War heute das 2. mal bei KIK, wegen den Boxen
Nun habe ich 4 Stück, 2 in schwarz und 2 in grau. In beiden KIK´s gab es noch genug von den Boxen![]()
War heute das 2. mal bei KIK, wegen den Boxen
Nun habe ich 4 Stück, 2 in schwarz und 2 in grau. In beiden KIK´s gab es noch genug von den Boxen![]()
oh, hat einer von euch mir mal die homepage von KIK? dann kann ich mir die dinger mal anschauen :9
Gib doch einfach bei Google KIK ein, müsste jetzt selber googeln.
Ich hab mir die Boxen heute angeschaut und die sind ja voll winzig im vergleich zu meinen 3 und 4-Schubladenboxen von Rubbermaid, die ich aus dem Baumarkt habe.
Die sind doppelt so groß.
Aufgrund der Fotos dachte ich echt, dass sie größer sind.
Hab nun trotzdem 2 Stück mitgenommen, weil die KIK-Boxen auf Grund dessen, dass sie so klein sind sich gut auf dem Schminktisch machen.
Trotzdem: in die 2 passt nur ein Bruchteil dessen, was ich habe!
Für meine ganzen Lippies reicht so ein 3-Schubladen-KIK-Teil nicht aus und beim Rubbermaid hat fast eine Schublade dafür gereicht.
Ausserdem finde ich, dass sich die Schubladen nicht so gut öffnen lassen (nicht flüssig, sondern sie ruckeln irgendwie) und wenn man an der Schublade zieht kommt einem der Kasten entgegen, weil das Teil nicht stabil und schwer genug gebaut ist (und die Teile bei mir sind jetzt voll!).
Aber naja, wie gesagt, es macht sich gut auf dem Schreibtisch und für 2 Euro das Stück kann man sowieso fast nichts verkehrt machen und was besseres erwarten sowieso nicht.
auf der hp sind sie nicht.
aber hier
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=23405&page=86
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ok danke, aber die sehen ziemlich klein aus
Naja also für 1,99 sollte man nicht sonderlich viel erwarten.![]()
Werde morgen auch lostüdeln um mir fie KIK Boxen zu kaufen. Zur Zeit ist meine Kosmetiksammlung in Tupperware untergebracht.![]()
als tupperware is das sicher beser!!!!!
ich werde glaub ich 4 stk zusammenpicken, damit sie stabiler sind.
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Naja, da hast du auch wieder Recht, hehe. Aber da ich im moment Geld von meiner lieben Omi bekommen habe kann ich mir mal wieder einige Dinge zulegen.
Und das Ding hier begesitert mich ja:
http://www.stange-design.de/index.ph...search=&pID=67
Hm, aber ich find das sieht soo niedlich aus
Naja und soooo groß ist es dann auch nicht und außerdem hab ich vor kurzem erst ausgemistet. Ich kann mir ehrlcih gesagt gar nicht vorstellen wie groß das Ding ist![]()
40 x 32 x 16cm
@ Ivana Ich hab keine Ahnung was Schatzi da rein gefummelt hat, auf jeden Fall ist das Licht jetzt heller und kühler....Ich frag ihn wenn er heim kommt!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
nochmal zu den Koffern!
Diese Woche gibts bei OBI Koffer für 19,99.
Den gibts sogar in 3 Farben! Schwarz, blau oder Pink!!
Die Fächer oben sind leider nicht unterteilt glaube ich.
Will mir den für meine Eyeshadows holen. da brauch ich eh keine Unterteilungen. Da wird alles aufgereiht!
Hier ist er übrigens! Hab im Netz nichts über das Werbeprospekt gefunden. Also hab ichs fotografiert:
![]()
oh gott ich hätte sooooooooo gern den pinken aber wo krieg ich den nur her![]()
wir haben keinen obi in der nähe!!
Ritchen,für die Info! Ab wann gibts die denn? Ich müsste nämlich fast 40 km zum nächsten Obi fahren... ab Donnerstag schon?
ich guck mal eben...
also:
da steht nicht ab wann..aber Angebote gültig bis 16.08.08
und Prospekt hatte ich am Sonntag in der Post! Also, gilt es ab Montag dieser Woche. War schon immer so bei OBI!
Mist, habe es auch erst heute gesehen! Muss morgen los und mir einen ergattern!
Ui, da muss ich mal schauen, ob ich mir so einen zulege (und schnell entscheiden...)
Boah der pinke Werkzeugkoffer ist ja geil
Ich frag mich allerdings mit welchem Hintergrund sowas hergestellt wird. Wissen die etwa, dass Frauen sowas als Schminkkoffer benutzen?![]()
Na klar ! Die wissen doch das Frauen sowas anzieht und sowas haben müssen![]()
Nicht nur der pinke, auch der türkise ist eher was für Frauen, oder?
