Ich habe 3 grüne Schminktower, dort passt alles rein und ich verstaue die 3 Türmchen in meinem Schrank. Ich habe einen 3-eckigen Schrank (der also hineingeht, man kann sich in den schrank stellen und dann anziehen etc.) und dort gibt es an der seite fächer und in einem fach ist dann meine Beautyecke und gleich daneben ist ein großer Spiegel. Ich liebe meine Beautyecke. <3³
glg

~

ich mach sie am Mittwochabend,dann bin ich wieder zu Hause. Mein Malm fehlt mir schon *mongo* 
...
hätte ich momentan nur mehr platz xD
ich hatte ne mail an ikea geschrieben und gefragt, warum der weiße malm-tisch nicht mehr erhältlich ist... antwort war, man passe sich stetig der kundennachfrage an und daher gibt es den in weiß nicht mehr und wird auch nicht mehr hergestellt werden...
zumal es den rest der malm-serie ja noch in weiß gibt. wer bitte will ein zusammengestückeltes schlafzimmer? ob die tische sich einfach lackieren lassen (ohne sie vorher abzuschleifen etc)
dann hol ich mir lieber schnell noch einen in irgendeiner farbe und mal ihn an, bevor der artikel wegen "sich ändernder kundeninteressen" komplett aus dem programm geht. dem großen bruder erging es ja schon so
au ja, ich will bilder sehen
dann probier ich das vielleicht mal, ich hab die schubladenboxen lackiert und die sind ganz toll geworden (vllt. ein schlechter vergleich, aber ich glaub, im lackieren bin ich gut