Ist der OBI Koffer!
Und Maße passen!![]()
Ist der OBI Koffer!
Und Maße passen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hab mir denselben heute in schwarz geholt, da wird heute auch noch meine Deko einziehen. Dann ist zusammen mit den Kik Boxen alles ordentlich.![]()
Ohhhhhh Liria...![]()
![]()
Wie geil sieht denn bitte der pinke Koffer aus?!![]()
bei uns gibts keinen Obi in der Nähe, aber ich hätt das Teil so gerne. der koffer ist![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Hab den schwarzen Obi Koffer eben eingeräumt:
Fehlen nur noch die Nagellacke, e/s und Kajals...Aber die krieg ich da nicht mit rein.
Das wäre mein Alptraum jeden morgen so ein Teil rumzuwuchten und drin rumzuwühlen. Nee
Ausserdem würde da vielleicht die Hälfte von meinem Zeug reinpassen.
Und ich wüsste nicht wohin mit dem Ungetüm.
Auf meinem Schminktisch passts nämlich nicht.
Ich mein, einerseits ist es auch schade, denn hübsch sehen sie alle mal aus, so richtig stylisch!
Passt aber net zu meinem "Aufräum-Konzept", denn ich hab mein Schminking-Place (wie ich es nennne) schöööön in Schubladen aufgeräumt:
![]()
Die SuN!
Noch eine, der der Koffer zu klein ist!
Also wie gesagt, mir gefällt der auch!
Aber ich bräuchte 2 von den Dingern und dann wohin damit?
Mir wäre ein Koffer auch schon lange zu klein![]()
Ja, mir doch auch.Aber sonst muss ich alles in verschiedene Kisten tun, und das ist richtig anstrengend. So ists mir am liebsten.
So einen großen Koffer gibts glaub ich gar nicht, dass da mein ganzes Zeug reinpasst...
Mir wär er auch allein zu klein, aber zum wegfahren ist er tollUnd darum will ich einen haben
![]()
Ich hab grad mit dem einzigen Obi im Umkreis von 100km telefoniert, die haben den Koffer nicht und da der Laden in Kürze schließt können sie auch nix mehr bestellenHab ich mal wieder Pech gehabt
![]()
Das sieht ja toll aus! Ich kann meine Sachen leider nicht so "offen" rumliegen lassen (wegen meinen Eltern, die würden in Ohnmacht fallen, wenn die mein ganzes Zeug sehen würden...![]()
)
Ich hab dafür ne Vitrine mit so einer trüben Glastür.
Wenn ich die Digicam find, mach ich mal ein Foto davon...
Danke Jana!
Der Schminktisch steht am Ende eines langen Flures, wenn man durch die Wohnungstür reinkommt.
(Eigentlich war das ja der Tisch auf dem der PC meines Ex stand. Nachdem er ausgezogen ist, hatte ich nicht besseres damit vor, als es in meinen Schminktisch umzuwandeln!)
Es ist ja glücklicherweise nicht alles offen lol
Das meiste ist gut in den Schubladen versteckt!
Meine Eltern sagen da nix zu - die wissen GsD nicht, was es alles kostet!![]()
oh ivana, das sieht ja toll aus, dein schminking-place
![]()
ich hab ja erst gedacht, dass ich den koffer nicht brauche, aber jetzt wo ich die fotos sehe
ich glaub, ich fahr gleich zu obi, wenigstens mal gucken![]()
![]()
Meine Schinksachen stehen leider auf meiner Heizung im Bad, die ich also nich verwendet kann, bzw. nur beschränkt. Mein Bad ist winzig, der Schrank ist voll mit Düften, also musste für das Make-Up folgendes her:
Für jeden MU-Bereich eine Schublade, habe das Schränkchen vorher geölt.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80073304
Und hier steht mein Glas mit den Pinsel drin und außerdem liegen dort die Sachen,die ich jeden Tag brauche, wie Bürsten, etc:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60051299
@ ivana,
sieht toll aus, jetzt hast du mich auf eine idee gebracht, ich werd im herbst wohl meinen kram umräumen in einen anderen raum, und hab noch keinen tisch dafür, da der jetztige quasi eingebaut ist.
