Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 115 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Ich bekomm in meinem Arbeitszimmer später im Haus. Und da bekomme ich auch ein Schminktischchen und da habe ich dann ganz neue Möglichkeiten

Hach KarrieVogue dein Schränkchen ist soooo schön
    hat mir mein Freund gebaut damit alles platz hat
    wir haben erst noch 2 regalwände eingezogen, weil ich zu wenig abstellfläche hatte
    die sachen sind ja alle nicht hoch, man braucht nur viel fläche
    dann ist das regal zusammengekracht, ist alles nach links gerutscht, jetzt ist es aber wieder fest wir haben so zusätzliche schraubdinger an die wand gemacht
    so viel schminkkram ist eben ganz schön schwer

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Na zum Glück ist nichts kaputt gegangen!

Meine Laune...
    Angelic

ja dann hätt ich nen nervenzusammenbruch bekommen

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

ich verstaue meine schmink sachen in einen extra schmink beutel und den rest also z.b deo oder so stelle ich oben auf mein regal ;)

Meine Laune...
    Angelic

ein schminkbeutel reicht bei mir nicht mehr
    da brauch ich schon 100 beutelchen

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ein schminkbeutel reicht bei mir nicht mehr
    da brauch ich schon 100 beutelchen
    So geht's mir immer wenn ich weg fahre, zig Taschen und Beutelchen damit ich "das Nötigste" dabei hab

Pink Beauty
    Besucher

Also da ich diesen Thread ja immer mitverfolge - ich find das total toll und interessant, wie kreativ hier manche sind und wie stylish und cool das aussieht - hab ich mich auch mal wieder "reorganisiert":

So, von außen sieht das Ganze ja recht unscheinbar aus:

Aber wenn man die Klappe des Sekretärs (von Oma geerbt und von Opa selbst gebaut seinerzeit) herunterklappt, dann:
    In der obersten Reihe hab ich Kleenex/Wattestäbchen, Lipliner, Tit-Tape, leere Kultur-/Kosmetikbeutelchen, Gutscheine (u.a. Dougi ) und ein Schächtelchen mit div. Kajalstiften. Dann ein paar Nagellacke sowie ganz rechts MAC Pinselreiniger, meine Gesichtscreme und Vichy Thermalwasser, der Kabuki und der Spiegel hinten kommen im Moment gar nicht zum Einsatz.
    Unten links dann meine Pinselrolle, dann die "Tabletts" mit den Mineral-e/s, sowie im Hintergrund Mascara, Concealer und meine Lippi- und Gloss-Kollektion.

In den Schubladen hab ich links Blush (da hab ich nicht so einen Bedarf bzw. brauche ich nicht so eine Riesenauswahl), dann 2 Kompaktpuder - brauche ich fast gar nicht mehr - und eine Schublade mit den ganzen Pinselchen und Helferlein, die ich im Moment nicht so benötige:

Die Idee, alte Kosmetikverpackungen für die Aufbewahrung einzusetzen, hab ich von Magi , sie hat das mit alten MAC-Verpackungen gemacht. Allerdings bin ich hier noch nicht ganz fertig, brauche noch ein paar "Tabletts" für weitere e/s (alte Schuhkartondeckel) - wenn ich die habe, werde ich vielleicht alles mit Folie bekleben, damit die ganzen Schächtelchen etc. einheitlich sind. Dachte da an rote Folie, weil das gut zu dem Holz passt und zu den schwarzen MAC-Schachteln, die ich noch habe ... mal schauen!
    Die e/s werden allerdings noch mehr, ich hab grad knapp 2 Dutzend Samples und Fullsizes bei PL bestellt , aber die müsste ich eigentlich gut unterkriegen, auf derselben Ebene mit den anderen e/s.

Fortgeschritten Avatar von Märri

@ Pink Beauty Ist der schööööön
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

@pink Beauty,

das ist wunderwunderschön!
    Und dazu auch noch ein Möbelstück mit Geschichte, einfach toll!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

super schön das Schränkchen

Jepp wenn ich unterwegs bin brauche ich auch tausende Kästchen/Beutelchen/Täschchen (man beachte das -chen ) - ich glaub die anderen halten mich für bekloppt

Experte

Nö. ist doch praktischer.. habe auch lieber drei dabei und dann aber schon nach Bedarf sortiert... erspart das Rumkramen und wenn man unterwegs ist, ist der Platz im Bad ja auch eher reduziert! Das ist nicht bekloppt, sondern effektiv! Firmen zahlen viel Geld, damit jemand ihre Arbeitsabläufe optimiert!!

