Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Kalarigirl
    Besucher

Gucci Envy Me 2

Hab das parfum gestern am Amsterdamer Flughafen geschnuppert und muss sagen: Wow, sehr lecker!! Ist eine Limited Edition. Ich hoffe es wird auch in Deutschland erhältlich sein. DAS wird mein sommerduft werden.

Riecht wie Envy Me, aber ich find viel fruchtiger

Grashai
    Besucher

AW: Gucci Envy Me 2

Dann bin ich ja mal gespannt ab wann wir das hier Probe schnuppern können

Kalarigirl
    Besucher

hab grade im neuen Karstadtprospekt gesehen, das es das Parfum dort gibt,

dem Preis find ich aber 30ml für 39,95€

Kalarigirl
    Besucher

Hab´s vorher grad beim Müller getestet, und ich finds super,

glaub das wird mein Sommer-Duft

Forengöttin Avatar von kiluna

hab heut das envy me und envy me 2 beschnuppert.
    das envy me war echt gut aber vielleicht etwas zu dezent ...

envy me 2 konnt ich irgendwie nicht definieren. roch nach nix bestimmten find ich
    aber das envy me muss ich nochmal probeschnuppern ... bin ja schon verzweifelt auf der suche nach nem parfum!

Tonita
    Besucher

Ich habe ihn heute gesehen, aber unser gammeliger kleiner Douglas hatte keinen Tester... och... Der Umkarton ist aber hübsch ;p & ich mag das normale Envy Me, werde als auch an diesem schnuppern müssen...
    Was ich aber sehr bl&#246;de finde: Envy Me (1) hat immer 38 € gekostet, Envy Me 2 kostet 40 € und jetzt kosten Envy Me (1) pl&#246;tzlich auch 40 €... Gut, es sind nur 2 €, aber trotzdem >.<

Marla
    Besucher

Ich habe das Gucci Envy Me 2 gestern bei M&#252;ller geschnuppert. Ich finde es recht angenehm - nicht s&#252;&#223;, sondern gr&#252;n und frisch. Fruchtiges kommt auf meiner Haut nicht raus. Es verfliegt leider sehr, sehr schnell und hat irgendwie auch ein wenig diesen Mangel an Wiedererkennungswert.

Kalarigirl
    Besucher

das mit dem verfliegen ist mir nach mehrmaligen probesprühern auch aufgefallen. Ist doch kein Sommer duft für mich. Ist auch sehr teuer.

Tonita
    Besucher

Ich habe jetzt daran gerochen. Erst riecht es s&#252;&#223;, nach Bonbon oder Traubenzucker oder sowas, aber nicht sooo aufregend, und dann entwickelt es sich so komisch...gr&#252;n?!
    Nee, das erste gef&#228;llt mir viel besser