Godmorgon, der hat ja zwei Schubladen. In der ersten ist der oben erwähnte Einsatz drin. Im anderen Fach dieser Da ich nicht so viele Nagellacke habe, passen die alle dort hinein.
Godmorgon, der hat ja zwei Schubladen. In der ersten ist der oben erwähnte Einsatz drin. Im anderen Fach dieser Da ich nicht so viele Nagellacke habe, passen die alle dort hinein.
Ich hab 2 gleichgroße Schachteln (war mal ne Geschenkverpackung von TBS) im Bad stehen. In der unteren sind Proben, Sachets und eben die Nagellacke (ok, hab nur 13, da gehts) und in der Oberen ist meine Schminke drin, die ich momentan benutze.
Hallo an alle, ich bin neu hier :)
Ich habe meine Kosmetik-Sachen mittlerweile alle in meinen leeren Douglas-Boxen bzw. Glossyboxen und meine Nagellacke habe ich in meinen beiden dm-Boxen.
Ich würde gerne meine Douglas-Boxen beschriften, also mit "Lidschatten", "Lippenstifte", "Mascaras" usw. Ich mag sie aber nicht mit einem Stift beschriften, sondern dachte eher an Aufkleber oder so etwas ähnliches. Nun wird es die wohl so nicht zu kaufen geben, kann man denn irgendwo im Internet solche Aufkleber selbst gestalten?
Aufkleber findest du z.B. im Schreibwarenhandel, es gibt auch solche zum Bedrucken für Brief usw.
Ansonsten funktionieren auch super Papier, Schere und Klebestift.
ich würd mir vll auch entsprechende bilder aus zeitschriften ausschneiden und draufkleben. direkt drauf schreiben würd ich auch nur, wenn ich eine wunderschöne handschrift hätte.
Im Prinzip kannst du alles verwenden, wonach dir ist: Selber was malen oder beschriften mit Glitterstiften, aus Zeitschriften ausschneiden, aus dem Internet ausdrucken oder auch deine eigene Sammlung fotografieren. Klebefolie drüber und fertig!![]()
Ich möchte mal ganz dezent dadrauf hinweisenda stehen leider keine Größen dabei, aber so winzig wird es ja auch nicht sein.. Ich schau es mir eventuell später mal an..
ACHTUNG nur für Süddeutsche![]()
Geändert von Gillena (12.07.2012 um 15:27 Uhr) Grund: Wichtige Info zugefügt ;-)
Ich bin sooo blöd! Das hatte Hofer schon vorige Woche. Ach, das wollt ich doch kaufen![]()
aldi nord bekommt sowas natürlich malwieder nicht.
![]()
Meint ihr die Multibox? Alles andere ist ja eher nicht so schön![]()
Die Boxen gab es vor ein paar Monaten auch bei Aldi Nord. Da passt gut was rein, vielleicht gibt es die hier bald auch wieder. Es kommt ja eigentlich alles immer wieder. =)
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
damit <Klick> bestimmt nie wieder
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
anders rum: auf der seite oder mit der app hast du sozusagen dein eigenes prospektportal. du kannst dir aussuchen, welche du sehen willst.
per mail informieren die dich, wenn ein neuer prospekt deiner favoriten neu dazukommt. da kannst du aussuchen, ob sofort, täglich oder wöchentlich.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
das ist ja klasse. ich hab mich sonst immer durch die seiten geklickt und das natürlich auch oft mal vergessen.
wo kann ich das denn einstellen ?
ich hab mich jetzt nur für den newsletter angemeldet.
gib in der zeile "plz oder ort" mal deine umgebung ein, klick auf "ticker", aktivier da, was dich interessiert, scroll runter, gib deine mail-addy ein. die informieren jetzt wohl automatisch, verschiedene intervalle gehen nur noch mit den diversen smartphone-apps. im schnellzugriff hast du die seite z. b. als startseite oder so.
LG emilia
Wenn ich unterwegs bin, dann ist meine Schminke hier drin:
aktuell bei nkd in österreich:
http://www.nkd.com/wohnideen-haushal...101_207214.htm
http://www.nkd.com/wohnideen-haushal...101_207216.htm
hab heut gleich jeweils 2 stk mitgenommen.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
LG emilia
Ein Tipp für alle, die nicht wie ich gegen offene Behältnisse sind: Tchibo hat momentan wieder diese süßen Schubladenboxen. Eigentlich für Klamotten gedacht, aber diese kleinen eignen sich vielleicht auf für Nagellacke und so ganz gut.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
da stehen jetzt meine Parfums drin.
Hihi, so viele habe ich nicht, aber auch eine gute Idee!
