Erdbeerly, die meisten Aufbewahrungsboxen haben einen durchsichtigen Deckel. Das sieht man jetzt nur nicht. Es ist also gar nicht so viel zu putzen.
Habe da auch extra drauf geachtet (obwohl ich gern putze).
Brauche nur mit dem Staubwedel über die Plexiglasabdeckung zu wischen.
Na so ein Deckel ist natürlich Gold wert!!!!!
Ich putze auch für mein Leben gerne, liiiiebe es wenn jeder einzelne Raum sauer und ordentlich ist!
Ich vermute mal die meisten BJs hier putzen gerne, wer sich selbst gerne pflegt und "sauber hält" mag auch gerne eine saubere und ordentliche Umgebung!![]()
meilu, das nenn ich mal einen schönen schminkplatz!
ich beneide dich um dein tageslicht.
aber nur der kleine spiegel wäre mir zu klein. ich brauch da noch zusätzlich nen großen für den rundum-check ;)
Der Spiegel ist nur eine Notlösung (9 Euro bei Ikea). Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen großen beleuchteten Schminkspiegel (der natürlich kein Vermögen kosten darf
). Da schau ich in Ruhe. Erstmal reicht mir dieser.
Neben dem Regal über der Heizung ist noch ein großer Spiegel. Da mache ich den letzten Check.![]()
super schön meilu!!!![]()
Ich habe endlich einen "Frisier"(Schmink)tisch von IKEA (Serie MALM), aber derzeit fehlen mir die Ideen für kleine Schachteln oder ähnliches für die Schublade... Hmm... Momentan fliegen die Sachen leider noch einzelnd durch die Gegend.... Buuuuh
Meilu wo ist denn das tolle Regal her das unter der Schräge steht? Wo die ganzen Schminksachen draufstehen?
carebear, ich habe keine Ahnung. Das war alles schon drin als wir das Haus gekauft haben. Ich schätze, dass es eine Maßanfertigung vom vorherigen Besitzer ist.![]()
uhlala Meilu das sieht ja klasse aus![]()
♥ Mein Blog ♥
@ Meilu: Finde deinen Schminkplatz ganz, ganz toll! Super schön ordentlich und natürlich mit klasse Tageslicht *neid*![]()
Ihr Lieben!
Schön, dass es Euch gefällt.
Ich hoffe, dass ich bald einen schönen Schminkspiegel finde.
Die Arbeitsfläche ist ja fast noch leer. Da werde ich einen großen weißen Porzellankrug, eine passende Schüssel und kleine weiße Gästehandtücher tun.
Dann kann ich mir auch mal schnell die Hände waschen und muss nicht erst ins Bad gehen. Mal schauen, ob sich das als praktisch rausstellt.
Ansonsten dient es der Deko.![]()
Schönen Schminkplatz hast du, Meilu.
Den Spiegel hab ich auch. Wollte erst einen, den man an die Wand hängen kann, aber der ist besser. Den kann ich wenigstens ganz nah ranziehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
DAS hatte ich mir auch überlegt. Ich hänge nämlich auch so nah wie möglich am Spiegel. Besonders beim Augen-Makeup.
meilu wenn du gern was größeres,günstiges und flexibles haben möchtest, kann ch den hier empfehlen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00133533
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Den hatte ich schon in der Hand.Danke, thebeauty!
Ich glaube ich spare noch ein bisschen und kaufe mir dann einen beleuchteten. (wenn ich einen gefunden habe).
♥ Mein Blog ♥
Ich habe meine Schminksachen (alles Flache wie MF und Lidschatten) in Leinenbeuteln zum zuziehen, und die Pinsel, Tusche, Stifte in Bechern. Fast nichts davon zu sehen, so sieht das Bad schön aufgeräumt aus. Ich setze mich allerdings auch nicht zum Schminken hin, das muß in wenigen Minuten gehen.
Schlechtes Licht ist selbstverständlich, deswegen habe ich im Auto auch Wattestäbchen und Lidschatten liegen![]()
findest du die sachen denn so schnell in den leinenbeuteln? also ich stell mir das als ewiges gewühle vor, bis man die farbe gefunden hat, die man sucht.
Meilu, der sieht wirklich richtig gut aus.
Ich bin zur Zeit auch am suchen und zwar nach einen schönen großen Tishc mit vielen Fächern oder so. Nur leider find ich nix, hat jemand ne Idee oder so??????
Boxen etc wäre auch okay
Danke Meilu, dann kann ich ja jetzt starten, hab sie mir gleich alle 2 bestelle.
Nen neuen Tisch bräucht ich auch noch, aber mein alter reicht erstmal.
Danke noch mal.![]()
Gerne!
Viel Spaß damit.
Hallo brauche ma tipps und zwar habe ich einen Schminktasche aber ich weis nicht wo ich meine ganzen Sachen reinmachen soll und wenn die nur auf dem Tisch rumfliegen sieht nicht so schön aus. Habe keine Schubladen oder sowas am tisch. Hat jemand Tips irgendwas, was schön aussieht , über antworten würd ich mich freuen. Danke
Ich hab einen Puppenkleiderschrankauf dem noch ein Holzkästchen mit unterschiedlich großen Schubfächern steht. In dem Holzkästchen sind sortiert meine Schminksachen, im Schrank Nagelzeug, Parfum, Pröbchen, Pflegenachschub etc.
