Bei Ebay ersteigert![]()
Bei Ebay ersteigert![]()
Save water - Drink champagne!
Miu der Schminktisch ist der absolute Hammerich hab grad beautyneid
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Der ist soooooooo toll!
Und echt perfekt - nicht zu groß, nicht zu klein, nicht sperrig, alles passt![]()
@miumiumiau: und nicht zu vergessen: wunderhübsch!
Ich dachte mir, ihr wollt es sicherlich nochmal eingeräumt sehen
Eine Schublade ist noch ganz leer - uns es ist überall noch viel Platz
![]()
ui sehr hübsch, miumiumiau!
und tolle schminke ist jetzt auch noch drindie ganzen verpackungen von deinen schätzchen sind echt ein blickfang ^^
was sind das denn für töpfchen auf dem letzten bild diese schwarzen mit dem weißen aufm deckel?
Danke sehr
Das sind Lidschatten von Rouge Bunny Rouge![]()
ich werd mir bald auch so ein schminkschränchen, oder noch besser einen tisch holen, wenn ich in meine eigene wohnung umziehe^^
da hab ich endlich platz
ooh das hab ich mir schon fast gedachtsind die denn gut? also von der haltbarkeit, farbabgabe usw?
miumiumiau, das ist wirklich sehr hübsch geworden!
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Die Lidschatten sind spitzenmäßig! Leider gibt'S RBR ja in D nicht mehr
DankeschönIch freu mich auch jedes Mal wieder drüber, wenn ich ins Schlafzimmer gehe
![]()
oh was echt?
schade hätte so gern mal was davon ausprobiert, vor allem die lidschatten
stimmt, wenn man da sowas schickes stehen hat![]()
![]()
Ich hab auch die Holzbox von Ikea und zusätzlich noch kleine Plastikboxen ( die bunten von Ikea und welche von Tchibo). Aber irgendwie wird selbst das langsam zu "klein". Muss mir da noch was anderes überlegen.
Ich schau mir total gerne die Bilder von euren Sammlungen an![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
o Mädels, was habt Ihr da für schöne Sachen!
Seit ich nun noch schlechter sehe, hab ich das Dekorieren auf ein Minimum beschränkt- gezwungenermaßen
Aber es macht total Spaß zu kucken, was Ihr so habt & wie Ihr Eure Schäzchen hütet.
Der Werkzeugkoffer von cinnamon_bun hat mir total gut gefallen.leider sind ja nun die Bildchen weg...
Aber auch die Schminkschränkchen, -tische & was nicht alles sind klasse!
& deren Inhalte ersthaaach.......
Ich hätte auch gern ein Schminktisch. Bin grad am Überlegen, wenn ich ausziehe lässt sich das eventuell umsetzen
Mir würd schon ein stinknormaler Tisch mit nem Spiegel drauf und Platz für meine Schminksachen reichen *grübel*
Ich habe einen Beautycase von BREE in weiß (das aus der ersten GNT-Staffel)
werde mir aber demnächst mal einen schicken Schminktisch kaufen...mit ganz, ganz viel Stauraum![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Bei Tchibo gibt es nächste Woche einen schönen Schminktisch.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...t=Schminktisch
Aber für mich wäre das nichts. Für meine Sachen brauche ich viiiiel Stauraum.![]()
liebe Grüße, Bekka ♥
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Der Tisch ist weiß![]()
Der würde mir auch nicht reichen. Außerdem find ich den schon etwas teuer
ich finde den tisch ehrlich gesagt total langweilig und nichtssagend![]()
ist mir auch schon aufgefallen, karrie :leiderja:
man hat das gefühl, dass die antworten/kommentare zu ihren posts oftmals patziger sind, als sie es bei anderen beauties vermutlich wären. dabei find ich ihre begeisterung für kosmetik mit ihren 13 jahren echt süß und freue mich, wenn sie uns daran teilhaben lässt![]()
Ich kann mich nicht erinnern, auf ihr rumgehackt zu haben? Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass andere User sie angegriffen hätten, habe aber auch nicht explizit drauf geachtet![]()
genau dann gehts nicht nur mir so, ich meine die kommentare sind nicht richtig gemein aber mit so einem negativen unterton... jedenfalls nicht nett
zb. wofür braucht man mit 13 einen studio finish concealer
sind eben so kleine sticheleien
ist unterstell dir auch nicht das es bös gemeint ist... kommt geschrieben öfter auch anders rüber aber bei ein paar anderen ist mir das auch schon aufgefallen
sorry fürs ot wollte das nur mal ansprechen
nee, nicht direkt angegriffen, mir ist nur aufgefallen, dass auf ihre posts öfter (nicht immer!) anders reagiert wird, als es bei anderen (älteren?) beauties der fall wäre.
deine antwort auf ihren beitrag hier klang halt auch nicht eben freundlich, aber ich weiß ja nicht, wie du sonst schreibst, kann ja auch sein, dass du es nicht so gemeint hast, wie es rüberkam![]()
Das war definitiv nicht gegen sie gerichtetIch bin eher der Meinung, dass man halt mit 13 nicht unbedingt zugekleistert sein muss (oder überhaupt geschminkt), schon gar nicht mit High-End-Kosmetik. Ich kenn nun ihren Kontostand nicht, soll mir letztlich auch egal sein und es könnte meinetwegen auch jede andere 10-15jährige gewesen sein. Ich finds halt nicht pralle, wenn sich so junge Mädels schminken, unabhängig davon, ob das nun Bekki ist oder weiß der Geier wer.
Uuuh, ich bieste gerne mal rum, wenn mir langweilig istNein, im Ernst, bevor jemand Halbwissen verbreitet, sollte man sich halt erstmal drüber informieren, oder? Gut, im Beautybereich mags jetzt nicht sonderlich schlimm sein, wenn man mal sagt, dass Marke xy noch vertrieben wird und dem eben nicht so ist. Trotzdem finde ich solche "ich glaube, dass vielleicht eventuell"-Aussagen generell nicht so prickelnd. Faktenfaktenfakten
Dann lebste im Beauty-Wonderland. Asche über mein Haupt, dass ich nicht allwissend genug bin, um darüber informiert zu sein, was 500 km von mir entfernt so abgehtOffiziell gibts die Marke halt nimmer in D, was weiß ich, wie sich das in einzelnen Läden (mit Restbeständen?) verhält.
So, genug gerechtfertigt?![]()
Sind sie nicht, ich gehe davon aus, dass das, was ich auf der Homepage der Firtma (also von offizieller Seite) finde, der Wahrheit entspricht. Wenn das nun nicht so ist, weil Douglas xy in Köln oder sonstwo noch was hat, dann kann ich nun auch nix dafür.
Aber ja, ich bin böse, weil ich ein kleines armes Mädchen zutiefst gemein angeblafft habe, lassen wir es doch so stehen, dann sind alle glücklichIch finds ja toll, dass sich jeder drüber beschwert, wie hier angeblich mit ihr umgesprungen wird, außer sie selbst nicht (oder ich habs übersehen, wie gesagt, ich habe bisher nicht drauf geachtet, wie man hier auf sie reagiert).
Sky is the limit.
Mann Mädels jetzt kommt mal klar schmeisst euch eine Zickosan ein und dann gehts back to topicist ja schlimm hier
![]()
genauzickosan kenn ich, das wirkt wunder
![]()
ist ja geil![]()
Zickosan löst bei mir Kopfschmerzen aus![]()
arme Unschuld hmm dann muss der Hersteller Zickosan mit Lysin oder eine Light Variante entwickeln
![]()
hab ein kleines aber feines schminkköfferchen...![]()