ich glaub ich werd auch einfach so einen kleinen schreibtisch nehmen, als arbeitsplatz sozusagen
@ jana,
das ist aber wirklich geschickt getarnt![]()
Gell?!![]()
mensch, ich hätte ja nicht gedacht, dass mein tipp mit den kik-boxen solche wellen schlägt
aber schön, dass ich euch geholfen hab damit
vielleicht sollte ich kik mal nach einer umsatzbeteiligung fragen...![]()
"Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker"
@Ivana darf ich fragen ob dein Spiegel so einer mit Licht ist und wenn ja woher du ihn hast und wieviel der gekostet hat?
@Ivana, die gleichen Boxen hab ich auch im Badezimmerschrank stehenSowohl die Schwarzen als auch die Blaue
![]()
Ja klar, der hat 19,90 EUR gekostet beim Plus Online!
War aber so ein Wochenangebot!
Hinten hat er so eine Vergrößerung.
Die Leuchte um den Spiegel herum ist aber nicht so der Hit, also zum schminken ist mir das zu wenig, daher habe ich hinter dem Spiegel noch eine Tageslichtlampe angebracht!
Ja, die sind echt praktisch!
Ich stehe auf Schubladen!![]()
Ich werd mir wohl in meinen Schminkschrank auch bald ein paar Schubladen reinstellen.
Ich hab schonmal welche bei Karstadt gesehen, ich glaube, das waren die gleichen, die Ivana hat.![]()
@ ivana danke für die Antwort. Schade ich dachte das Spiegellicht allein reicht zum schminken.
Ich mag auch lieber Schubladen, dort kann man alles so schön ordentlich reinsortieren und ich mag auch nicht jedem meine Schminke zeigen (die dürfen nur ausgewählte Leute sehen). Ich hab auch nen Werkzeugkoffer, aus meiner Anfangszeit als BJ, aber da stehen jetzt nur Parfümöle und leere Dosen und Flaschen drin![]()
Mist, bei uns sind die Koffer weg!!
Aber mein Schatz will mir einen mitbringen!!![]()
Ohje
Wo ist denn "bei uns" Ritchen? Wollte mir den morgen von jemanden mitbringen lassen![]()
Ich habe einen Schmink-Malm von Ikea. Oben drauf stehen meine Pinsel & Kajal-/Liplinerstifte, der Rest lagert in den Schubladen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
och menno ich will auch so nen pinken obi koffer![]()
![]()
Meine Mutter geht nicht in mein Zimmer, wenn ich nicht da bin (und wenn ich da bin, bleibt besagter Schrank schön geschlossen...).
Und in meine Schränke guckt sie schon gar nicht.
Da würd ich fuchsteufelswild werden...
(bzw. sie weiß ja, dass ich viel Schminke hab, sie hat ja selber auch Unmengen davon...
Aber sie weiß nix von den ganzen MAC Sachen, weil das versteht sie halt nicht, warum ich die Marke so toll find...)
Geändert von JanaMausi (07.08.2008 um 19:46 Uhr)
bei dem nächsten Obi Geschäft in meiner Nähe!
Ist aber weit weg von Wien!![]()
Ok danke![]()
Meinen Eltern ist das egal wie viel Schminke ich habe. Nur meinen Freund nervt es ein bisschen weil ich mein geld dafür ausgeb*glaub ich*
Da ich auch IHN vollquatsche damit.
Ansonsten, mein Geld, meine Sachen, geht keinen was an![]()
Bei mir ist es andersrum, mein Freund findet meinen Kosmetiktick süß...![]()
Ich glaube ja nicht dass ihn stört dass ich ihn zuquatsche. Sondern dass ich nicht aufhören kann, mir neues Zeuch anzuschaffen.
Da er mir aber den pinken Koffer besorgt, scheint ihn das ja wohl doch nicht sooo zu stören. fällt mir grad ein...![]()