Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 115 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

boah..bin echt begeistert...soooviel schminkkram wie ihr habt
    hab meine sachen auch in sonem ikea-schubladending ^^ und dann hab ich noch nen spiegelschrank!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    *push*

Hier nochmal ein paar schöne Ideen von Temptalia
    Wow , das gefällt mir auserordentlich gut.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Pink Beauty
    Besucher

hi,

also ich zeige euch mal meine aufbewahrungsmöglichkeit (der schrank is nix besonderes, aber ein erbstück von meiner oma).
    ich benutze für die schminksachen nur dieses vitrinenfach (eine der kleinen schubladen ist noch frei, würde sich für die erweiterung der e/s- oder blush-sammlung eignen). dass da keine missverständnisse aufkommen - das da in dem schrank ist mein ganzes mu, mehr gibt's net! ich bin noch am aufbau der sammlung, da ich mich erst seit 3,5 monaten schminke - ich denke, wenn ich platz brauche, dann für div. e/s, blushes - foundation-junkie bin ich eher nicht, glaube, das passende gefunden zu haben, ich denke, der platz wird aber reichen. evtl. mf werd ich noch testen ... ok ich schweife vom thema ab. im obersten fach habe ich eine beatteriebetriebene osram-leuchte angeklebt (OSRAM DOT-it Linear), fand ich besser, als den schrank anzubohren.
    die böden hab ich mit weißem karton ausgelegt, damit es nicht so dunkel wirkt.
    meine tuschen, cocnealer etc. kommen in teegläser (war schon immer der meinung, dass wir zuviel geschirr im haus haben), da sieht man gleich was es ist, besser als so "zahnputzbecher"-gedöns.
    für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben ...

----------Update : siehe Beitrag Nr. 1407 in diesem Thread! -------------
    Geändert von Pink Beauty (27.11.2008 um 18:28 Uhr)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hab euch ja damals schon in diesem Thread weiter vorne mein Werkzeugkasten gezeigt...mittlerweile hat dieser nicht mehr gereicht und ich hab nun einen neuen, der eine Nummr größer als der alte ist:

Leider leitet die Qualität der Bilder etwas unter dem Blitzlicht...

meine PL-Samples hausen nachwievor hier drin:

Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von honeycat

wow sun, das sieht ja genial aus...ich muss meine kosmetik aufbewahrungs behälter auch vergrössern ich glaub, ich geh demnächst mal zu obi
    ---Schnäppchenjägerin---

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Die Teile sind gar nicht so teuer, der große Werkzeugkasten hat mich 20,50 € gekostet...das ist ganz okay!
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von honeycat

was meint ihr zu diesem schminktisch? mir fehlen schubladen oder sowas. hättet ihr eine idee wie man ihn erweitern könnte?
    Geändert von honeycat (20.10.2008 um 13:44 Uhr)
    ---Schnäppchenjägerin---

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ich habe meine Habseligkeiten im Spiegelschrank, auf der Fensterbank und in so einem Ikeakörbchen verstaut.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe meine in einem Kosmetikköfferchen von Douglas verstaut und dann habe ich noch 4 Kosmetiktäschchen.

Da ist dann alles sortiert, nach:
    ~e/s
    ~Puder/Rouge
    ~MU
    ~Wimperntusche
    ~Lippies

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab mir vor ein paar Monaten in Holland zwei schöne transparente Aufbewahrungsboxen gekauft mit Tragegriff, die sind superschön zum in Urlaub fahren Die Fächer sind mit steckbaren Trennwänden variabel in der Größe und da passen schön viele Sachen rein

Eins von den Dingern hab ich noch gar nicht benutzt, das ist noch in OVP, ich denke das werd ich mal irgendwie verkaufen Jetzt wo ich mir die Schubladenboxen bei Plus zusätzlich zu meinem Schminktisch gekauft hab brauch ich nur noch eins

Achja, das hier sind die Schubladenboxen von Plus:

Damit man sie von der Größe einschätzen kann:

Von denen aus Holland muß ich auch mal ein Bild machen

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

also mein Zeugs ist in einer extra Kommode untergebracht... und darin ist alles feinsäuberlich nach Kategorie eingeteilt...*zurdeckeguck*

Inventar

Also ich habe meine Deko-Kosmetik in den beide oberen Schubladen meiner Kommode, wo ich auch Dessous etc. aufbewahre, verstaut, so richtig altmodisch also

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich bewahre meine Schminksachen in einem "langweiligen" Dakine-Federmäppchen auf. Darin sind enthalten: eine Wimperntusche, ein Lidschatten, drei Lidschattenstifte, eine Foundation, zwei Puder (kompakt und lose), Wimpernzange, ein Kajal, ein Augenbraunstift... Hm, ich glaube das wars!

