Die Schminke die ich zur Zeit sehr oft benutze ist in einer Tasche (in der die es bei den MAC Pinsel Sets dazu gab, eine lilane).
und die anderen sachen sind verteilt,im schlafzimmer und im badezimmer in boxen oder schön aufgestellt
Die Schminke die ich zur Zeit sehr oft benutze ist in einer Tasche (in der die es bei den MAC Pinsel Sets dazu gab, eine lilane).
und die anderen sachen sind verteilt,im schlafzimmer und im badezimmer in boxen oder schön aufgestellt
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
ritchen was für ein genialer gürtelund der inhalt erst
![]()
![]()
Nur 20,00 €? das geht aber noch!![]()
Sogenannter Fußballfan
Meine neue Schminkecke...oberste Schublade rechts sind meine Sachen jetzt alle drin....
Klick
Der Spiegel muss noch aufgehangen werden, dann kommen da noch meine ganzen Ketten und so dran...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@sshay: schön viel platzreicht der denn?
ich habe das passende bett zu den kommoden
![]()
Chocolette...ja der Platz reicht vorerst....
Da ist jetzt drin....Unterwäsche, Socken, Schminke, Rührzeug, Haarsachen und Nagellacke, mein Altarzeugs und meine Bauchtanzklamotten....
Ich habe das passende Bett zum Spiegel....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hier ist mein gemütliches plätzchen:
.
das ist ja voll der cooooooooooole Spiegel![]()
ja der spiegel ist wirklich genial, den gibt es bei ikea. der ist schön stabil, man kann ordentlich schwenken und er ist groß genug.
Sshay...sehr schick, aber wo genau schminkst du dich dann???
haste da noch nen Stuhl dazu,oder schminkst du dich auf dem Bett?
sarah...das sieht total ordentlich aus, sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich schminke mich immer stehend....![]()
Echt???
wobei dafür wiederum die Komode doch zu niedrig ist,oder???![]()
Sogenannter Fußballfan
Öhm ich bin nur 1,56 m groß...das passt schon....der Spiegel wird ja noch aufgehangen....
ich war heute bei ikeaund habe diesen ständer entdeckt, ich weiss nicht wofür es gedacht ist, für meine pinsel aber wie gemacht
für 1,99
(bitte nicht wundern, der stinkie ist noch nicht gewaschen
)
![]()
Oh wie hübsch!
Ich denke mal, das gute Teil ist für Besteck oder Kochlöffel etc gemacht...![]()
You are my life now...
Oh, wie praktisch! Und so billig, es ist beliebig erweiterbar - für Shadesticks, Kajals, Lipliner, Mascaras...![]()
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
wie lustig, ich hatte letztens das selbe Körbchen in der Hand, hab mich dann aber für ein anderes entschieden, aber so befüllt sieht es richtig toll aus, besonders mit dem netten Mac-Schleifchen-Band ;)
Maya: Das Körbchen sieht toll aus. Wie hoch ist das denn? Ich hab auch schon an sowas gedacht,es darf nur nicht zu hoch sein.
jeanny ich hab es grad gemessen, es ist 16cm breit und 13 cm gross![]()
x
Geändert von charma77 (13.12.2013 um 23:29 Uhr)
Charma, genau die Kommode (und zwei andere mit 3/1/1 Schubladen) habe ich auch, die ist toll und lässt sich auch schön malen, beizen, dekorieren usw![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hmm .. da ich keinen pinken obi koffer gekriegt hab bei uns , hab ich jetzt
nen normalen koffer gekauft
![]()
oh der ist ja toll, was kostet der denn?
Sonst MUSS ich zu IKEA, sooooofooooort
habt ihr nen Tipp für nen guten Schminkspiegel den ich auf meinen Schreibtisch stellen kann? Sollte aber nicht so teuer sein
ich bin ein Gänseblümchen...
ich hab meinen beim toom gekauft und er hat glaub 27,99 gekostet ...![]()
Bei Real gibt es jetzt so einen Koffer den laurali fotografiert hat für 20€.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Jetzt muß ich doch noch mal fragen: Diese KIK Boxen hab ich nirgends gefunden, gibts die nicht mehr?
...
Geändert von Sunshine9 (29.07.2013 um 18:45 Uhr)
.
Hallo,
nachdem ich diesen tollen Thread gefunden habe, habe ich mir bei Obi den Werkzeugkoffer in babyblau gekauft. Bin absolut begeistert! Vielen DAnk nochmal für den Tipp!!!![]()
Danke Sunshine, daß es eine Aktion war, wusste ich nicht. Da fragich am besten mal nach.
Wie ist die korrekte Bezeichnung, damit ich nicht an der Verkäuferin vorbeirede?
So verstaue ich meine Pinsel:
Ich will allerdings noch mehr Gläser mit Sand drin, das ist super praktisch
![]()
Hier mal mein System (wobei es bei den e/s mangsam voll wird)
Oberste Schublade: Maskara, Lippenzeug
[IMG][/IMG]
2. Schublade: Alles für den Teint
[IMG][/IMG]
3. Schublade: Lidschatten und anderes Augenzeug
[/IMG]
[IMG][/IMG]
Pinsel habe ich (außer Kabukis) in der Tasche und Stifte in einem Halter.
seit 16.8.09 stolze Mami
Habe so ähnliche Boxen wie die KIK-Boxen, aber bei Rofu gekauft. Die Fächer sind ein wenig kleiner, dafür sind es aber 4 Fächer pro Box.
Brauche bald Nachschub, meine quillen nämlich über. Werde mal bei KIK schauen, hoffe die gibt es noch bei uns.
ich hab so ein mini-holz-kommödchen von ikea (so 10 euro hats gekostet), da ist eine lade ein viertel voll mit meinen schminksachenbzw. eine lade ganz voll mit schminkzubehör (der puderpuff verbraucht halt auch viel platz).
da bin ich wohl in der minderheit *g*
Ich will mir bei Zeiten auch so eine Fira Miniholzkommode von Ikea holen...Weiß nur noch nicht, ob ich die mit den 9 oder die mit den 5 Schubladen nehme. Wie breit ist denn so eine kleine Schublade?
meine Sachen sind alle in einem selbst gebautem schrank im badezimmer
nur die nagellacke und ein paar andere accesoires hab ich noch im wohnzimmer in einem schrank
wenn ich ein größere wohnung hab hätt ich gern ein große schminkkommode und ein treppchen / displayer für die Lippenstift und glosse
Ich bekomm in meinem Arbeitszimmer später im Haus. Und da bekomme ich auch ein Schminktischchen und da habe ich dann ganz neue Möglichkeiten
Hach KarrieVogue dein Schränkchen ist soooo schön