Mein Schatz meckert auch immer,daß ich soviel Zeuch anschleppeAber wenn ich mich dann aufhübsche,dann gefällt s im dann doch
![]()
Mein Schatz meckert auch immer,daß ich soviel Zeuch anschleppeAber wenn ich mich dann aufhübsche,dann gefällt s im dann doch
![]()
Meiner sagt das Gegenteil: Ich soll mich weniger aufbrezeln. Dann sehe ich besser aus
Ihm gefällt es wohl besser wenn ich natürlich bin. Tja..
dabei mag ich das ganze Zeuch ja sooooooooo!!!
Na ja, wenn wir am WE abends weggehen, dann findet er es noch okay.
Ansonsten mag er keine Schminke an mir.![]()
Mein Schatz sagt auch immer zu mir,daß ich ungeschminkt doch hübscher wäre und ich mich gar nicht schminken bräuchteAber wenn ich mich dann aufbrezel und ein AMU zaubere mag er es auch meist sehr gerne. Und er sagt es von sich aus.... ohne,daß ich ihn frage
wir müssten uns darüber freuen dass unsere Schatzis so denken![]()
Warum hab ich nur hier reingeschaut.Jetzt muss ich morgen zu Obi und den Werkzeugkoffer kaufen
Ich hoffe ich bekomme einen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sorry, hätte ich es nicht posten sollen??![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
das wird für mich ja mein zweiter Koffer, nur für meine Lidschatten.
In meinem anderen finden sich dann, Foundations, Bronzer, Blushes, Mascaras und Lippies.![]()
Ivana die Idee den Computertisch in einen Schminking-Place umzuwandeln find ich richtig toll!
Muss ich mir merken bis nächstes Jahr wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe![]()
Danke BenefitGrl!
Klar - muss ja nicht immer ein "echter" Schminktisch sein.
Morgens ist es da echt gemütlich - ich hab alles in Reichweite.
Davor habe ich mich jahrelang im Stehen im Bad geschminkt!
Das glaub ich!
Vor allem hab ich meinen PC-Tisch schon jetzt zum Bücherregal umfunktioniert, dann kann ich ihn auch gleich noch mal umfunktionieren
Und ein neues Bücherregal wird auf jeden Fall billiger als ein neuer Schminktisch![]()
ich bekomme einen in Pink (bei mir wird der total reichen, habe nicht viel Zeugs)
Liebe Grüße
aber die Idee von catangel für unterwegs ist natürlich auch nicht schlecht!wobei ich mich komischer weise, wenn ich unterwegs bin ganz gut auf das Nötigste konzentrieren kann und mit ziemlich wenig auskomme!
hach, ich brauch auch endlich mal nen richtigen Schminktisch!
davon träum ich schon so lange, aber umso schöner ist die Freude, wenn es dann soweit ist!
also im Stehen im Bad kann ich mich auch abolut gar nicht schminken, frag mich, wie das manche hinkriegen?
Geändert von SuN (08.08.2008 um 07:34 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Ich schmink mich auch im Stehen, aber nicht im Bad, sondern vor den beiden Spiegeln, die man auf dem Foto links sieht.
So... ich war bei OBI... und ich habe einen in pinkund einen schwarzen... blaue gabs nicht.
Und bei mir gabs sie nicht mehr![]()
Ich hab mir heute den pinken Werkzeugkoffer gekauftIch glaub ich brauch noch einen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Zum Glück ist der nächste OBI ziemlich weeeeit weg, obwohl man die Fahrt ja mit einem DM-Besuch verbinden könnte
Nein, nein ich brauche das Ding nicht, viel zu rosa![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
mein-blog
Ich will auch einen. Wir haben keinen Obi hier im Umkreis. Ich bin tieftraurig.
Vielleicht fahr ich mal nach Sinzheim, aber ich werd morgen erst mal anrufen... hat eigentlich jemand den blauen? Ist der blau oder eher türkis?
Ich hab mir heute auch einen in Pink geholt. Sie hatten auch blaue, aber der Pinke war da ganz allein... Das blau finde ich auch schön - mir kam es gar nicht türkis vor eher ein kräftiges hellblau, also nicht so babyblau. Meiner muss aber noch ausdünsten *muffel*.
Je nachdem, wie das so weitergeht mit meiner derzeitigen Kosmetikmacke kommt der Koffer entweder dafür zum Einsatz oder für meine Nähsachen.
Uuuuh zeig mal, ich glaub ich ruf später mal bei dem nächstgelegenen Obi an... und pack dann doch mal den Weg.
Ich hab im Badezimmerschrank auf einer Etage meine Schminksachen in do Besteckkästen einsortiert :D
Liebe Grüße
Xixa
OMG, der pinke werkzeugkofferwieviel? wieviel?
(hier wird man immer sowas von angefixt... ich überleg gerade, ob ich meine sieben sachen packen und zum 30km entfernten OBI fahren soll..?)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hab ihn, den letzten in pink ergattert.
Cinnamonbun, 19,99 hat er gekostet.
Das pinke ist wirklich herzallerliebst![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
mädels - was soll ich nur machen? soll ich ihn mir holen oder nicht? viel stauraum würde der koffer ja bieten (und außerdem ist er PINK)
weiß jemand, ob das schicke teil auch in österreich erhältlich ist - ich finde auf der homepage leider keinen hinweis drauf (sorry, für OT)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
cinnamon_bun fahr doch einfach mal zum nächsten OBI![]()
Ich hab heute meine Maccies einziehen lassen undich brauch nen zweiten
![]()
mein-blog
Ivana, rat mal wo ich grad war... Kandel![]()
Wie gemein, in Salzburg gibt es keinen OBI![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Oh der OBI-Koffer ist ja toll!Mal sehen, ob ich heute Nachmittag einen Ausflug in den Baumarkt mache.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Um mal wieder von dem OBI-Koffer wegzukommen...
Die meisten meiner Schätzchen wohnen in einer IKEA Vättern/Anordna-Schrankkombination
Lidschatten, Liner, Blushes und Parfumproben
Lippis
Glosse
Concealer, Glosse, Mascara, Liner, Kajals, Shadesticks etc.
Lidschatten, Puder, Piggis und Minerals
MF, Finishing Powder, aktuelle Blushes sind in einem kleinen Schränkchen direkt am Waschbecken - Pinsel, Parfum etc auf einer Kommode im Schlafzimmer.
You are my life now...
Oooh das sieht ja toll aus Amaryllis... weisst du zufällig die genaue Bezeichnung von den Anordna Sachen? Da spuckts mir auf der Ikea Seite so viele verschiedene aus... ich nehm mal an Vättern ist das wo die Einsätze drin hängen?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo