Danke LillyfeeAlso der ist ja genau mein Stil....wunderschön!
Danke LillyfeeAlso der ist ja genau mein Stil....wunderschön!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Und die Preise sind auch![]()
Von Car Möbel gibts auch schöne Schminktische, aber die sind leider doppelt so teuer :leiderja: -->www.car-moebel.de
Ich hab leider keinen Platz mehr für einen Schminktisch! Weder im Bad noch im Schlafzimmer
. Dafür will ich neue Badmöbel
und zwar sowas in dieser Richtung -->hier
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ja Preise sind ok
Ach, ich find die schön, warum dann teurere
Mein Zimmer ist zwar auch schon voll, aber so ein Tisch muss einfach noch reinpassen![]()
Was gibt es neues?
Neue Verstaumöglichkeiten entdeckt?
Bin ja immer auf Fortbildung![]()
@Lilifee
Danke nochmal für die Links!
Werd mir demnächst einen Schminktisch bestellen, hab doch noch Platz gefunden
Und zwar wird es dieser hier werden http://www.lounge-zone.de/shop/produ...Cremewei-.html
Lieferzeit ist zwar Ende Dezember, aber bis dahin kann ich noch warten
Achja und den dazu passenden Hocker werd ich auch gleich mitbestellen.
![]()
Ich denke ich werde alles dort unterbringen können. Zumindest noch!
Ich schau einfach mal wenns da ist. Wenn nicht, gibts bestimmt auch paar schöne Unterbringungsmöglichkeiten (was ein Wort) die ich vielleicht darunter stellen könnte ?!
Da findet sich bestimmt was.
Bis jetzt hab ich alle meine Sachen im Bad..und in meinem Zimmer..Langsam nervt mich das ewige Stehen und das Badteilen![]()
Also meine sind zum Großteil in so einem Kästchen von Ikea aufbewahrt (ist glaub eigentlich für den Schreibtisch gedacht) das in 4 Bereiche unterteilt ist.
Da ist alles drin außer Lidschatten, der liegt gestapelt in meinem Spiegelschränkchen überm Waschbecken.
Ichhab mir von Butlers ne Metallgeflecht Kiste gekauft (ähnlich wie die Ikea Papierkörbe), bisher reicht das noch (ungefähr Schuhkartongröße), was ich danach mache muss ich noch gucken
Im Bad habe ich einen Spiegelschrank mit der Kosmetik, die ich ständig brauche. In einer großen Schublade einer Kommode im Bad habe ich sämtliche Shampoos, Spülungen, Kuren etc. Auf meiner Waschmaschine steht ein großer Kunststoffkasten, der eigentlich für Schrauben etc. gedacht ist, der ebenfalls voll mit Schminkzeug ist. Im Schlafzimmerschrank habe ich auch noch ein Fach mit Kosmetik.
hey
wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass es im obi (zumindest in "meinem") wieder den rosa werkzeugkoffer gibt! kostenpunkt: 24,99€
gibts in rosa, blau, schwarz, hellgelb, hellgrau
ich habe so einen kosmetik koffer so ähnlich wie man den bei so profis sieht. aus metal und 3 ebenen
nur 3 werkzeugkoffern &
diverse uberladene schubladen...![]()
naja, kann ja nur noch besser werden![]()
Juhuu, ich hab meinen Tool Belt wiedergefunden
Kommt jetzt bei der Daily Rountine zum Einsatz
Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 18:35 Uhr)
Also ich hab da noch was Nettes entdeckt, stammt aus der wunderbaren Welt des Büromaterials! Und zwar Briefablagekörbchen, die die Öffnung nicht am schmalen Ende, sondern am breiten Ende, also an der Seite haben!!! Hier der Link: http://www.herlitz.de/webkatalog/her...0#a01610393000
Passt perfekt in meinen Schminktisch-Sekretär:
![]()
Geändert von Pink Beauty (30.12.2008 um 06:38 Uhr)
Momentan hab ich 2 Kulturbeutel voll Schminksachen. Zusätzlich hab ich paar Schminksachen in so einem Plastikgestell mit 3 Schubladen. Einzig meine Nagellacke "wohnen" im Bad im Spiegelschrank.
Die aktuellen Schminksachen die ich immer dabei habe, sind zusätzlich in einem kleineren Kulturbeutel. Trage ich in meiner Handtasche mit!
Bin aber noch auf der Suche nach einer besseren "Ordnung" für meine Dinger. Ich möchte mir noch mehr so Plastikgestelle mit Schubladen kaufen. So kann ich je Schublade sortieren und hab einen besseren Überblick in meinem Schminkchaos!![]()
Geändert von vanille13 (29.12.2008 um 20:34 Uhr)
Ich bin von Taschen über Boxen und Koffern wieder zu stinknormalen Plastikkörben zurückgekehrt.
Die sind hellgrün und pink. Das ist einfach praktischer.
Nun habe ich z. B. einen Korb für MF und einen für Benefit.
Das ist schön übersichtlich und leicht zu reinigen.