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    @pink Beauty,

das ist wunderwunderschön!
    Und dazu auch noch ein Möbelstück mit Geschichte, einfach toll!
    Freut mich, dass es euch gefällt! Ich glaube, wenn ich den Sekretär von Oma nicht hätte, dann hätte ich mir entweder einen Schminktisch gekauft - oder auf dem Trödelmarkt nach sowas - also 'nem Sekretär - Ausschau gehalten. Da kann man teilweise schon nette Sachen finden.
    Ich freue mich jedenfalls schon drauf, weiter an der "Innenaustattung" von meinem Sekretär basteln zu dürfen - wäre irgendwie schade, wenn das jetzt schon fix und fertig wäre, hihi!

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Wahnsinn! Jetzt hab ich mich tagelang durch diese 142 Seiten geklickt und eure wunderschöne Sammlungen angeschaut, eure Schminktische bewundert und ich wünschte, ich hätte mehr Platz in der Wohnung! Habe meine Schminksachen, Cremes usw. im Bad untergebracht. Mein Freund ist schon so großzügig und hat mir quasi fast das ganze Bad überlassen - er nimmt nur einen Bruchteil vom Platz ein, den ich in Beschlag nehme. Aber irgendwie bin ich so nicht zufrieden. Jetzt arbeitet es in meinem Kopf und ich überlege, was ich von euren tollen Ideen bei mir im Bad umsetzen könnte, damit es übersichtlicher wird und ich mehr Platz gewinne...
    Liebe Grüße,
    Gina!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Jetzt hab ich mich tagelang durch diese 142 Seiten geklickt und eure wunderschöne Sammlungen angeschaut, eure Schminktische bewundert und ich wünschte, ich hätte mehr Platz in der Wohnung! Habe meine Schminksachen, Cremes usw. im Bad untergebracht. Mein Freund ist schon so großzügig und hat mir quasi fast das ganze Bad überlassen - er nimmt nur einen Bruchteil vom Platz ein, den ich in Beschlag nehme. Aber irgendwie bin ich so nicht zufrieden. Jetzt arbeitet es in meinem Kopf und ich überlege, was ich von euren tollen Ideen bei mir im Bad umsetzen könnte, damit es übersichtlicher wird und ich mehr Platz gewinne...
    Liebe Grüße,
    Gina!
    genau so gehts mir auch!
    hätte am liebsten auch einen schminktisch in meinem zimmer, aber hab da leider kein platz für

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Boah Pink, das ist die beste, schönste, großartigeste und praktischste Unterbringung, die ich hier bisher gesehen hab...

Ein wahrer Traum!!!

von genau sowas träum ich schon seit ewigkeiten, muss ich gleich mal GöGa zeigen!
    Sogenannter Fußballfan

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Boah Pink, das ist die beste, schönste, großartigeste und praktischste Unterbringung, die ich hier bisher gesehen hab...

Ein wahrer Traum!!!

von genau sowas träum ich schon seit ewigkeiten, muss ich gleich mal GöGa zeigen!
    Hallo SuN,

danke ! Wie gesagt, so Sekretäre gibt's entweder für relativ viel Geld im Möbelmarkt - oder du schaust mal auf ebay (hab da einen 2. Sekretär, den wir mit unserer Whg. übernommen hatten, für 1 EUR verkauft!). Wie gesagt, Floh-, Trödelmärkte / Antikmärkte sind sicher auch eine Fundgrube.
    Vielleicht kann dir das auch ein Schreiner machen (myhammer.de?), aber ich hab keine Ahnung, was das Ding vom Schreiner kosten würde, das hängt sicher auch von der Art der Verarbeitung und der Holzart ab, was die kostet, wie gut sich dieses Holz be-/verarbeiten lässt. Eine Möglichkeit sind sicher noch Second-Hand-Kaufhäuser - ich denke, Mr. Google hat da sicher noch ein paar Tipps .
    Geändert von Pink Beauty (01.10.2008 um 09:15 Uhr)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Es ist zum weinen: jetzt gibt es in meiner Stadt gleich zwei Baumärkte, Toom (ex-Stinnes) und Bauhaus, und in keinem von beiden gibt es einen Alu-Koffer, der sich zum Schminkkoffer zweckentfremden ließe. Dabei will ich doch nur so einen ganz ordinären, mit zwei Fächern oben pro Seite, die sich beim Öffnen wegklappen und selber einsteckbaren Unterteilungen, so einen eben, wie hier viele haben. Aber den gibts nicht.

