? kann ich da beruhigt zu den haarschampoos und co greifen oder lieber finger weg?

hat zufällig jemand schon die sachen getestet und weiss ob da diese fiesen silikone drinnen sind?

Experte Avatar von Giuseppina

AW: must have von schlecker

Da kauft man besser gar nichts in diesem Schweineladen

Sorry, dass ich Dir keine Hilfe sein konnte, aber geh besser zu dm oder Rossmann. Dort bekommst Du wesentlich schönere und preiswertere Dinge und außerdem macht einkaufen dort auch Spaß.
    LG Giuseppina

Experte Avatar von Mia

das stimmt, vor allem dm ist ein traum, aber nicht überall gibt es ihn. und oft muss man sich dann mit schlecker zufrieden geben :(

musthave? könnte höchstens den rasierschaum von as empfehlen, der taugt.

Inventar Avatar von Alo

Manche Sachen von Schlecker sind ganz OK. Ich mag die Serie Rilanja Young Care, vor allem dir Reinigungstücher und die Anti-Pickel pads, aber auch die beide Feuchtigkeitscremes, eine davon mit LSF 15.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Das einzige, was ich kenne und auch mag, sind die Anti- Pickel- Patches von Rilanja (@Alo ), die wirken ganz gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von babra

ich hab mal ne kleine runde gemacht, seltsam war nur das er den aok rubber hat, den ich sonst noch nie wo gesehen habe aber sonst hab ich nix mitgenommen bis auf ein duschgel.

bin halt doch eher ein dmfreak

Inventar Avatar von Kashmir82

ich geh auch viiieeel lieber zu dm, aber ich finde bei schlecker die AS Careness Bodylotion mit mandelöl ganz gut.auch die incis sind ok..bis auf die parabene, aber die machen wir nix aus.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Giuseppina
    Da kauft man besser gar nichts in diesem Schweineladen
    Das unterschreibe ich sofort.

Trinity
    Besucher

Die Florena Reinigungstücher sind prima und die AS After Sun Lotion!

fandorina
    Besucher

na, da wart ihr wieder schneller!
    ich kauf dort auch nix, so wie die ihre angestellten behandeln....
    kann herr schlecker ruhig mal lesen!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir da gestern eine Rosenseife und eine Lavendelseife gekauft ansonsten kauf ich da eigentlich auch nix Lieber dm
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Colleen
    Besucher

Ich kaufe bei SCHLECKER das Holzstreu von Pitti. Außerdem krieg ich "RIMMEL" nur dort.

Inventar Avatar von Alo

Ich mag die Babypflege Linie auch gerne, vor allem der Ölbalsam.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Die Feuchtigkeitsmasken von Rilanja im Sachet sind ziemlich gut und der Selbstbräuner von AS. Bisher der einzige, den ich vom Geruch her einigermaßen erträglich finde .

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt....den wollt ich auch gerad aufschreiben auch der einzige den ich vertrage!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

supreme
    Besucher

die AS Handcremes haben im Ökotest ein sehr gut bekommen und sind akzeptable

auf der NK Schiene fährt die Serie von Franziskus - und die find ich auch akzeptable. Lecker riechendes Körperöl gibt es da .
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4902

Prof Dr Mang Gesichtspflege fand ich übrigens auch ganz ok
    http://de12.shop.schlecker.com/cgi-b...0000020000740d
    Geändert von supreme (05.04.2006 um 18:57 Uhr)

Dolly
    Besucher

ich lass da nur photos entwickeln. schick die online und lass die dann in schlecker schicken...

Kalarigirl
    Besucher

fotos machen die wirklich super, mach das immer online und lass sie zu mir nach hause schicken!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hi Forum,

genau wie Colleen kaufe ich dort meine Pitti-Katzenstreu, Schlecker ist ca. 3 Minuten Fussmarsch von mir entfernt und ohne Auto und mit 2 Katzen ist das sonst etwas schwierig...

Ansonsten finde ich die Schlecker-Eigenmarke im Vergleich zu Rossmann und DM einfach nur grottig, als junger Hüpfer hab ich mir immer Antipickelzeugs gekauft und ich hatte hinterher noch mehr Pickel als vorher.

Aaaaaaaaaaaaaber... die haben gerade das Jade Mousse Eyeshadow im Angebot für 3,99 Euro, da musste ich einfach zuschlagen und hab mir das güldenbraune Zeug gegönnt. Sehr schön *schwör*.

Ich bin ja schon froh, dass ich bei Schlecker seit 2005 endlich mit EC-Karte bezahlen kann (doch endlich) und dass der Laden seit November sogar bis 19 Uhr geöffnet hat.

Ein Einkauf bei Schlecker lohnt sich wohl nur, wenn es dort gute Angebote gibt.