Nie wieder ne Tasche oder einen Koffer.![]()
@Pink Beauty: Wow, du bist ja mal super ausgestattet was Lidschatten angeht! Idee mit den Briefablagedings finde ich auch gut!
ich hab alles in meinem schminktäschchen....![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ja, die Mineral-e/s machen es möglich - die sind ja relativ günstig, verglichen mit MAC oder so! Da probiere ich dann gerne was aus und kaufe mir mal ein paar Samples für 1 Dollar das Stück!Und für die Mini-Döschen, in denen das Minerals-Zeuch daher kommt, finde ich die Briefablagedinger einfach ideal.
Geändert von Pink Beauty (30.12.2008 um 06:34 Uhr)
Ich hab jetzt endlich eine für mich optimale Verstaumöglichkeit für meine ganzen MF-Pröbchen gefunden...kein Chaos und ewiges Rumsuchen mehr
Und zwar mit kleinen Haft-Magneten und einer Metallleiste für 99 cent beim Ikea
![]()
nevis...RESPEKTecht ne gute idee! mach ich bestimmt mal nach wenn ich genug zum aufhängen hab
![]()
Geile Idee, Nevis!!!!!
Ich hab grad mal wieder umgeschichtet in eine große Dose, in der vorher ein Parfum-Duschgel-Set drin war. Leider noch nicht optimal, weil man immer noch so sehr wühlen muss, aber schon mal besser als die Kulturtasche von vorher. ^^
ich hab den hier:
http://i450.photobucket.com/albums/q...9892884706.jpg
dit: das bin NICHT ich auf dem foto... *g* ----ist ein bild aus ebay...
Nevis coole Idee. Aber ist es nicht so, dass die Mf, dadurch dass sie Schräglage hat, immer in den Deckel flutscht?
Mal ne andere Frage, benutzt ihr alle eure Pröbchen? Ich bin dazu übergegangen, die, die mir nicht so zusagen, bei ebay zu verscherbeln, da ich nur die benutzen mag, wo der Ton zu mir passt. Auf mischen u.ä. habe ich nicht viel Bock.
Hm, also ich find bei der Variante flutschtweniger MF in den Deckel, wenn überhaupt, als wenn ich sie gleich komplett auf den Kopf stellen würde.
Und das sind ja nicht mal alle meine Proben. Ich habe ungefähr nochmal so viel
Verkaufen werd ich die aber nicht, irgendwann werd ich die schon noch aufbrauchen, auch wenn sie nicht ganz exakt passen
![]()
ich hab mir nen kasten gebastelt. nicht schön, aber erfüllt den zweck. hatte mein zeug vorher in nem recht dekorativem korb, allerdings hab ich da nie was wieder gefunden
dafür nun etwas übersichtlicher.
ganz links: foundation, puder, abdeckstifte, concealer...
dann lippis, glosse, lippenpflegestifte
in der 3. kammer eyeliner, mascara, kajalstifte...
rechts lidschatten
und oben...pinsel, cremes, blush.
![]()
Die Idee ist ja mal Klasse daiquiri
sieht auch gut aus
ich wollte mir diese Ikea-Dosen mit Deckel holen, die sind ähnlich wie deine Bastelarbeit zu unterteilenwarum vergess ich das nur immer
Ich hab das, was ich täglich benutze, im Badezimmer-Spiegelschrank und alles andere in einem schönen Karton, der im Schlafzimmer-Schrank steht (den hol ich mir dann bei Bedarf ins Bad).
Ich habe von Ikea super Ordnungssysteme die man in jeden Schrank einbauen kann.
Hier habe ich meinen Lidschatten untergebracht, ist zurzeit nicht ordentlich, davon sind 2 im Paket. Habe ich für 2,50€ im Ausverkauf erstanden.
http://www.pic-upload.de/05.01.09/7glr65.jpg
Zwei von diesen kleinen Paletten waren auch dabei, ideal für die Pröbchen.
http://www.pic-upload.de/05.01.09/hpwx2a.jpg
Für meine Wimperntusche etc. habe ich folgendes, kostet 8Euro (ebenfalls Ikea, Anordna)
http://www.pic-upload.de/05.01.09/wytfbc.jpg
DAbei waren Schienen, die man in die Anordnaschränke einfach einstecken kann. Mann kann sie aber auch einfach ins Regal stellen.
Dabei war noch eine gleich große Box, da habe ich Lippenstifte reingelegt und ein Teil für Wattepads, dass Dachrinnenförmig ist, so dass sie gut reinpassen.
Geändert von nofretete74 (05.01.2009 um 20:52 Uhr)
Ich benutze einfach 2 kleine Plastikkörbchen, die man so im Haushaltswarenbedarf kaufen kann. Die passen von der Breite her genau auf die Ablage im Gästebad = Schminkstube![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich hab meine kosmetik im flur verstaut, weil im bad absoluter platzmangel herrscht für meine sachenschminke mich ohnehin immer im flur und hab da halt nen ikea pax kleiderschrank stehen und mir eine schublade mit trennfächern dafür gekauft, sieht dann so aus:
ist nicht alles in der schublade untendrunter ist auch kosmetik![]()
Mein Gott ist das hammer, da werd ich ganz neidisch... *umfall![]()