blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Ich habe auch eher wenig..
Die durchsichtigen Boxen von Ferrero sind ne tolle Idee. Vielleicht auch für meine Handtasche oder ein Gefrierbeutel *smile
Ich hab einen alten Schuhkarton genommen, und den angemalt. Allerdings hab ich den schon einige Jahre. Hab den glaube ich mit 14 oder so gemacht. Und dementsprechend sieht er auch ausLeider ist das ganze nicht so optimal. Die Sachen fliegen dadrin immer rum, wenn ich etwas suche. Und meistens finde ich das nicht, was ich brauche
![]()
Zwar habe ich nicht soviel wie andere, aber trotzdem ist die Suche manchmal echt eine harte Angelegenheit. Erst Recht, wenn man nur einen kleinen Eyeliner oder Kajal sucht. Vielleicht sollte ich meinen Karton auch mal ausmisten oder ein neuen besorgen.
demnächst bei Aldi:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/...16/OFF10.SHTML
Muss ich mir genauer anschauen![]()
Sogenannter Fußballfan
Ach menno, ich habe am Samstag eigens für meinen Kram zwei Badschränke bestellt. Gestern kam die Lieferung - und sie war faaaaalsch. Statt zwei Unterschränken wurden zwei Hängeschränke geliefert.Jetzt muss ich die Dinger wieder austauschen lassen und nochmal 'ne Woche warten.....
Achtung, Bilderflut! Es sind aber nicht alle meine Schminksachen auf den Fotos drauf. Die weißen Plastikdinger sind von Ikea, genauso wie die braunen Aufbewahrungsboxen aus Holz. Hab sie auf den Fotos beiseite gelegt, so dass man auch die unteren sehen konnte... Im Spiegelschrank sind auch ein paar sehr wenige Sachen von meinem Freund mit drauf... Aber er findet das in Ordnung.
![]()
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
hab mich soeben in folgendes schmuckstück verguckt und hoffe dass es irgendwann ein neues zuhause für meine kleine schminksammlung wird
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70162862
uaaaaaaahhhhhhh....der ist schön![]()
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Endlich habe ich einen Badschrank für meine wichtigsten, bzw. häufig benutzten Sachen. Bisher hatte ich die Körbchen und einzelne Behälter auf der Ablage (im 1. Bild unten links) und der Badewanne rumstehen oder im grossen Schrank im Ankleidezimmer. Ziemlich umständlich, wenn man was bestimmtes sucht. Und Bad putzen hat da auch keinen Spass gemacht. Aber jetzt ist Schluss damit!! Und weil ich mich so darüber freue, wollte ich euch mein neues Schätzchen auch mal zeigen.
Jetzt muss ich mir noch ein sinnvolle Inneneinteilung überlegen. Geplant waren eigentlich diese tollen Einteilungen von IKEA. Die passen aber leider nicht rein. Plan B waren Sortimentsboxen aus dem Baumarkt. Aber die sind entweder zu gross, oder schlecht von der Aufteilung. Aber mit den Körbchen geht es auch erstmal so. Ich bin ja schon froh, wenn die nicht mehr überall rumstehen. Obwohl, hübsch sind sie ja.
Nur Schminksachen...ähh hier...ist mittlerweile aber bissi voller geworden..
![]()
Darf ich vorstellen...das ist "Bird" (Gilmore Girls Insider) und das ist eine 25 Euro Werkzeugkiste aus dem Bauhaus...lach...billiger gehts netund sieht echt cool aus
![]()
@ Hanami: der Koffer sieht echt aus wie vom Profi, mich frisst der Neid![]()
Hihi..danke.., bin auch wirklich stolz auf Bird....aber das einzigste was daran professionell ist , sind die Pinsel aus meiner Ausbildung...lol.
Also ich kanns nur weiterempfehlen,...ist echt praktisch so ein Werkzeugkoffer, aber der Verkäufer hat etwas verwirrt geschaut als ich ihn über das Ding Löcher in den Bauch gefragt habe.
Vonwegen obs eben da auch welche mit vielen kleinen Fächer gibt, so wie meiner eben, und da hat er dann schon mal gefragt für was ich den denn brauche..als ich sagte, für meine Kosmetiksachen, sagte er nur, okay..das ist praktisch...grins
Ich habe diese Schubladenboxen von Rotho hier.
In verschiedenen Grössen und super praktisch.
Stehen bei mir im Büro unter meinem Schreibtisch.
Das Problem: Alle sind voll und ich brauche mehr
Muss aber auch sagen, dass ich 90% der Sachen wirklich nutze
![]()
WOW! Wenn die sogar alle voll sind, hast du ja eine sehr beachtliche Sammlung
Der Pinselhalter ist auch total![]()
Ooooh, die Boxen sehen klasse aus, vor allem in dem schönen rot!
Ich hab auch so kleine Schubladenboxen, allerdings sind die 1. alt und 2. recht windig :/
Außerdem hab ich von dm 2 Acrylbehälter, da stehen aber nur die Produkte drin, die ich am meisten benutze.
Für die Pinsel verwende ich auch kleine Gläser, gefüllt mit Dekosteinchen :)
Rotho ist die Firma.
Die bekommt man bei uns im dauerhaften Sortiment im Marktkauf in der Farbe blau glaube ich.
