Der sieht wirklich traumhaft aus. Leider hätte so etwas bei uns im Bad keinen Platz........ und dort ist einfach der einzige Platz mit idealen Licht zum Schminken
Vielleicht in unserer nächsten Wohnung.....![]()
Der sieht wirklich traumhaft aus. Leider hätte so etwas bei uns im Bad keinen Platz........ und dort ist einfach der einzige Platz mit idealen Licht zum Schminken
Vielleicht in unserer nächsten Wohnung.....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Du, den hab ich im Schlafzimmer an der Wand! Im Bad hätte ich auch keinen Platz! Cremes und Co. hab ich aber im Bad (wegen Waschbecken)!Zitat von Rubina
Habe ewig nach einer Lösung gesucht, inzwischen hat meine Schwester auch so einen Schrank im Schlafzimmer!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Aber wie sieht es denn bei euch so aus? Wenn möglich B I L D E R!![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich habe die Schminksachen, die ich nicht ständig brauche (Nagellack, Masken, gebunkerte Produkte etc.) in einem Badezimmerhochschrank von Ikea, der vor dem Bad im Flur steht und die wichtigsten Sachen, die ich jeden Tag brauche in einem Ikea Badezimmerwandschrank (zum an die Wand hängen, mein Bad ist halt extrem winzig) im Bad. Zudem das allerwichtigste, wie meine MF und meine täglichen Cremes, Kontaktlinsenlösung, Reinigungsmittel etc. auf einem Wandboard über dem Waschbecken. Zahnbürste und Puderpinsel sind in diesen lustigen Zahnbürstenhalter (Tchibo) neben dem Waschbecken in Augenhöhe angebracht![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Ich habe meine Schminksachen in der obersten Schublade unseres kleinen Schubladenschränkchens im Badezimmer. Mir fällt allerdings jeden Morgen aufs Neue auf, wie voll die Schublade eigentlich ist und dass ich vielleicht eine zweite für meine Schminksachen in Anspruch nehmen sollte![]()
Ich habe mir jetzt 3 Mini-Kommoden von IKEA für meine Schminksachen zugelegt und übereinandergestapelt:
(daneben stehen noch meine beiden blauen Werkzeugkästen für die MMU-Samples)
(Ja, ich bewahre alle meine MAC-Verpackungen auf - macht das Verstauen für's Verreisen einfacher...)
![]()
Wow![]()
![]()
![]()
dagegen habe ich ja eine winzige Sammlung an Kosmetik!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Das würde in meinen Schrank niemals reinpassen!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@Padmita
Habe gerade gedacht, du könntest die Schubladen noch verzieren!
Z.B. mit Servietten Technik je nach Einrichtung vielleicht Asia style? Und mit Glitter!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
OMG![]()
![]()
So viele Sachen habe ich nicht.![]()
![]()
Bei mir würden solchen Mengen auch garantiert schlecht werden.
Meine aktuellen Schminksachen bewahre ich in einer Blechdose von "Butlers" auf, die speziell dafür gedacht ist (die Dose ist beige und oben ist so ein Lippenstift und Augen drauf).
Aber wenn ich eure Vorräte so anschaue würde da nicht mal 0,5% von in diese Dose passen..................
Padmita, eine Wahnsinnssammlung![]()
da musst du ja immer die Sachen auspacken vorm Schminken (dafür wär ich zu faulZitat von Padmita
), oder sind die nur fürs Foto eingepackt?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
PadmitaSuper schöne Sammlung. Auch die Kommoden selber sehen schön aus.
Zitat von RougeNoir
das war auch mein erster gedanke!
![]()
aber die Zusammenstellung sieht echt nicht schlecht aus, so ist alles gut beisammen und schön verstaut...![]()
Padmita, was hasten so in etwa für die 3 Kommoden bezahlt???![]()
Sogenannter Fußballfan
@Lillyfee: Wie genau funktioniert die Serviettentechnik denn? Ich hätte sowas gerne in schwarz/silber gehabt, aber angemaltes Holz mag ich nicht
...
@RpugeNoir: Ja, ich packe die Sachen immer aus - das geht aber so schnell, daß ich das nicht aufwendig finde - es dauert länger, die Farbe überhaupt auszusuchen!
@jeanny: Eigentlich wollte ich kein Holz, aber die Kommoden waren das Einzige, was meiner Vorstellung entsprach, also habe ich die genommen...
@SuN: Jede Kommode hat 7,99 gekostet, also ca. 24,- für alle 3 zusammen.
Wowtolle Sammlung Padmita!