Viele Grüße,

Mrs. Smith

goddess
    Besucher

also ich bin auch nich so der Schlecker Fan, aber das is bei uns der einzige Laden der diese hübschen Montagne Jeunesse Masken hat

http://de01.shop.schlecker.com/cgi-b...00000200003cf5

aus meiner Kindheit habe ich da noch eine lustige Erinnerung an Schlecker.... meine Oma hat dort immer die AS Schokolade mit Haselnüssen gekauft, aber die mochte ich garnicht... da waren nämlich noch die harten Schalen von den Nüssen drin und da hab ich immer draufgebissen
    daher meine Abneigung

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

leider wohne ich mittlerweile weit weg vom Rossmann- oder Ihr-Platz-Land und, wenn ich zum dm möchte, muss ich mich eine halbe Stunde aufs Rad schwingen und das dank eiszeitlicher Endmoräne auch noch bergauf. Aber der Schlecker ist direkt gegenüber von meiner Wohnung gelegen, so dass ich ihn in einer Minute Fußmarsch erreichen kann.
    Nachdem ich so viele negative Berichte über diese Kette gelesen und auch schon ein paar schlecht geführte Filialen besucht hatte, habe ich Schlecker eigentlich immer zu vermeiden versucht. Die Filiale gegenüber macht aber einen guten Eindruck auf mich: sauber, aufgeräumt, nette Mitarbeiterinnen... Daher und wegen der unmittelbaren Nähe wage ich jetzt wieder öfter einen Schleckerbesuch.

Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten? Was sollte man sich im Jahr 2009 nicht bei einem Schleckerbesuch entgehen lassen?

(Aktuelle Angebote schaue ich immer bei discounto.de nach...)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo,
    ich war auch neulich das erste mal seit langem bei schlecker

die Bodybutter Tropic von Rilanja kann ich empfehlen
    Außerdem gibt es ein Cocos-Rasiergel (ebenfalls von Rilanja),was sehr gut duftet. Ich habe dann noch eine Sonnencreme mit Cocosduft mitgenommen,nachdem ich woanders keine mehr gefunden habe

Hallo sunshine1987,

danke für Deine Tipps. Die Bodybutter hatte ich sogar schon in der Hand. Aber sie enthält Dimethicone (Silikon), daher ist sie nichts für mich. Zum Rasieren verwende ich Naturseife, aber nach der Kokos-Sonnencreme muss ich mal Ausschau halten (auch wenn meine Haut an sich keine Sonnencreme braucht )...

Leider gibt es bei Schlecker keine eigene NK-Linie, wenn ich mich nicht irre. Aber die Sensitiv-Serie von der Eigenmarke babysmile mag ich, besonders das Pflegeöl.
    Geändert von Ich-bin-ich (12.08.2009 um 16:15 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag viele AS Produkte gerne, auch die Rilanja DGs, die sind qualitativ wesentlich besser als die von Balea. Nach der Kokos-Sonnencreme muss ich mal Ausschau halten.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hasse diese engen, unübersichtlichen Läden! Als meine Tochter noch ein Baby war musste ich leider oft dort Einkaufen weil es hier in der Kleinstadt keine andere Drogerie gibt. Da hab ich dann immer mit dem großen Kinderwagen die Preisschilder abgrissen
    Jetzt fahr ich lieber einige Kilometer bis zu dm oder Rossi!

Allwissend Avatar von redfox

ich mag bei schlecker überhaupt nicht diese laute penetrante werbung mit dieser schrecklichen Werbefrauenstimme*grusel*
    ich habe jetzt letztens ganz coole limited editions dort gesehen, so seifen im ed hardy style mit rosen, herzen und flügeln, sind durchsichtige seifen, die auch alle unterschiedliche riechen. außerdem haben die da ein duschgel als lim. edition mit manuka honig neuseeland und noch eine tropische sorten , ich glaube mit noni frucht oder so.
    ansonsten bin ich da gaaanz schnell wieder rausgeflitzt, wegen dieser penetranten werbung. ich weiß nicht wie die mitarbeiter das da den ganzen tag aushalten. ich würde bekloppt werden!!

Hallo,

dieses Rilanja-Duschgel mit Manukahonig-Duft habe ich mir heute gekauft, für 0,69€. Und es steht auf der Flasche sogar ausdrücklich drauf, dass es sich lediglich um synthetisches Manukahonigparfum handelt, nicht um wirklichen Manukahonig. Sonst wäre es ja auch nicht so billig. Aber es riecht tatsächlich gut. Benutzt habe ich es noch nicht und erwarte mir auch nicht so viel davon. Es ist halt so ein typisches Duschgel mit SLS.
    Die Schleckerfiliale bei mir ist übrigens ziemlich geräumig und bisher habe ich dort noch nie irgendwas gehört - keine Werbung, keine Musik... Und lustig finde ich, dass die Kassiererin immer meine Einkäufe kommentiert. Bspw.: "Das ist sehr gut. Das benutze ich auch gerne."
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Allwissend Avatar von redfox

dann hast du ja eine gute filiale erwischt:) ist doch schön, wenn die verkäuferin etwas kontakt mit dir aufnimmt:)

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Ich hab (glaub aus ner LE?!) nen Nagelhautpflegestift mit Kokos gekauft, Duft ist schön und Pflegewirkung ist ok, nur die Spitze ist für meinen Geschmack noch ein bisschen hart, aber das gibt sich ja mit der Zeit =)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Weiß jemand von euch zufällig, ob Schlecker die Sonnencreme mit Kokosduft noch im Sortiment führt?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"