Da kostet der mittlere Container mit 3 Schubladen (im Bild Reihe 1 und 4) um die 18€.
Die kleinen mit 4 Schubladen um die 14€ und die ganz grossen mit 2 Schubladen um die 24€.
Die ganz grossen muss ich bei Zeit mal einräumen. Da passen gut Cremes, Masken, Nagellackentferner und so grosse Sachen rein.
Unser Marktkauf hatte die neulich alle mal im Angebot.
klein 4,99€
mittel 8,99€
gross 11,99€
Da wir nebenbei noch einen Onlineshop haben und viele Kleinteile aufbewahren müssen, die im Verkauf sind, hatten wir uns vorgenommen uns was zu gönnen und diese Boxen in blau und weiss für unsere Ware gekauft.
Von jeder Grösse 2, da es ja doch noch recht teuer ist.
An der Kasse waren wir etwas erstaunt, dass der bezahlte Betrag so niedrig ist.
Auf dem Weg zum Parkhaus haben wir den Kassenzettel kontrolliert und alle Boxen wurden mit 4,99€ abgerechnet.
Wir schnell wieder hoch, 2 Einkaufswagen vollgeladen, bezahlt alles mit 4,99€ und ab ins Auto, das bis oben voll war.
Nach Hause gefahren und ausgeladen und nochmal hin und den Rest der Palette leergekauft.
War alles falsch ausgezeichnet.
Wir haben jetzt unsere komplette Ware in den Kisten und ich habe dann eben auch was für meine Schminksachen gekauft.
Habe noch 6 Kisten mehr, als auf dem Bild.
Insgesamt haben wir zwar viel ausgegeben, aber über 300€ (!!!) gespart und jetzt gute Qualität da für unsere Sachen.
ich bin aber so überzeugt von den Kisten, dass ich mir die einzeln auch teuer nachkaufen werde, wenn Bedarf ist.
Sieht zwar nicht sehr toll aus, aber auch nciht schlecht und unter dem Tisch stört mich das gar nicht.
ohhhhhhhh gut zu wissen![]()
lach da hat Jemand sicher Ärger bekommen vom Cheffe hihi
wahnsinn wieviel schminksachen du hast gaja ^^ ich hätt auch gern so ne ordnung drin.. bei mir is ein teil sortiert in so ner abgeteilten box von ikea, ein teil liegt irgendwo in handtaschen rum, einer in meiner kosmetiktasche die ich immer bei mir hab und ein kleiner teil kugelt im bad rum xD ... aber dieses schubladenbox-system find ich gut, im sommer für die neue wohnung werd ich mir sowas organisieren ^^
ich verstaue meine Sachen auf einem langen Regal - kann ich allerdings nicht empfehlen, da das so schnell unordentlich wird - ich glaube, kleine Boxen wären besser...
(das Abstauben macht außerdem so viel Arbeit....)
oooha gaja das ist ja hammer
ich hab auch diese boxen aber nur 2 von den großen (die haben ja jeweils 3 schubladen, also insgesamt hab ich dann 6) und bei mir ist sogar noch platzich dachte schon ich hätte viel zu viel^^ ist aber anscheinend doch nicht so
![]()
Rotho... in welchen großen Kaufhäusern gibt es das denn noch? (Marktkauf kenne ich nicht)
http://www.rotho.com/de/shopping/deutschland.html
Zumindest bei uns im Staples habe ich schon einige Sachen von rotho gesehen.![]()
schminktisch![]()
@Morenalynn: In welchem Baumarkt gabs den denn in Pink??
Grüßchens....nicki
[QUOTE=ginadm101;5098888]Achtung, Bilderflut! Es sind aber nicht alle meine Schminksachen auf den Fotos drauf. Die weißen Plastikdinger sind von Ikea, genauso wie die braunen Aufbewahrungsboxen aus Holz. Hab sie auf den Fotos beiseite gelegt, so dass man auch die unteren sehen konnte... Im Spiegelschrank sind auch ein paar sehr wenige Sachen von meinem Freund mit drauf... Aber er findet das in Ordnung.
genau SOLCHE dinger will ich haben ! hab die auf der ikea homepage nicht gefunden :( weißt du zufällig noch wie die heissen? ^^ ich brauch das unbedingt.. diese weißen teile für lippenstift und co .. oder gibts was ähnliches, wo man die sachen hineinstellen/stecken kann? weiß jemand was? bitte bitte ^^ im sommer wird die neue wohnung eingerichtet und ich such noch nach der richtig praktischen lösung - so ganz ohne rumkramen und suchen usw ^^
Danke Ivoire![]()
Glyxkex: Ich glaube die heißen Anordna. Die will ich mir nämlich auch zulegen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
wooooah danke waldfee :)
davon gibz ja total viel verschiedene ^.^ muss ich mir direkt anschaun die woche beim ikea, frag mich nämlich wie das mitm stapeln noch gut funktioniert wenn da zeugs drin/drauf liegt :)
so was tolles ! freu freu![]()
Glykex und Waldfee, ich will euch nicht enttäuschen, aber die wurden vor wenigen monaten aus dem Ikea Sortiment genommen. Hab sie nämlich noch beim Räumungsverkauf ergattert.
Viell. gibts was bei ebay?
Ich muss gestehen, dass ich meins gar nicht so sehr nutze. Hab aber auch nur von jedem Element eins.