Ich werde dranbleiben, denke ich... das Ensemble ist zu schön![]()
Ich werde dranbleiben, denke ich... das Ensemble ist zu schön![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Frl. Amanda, das sieht seeehr schick ausauch das innenleben der schubladen find ich toll - sind diese transparenten plastikboxen auch vom schweden?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hab jz bis auf den esstisch, bett und den wandverbau, die schon in der Wohnung waren, alles in weiß.
Also: Couch, schminktisch, malm kommode, Expedit regal, schreibtisch... und ich mag das, hätte ich nie gedacht, aber das sieht echt edel aus :)
@ schokoschiiirmchen, ich habe auch in anderen Zimmern viel in Weiß
@ cinnamon_bun, ja genau, diese Glis, die kann man selbst einteilen (es sind so Plastikplättchen dabei). Aber ich glaube, die gibt es derzeit nur noch in Blau...
super, vielen dank für den namen und den link![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Es gibt auch noch Antonius - das ist transparent, etwas größer als Glis, leicht flexibel und passt in viele Schubladen (zb genau in die kleinen von Micke)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Keto, bin grad über deine Bilder von Februar gestolpert. Kannst du mir sagen, woher du diese kleinen weißen Schalen hast? (In der kleineren liegt der Beautyblender). Find die total schön, kann aber nix vergleichbares finden.
also die antonius passen perfekt in den Helmer![]()
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Also ich hab einen sehr alten Helmer (der damals schon aufgebaut kam), in den passt Antonius nicht, in meinen neuen (selber zusammengebaut) passt es rein, wenn auch knapp. Äußerlich sehen beide Helmer gleich groß aus, aber ggf. haben sie ein par mm ergänzt oder es kommt drauf an, wie gerade/fest er zusammengebaut ist![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
...ganz unprätentiös in einem Schuhkarton für Stiefel.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
keto
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Soll ich mal schockieren?
Ich hab meinen Schminkkram in einem Zahnputzbecher auf dem Regal überm Waschbecken
Ein kleines Kulturbeutelchen enthält noch einige Lidschatten, die ich nicht mehr nutze aber noch nicht wegwerfen konnte und die wegen nicht-finden des Originals zuviel gekauften Kajals - das fliegt irgendwo in der Rumpelkammer rum, mehr hab ich nicht![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
bärtige lady, das wir sich in einem jahr bjs erheblich ändern ...![]()
Hähä, das kann natürlich gut sein, auch wenn ich inständig hoffe, dass es so bleibt, mein Bad ist eh so winzig...
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich will mir das Helmer Bett und den Beistelltisch zulegen. Deshalb habe ich schon mal nah dem passenden Frisiertisch geschaut, falls ich irgendwann mal Platz für den habe.Ich habe den aber nur in weiß gefunden, gibt es den nicht in graubraun? Weder im Katalog noch auf der IKEA Homepage habe ich den gefunden. Bin ich nur zu blind oder gibt es den wirklich nicht?
@ greenwolves: Meinst du Hemnes? Von Helmer gibt`s ja nur diese Schubladenelemente. Von Hemnes gibt es ganze Serien, aber ich habe den Frisiertisch noch nie in einer anderen Farbe als Weiß gesehen, ich befürchte, den gibt es nur in Weiß...
Ja, ich meinte eigentlich Hemnes. Ich habe heute so viele verschiedene IKEA Möbel angeschaut, da bin ich ganz durcheinander gekommen.
Schade, dass es den nur in weiß gibt, der passt zwar in mein jetziges Schlafzimmer eh nicht rein, aber vielleicht irgendwann. Oder ich nehme das Bett in weiß... Der ISALA Laptoptisch sieht auch ganz schick aus, muss ich mal schauen, ob der dazu passen würde, der ist auch schön schmal.
Ach ja, Schlafzimmergestaltung kann mit beschränktem Platz ganz schön schwierig sein.![]()
Ach, die ISALA Serie kannte ich gar nicht... Ja, stimmt, der Laptoptisch wäre gut geeignet als Schminktisch, sieht auch vielmehr wie ein Schminktisch aus, als ein Laptoptisch
Ich drücke dir die Daumen, dass du was Passendes findest und zusammenstellen kannst!
Danke.Ja, der ist echt schön. Es muss bald was her, ich mag mich nicht mehr stehend vor meinem Billy Regal schminken nur weil da ein Spiegel drin steht.