Ich habe mich mit FIRA Kommoden eingedeckt!
Für Kleinzeugs, diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80073304
und für größere Sachen (15 er MAC e/s Palette, etc.), diese: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60073300
Die lassen sich leicht zusammenbauen und man kann sie bemalen oder bekleben und dann haben sie auch was individuelles.
Ich brauchte unbedingt was "blickdichtes", da ich doch ein kleiner Chaot bin![]()
Ja, sowas ähnliches ist meine Holzbox auch, nur die Schubladen sind anders angeordnet. Die sind echt prima :)
Hier sind alle Lacke, Nailwheels und Nagelfeilen, Fußcremes, Peelings etc untergebracht - alles, was man zur Fuß- und Handpflege so braucht...
Die anderen Sachen sind untegebracht im Badschrank verteilt in Kästchen, Gläsern, Ikea-Ordnungskästchen.... Muss davon auch mal wieder Fotos machen als Update. Außerdem hab ich noch ein Benno-Regal mit Back-Ups, Proben, Bodylotions etc.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Tolle Lacke hast duKann man solche NailWheels auch im Nagelstudio kaufen? Mein Spiegel mit Lampen dran ist efrtig geworden, hoffentlich kann ich euch Mädels bald Bilder zeigen ^^
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Die Nailwheels hab ich bei ebay gekauft, waren sehr günstig, inkl. Versand weniger als 5 Euro, glaub ich. Ich empfehle weiße und nicht durchsichtige Nailwheels, weil da die Farbe irgendwie besser zu sehen ist, meiner Meinung nach. Einfach mal nailwheels bei ebay in die Suche eingeben. Inzwischen sind auch schon wieder einige neue Lacke dazu gekommen...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ich habs gemachtSunshine9
12.01.2009, 20:47
Zum Pinselständer hier einige links:
*Klick* (http://de.youtube.com/watch?v=uIftMN...e=channel_page)
*Klick* (http://www.butlers.de/shop/products/...len-90-g1.html)
*klick* (http://www.dasdepot.com/online-shop/...4002770211743/)
Die Plastikperlen habe ich schon bei Butlers und beim Depot gesehen![]()
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
koala : mit deinem granulat musst du doch sicher aufpassen, sonst zerkratzen dir alle pinselenden?
ich hab auch diese plastikperlen von butlers, ich glaube die heißen irgendwas mit raindrops ( vllt. artificial?), die sind super für pinselständer. sind aber ziemlich teuer... hab für meine pinselständer sicher schon 12 solcher packungen zu je 2,59€ verbraucht... plus der vasen (3x4€) ...ui... ist ja doch ein ziemlich teurer pinselständer geworden wenn ich jetzt alles zusammenrechne...
Ich habe so ein Glashalter von Nanunana und darin einfach Reis eingefüllt. Hält gut.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Diese Plastikperlen habe ich auch. Undzwar von Nanu-Nana für 95 Cent. Da sind aber leider nicht viele drin. Man braucht schon ziemlich viele Packungen von den Dingern. Ich hatte mir vor geraumer Zeit welche bei dm gekauft, die sind farbig, waren runtergesetzt auf 50 Cent (vorher waren sie ziemlich teuer). Die gibt es bestimmt auch zu Ostern. Hin und wieder gibt es die bei dm. Allerdings war mein Pinselständer auch ein teurer Spaß, wenn ich an die Perlen und den Behälter und das Ganze denke.. Naja, schön anzusehen ist es ja...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Gibts solche Perlen nicht auch billiger bei IKEA?!![]()
Bei eBay gibt es die in allen Farben: *hier entlang*
Sieht ja schon hübsch aus - ob ich mir auch sowas zulege?
Ich glaube, die Kombi transparent und champagner gefiele mir am besten (schade, grau scheint es davon nicht zu geben).
LG
Honeyblossom
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Mal eine Frage zur Brush Roll im allgemeinen:
Ich überlege gerade, ob es besser ist, die Pinsel generell in einer Brush Roll aufzubewahren oder im Glas. Bei uns im Bad ist es oft sehr feucht, weil es nur ein kleines Fenster hat und wir oft baden. Da habe ich immer Angst um meine Pinsel. Die Frage ist, ob die in der Brush Roll (meine ist aus Leder) nicht auch anfeuchten und dann natürlich langsamer wieder trocknen als wenn sie im Glas stehen. Ich finde auch, gerade Flattops und große Gesichtspinsel werden in der Brush Roll immer ein wenig verformt.Aber im Glas können sie einstauben oder halt anfeuchten. (Im Moment stelle ich die Pinsel im Glas immer in den Flur, bis die Feuchtigkeit aus dem Bad wieder verschwunden ist. Aber das nervt...)Was meint ihr dazu?
Bei mir siehts mittlerweile so aus:
Rechts steht noch meine IKEA Fira Kommode und in der Schublade im Tisch ist auch noch einiges![]()
Mittlerweile hier
Ist aber nur vorrübergehend, bis ich mir eine schöne weisse Schminkkommode leisten kann *g*
Maeror, das ist doch eine tolle Kommode. Und so schön viel PlatzGehts dir nur um die Farbe? Das kann man doch leicht ändern.
Für mich wäre so eine Kommode nichts mehr, hab mich jetzt total an das Sitzen beim Schminken gewöhnt.