Jetzt wird wohl Iehbäh dran glauben müssen....

101. Monkey Avatar von sleeping sun

mmmh, Bauhaus sollte das aber eigentlich haben. Ich hab meinen auch aus einem Bauhaus. Ist ja dann voll blöd, dass es die nicht überall gibt.
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von Tuuli

Die am häufigsten benutzten Sachen hab ich in Anordna Kästen auf einem Regal über meinem Bett.
    Pinsel stehen daneben.
    Davor liegen noch die beiden MSF Petticoat, die ich noch nicht eingeweiht habe.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Die am häufigsten benutzten Sachen hab ich in Anordna Kästen auf einem Regal über meinem Bett.
    Pinsel stehen daneben.
    Davor liegen noch die beiden MSF Petticoat, die ich noch nicht eingeweiht habe.

Tuuli, deine Sammlung sieht so wunderschön aus, lauter Sachen von MAC! Ich könnt mich reinlegen

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Pink, bei Ebay gibts die wirklich wie Sand am Meer, vielen Dank für den Hinweis!

Steck jetzt nur noch in Verhandlungen mit GöGa...Er will, dass ich mich im Bad schminke(da ist noch eine ganze Ecke leer) aber 1. kann ich mich nicht im Stehen schminken und 2. wäre da meines Erachtens nach einfach zu häufig, zu lange das Badezimmer blockiert...

Wo hast du deinen Stehen?
    Ich persönlich fände eine Unterbringung im Schlafzimmer am besten!
    (Wobei mein größter Traum nachwievor ein eigenes Zimmer für Klamotten und Schminktisch ist :trauem:)
    Sogenannter Fußballfan

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

sagt mal hat jemand den Myken von Ikea und kann mir sagen ob der sich als Tischspiegel zum Schminken eignet?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    sagt mal hat jemand den Myken von Ikea und kann mir sagen ob der sich als Tischspiegel zum Schminken eignet?
    hm ... den hab ich nicht, aber ich hab den hier:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/24524485
    Schminke mich damit am Schreibtisch. Zwar schlicht - nicht so wie der andere, der kommt mir übrigens auch ein bissel niedrig vor - aber mir gefällt er!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich hab mir heute eine Pigmentbox gebastelt:

Mehr Bilder findet ihr hier...

Pink Beauty
    Besucher

Hi Sun!

Äh ... du willst einen Holzsekretär ins Bad tun? Ach nee, du willst dich da bloß schminken? Meiner steht im Schlafzimmer (das relativ groß ist), nach dem Umzug kommt er in "mein" Zimmer (Büro, für PC, für Ohne-GäGa-Relaxen ). Ich schminke mich im Sitzen, allerdings nicht direkt am Sekretär (wg. Licht), sondern 1 m weiter an meinem Schreibtisch, der schön im (Tages-)Licht steht.
    Hihi, wofür ebay doch gut ist!!!! Wünsch dir viel Glück bei den Verhandlungen mit GöGa!
    Sind bei ebay auch Bilder von der Innenaufteilung des Sekretärs dabei? Nicht, dass das total anders aussieht, als du dachtest. Oder ist GöGa handwerklich begabt und kann dir evtl. noch ein bissel was ein-/umbauen?

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Pink, bei Ebay gibts die wirklich wie Sand am Meer, vielen Dank für den Hinweis!

Steck jetzt nur noch in Verhandlungen mit GöGa...Er will, dass ich mich im Bad schminke(da ist noch eine ganze Ecke leer) aber 1. kann ich mich nicht im Stehen schminken und 2. wäre da meines Erachtens nach einfach zu häufig, zu lange das Badezimmer blockiert...

