Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 115 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Die Schubladenbox hatte ich auch von Ikea. Fand sie Anfangs richtig toll, aber mit der Zeit wich auch die Begeisterung *gg*. Mein Mann jedenfalls kann sie gut gebrauchen.
    Und das ich gestern nen Riesen Schnäppchen gemacht habe bin ich richtig happy.
    In der Fundgrube vom Ikea habe ich den Malm Frisiertisch anstatt für 110 Euro für 35,95 Euro bekommen . Hat nur einen super kleinen Defekt den man gut verdecken kann. Mal schauen vielleicht mache ich mal nen paar Fotos.

wahnsinn, herzlichen glückwunsch.
    ich hab die malm frisierkommode, also, man kann sich leider nicht vorsetzen zum schminken, weil dort schubladen sind. deswegen brauch ich dann doch die boxen
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ach du grünes Heimatland...da hätte ich schon wieder viel zu viel Panik, dass auch nur ein Krümelchen verloren geht!

So bewahre ich meine Piggies auf:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=560

Bild ist allerdings schon über ein Jahr alt, Bestand hat sich seitdem dramatisch vergrößert, hab schon die 2 Box!

Hatte auch bedenken, aber ich war ganz vorsichtig und hab nur ganz, ganz wenig verkrümelt.. :)

Die Box ist auch schön, aber da wüsst ich schon wieder nicht wo ich die kleinen Dosen herbekommen sollte. Man bekommt die Proben ja immer in allen möglichen Behältern..
    Deine Sammlung ist sogar auf dem Bild schon klasse - möcht gar nicht wissen wie sie jetzt aussieht!!

Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen
    Im Moment hab ich alles noch kreuz und quer im Bad verteilt. Hier ein Döschen, da ne Box etc. Ich überlege mir gerade noch eine vernünftige Lösung. Vielleicht kaufe ich mir von Ikea diese Schubladenbox aus Holz.
    So ging mir das auch vorher. Bin auch echt froh, dass ich nun alles geordnet habe!

Die Schubladenbox hatte ich auch von Ikea. Fand sie Anfangs richtig toll, aber mit der Zeit wich auch die Begeisterung *gg*. Mein Mann jedenfalls kann sie gut gebrauchen.
    In der Fundgrube vom Ikea habe ich den Malm Frisiertisch anstatt für 110 Euro für 35,95 Euro bekommen . Hat nur einen super kleinen Defekt den man gut verdecken kann. Mal schauen vielleicht mache ich mal nen paar Fotos.
    Boa, hast Du ein Glück - bin wirklich neidisch!
    Und ich hab zu meinem Freund gesagt das ich nicht in die Fundgrube will, weil ich da eh nie was finde....
    Scheint sich ja doch ab und an mal zu lohnen!

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Ab und an ist es doch günstig mal in der Fundgrube zu schauen. Finde jedoch auch recht selten dort etwas. Nur halt gestern durch Zufall. Aucu ein blindes Huhn findet mal ein Korn *fg*
    Liebe Grüße
    Jeannie

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich hab sie bei Ebay gekauft.
    Find sie auch super - musste zwar alle meine Abfüllungen mühsam umfüllen, aber das wars wert!
    Ach soo, mit Döschen dabei?

Zitat Zitat von Daydream Beitrag anzeigen
    hier gibts auch solche Döschen, bei ihr habe ich meine für meine NYX Piggies bestellt, den tip habe ich von ner andern Beauty ausm NYX Thread
    Ooooh!
    Ich bastle Perlentiere! Das wäre auch was für meine Perlen!

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ach du grünes Heimatland...da hätte ich schon wieder viel zu viel Panik, dass auch nur ein Krümelchen verloren geht!

So bewahre ich meine Piggies auf:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=560

Bild ist allerdings schon über ein Jahr alt, Bestand hat sich seitdem dramatisch vergrößert, hab schon die 2 Box!
    Ui, sooo viele?

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Da hast du ja Glück gehabt! Ich gehe immer gern in die Fundgrube, ich hab da schon viele schöne Dinge gefunden...