Ich hab bei Tchibo gesehen das es sogar extra Werkzeug für Frauen gibt, so im Blümchen Look, von daher wäre es nur gerecht und langsam mal Zeit (und Umsatzbringend) die öde Werkzeugwelt etwas Frauen freundlicher zu gestalten....die müssen doch nicht wissen was wir letztendlich da rein tun, oder?![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
da hast du allerdings Recht Donna!!
Die wissen wohl schon, dass die Kosmetik Junkies die Werkzeugkoffer zweckentfremden und arbeiten auf diese Zielgruppe auch hin
Oder welcher Handwerker hat einen pinken Werkzeugkoffer???
Würd ich auch sagen, aber beim pinken ist es noch eindeutiger
Das hab ich auch gesehen, fands zugegebenermaßen schon etwas komisch
Also ich glaub, wenn bei mir ein Handwerker mit einem pinken Koffer auftaucht müsst ich schon erstmal lachen![]()
Und dann packt er vielleicht noch Werkzeug im Blümchendesign aus
Naja ich denke auch, die wollen halt mal Frauen anlocken, die kaufen mehr![]()
Frauen sind eh die begehrtere Zielgruppe, weil die so in Kaufrausch verfallen.
Das merkt man schon in ganz normalen Klamottengeschäften.
3/4 des Sortiments ---für die Frau!!
Lange Zeit habe ich nur mitgelesen, aber für den Tipp mit den Kik-Boxen muss ich mich persönlich bedanken
Hatte mir erst nur zwei Stück geholt, musste aber nochmal hin & Nachschub besorgen.
Für MakeUp sind sie wirklich klasse & das für 1.99€![]()
Zum Glück konnte ich mich letzte Woche bei Obi noch zurückhalten und hab keinen Werkzeugkoffer gekauft! Dann kann ich auch bei dem pinken zuschlagen, der ist ja echt soooo toll!!!
Jahaaa wie geil, hab ich auch gesehen!!!
Hätt mir beinahe einen Schraubenzieher geholt (mein Ex hat meinen Lieblings-Schraubenzieher mitgenommen), aber leider bin ich zu sehr pleite!
Aber sie wissen es scheinbar doch oder?von daher wäre es nur gerecht und langsam mal Zeit (und Umsatzbringend) die öde Werkzeugwelt etwas Frauen freundlicher zu gestalten....die müssen doch nicht wissen was wir letztendlich da rein tun, oder?![]()
Warum sonst würden die Teile so gestalten?
Ich hol mir so ein Ding trotzdem nicht - ist mir zu sperrig und liegt mir zu sehr im Weg und ist zu wühlig, wenn ich irgendworin rumkramen muss, das kann ich nicht ab! Daher habe ich auch alle meine Kosmetiktäschchen abgechafft!
Ich denke, sowas ist nur für MU-Artists, die ihren kompletten Kram überall hin mitnehmen können (sehr mobil das Teil).
Ich habs lieber schubladenmäßig schön sortiert nach Farben und/oder Marken!![]()
Wenn ich meinen Liebsten mit 1000€ in den Baumarkt schicken würde, er würde sie unter Garantie klein machen.
Gibt auch Männer die kein Limit haben.
Nur eben seltener bei Farbtöpfchen mit teurem Staub.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ihr seid echt unmöglich!
aber ein pinker Werkzeugkoffer im Baumarkt...echt ulkig,oder die haben hier nen Spion, der in diesem Thread in letzter Zeit mitgelesen hat!
Muss meinen mal messen, der erscheint mir nämlich etwas länger...allerdings ist meiner voll und ein 2. ist geplant...die Gelegenheit...
der pinke ist ja wirklich nicht schlecht!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab heute spätschicht und fahr jetzt los zum obi .. er ist recht weit weg aber das ist mir egal - ich fahre eh gern auto *g*
Ich hoffe das ding gibts nocgh und dann werde ich berichten!![]()
Das wäre meine nächste Frage gewesen, von wann das Prospekt ist und wie lange das gültig ist...
ich weiss gar nicht, ob wir hier nen OBI haben!
Muss ich GöGa mal fragen...
Sogenannter Fußballfan
So ich war dort!
Mist- die hatten keine mehr da![]()
schadeeeeeeeeee
Boah kann mir nicht jemand so einen besorgen und zuschicken? *g*
es ist doch recht bekannt, dass visagisten auch mit so nem koffer herumrennen, oder fotografen. die verwenden auch so nen alukoffer. und damit halt a bissi ausgefallener, gibts es in bunt. finds tooooooooll.
a
Hier werden heute noch meine Maccies einziehen!![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Sensationell!!!
kannst du mal bitte nachmessen, die lang der Koffer ist???![]()
Sogenannter Fußballfan