Wo hast du deinen Stehen?
    Ich persönlich fände eine Unterbringung im Schlafzimmer am besten!
    (Wobei mein größter Traum nachwievor ein eigenes Zimmer für Klamotten und Schminktisch ist :trauem:)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ja der wäre meine 2. Wahl (aber der ist halt nicht so schön wie der anderen )...kann ihn mir leider nicht ankucken da ich ihn mir mitbringen lassen würde
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn
    Benutze ihn auch zum Schminken, wobei ich lieber einen Vegrößerungsspiegel nehme, mit zwei "Seiten" zum Umdrehen, weißt bestimmt was ich meine?! Der Myken ist wunderschön und dient eher für die Deko, weil man ihn auch schwer "transportieren" kann. Die Schraube bzw. Mutter hinten löst sich öfters, man muss da aufpassen, wenn man ihn hin- und herschiebt. Aber ansonsten ist er sehr empfehlenswert, hab ihn schon lange und würde ihn dir ans Herz legen
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Blau
    Besucher

schick, schick vorstadtcindi, ist das papier ausm kaufland und die stifte ausm plus? wollte ich mir nämlich auch besorgen

Pink Beauty
    Besucher

hey haferflocken,

"mein" ikea-spiegel ist übrigens so ein wendespiegel mit 2 versch. vergrößerungen (weiß nicht, ob das aus der artikelbeschr. so hervorgeht). falls dir das nicht zu teuer ist, kannst du dir ja auch beide mitbringen lassen ... für den anderen findet sich dann sicher eine verwendung.

schick, schick vorstadtcindi, ist das papier ausm kaufland und die stifte ausm plus? wollte ich mir nämlich auch besorgen
    das papier ist aus dem kaufland ja, das ist sooooooo schön, ich glaub ich muss noch ne rolle bunkern ^^, die stifte sind aus dem rofukinderland, gabs für 99 cent, aber bei plus hab ich die heute auch gesehen :)

Blau
    Besucher

die haben sowieso jetzt gerade schönes papier, wa? ich wollte mir das rosane und das blaue zulegen, weil´s echt nciht so billig und alltäglich aussieht
    wieviele von den stiften waren denn in deiner packung. in der vom plus sind ja sooo viele drinne für 5€

ja ich find es sieht super aus, viel zu schön für normale geschenke und wieder wegzuwerfen ^^. hat sich auch super verkleben lassen und ist nicht gewellt, trotz des flüssigklebers, hatte erst bedenken.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe so ein kleines holz-kästchen von dem schwedischen möbelhaus xD
    das hat 9 kleine schubladen. ich habe es in einem schönen hellgrün angemalt
    für mich reichts grade so, hab aber auch nicht so viel make-up. und wenn es mal nicht mehr reichen sollte, kauf ich mir noch eins^^

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

@VorstadtCinderella: total schön deine Box, ich wünscht' ich wär so kreativ!

:)

Hallo ihr Lieben!
    Habe heute morgen auf der Aldi Süd Website gesehen, dass sie ab nächste Woche Donnerstag Klarsicht Boxen im Angebot haben werden. Es sind verschiedene Größen, vielleicht sind sie ja für ein paar BJs hier nützlich...
    Hier ist der Link:
    http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...08-10-09-17-04
    höffe, der Link funktioniert, hab hier noch nie einen Link reingesetzt...
    Viele Grüße,
    Gina

Maclove
    Besucher

hey haferflocken,
    habe den Spiegel von Ikea.
    Eigentlich kann ich mich damit ganz gut schminken, jedoch brauche ich immer noch einen Vergrößerungsspiegel dazu.Und du musst aufpassen dass er nich umfliegt da er hinten einen beweglichen fuß hat.

Sorry, ich schon wieder.

Mein neuester Fang aus dem Idee Creativmarkt

Es passt bestimmt noch viel mehr rein, aber rappelvoll sollte es nicht sein, sonst findet man wieder nichts.

Experte Avatar von sweetrose84

Tuuli, sieht super aus! Darf ich fragen, wie teuer es war?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Klar doch! 12,99