Es gibt ja jetzt einen neuen MALM-Schminktisch. Ich fand den alten immer ziemlich lang. Der neue ist wesentlich kürzer und auch nicht so hoch und hat eine Glasplatte drauf, dann kann man Krümel besser wegwischen. Ein bisschen günstiger ist er auch. Vielleicht zieht der ja bei mir noch ein ...
    Geändert von Äpfelchen (19.06.2009 um 02:06 Uhr) Grund: kleiner Fehler

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Schaut mal was es seit gestern bei lidl gibt:
    http://www.lidl-shop.de/de/Meisterha...Werkstattwagen
    Nicht gerade günstig, aber ich glaube ich habe mich verliebt.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Argh, ich bin so blöd
    Ich hab doch gar nicht Malm, sondern die Hemnes Kommode.
    http://www.ikea.com/PIAimages/71930_PE187562_S4.jpg

Naja, egal. Ändert ja nichts daran, dass ich mich nicht vorsetzen kann
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Ich hab´s mir schon gedacht, ich hab die Kommode gestern zufällig auch auf der Internetseite von Ikea entdeckt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch zwei von diesen Holzschubladenboxen von IKEA (die hier viele haben). Finde sie nicht optimal, aber die reichen erstmal. Wobei, eigentlich sindse ja mittlerweile schon seeehr überfüllt

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ach soo, mit Döschen dabei?

Ja, genau! :)

doodles77
    Besucher

Ich war jetzt in 4 verschiedenen KIK Läden um die Schubläden zu bekommen. Leider scheint es die hier nicht zu geben.

Ich werde dann mal nach den Holzschubladenboxen von Ikea ausschau halten, wenn ich mal wieder dahin fahre.

@blackpearl, hast du denn soviel platz dir einen Werkstattwagen ins bad zu stellen???

krüsche deern Avatar von Caramel

Die KIK-Boxen gibts leider immer nur aktionsweise.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

@doodles77, nein und selbst wenn dann würd ich mir so'n Teil trotzdem nicht ins Bad stellen

ich hab momentan auch gar nicht so viel "Kram" den ich unterbringen müsste, aber irgendwie hat mein Bestand doch enorm zugenommen in der letzten Zeit , da dacht ich mir nehm ich erst mal nur das obere Teil und unten mal sehen... entweder deponier ich dort Reserve-Shampoos etc. (Kauf immer mehrere wenn sie grad im Angebot sind) oder ich stell ihn in den Keller und tu Werkzeug rein

Mein Freund war übel angenervt von der ganzen Kosmetik im Bad (dort ist nämlich sogar sehr wenig Platz), das Licht ist bescheiden und die Tatsache das ich meist sehr heiss dusche und mir überlegt habe dass es für meine Pinsel vielleicht auch nicht so toll ist wenn sie mindestens 1x am Tag eingedampft werden hat mich so wie so aus dem Bad vertrieben, von daher...

Ich hatte vorher diese Holz-Ikea-Kisten probiert weil ich sie hier gesehen hatte (und sie sowieso habe), allerdings verhaken die sich doch sehr oft beim rein-und rausschieben; ausserdem find ich sie viel zu "hoch". Wenn ich die Sachen dort so sortieren würde dass ich was wiederfinde bräucht ich noch mehr Platz.

Der "obere Teil" lässt sich komplett abnehmen und ist nur so groß wie so eine Büro-Box, wobei dort die Zwischenräume fast immer offen sind. Hier sind sie zu und wenn man den Deckel runter macht sogar "abgeschlossen".
    Das find ich toll

Ich weiss selbst noch nicht ganz genau was ich letztendlich mache aber das wird schon

Gesperrt Avatar von hemo

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute bei Ikea geschaut und die "Anordna Lyx" (dieses Dreierset mit Lippenstifthaltereinsatz usw fürs Bad) für 1€(!!!) gekauft.
    Also nix wie hin, war bei uns in der Fundgrube noch Palettenweise
    Geändert von Sligoangel (30.06.2009 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    Wie süß!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe heute bei Ikea geschaut und die "Anordna Lyx" (dieses Dreierset mit Lippenstifthaltereinsatz usw fürs Bad) für 1€(!!!) gekauft.
    Also nix wie hin, war bei uns in der Fundgrube noch Palettenweise
    Huhu Slioangel ,

war heute extra wegen der Anordna Lyx Sachen in unserem Ikea (Dortmund). Leider gab´s die Sachen nicht reduziert. Ist wohl von Ikea zu Ikea verschieden. Bei uns gabs vor einigen Monaten nämlich andere (ähnliche) Aufbewahrungsserien auf 2,50 Euro reduziert. Naja, man kann nicht alles haben
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Oh das tut mir Leid dass es die nicht mehr gab hast du danach gefragt?
    Ich würd dir die ja kaufen aber komm da erstmal nicht mehr hin in den nächsten 2 Wochen, und denke nicht dass sie die danach noch haben.
    Sollte jemand Ikea-Hamburg Moorfleet stürmen, denken die vielleicht an dich
    Warum sind die denn bei dir nicht reduziert....werden die bestimmt noch oder? Da stand die gehen aus dem Sortiment