Erst mal kommt das neue Bett und dann schau ich was da am besten dazu und in mein Budget passt.
Ich war letztens bei Ikea und hab mir ein paar von euren Vorschlägen (Helmer, Alex und wie sie alle heißen) angesehen, aber ich hab immer das Gefühl, das ist alles so... wackelig. Flimsig. Die Schubladen laufen nicht glatt und rund, und das Material wirkt so leicht.
War das vielleicht nur bei den Aufbauten in meinem Ikea so oder bin ich zu anspruchsvoll?
also, alex gehört schon zu den stabilen möbeln, da wackelt, ruckelt oder schleift nix. helmer ist aus blech, der wirkt in der tat leicht, ist aber auch stabil. die schubladen laufen heute noch wie am ersten tag
kenne ich aber auch, dass die austellungsmöbel ziemlich mitgenommen sind. die sind manchmal einfach schlecht zusammengebaut, vermutlich weil es schnell gehen musste oder so. manche werden auch von den konsumenten unsachgemäß malträtiert. dass sich z. b. ein ausgewachsener mann an eine hängeschranktür hängthalte ich nicht für eine last, die eine küche aushalten muß.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Das könnte natürlich ein Grund sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden mit Brutalität an die Möbel rangehen um sie "auszutesten".
So, ich habe jetzt alles immer wieder vermessen, ich kann den Hemnes Frisiertisch einfach nicht stellen, deshalb gibt es nächste Woche nur das Bett. Ich hätte theoretisch ein Bücherregal auflösen können, aber ich mag es nicht, wenn Bücher doppenreihig stehen. Mal sehen, wenn ich hoffentlich nächstes Jahr hoffentlich umziehe, sehe ich zu, dass ich keine Schräge mehr im Schlafzimmer habe, da fällt eine ganze Wand weg an die man etwas stellen könnte.
Dafür räume ich trotzdem ein bisschen um, vielleicht finde ich mit den vorhandenen Möbelstücken eine bessere Lösung für eine Schminkecke. Dann mache ich auch mal ein Foto, ich gucke mir hier nur immer Bilder an, dann muss ich auch mal was einstellen.![]()
In der guten alten Malm...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506/
![]()
Nur, weil es hier manche interessiert hat: Auf ebay läuft gerade wieder eine Versteigerung des VINSTRA-Schminkturms / Accessoiresschranks:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....E:B:SS:DE:1123
Ich hab im Moment noch alles im Badezimmer stehen... auf diverse Schränkchen, Körbchen, Schubladen und Spiegelschrank verteilt.
Aaaaaber: ich zieh über kurz oder lang um... Und dann wird alles neu gemacht....Wahrscheinlich gibts dann nen Schminktisch im Schlafzimmer, je nachdem wie das alles so passt...
Ich habe meine Nagellacke in zwei Keksdosen, Lidschattenpaletten liegen übereinandergestapelt, Pinsel, Kajal, WiTu und Lipliner in einem Zahnputzbecher, andere Lidschatten und Lippenstifte in einem Körbchen, Lipglosse in einem zweiten Körbchen. Rougepinsel, Rouge und Puder stehen vorndran, da täglich anvisiert. Alles hinter verschlossenen Türen im Badschrank, damit auch ja kein schädliches Licht drauf fällt.![]()
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Habe alles in Glossy- und Douglasboxen, dem Helmer von IKEA und aus selbigem Geschäft diese kleine Holzkommode mit den 6 Schubladen zum auf den Tisch stellen, da befindet sich das für "jeden Tag" in den Douglasboxen meine Lippenstifte und Nagellacke und In den Glossyboxen die Dinge, die ich nicht so oft brauche oder aussortieren will
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Frl Amanda *knutsch* danke für den Hinweis!! leider ist das zu weit weg von mir und verschicken wird bestimmt doof mit dem Spiegel und so![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Schade, sarahkay. Den Spiegel kann man abschrauben, aber es steht ja dabei "nur Abholung"... Vielleicht ein anderes Mal, kommt, wie gesagt, immer mal wieder.
Also ich hab da ein Objekt auf dem Blog von "Give the Bitch her Chocolate" und zwar diesen Minischminkschrank: http://2.bp.blogspot.com/-oZCjZmmnw8...s1600/whg3.jpg und wollte fragen, ob jemand von euch weiss wo es den zu kaufen gibt?
Schreib' Jettie doch einfach eine PN und frag' sie.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)