[QUOTE=Padmita]@Lillyfee: Wie genau funktioniert die Serviettentechnik denn? Ich hätte sowas gerne in schwarz/silber gehabt, aber angemaltes Holz mag ich nicht
...
Also wo fang ich denn am besten an zu erklären! Als erstes schaust du evtl. mal bei www.glass-hobby-desgin.de rein, von da hab ich nämlich die Serviettenmotive!
Du brauchst:
-einen weichen flachen Seviettenpinsel und ein Wasserglas (zum auswaschen)
-Serviettenkleber z.B. von efco oder Kreul (in fast jedem Bastelladen erhält.)
-Servietten die dir gefallen (in jedem Haushaltswarengeschäft oder Bastelladen)
-Weiße Acrylfarbe (zum grundieren der Fläche auf das die Serv. kommt)
-evtl. bunte Acrylfarbe z.B. schwarz oder silber oder ...........?
(du mußt das Holz aber nicht unbedingt streichen! Kannst die Hozflächen auch zum Schluß mit Holzwachs überstreichen, damit das Holz länger schön bleibt)
-evtl. noch Strasssteine (Bastelgeschäft) zum verzieren oder auch Glimmerpuder (kannst du auch in den Serviettenkleber mischen, gibt einen tollen Effekt)
1.Als erstes streichst du die Fläche auf die die Serviette kommen soll weiß!
2.Gut trocknen lassen!
3.Dann schneidest du dir die Serviette so zurecht, wie sie dir am besten auf der Fläche gefällt und entfernst die 2 unbedruckten Lagen der Serviette (du brauchst nur die obere bedruckte Schicht)
4.Lege die Serv. nun auf die weiße Fläche und tunke den Pinsel in den Kleber ein, dann von der Mitte aus mit dem Pinsel den Kleber nach aussen verstreichen, nicht von aussen nach innen (Serviette kann sich zusammenschieben oder reißen, ACHTUNG!) Wenn der Pinsel nicht richtig "rutscht" etwas mehr Kleber nehmen!
5. Andere Teile vom Holz evtl. Farbig streichen!
6. Du kannst in den noch feuchten Kleber z.B. noch Glitter einstreuen oder mit Uhu noch Strasssteine einkleben.
Gut trocknen lassen. Und wenn du nur die Fronten der Schubladen beklebst, würde ich dir raten, noch das Holz mit Flüssigwachs zu streichen (das Holz wird nicht so schnell schmuddelig)
Mehr Anregungen in einem Bastelgeschäft!![]()
Geändert von Lillyfee (19.07.2006 um 22:08 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Diese Komode hier
hätte ich so gerne für meine Beautysachen
Aber der Preis![]()
Ich hab mir heute im Toom-Baumarkt einen kleinen Werkzeugkoffer gekauft für meine Deko. Ich hab zwar noch 3 kleine Schubladen am Hängeschrank überm Waschbecken, aber die reichten vorne und hinten nicht mehr
Sie ist 12,5 inches groß, also recht klein,aber für mich reicht sie (noch). Ich hab sie natürlich auch schon befüllt:
Der rausnehmbare Teil:
Der restliche Teil (unter dem rausnehmbaren Teil):
Über dem Deckel befindet sich auch noch Platz um Sachen zu verstauen.
Und hier sind meine drei Schubladen, wo die restliche Deko drin ist:
Linke Schublade:
Mittlere Schublade:
Rechte Schublade:
In der rechten hab ich jetzt wieder etwas mehr Platz, dort waren vorher meine Lippies und Glosse drin, die sind jetzt im Werkzeugkasten aufgehoben.Aber da kommt bestimmt noch mehr Deko rein.
![]()
Padmita, das ist aber echt günstig, hätte jetzt mit viel mehr gerechnet!
![]()
Sieht auch nicht schlecht aus...und der kaputte e/s von Manhattan hat auch seinen Platz bekommen!Zitat von jeanny99
Kostenpunkt???
bin auch schon ewig auf der suche nach der richtigen unterbringung für mein Zeug, bisher ohne Erfolg!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ja, zu schade zum Wegwerfen, der Lidschatten. Den Werkzeugkasten gabs in drei verschiedenen Größen, ich hab mir erstmal den kleinen genommen (kleines Bad, kleiner KastenZitat von SuN
)
Euro 5,49Kostenpunkt???
Ich hab auch lange gesucht, bis ich ihn heute gefunden habe. Ist zwar immer noch nicht das,was ich eigentlich gesucht habe, aber ich bin zufriedenKostenpunkt???
bin auch schon ewig auf der suche nach der richtigen unterbringung für mein Zeug, bisher ohne Erfolg!:betruebt![]()
Hallo Sun,Zitat von SuN
hast du noch nicht das versprochene Beautyzimmer bekommen?![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hab auch 2 von den IKEA-Kommoden übereinander..
