Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forenkönigin Avatar von linni

hydro feuchtigkeitsgel von rival de loop

hat das schon jemand von euch getestet? weiss zufaellig jemand wie das produkt im oeko test abgeschnitten hat? ich meinte mit "gut" aber ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe. auf der packung steht auch nichts drauf.
    ich habe die INCIS mal durch den tester gejagt, von 18 INCIS wurden 11 mit empfehlenswert und unbedenklich bewertet. der rest neutral oder nicht empfehlenswert.

ich finde das feuchtigkeitsgel kann mit dem aquatau feuchtigkeitsnektar zwar mithalten, jedoch finde ich den geruch von aquatau etwas angenehmer.
    es spendet gut feuchtigkeit, aber fuer meine feuchtigkeitsarme haut ist es nur als zusatzpflege gedacht. und ich bin zufrieden. meine poren musste ich kurz nach dem auftragen mit der lupe suchen also durchaus empfehlenswert!

kann noch jemand die begeisterung mit mir teilen? (oder auch nicht )

edit: ich habe vorhin die INCIS abgetippt und kopiere sie einfach mal fuer diejenigen, die es interessiert, hier rein:

aqua
    alcohol denat.
    propylene glycol
    glyceryl polymethacrylate
    glycerin
    sodium lactate
    polyglyceryl-4 caprate
    phenoxyethanol
    sodium pca
    xanathan gum
    sodium carbomer
    parfum
    lactose
    microcrystalline cellulose
    magnesium aspartate
    zinc gluconate
    copper gluconate
    CI 77007
    Geändert von linni (05.04.2006 um 00:28 Uhr)

AW: hydro feuchtigkeitsgel von rival de loop

*schubs*

Inventar Avatar von Alo

Ich war letzte Woche bei Rossmann und ich bin auf dieses Gel aufmerksam geworden, aber ich habe immer Bedenken mit Gesichtspflege Produkte die Alcohol Denat in große Mengen enthalten. Aber wenn ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt, dann werde ich es vielleicht mal probieren (wenn meine Creme-Vorräte leer sind... so in ein paar Jahren ).
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

ich habe das gel gestern abend unter die feuchtigkeitspflege aufgetragen. heute morgen hatte ich weniger trockene haut als sonst, das ist schonmal ganz gut. es war zwar kein "wow" effekt, aber die haut hat heute morgen nicht gespannt und hat sich relativ gut angefuehlt. also ich werde es weiter benutzen, hoffe dass die langzeitwirkung auch gut ist.