Hab grad gesehen dass der höchste Punkt 1,91m ist![]()
Hab grad gesehen dass der höchste Punkt 1,91m ist![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Sicher, sind das nicht nur die Paketmaße? Die sind ja immer einiges höher...
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das is aber absurd. Dann wäre diese Kommode höher als mein IKEA-Kleiderschrank![]()
We will see...Wenn nichts mehr hilft musst ihm halt die Beine abhacken (oder gar nich erst anbauen)
Laut IKEA:
Produktmaße
Breite: 110 cm
Tiefe: 51 cm
Höhe: 191 cm
Verpackungsmaße:
Breite:52 cm
Höhe:25 cm
Länge:113 cm
Gewicht:48,8 kg
Da is bestimmt son Riesending wie in den alten Filmen, wo die dann sitzen und sich ihr Parfum noch aus Glasbehältern mit Pumpball ansprühen![]()
Und weißt, was mir grad aufgefallen is? Der is ja gar nich zum sitzen gedacht, sonst wäre da ja eine Beinausparung. Das is wirklich so gewollt, dass du da quasi eine Aufbewahrungsmöglichkeit und nen Ganzkörperspiegel hast. Nichts mit sitzen und anmalen...
Ja so richtig herrschaftlich, wird sicher der Eyecatcher im Schlafzimmer. Ich muss dauernd lachen weil ich mir die 191cm einfach nicht vorstellen kann, Mann so hoch ist nichtmal mein Kleiderschrank.
Achso wie im Badezimmer dann, naja wenn es dann mit der Höhe passt und der Spiegel ist ja ziemlich groß also das wird dann schon hinhauen. Bin aber trotzdem noch am überlegen wegen dem Hocker obwohl es sinnlos ist da ich mich dann von der Höhe ja auch nicht auf der Kommode abstützen kann wahrscheinlich.
ich hab so ein ikea regal in schwarz mit zwei regalböden und ner ablage aus glas oben.
hab meine mascara und die kajalstifte/ lidschattenstifte in ner glasvase von nanu nana und die lidschatten ebenfalls in nem glas, was aber eher suboptimal ist. der rest fliegt munter drum herum.
Tja da hilft wirklich nur der IKEA-Geleitbursche, der Madame schon sagen wird, wie man dies lustig Möbel benützen soll.
wie süß :D meine dicke alte kommt da nicht mehr hoch wegen hängebauch und so ^^
Aber NanuNana ist immer ne gute Adresse für schickes Kleinaufbewahrungszeug. Da gibts auch immer so schicke Schatullen und Holzkisten![]()
ja.. das wäre auch noch ne idee, verschiedene kleine pappkartons zu beschriften und die dann zu stapeln. aber ansich ist ne kommode oder ein apotheker mit kleinen schubladen die beste lösung.
wenn ich das geld hätte, dann würd ich mir sowas auch sofort holen. :)
Kennt ihr twixtbetwixt von youtube? Die verstaut ihr ganzes MA in alten Zigarrenschachteln. Wäre mir zu umständlich aber gut aussehen tut es ja...
nee, kenn ich noch nicht, aber ich schau mir das nacher mal an :)
Ja das ist bestimmt sehr umständlich, brauch da schon was großzügigeres denn die Schublade ist ja laaaang.
Eigentlich wollt ich oben drüber noch ne Beleuchtung machen aber weiss nicht wie sinnvoll das noch ist denn ganz oben auf der Zimmerdecke will ich die Beleuchtung dann auch nicht kleben haben.
Vielleicht zwei Lampen neben dem Spiegel? Sieht bestimmt prima aus...
Ja wär eine Idee mal sehen ob ich was schönes finde. Mir gefallen ja diese Profi Model Beleuchtungen irre gut weisst du was ich meine? So rund um den Spiegel herum diese runden Lampen. Aber das geht hier ja leider nicht. Stylisch sollten die Lampen aber auf jeden fall trotzdem sein:)
Ja ich weiß was du meinst, aber der Spiegel ist ja leider rund. Ich könnte mir zwei runde Wandlampen gut vorstellen, die son bisschen "alt" aussehen, vielleicht sogar mit Anknipsbändchen![]()
es gibt doch auch so ne kleineren vergrößerungsspiegel mit beleuchtung. da ist dann so ein weisser ring drum in dem sich ne halogenleuchte befindet. wenn du eh n stück entfernt sitzt wegen der fehlenden beinaussparung, dann lohnt sich sowas vllt. für die "feinarbeit".
So einen will ich auch haben, aber bis jetzt hab ich immer nur was ab 50€ zu Gesicht bekommen, und das is mir dann doch zu fett, weil ich eigentlich eh ein tageslichtschminker bin..
so viel kosten die? das hätt ich nicht gedacht.. gut, damit rückt das auch für mich in weite ferne. wenn du mal was günstigeres siehst, sag bescheid :)
Hab in einem Möbelhaus mal einen gesehen der hat 150 Euro gekostet! Aber praktisch ist das vor allem für die Feinarbeit wie Augenbrauenzupfen etc.
so sieht mein schminktisch aus![]()
Das fetzt natürlich auch, aber soviel Platz hab ich gar nicht. Ich schminke grundsätzlich im Stehen am Fenster. Ich hab zwischen meinen Fenstern ungefähr 1,20m Platz und da hängt ein schöner großer Wandspiegel.
Das sieht gut aus ja, leidr muss ich alles in Schubladen verschwinden lassen sonst geht der Kater damit:)
Hi Mädels,
da ich gerade nochmal diverse Links zu "Kosmetikkoffern" gesehen habe:
Bevor Ihr Euch nen speziellen Koffer wie HIER für ein heiden Geld kauft, schaut Euch wirklich lieber mal im Baumarkt um.
Mein Koffer hat damals 25,- Euro gekostet. Mittlerweile platzt er aus allen Nähten und ich muss mir langsam Gedanken über eine Umstellung in Sachen Aufbewahrung machen, aber für eine durchschnittliche BJ-Sammlung reicht er aus und die variable Unterteilung is einfach genial.
HIER isser nochmal.
Wow der sieht super aus. Ich war auch mal in nem Baumarkt (toom) in der Hoffnung genau so einen zu finden, aber die hatten nur diese bunten Plastewerkzeugkoffer![]()
Ich hab auch einen tollen Baumarktkoffer der aus allen Nähten platzt:)
Das Bild ist vom ersten Tag. Schon länger her. Meiner platzt auch.Die E/S sind komplett ausgezogen und haben sich verdreifacht - wohnen jetzt in Paletten etc...
Aber ich find ihn immernoch supertoll.Und das für kleines Geld. Echt ne gute Investition.
@z6ymetal
Sagt Dir der Baumarkt namens "BAUHAUS" was? Da isser her. Ist von der Eigenmarke "Wisent".
Geändert von JasminPaul (26.07.2008 um 21:01 Uhr)