Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
darin hab ich mein zeug auch erst gehabt.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich hab seit eingier zeit diese schönheit hier.
man muss ihn aber erst optimalisieren. im obersten fach rutschen die sachen gerne so weit hinter, dass man sie gerne übersieht, bzw gar nicht mehr sieht. die anderen schubladen muss man halt irgendwie unterteilen.
leider ist das licht nicht ganz optimal in meinem zimmer. sonst wäre es perfekt. das neue haus meiner eltern ist aber generell recht dunkel. das trifft sich optimal mit meiner dunklen wohnung in wien und finnland![]()
Elamaus solche schubladenboxen gibts bei uns hier auch im OBI, allerdings in milchig klar, anstatt blaudie sehen genauso aus, ich glaub echt das sind haargenau die selben, hab auch 2 davon (eins hat 3 schubladen)
na dann
also bei uns gibts die schon ewig beim OBI, und waren auch bis jetzt immernoch jedes mal da als ich dort war
ich könnte auch noch eine neue brauchen, weil mit den 2 boxen wirds so langsam eng..![]()
Oh, der MALM-Tisch ist ja toll. Hatte mir für meinen Schminktisch einen stinknormalen Tisch gedacht, aber dann fiel mir ein, dass ich mich gern mal näher an den Spiegel "lehne", dann wäre ein normaler Tisch wohl zu breit. Ich glaub, es sollte lieber der Malm Tisch werden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Toll so soll mein Schminktisch auch werden,nur leider hab ich keinen Mann bei der Hand der es mir zusammen bauen bzw. so nen tollen Spiegel bauen könnte
.
Mir mal schnell total uneigennützig nen Mann suchen geh.
Oh je das Ergebniss willst du nicht wirklich sehen wenn ich den Tisch und den Spiegel zusammenbau.
Bin schon bei meinen 3 Fira an meine Grenzen gestoßen und hätte sie beinahe an die Wand geklatscht wenn meine Mama nicht eingegriffen hätte.
Wie meinte ich dann zu meiner Mama, diese Hände sind zum schminken da und net zum heimwerken*meine Mama musste sich erst mal setzen vor lachen und meinte typisch meine Tussi*
uii das sieht toll aus, leonora.
ach claudia, sooo viel arbeit ist das nicht. den Schminktisch schaffste ja noch zusammen zu bauen, oder? und dann einfach nen Spiegel an eine Holzplatte anbringen, Lampen dran und fertig. Das schafft man, denke ich locker an einem Tag.
Wär ich in letzter Zeit nicht so demotiviert hätte ich mir sowas schon längst gebaut. Naja, kommen bessere Zeiten![]()
Ich werd meinen Tisch auch brav selber zusammenbauen, damit mein Freund nicht wieder den Profi raushängen lässt![]()
Hab schon einige IKEA Sachn und die hab ich alle allein aufgebaut, so schwer ist dat nich![]()
es ist wirklich nicht so schwer. nur das mit den lampen wäre nix so meins![]()
Leonora echt traumhaft! Ich bekomme auch bald einen MALMSag mal hast du deinen Schminktisch im Wohnzimmer? (sieht so aus?!)
♥ Mein Blog ♥
Denn Tisch zusammenbauen würde ich vielleicht schaffen (obwohl ich sogar beim Billy erst am Schluss gemerkt hab, dass die Wände verkehrt herum drin waren
) aber ist es nicht voll schwer, wenn frau dann noch Kabel an die Glühleisten montieren muss? Da brauchts doch Elektrik Kenntnisse oder? Ich mein sonst gibts doch Funken und beim Schminken brennt die Bude ab
![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
naja, alles bekomm ich auch net sooofort zusammengebaut. Einmal mehr gucken und evt etwas drehen,schütteln,rütteln und schon passt das.
Was das für Lampne sind, weiß ich nicht. Wenn die von Ikea sind, sind das ganz normale Lampen die an die Steckdose angeschlossen werden. Also haste nicht soooo viel mit Elektrik zu tun. Musste halt sehe, das die Kabel versteckt sind.
Tja Claudia, dann wenn du fertig bist. Kommt Zeit kommt Rat *klugscheiß*
Ich wollte auch grad sagen - so einfach ist das nichtIch habe diese Lichtleiste nämlich im Badezimmer, und ich wüsste nicht woher man dann so ein Kabel bekommt dass man das in eine ganz normale Steckdose stcken kann? Muss da nicht auch ein Trafo dran oder sowas?
Ursprünglich wollte ich nämlich auch einen Schminktisch mit diesen Leisten, aber mein Freund meinte dass er sich nicht genug auskennt um da etwas sicheres zu basteln.
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
ah ok, sry dachte die sind mit ganz nomalen Kabel.
Somit bin ich auch überfordert. Aber ich würde die Lampe schon mal anbrigen könne, sie würde halt nicht leuchten![]()
So wie sich das anhört kann man da schon recht unkompliziert nen Stecker draufsetzten. Man bekommt so einen Stecker bestimmt im Baumarkt oder beim Elektriker.
Wenn Ihr unsicher seid nehmt einfach die Lampe mit, die sehen direkt ob es geht oder nicht. Ich würde eventuell überlegen mir den Stecker auch gleich drauf machen zu lassen. Sowas dauert nicht lange, kann also auch nicht so teuer sein.
Mit Strom ist das so 'ne Sache... Da kann ein Fehler sehr unangenehme Folgen haben...![]()
oooh oder ne hello kitty draufpinselndann wäre das mein perfekter Schminktisch
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh ja, rosa mit Hello Kitty
Aber ich glaub damit wäre mein Freund nicht einverstanden. Ist ja schließlich auch sein Schlafzimmer, in dem mein Schminktisch steht![]()
Ja rosa wäre auch meine Wahl![]()
Ich habe sooo viel Chaos auf meinem Schminktisch.... und irgendwie ist das alles so zusammengewürfelt und gar nimmer schön....
Ich brauche Ideen....
Ach, jetzt seh ich erstmal wieso ich den Malm als Schminktisch direkt wieder verworfen hatte als ich letztens ein bisschen geplant habe, den gibt es gar nicht in weißSchade.