Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Grashai
    Besucher

Manhattan Wanted! Lipbalm

Hallo Beauties

ich habe in Soest im Rossmann einen tollen Lipbalm von Manhattan entdeckt, schaut mal hier:

http://www.manhattan-cosmetics.com/main.php?param=
    (Leider kann ich den direkten Link nicht einfügen er steht unter Lippenpflegestifte)

Ich dieses Zeug es pflegt (zumindest bei mir) unwahrscheinlich gut und schmeckt lecker und sieht noch nett aus dabei
    Jedenfalls hab ich zwei Geschmacksrichtungen mitgenommen: Vanille und Cotton Candy - jetzt wollte ich hier bei uns danach sehen und hab sie nirgends finden können nicht im dm, nicht im Rossmann, nicht bei Schlecker

Wer von euch kennt den Lipbalm und wo habt ihr ihn gekauft?!

Steinchen
    Besucher

AW: Manhattan Wanted! Lipbalm

Ich hatte mal einen davon, ich glaube es war Zuckerwatte. Fand den Balm ganz gut und er roch echt lecker.
    Habe ihn damals bei Ihr Platz gekauft, dort war er bei den Lippenpflegestiften allgemein zu finden.

Grashai
    Besucher

Ihr Platz haben wir hier leider nicht
    Ich werde morgen mal in einer anderen Stadt bei Rossmann schauen, vielleicht hab ich ja Glück (aber kaufen tu ich es nicht, möchte nur wissen wo ich Nachschub bekomme wenn es leer ist )

Kalarigirl
    Besucher

Hatte ihn auch mal, glaub ich war zuckerwatte oder gummibärchen, hab die aber dann ne zeit nach lang nicht gesehen.

Der war mir aber zu süß

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hallo,

ich hab glaub ich auch jede Sorte davon. Noch die "Alten" von früher (gab's vor ein paar Jahren mal) und einige von den Neuen.

Hier in Berlin stehen die Lipbalm übrigens auf einem separaten Ständer auf dem Tresen des Parfumregals (!) und der ist meilenweit weg von der Kosmetikecke.

Hast Du mal eine (meistens sehr zuvorkommenden *ironie*) Verkäuferin angesprochen? Meistens sind die Manhatten-Sachen sehr versteckt bzw. werden sie nach einigen Monaten zu Sonderpreisen verscherbelt.

Viele Grüße,

Mrs. Smith

Inventar Avatar von missyqueen

hatte auch mal 5 stück davon aber das ist auch schon 5 jahre her ;) lustig, dass es sie immernoch gibt.........mein freund hat sich neulich wieder so einen gekauft bzw. einen von blistex und der hatte auch solch ein krasses aroma.........nicole

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich hatte mich schon letztens gewundert, den gab es ja schon mal vor 4-5 Jahren und dann war der eine ganze Zeit lang von der Bildfläche verschwunden und jetzt schon wieder da!

Ich hatte mal Eisbonbon und Zuckerwatte, aber Zuckerwatte war mir zu süß und Eisbonbon eigentlich ganz o.k. aber da ich sowieso keine Gloss-Trägerin bin...aber pflegend kam der mir nicht vor, vielleicht haben die ja was an dem verändert?!

Bei uns gibts den jetzt wieder ganz normal im Rossmann, in einem Pappaufsteller und da sind auch alle Sorten vertreten.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Grashai
    Besucher

Ja, in Soest stand der Aufsteller auch nicht da wo er hin gehört aber bei uns im Rossmann gibt es den wirklich nicht hab nachgefragt, die wußte von nix naja, ich schau morgen mal in Krefeld

Ich wußte gar nicht, das es den schon mal gab

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hatte vor 5 jahren mal caramel (sehr lecker) und eine freundin milkshake - der roch sooo genial, würd ich gleich kaufen wenn es den noch gäbe.

ein absoluter fehlkauf war multivitamin - das sieht aus, als ob man gerade tomatensauce gegessen hätte...
    while ( !asleep ) sheep++;

Colleen
    Besucher

Witzig, ich hab mir auch vor ein paar Wochen Vanilla & Cotton Candy gekauft - bei Rossmann.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Boah, jetzt erinnert ihr mich an was *g*
    Ich hab die mal gesammelt und hatte ALLE! Die kamen so nach und nach raus un dich habe sie mir alle gekauft ;)
    Sind inzwischen weggeschmissen weil ich sie eigentlich nie benutzt habe... werd emir mal nochmal Marshmallow zulegen

Grashai
    Besucher

@ Colleen

genau die beiden, ist ja lustig
    Vielleicht entdecke ich sie ja woanders

@ Kamikazeherz

Komisch das ich die vorher noch nie gesehen habe vielleicht gibt es die ja auch nur bei uns hier in der Gegend nicht

goddess
    Besucher

hihi das ist ja lustig

der Ice Bonbon ist bei mir erst vor nem jahr oder so bei ner Ausmistaktion in den Müll gewandert (habe die schlechte Angewohnheit Kosmetik lange zu horten). Hab den damals leider nicht vertragen, hat meine Lippen ziemlich ausgetrocknet. Wenn sie die Rezeptur nicht merklich verbessert haben ist das leider kein

Grashai
    Besucher

Ich kenne leider die alte Rezeptur nicht aber ich bin doch sehr empfindlich in Sachen Lippenpflege und den nehme ich jetzt schon ein paar Wochen und es ist nix ausgetrockent

Inventar Avatar von Didea

Ich hatte den mal mit Marshmellow-Geschmak. Den Geruch fan ich toll, jedoch ließ die Pflegewirkung zu wünschen übrig.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mir marshmellow und cotton candy geholt - ich liebe ja so süßes zeug

die pflegewirkung ist auch ok
    Geändert von Kashmir82 (05.04.2006 um 15:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Aya

Hallo!

Mich würden mal die INCIs interessieren. Wär lieb, wenn jemand sie mal aufschreibt...

L G,
    Aya