Ich brauch auch nicht mehr. Ich schminke mich eigentlich eh immer gleich, immer so in Braun/Beige/Champagner Farben. Halt eher so Erdfarben. Ich finde, dass steht mir am besten.

Benutzt ihr wirklich die ganzen Sachen, die ihr so habt? Für mich ist das wahnsinnig viel und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das wirklich alles nutzt...

Ich finde, dass es bei vielen Leuten wirklich richtig gut aussieht, wenn sie so bunt oder so geschminckt sind. Aber bei mir kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...
    Viele Grüße, Nadine

It-Girl
    Besucher

Ich habe die Sachen zur Haar- und Körperpflege im Badezimmer und die zum schminken in meinem Ricarda M. Beautycase.

schlappohr
    Besucher

Ich hab ein kleines Nivea-Schminktäschchen in Blautönen mit Blumenmuster drauf *lol* Da war damals ein Lipgloss und ein Rougestift mit drin, glaub ich. Da passt mein weniger Kram gut sein.

Im Badezimmer haben wir ein schönes dunkles Holzregal mit 5 Ablagen stehen, wo Haarsprays, Festiger, Shampoovorrats, Schnuckels Rasierer und Haarschneidemaschinen, Handtücher etc. drin Platz finden.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich habe mir gestern diese 2 Schubladenboxen geholt, die sind super praktisch (passt zwar nicht alles rein aber für den Anfang und um alles ordentlich und übersichtlich zu halten reichts!):

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....i_linktype=img
    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....i_linktype=img

Ich habe sie in weiß geholt. Von A4 gab es nur noch schwarz, hätte den auch so gerne in weiß geholt...

Edit: Jetzt habe ich gesehen, dass ich die gleichen geholt habe wie Chatengel... nur dass sie glaub ich größeren hat...
    Geändert von Crystal (22.01.2008 um 09:40 Uhr)
    Sky is the limit.

Tiggerchen
    Besucher

@ tigerlily:
    Also ich habe meine Deko-Kosmetik in den beide oberen Schubladen meiner Kommode, wo ich auch Dessous etc. aufbewahre, verstaut, so richtig altmodisch also
    Du auch!?
    Bei mir steht diee breite Malm, die 5 Laden hoch ist, neben der schmalen Malm mit dem Spiegelfach. Und in den oberen 2 schmalen Laden ist mein Schminkzeug.
    Bräuchte nur mehr eine gute Lampe ... damit ich beim Schminken mehr Licht habe. So geh ich oft ins Bad.
    Bewegung soll aber gut tun

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Ich habe sie in flachen geflochtenen Schalen auf der Waschmaschine direkt neben Waschbecken und Spiegel zu stehen, so ist alles auf den ersten Blick zu finden.
    2bmii - Die Haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Meine liegen immer verstreut im ganzen haus.. echt ne unart von mir... denn in der früh wenn ich dann mal wieder zu spät dran bin...lauf ich wie ne depperte durchs haus ich finde nicht das was ich suche

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

momentan im Badschrank, wenn ich wieder unterwegs bin pack ichs in ein kleines Schminkbeutelchen

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe ein schönes rotes Kästchen im Bad mit kleinen Schubladen und Fächern. Das war mal ein Werbegeschenk bei der Lancierung einer neuen Mak-Up Linie. Das Make-Up hat mir nicht gefallen (halt KK, die ich nicht vertragen habe), aber dieses Beauty-Kästchen ist einsame spitze. Allerdings würden Junkies mit SEHR vielen Lidschatten nicht alle ihre Schätze darin unterbringen , für mich reicht es aber!