Hab sie baby-blau angestrichen, sieht super-süß aus![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Lillyfee, wir sind noch nicht umgezogen..., sind gerade noch am Wohnung suchen...aber geplant ist es trotzdem, das eigene Zimmer für mein gesamtes Beautyzeug und die Klamotten...
ich denke mal, dass mein Chaos dann endlich ein Ende hat und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind...
Jeanny...5,49,-€, das ist ja ein Klacks...
Hm...
GöGa wird sich doch bestimmt freuen, wenn ich sage, dass wir 2 am WE mal durch den Baumarkt bummeln...![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich bin heute alleine durch den Baumarkt gebummelt, die Blicke von den Männern waren herrlich, als ich vor dem Regal mit den Werkzeugkästen stand.. Auf dem Heimweg wurde ich auch komisch angeschaut, weil ich den Kasten ohne Tüte in der Hand hatte.
![]()
![]()
Ihr werdet es kaum glauben, aber meiner Tochter hab ich für ihre Barbie-Kleinteile auch einen Schraubenkasten gekauft. Der ist hoch und hat ganz viele Schubladen. Jetzt findet sie wenigstens die Barbie Schuhe wieder und alles ist aufgeräumt!
Ich persönlich mag lieber einen Schrank für meine Kosmetiksachen. Da hab ich alles auf einen Blick und muß nicht lange suchen.
Zum verreisen nehme ich natürlich einen Kosmetikkoffer (von Ricarda M.)!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hätte auch lieber einen großen Schrank im Bad, hab aber ein kleines Bad und muß mir halt so aushelfen. Ich find aber auch auf Anhieb alles, weil ich genau weiß, wo was verstaut ist![]()
Im Bad hatte ich auch keinen PlatzZitat von jeanny99
, bin deshalb ins Schlafzimmer mit meinen Schminksachen ausgewandert
! Im Bad wäre dafür schon längst kein Platz mehr!
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Prêt-à-Porter
![]()
Die starr ich auch immer ganz verliebt an, wenn ich bei Ikea bin. Da wären alle Verstauprobleme für immer vorbei. So viel wie da reinpasst, find ich niemals, da mir selten was gefällt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@jeanny99
ich find ja deine schubladen unter dem spiegelschrank super ineressant... wie sind die denn befestigt? am spiegelschrank? oder an der wand?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@Sayna: die Schubladen sind Bestandteil des Wandschrankes, von daher am, bzw. unterm Schrank "befestigt"
WowZitat von Prêt-à-Porter
die Komode ist ja suuuper schön
![]()
Ja nicht, hach, diese viiiiiiiiiiiielen Schublädchen...
Was man da alles drin verstauen könnte
Glaub´ ich muß mich verstärkt auf´s Lottospielen konzentrieren![]()
ich habe heute eine super aufbewahruingsidee fpr meine kosmetki sachen gefunden. von aldi gibt es seit heute so kleintteilemagazine, da passt wirklich alles super rein und ist ordentlich sortiert. jetzt heißt es nie mehr suchen in zich kosmtiktaschen und koffern.
Ich hab meinen Schminktisch ^^ Bin sehr froh, ihn damals gekauft zu haben, so habe ich immer mein Plätzchen für mich und belagere damit nicht das Bad, wo eh so schlechtes Licht ist. Ein aktuelles Bild werd ich auch mal machen, hat sich nämlich ein bisschen geändert
![]()
Hallihallo!
Also ich verstaue die Schminksachen, die ich jeden Morgen brauche in einer kleinen Kosmetiktasche. Den Rest hab' ich in einen großen Schminkkoffer gepackt.
A Grüßle
Hipstick
@ Chatengel![]()
Dein Kosmetiktisch schaut wirklich super aus!![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
@Carolin: Hast Du ein Foto oder einen Link?
wow der schminktisch chatangel! Ist das ein original altes stück oder neu gekauft???
Chatengel: Der Schminktisch schaut wirklich toll aus.![]()
@ Lillyfee & Jeanny
DankeschönBin auch froh dass ich das Schätzchen habe
@ catti,
den Tisch mit Spiegel und dem Schränkchen links hab ich neu gekauft, muß so im März/April diesen Jahres gewesen sein. Hab sooo lange sowas gesucht und jetzt endlich gefundenWar in nem Angebotszettel von nem örtlichen Möbelhaus drin als Flurkommode
![]()
morgan: ich mache morgen mal ein fotot bin aber jetzt zu müde noch den fotoapprarat rauzusuchen.