Mal wieder eine Frage in die Runde:
Ich habe das Beleuchtungsproblem an meinem Schminktisch noch nicht so ganz gelöst. Jetzt im Sommer kann ich mich dort prima mit Tageslicht schminken, im Winter brauche ich aber wahrscheinlich künstliches Licht. Ich wollte gerne zwei schicke Wandleuchten links und rechts vom Spiegel anbringen, so dass ich von beiden Seiten angestrahlt werde. Ich würde mir solche holen, deren Schirm man auch passend ausrichten kann. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Birnen ich da rein schrauben soll. Energiesparlampen lehne ich wegen den ganzen Giften darin ab, die wären aber sicher auch ohnehin viel zu warm und würden die Farben verfälschen. Ich dachte an Halogenglühbirnen, die ja an für sich eher neutrales Licht erzeugen. Nur wieviel Watt müssen die haben, damit ich mich so schminken kann, dass ich auch im Tageslicht nicht blöd ausschaue, von den Dingern aber auch nicht total geblendet werde, dass ich kaum noch was sehe?
Bitte keine Hinweise, ich soll doch lieber eine Neonröhre oder sowas nehmen. Mag mein schönes, neues Schlafzimmer nicht mit so häßlichen Dingern total verschandeln.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Es gibt spezielle "kalte" Tageslichtlampen mit 5500K, ich meine sogar bei ikea. ansonsten im Baumarkt schauen.
Und diese Energiesparlampen sind echt... im wahrsten Sinne des Wortes zumaber das wird zu Off Topic
Mir kommt jedenfalls auch keine davon ins Haus!
Ich hab gerade etwas umorganisiert bei meiner Schminkaufbewahrung und dachte mir ich mach mal ein Video dazu. Fotos können das nicht so gut beschreiben, wenn ihr wollt kann ichs euch sagen, wenns fertig ist :)
Mein Tussenkoffer
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Genau den gleichen habe ich auch, von ebay.Nur in silber, rosa wäre mir dann doch too much.
Leider passt da ja nicht so viel rein, ich bräuchte eigentlich noch 1-2.Aber für das gröbste, meine Cremeprodukte, reicht es. Damit lagere ich sie im Keller, wo es schön kühl ist.
![]()
Bei Ikea hatte ich mal geschaut, aber nur Birnen mit warmen Licht gefunden. Die verkaufen sogar Wandleuchten, die ausdrücklich für Badspiegel usw. empfohlen werden, die (Zitat) "warmweiße" Birnen beinhalten. Keine Ahnung, wie man sich nach deren Vorstellung damit vernünftig schminken soll.![]()
Aber die K-Angabe hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen. Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen klüger, danke!
![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Also ich finde da passt schon ordentlich rein, mehr als man täglich benutzt auf alle Fälle. Backups und "Reserven" bewahre ich im Schrank auf, die brauche ich im Koffer ganz bestimmt nicht.
Das was ich aber täglich benutze ist alles drin verstaut und sogar noch viel mehr, könnte locker die Hälfte da rausnehmen.
Die Farbe pink mag ich sehr weil´s schön tussig ist![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich habe ein Köfferchen im Bad mit Deko.
Eine grosses Körbchen von Ikea (für Bodylotion, Bürste, Haarzeug etc.)
Cremes stehen vor dem Spiegel im Bad :D
Also wie gesagt, habe ich heute meinen Schminktisch (von dem ich ja schon tausende Bilder hier gepostet hab) gefilmt
vielleicht interessierts ja jemanden: Blogpost mit Video
Schirmchen, du hast einen süßen Dialektund einen tollen Schminkplatz!
Was ist das denn für ein OPI, der oben in deinem Blog abgebildet ist?
Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw etwas empfehlen...? Ich habe mir eine malm kommode 4 schubladen geholtund suche jetzt so sotierhilfen bzw inlays für blush,lippies...etc, die man gut übereinander stapeln kann...am liebsten natürlich, so günstig wie möglich
![]()
Schau mal hier
Oh, die kannte ich garnicht... Das hilft mir schon weiter, danke![]()
Ihr seid ja alle sososooo pöse Anfixerinnenso dass ich gestern mit einer Freundin den Ikea gestürmt und einmal den Micke Schreibtisch (den großen) und den Vika Alex mitgenommen habe
![]()
Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass mein Freund den blöden Crosstrainer, der seit einem Jahr im Schlafzimmer steht und nicht benutzt wird und den ich nicht los werde, mit zu sich nach Hause nimmt. Dann kann ich endlich aufbauchen und einsortieren
Jetzt brauche ich nur noch einen schönen Spiegel, habe aber keinen gescheiten bei Ikea finden können bzw. nicht in der passenden Farbe (weiß).
Ich habe den Großteil meiner Schminksachen ganz stilvoll () in einem alten Tabernakel. In einer Schublade sind meine Nagellacke, in einer meine Lidschattenpaletten, in einer dritten meine Geleyeliner, Einzellidschatten, Pigmente und Lippenstifte und in einer vierten das ganze gesichtspudrige Zeugs (Puder, Rouge, Highlighter und dergleichen). Der Rest (Kajals, Foundation, Concealer, Mascara) steht im Bad im Spiegelschrank.