Inventar Avatar von MayBe

bei kik hab ich heute so farbige körbe gekauft 2 für einen euro wo man so aufeinander stapeln kann :) sieht nett aus und für solche sachen die ich täglich benutz und sonst immer irgendwo rumliegen genau das richtige.. also falls das jemand braucht.. losss... :)

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir Leid dass es die nicht mehr gab hast du danach gefragt?
    Ich würd dir die ja kaufen aber komm da erstmal nicht mehr hin in den nächsten 2 Wochen, und denke nicht dass sie die danach noch haben.
    Sollte jemand Ikea-Hamburg Moorfleet stürmen, denken die vielleicht an dich
    Warum sind die denn bei dir nicht reduziert....werden die bestimmt noch oder? Da stand die gehen aus dem Sortiment
    Das ist lieb von dir! Ich glaube auch, dass die aus dem Sortiment gehen, weil die gar nicht mehr bei den Bad-Sachen dabei waren. Mann musste die an der Warenausgabe abholen. Die Ikea-Mitarbeiterin meinte, sie hätten die Sachen da weggepackt, woraus ich deute, dass die Nachfrage nicht so groß sind und sie deshalb ausm Sortiment gehen. Ich hoffe, ich kann die noch ergattern, bevor sie weg sind. Aber 10Euro waren mir bisschen zu teuer...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von Edita

Ich hab meinen ganzen Kram auf ner Kommode im Schlafzimmer in diversen Gläsern, Körbchen etc.
    Aber ich bin noch nicht sicher, ob so ein Werkzeugkoffer nicht doch besser wäre. Es wird ja nicht unbedingt weniger mit der Zeit *hüstel*
    Andererseits: Wo stell ich den Koffer hin, damit ich nicht dauernd rüberfalle (ich bin morgens manchmal noch etwas tollpatschig )

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich suche für meine Make up Sachen so eine Art Organizer zum Aufhängen ins Bad, am besten mit transparenten Taschen. Mir fällt jetzt nicht der passende Begriff dafür ein. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo ich danach suchen und finden kann. Danke
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

LaydeeIwona,

bei eBay findet man sie unter 'Reiseaccessoires', z.B. die hier.

Ich hab' mal eine von Hedgren in rotbraun von meiner damaligen Chefin geschenkt bekommen, leider ist sie verschollen
    LG von Frl. Tongtong

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Danke
    Ja sowas in der Art suche ich, vielleicht in rosa mit transpartenten Einsteckfächern... weiss jemand wo ich sowas finden kann?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mein MakeUp ist hier verstaut:
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/0..****ng-2009.html

ich verlink mal dann brauch ich ned extra die fotos hochladen

eine schöne Schubladenbox such ich noch für die ganzen paletten aber hab hier nichts gefunden mir gefallen die alle nicht oder die schönen haben zu wenige schubladen
    kennt jemand einen Online Shop mit solchen Boxen? ich konnte hier im laden auch nix gutes finden

FräuleinOtter
    Besucher

Uh Karrie, was für eine schöne Sammlung. Und mir gehts genauso, ich räume meine Kosmetik sehr gerne auf, dafür bleibt dann das Geschirr stehen...

Ich habe mir vor kurzem ein neues Brett in meinen Badezimmer-Spiegelschrank eingezogen. Jetzt reicht das erstmal hoffentlich für eine Weile (wie gut, dass sich Lidschatten stapeln lässt... )

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wir haben schon 2 Bretter eingezogen im nachhinein mehr haben leider nicht mehr Platz ^^ als ich hier eingezogen bin hat noch eine Regalfläche gereicht und dann hat sich alles etwas vermehrt
    Kosmetik kann ich stundenlang aufräumen aber putzen macht leider keinen spaß

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wir haben schon 2 Bretter eingezogen im nachhinein mehr haben leider nicht mehr Platz ^^ als ich hier eingezogen bin hat noch eine Regalfläche gereicht und dann hat sich alles etwas vermehrt
    Kosmetik kann ich stundenlang aufräumen aber putzen macht leider keinen spaß
    Wem macht das schon Spaß?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ab 20. Juli gibt es übrigens bei Aldi Süd diverse Aufbewahrungsboxen. Man kann unter verschiedenen Designs wählen. Außerdem gibt es verschiedene Schubladengrößen. Kostet auch nur knappe 2 €.