Dunkelbunt
    Besucher

Ich habe einen kleinen Teil, also das Nötigste, in einer Kosmetiktasche und den Rest in einer Truhe verstaut.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Bisher passte alles, was ich an Deko besass, in eine Socke rein

Aber seit ich 1) Anfang des Jahres alle die PL/MAC/Essence/usw Freds für mich entdeckt habe, und 2) nun 200 Euro nur für Beauty von meiner Familie geschenkt bekommen habe (nach dem Motto: "Jetzt hast Du die EU-Dometscherprüfung geschafft und wirst ständig unter all den hohen Tieren sein, muss Du Dich endlich mal richtig schminken!"), schaut es jetzt so aus:

EDIT: Uups, warum sind die Bilder schief?? Im Album sind sie gerade!

Schminktisch und Hocker aus Rattan (im Spiegel sieht man die Parfumsammlung ):

Nahaufnahme:

Meine ganze Deko (99% davon neu ):

Die Parfum"sammlung" (im Kästchen sind Dutzende von Proben; wird bald auch etwas ausgebaut):

Sodale, nu muss ich nur rausfinden, wie zum Kuckuck die Minerals benutzt werden müssen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Lillice
    Besucher

der schminktisch ist aber schöööön *auch haben will*
    wo hast du den denn her?

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:33 Uhr)

Danke, lieP und MaLiKa!

Ich habe ihn mit aus Spanien gebracht, ist vor Jahren im Abverkauf (umgerechnet 35 Euro) in Pier Import gekauft Ich bin aber sicher, bald werden wieder sehr viele ähnliche Tisch/Hocker-Sets aus Geflecht überall als "Gartenmöbel" angeboten werden

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Kashi

ich mag die bürste und den handspiegel

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Die sind von Past Times, ich glaube im festen Sortiment

Amalia
    Besucher

Ich hab die noch aus echt silber von oma. *freu*

Ich habe auch welche aus Silber weit über 200 Jahre alt im Safe, kann mich aber nicht überwinden sie zu benutzen wegen mögliche Rokoko-Bakterien und dergleichen... muss immer an Tutankhamons Fluch denken

Amalia
    Besucher

Kann man die denn benutzen? Meine sind voll schwer.

O ja, schwer sind sie, aber genau deswegen mag ich sie, ich bürste ziemlich entschlossen und "leichte" Bürsten fliegen mir auch mal aus der Hand!

Amalia
    Besucher

naja, da ich ja nur die aus silber habe, werde ich die wohl nur zur deko haben. ich geh die mal schätzen lassen.
    danke!

Gern geschehen - versuchs mal zuerst mit einen zuverlässigen Auktionshaus, die haben da für alles echte Spezialisten und werden niemals versuchen Dich zu überreden es zu verkaufen, oder Dich übers Ohr zu hauen

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Die Sachen, die ich nicht so oft benutze, hab ich in zwei großen Boxen
    Die Sachen, die ich jeden Tag benutze, in einem kleinen, durchsichtigen Kosmetiktäschchen...

Vanilla, deine Sig ist zum schreien komisch!

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich verstaue mein Zeug in dieser Papp-Aufbewahrung, die ich letztens mit Beautysachen aus Zeitschriften beklebt hab. Die letzte Schublade muss ich immer noch fertig bekleben

Allwissend Avatar von *Summer*

@ cassi: gefällt mir total gut deein "schränkchen" finde so selbstbeklebte sachen immer total toll meine schminksachen bewahre ich in einer box auf (e/s) und mascaras , kajal etc in einer dose die auf dem waschtisch steht...ich hätte am liebsten eine gaaaaaanz große schminkkommode, aber dazu istin meinem zimmer leider nicht genug platzsolange ich also noch zu hause wohne wird daraus wohl nichts
    liebe Grüße Summer

Cate
    Besucher

Ich habe meine Schminksachen mittlerweile in einem alten Schreib-Sekretär untergebracht. In den Schubladen lagern die Lidschatten, in die Brieffächer habe ich meine BB-Paletten gelegt.
    Bevor ich die BJs kannte, passte meine Ausstattung in einen kleinen Karton

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich habe meine Schminksachen in meinem Zimmer, da ich sie nicht im Bad aufbewahren will. Momentan habe ich die wichtigsten Sachen in einer Hello Kitty Schminktasche von H&M, die Lippenstifte befinden sich im Lippenstifthalter (ich weiß nicht wie das heißt, ist aber extra für Lippenstifte) und die verschiedenen Puder und andere Produkte,die ich nicht täglich benutze, habe ich in einer Dose untergebracht.
    Demnächst beziehe ich den Dachboden und kriege dann endlich einen Schminktisch *freu*.^^