Will jetzt keine Werbung dafür machen, aber als ich das Angebit heut im Flyer gesehen habe, musste ich sofort an diesen Thread denken. Werde mir auch sowas zulegen. Die sehen perfekt für mein MU aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ab 20. Juli gibt es übrigens bei Aldi Süd diverse Aufbewahrungsboxen. Man kann unter verschiedenen Designs wählen. Außerdem gibt es verschiedene Schubladengrößen. Kostet auch nur knappe 2 €.

Will jetzt keine Werbung dafür machen, aber als ich das Angebit heut im Flyer gesehen habe, musste ich sofort an diesen Thread denken. Werde mir auch sowas zulegen. Die sehen perfekt für mein MU aus.
    das hört sich toll an hab grad schon online danach ausschau gehalten, aber leider nix gefunden. hat sonst jemand nen link von den angeboten?

Experte Avatar von HazelCherry

Hat jemand Erfahrungen mt Badregalen ohne Bohren?
    Ich brauche Stauraum in meinem Bad und hatte mir überlegt, ob diese Badregale ne Option wären.
    Taugen die was? Halten die an der Wand?

Teeologin Avatar von Princessa

Meinst Du die Dinger mit Saugknöpfen?
    Also ich habe damit nur negative Erfahrungen gemacht: Bei mir fallen die Dinger immerzu runter weil es irgendwann zu trocken wird oder zu nass und sie dann runterrutschen ( hatte so nen Duschgel halter fürs Badezimmer)
    Vielleicht hab ich auch nen Anwendungsfehler gemacht, aber bei mir hats nicht funktioniert
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von HazelCherry

Nee, ich mein nicht die mit den Saugknöpfen, da gibt es doch auch was zum kleben oder so. Finde es online leider gerade nicht.

Ich kann hier in der Mietwohnung eben nicht einfach was in die Wand (Fliesen) dübeln

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Nee, ich mein nicht die mit den Saugknöpfen, da gibt es doch auch was zum kleben oder so. Finde es online leider gerade nicht.

Ich kann hier in der Mietwohnung eben nicht einfach was in die Wand (Fliesen) dübeln

http://www.niewiederbohren.de/ <--- die hier?

Die sind top, wenn man es richtig macht. Ich habe ein Doppelstöckiges davon, darauf sind Shampoos, Duschgele, Badeöle usw. alles in allem sicher drei Kilo, eher mehr.
    Das hält bombig.
    Zwei Haken, an denen je ein Korb mit Föhn, Bürsten, usw. hängt, habe ich auch noch.

Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen, die ist ihr Geld wert, vor allem weil man die Haken nicht wegschmeißen muss, sondern einfach neues "Klebematerial" nachkaufen kann und nichts kaputt geht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:48 Uhr)

Inventar Avatar von knufffi2006

diese saugdinger find ich auch doof...@nienchen das hört sich gut an

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen

hier mein "in handnaehe" - wenn ich morgens vor meinem tuer-grossen-spiegel stehe.
    in der komode sind noch einige kosmetiksachen untergebracht: reserve, parfumes ect...
    diese schubladen auf der rechten seite sind aus dem buerobedarf,
    leider ohne abteilung (momentan) aber gross/tief genug fuer die neu bestellten 80 FSB pigments...
    der kleine kasten ist voll mit meinen in plastikdoeschen umgefuellten pigment samples & ist aus einem baugeschaeft,
    jetzt suche ich nur noch einen drehstaender fuer die lacke.

leider kann ich euch keine ladenangaben machen, da ich nicht in D/OE/CH lebe.

sorry fuer die bilderflut

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

OT:

hemo, wo kommst du denn her?

Ich suche übrigens noch was um meine Nagellacke zu verstauen

Gesperrt Avatar von hemo

das mani-bild leider anstelle von dem zeiten korb mit lacken....