Ich habe die Boxen von KIK für 1,99€.. Mittlerweile müssten es 6 gefüllte Boxen sein
Ich find die Schubladenteile echt praktisch.. Und stapelbar sind se auch![]()
Ich habe die Boxen von KIK für 1,99€.. Mittlerweile müssten es 6 gefüllte Boxen sein
Ich find die Schubladenteile echt praktisch.. Und stapelbar sind se auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Im Moment lagere ich mein Make-up in einem eigenen Schreibtisch.
Die Produkte finden in den Schubladen ihren Platz, schön einsortiert in Utensilien-Ordner aus dem Schreibwaren-Großhandel. Das muss in unserer kleinen Wohnung erstmal reichen, vielleicht kommt bald eine andere Lösung...
Ich lasse mich gern von euch inspirieren![]()
Ich habe den Schminktisch von Ikea und habe alles in der Schublade und auf dem Tisch, außerdem habe ich noch so einen kleinen Wandscharank in dem ein paar Produkte drin sind aber alles ist schon recht voll![]()
ich habe auch nen großen Schminktisch, sehr schick aus Marmor mit Spiegeln, der ist sehr groß da passt ne ganze Menge rein ......
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
jaaa wir wollen fotos seeeehn!!![]()
Ich will auch eure Tische sehen!
Den von Ikea bekomm ich vielleicht auch bald![]()
Wir ziehen um und es gibt keinen rechten Platz mehr für einen Schminktisch. Jetzt habe ich einen total schönen*seufz*
Hat jmd diesen Malm: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506 und ist zufrieden? Ich würde ihn ans Fenster rücken und eine Lichtquelle anbringen, an den großen Malm ist wirklich nicht zu denken![]()
Ach was?
@ Carrie Ann, ich hab den zwar, aber nicht als Schminktisch.
Bin trotzdem vollstens zufrieden und es ist eines meiner liebsten Stücke!
Wir haben das Zimmer vom Töchterchen (12) neu gestrichen und sie hat neue Möbel bekommen.
Also hab ich ihr auch gleich einen Frisier- und Schminkplatz eingerichtet, weil so langsam fängt sie damit an sich "aufzuhübschen". Ausserdem blockiert sie seit neuestem immer in der Früh das Badezimmer
.
So, nun die Fotos.....
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
der Schminktisch sieht wirklich super aus
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mit 12 hätte ich auch gern nen Schminktisch gehabt.Toll, dass du die Beautyambitionen deiner Tochter aktiv unterstützt.
Ich hätte ja so gern diesen Malm-Frisiertisch. Unser Schlafzimmer ist komplett mit Pax und Malm in Birkenfurnier eingerichtet. Der Tisch würde super dazupassen. Nur leider ist dafür kein Platz.
In der nächsten Wohnung achte ich aber darauf, dass ich mir irgendwo ein hübsches Schminkeckchen mit Tisch und Spiegel herrichten kann.![]()
Mit 12 hatte ich auch keinen so schönen Schminkplatz :leiderja:.
Als "alter" BJ muss ich die ersten Schminkversuche meiner Tochter natürlich unterstützen. Aber leider war die schöne Oberfläche des Tisches nicht von langer Dauer
. Töchterchen und ihre Freundin haben gerade mit Nagellackentferner die Oberfläche versaut
! Und das obwohl ich ihr gesagt hab, sie soll was drunter legen
. Ohmann, diese Hühner
!
Der Malmtisch wäre auch was fürs Töchterchen gewesen, aber den gibts ja leider nimmer in weiss
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Woaaah, böser Thread
Ich will auch Platz
Wir haben nur ein kleines Bad und auch net wirklich Platz im Schlafzimmer.
Nachdem ich jetzt so angefixt bin und nächste Woche auch noch ne Riesenladung Lush zu mir kommt, frag ich mich echt, wo ich das schön verstauen kann. Ich mag ja sowas net im Schrank, mag's ja auch sehen können![]()
Ach mennoo...
Als ich noch daheim lebte, hatte ich auch so ne schöne Kommode mit Spiegel drüber und Lampe daneben - nur leider war ich da net so angefixt wie jetzt![]()
ihr habt wieder so schöne plätze für euch echt toll.
ich poste auch mal wiede ein paar aktuelle pic von meinem überarbeiteten schminktisch
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
![]()
![]()
Jetzt fang ich aber gleich das Heulen an - wie geil ist das denn??
Sieht klasse aus und soviel Platz![]()
Lillyfee, woher ist denn dieses Tischchen?
@thebeauty
Sieht super aus. Hast du da eine andere Arbeitsplatte drauf
?
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen
. War leider nicht schnell genug, eine dafür zu besorgen
Von www.homestyle-and-garden.comund kostet 129.- plus VK. Diesen Shop gibts auch bei ebay
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Danke dir :D
Einen Teil der Möbel die die führen kenne ich auch von einem anderen ebay-Shop... bist du denn mit der Qualität zufrieden? :)
Naja, es geht, aber für den Preis kann man leider auch nicht so viel erwarten
. Erst wollten wir den Hemnes Schminktisch von IKEA kaufen, aber der kostet 229.- und bietet leider viel weniger Stauraum
. Stabiler wäre der Hemnes-Tisch jedenfalls schon gewesen und das will was heißen bei IKEA
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oha! Ich möchte eigentlich auch den Hemnes, aber ich finde es ebenfalls unpraktisch dass er nur zwei(?) kleine Schublädchen hat. Aber mein neues Schlafzimmer soll komplett im Landhausstil eingerichtet werden, und da sind für mich weiße Möbel Pflicht.
Ich habe jetzt einen anderen ganz tollen entdeckt, aber ich bin immer etwas skeptisch wenn die Sachen versendet werden müssen - mal schaun. Aber ich hab den Shop auf jeden Fall gebookmarkt![]()
Was denn für einen![]()
?
Übrigends eignet sich auch die Wandkonsole von Ikea "EKBY ALEX" super als Schminkplatz (evtl. 2 Konsolen übereinander und dann Tischbeine drunter..fertig). Das "Alex" Schubladenelement mit 9 Schubladen von Ikea würde sich auch gut als Kosmetikschränkchen eignen. Vielleicht als Stehschminkplatz
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Den hier finde ich echt hübsch, ist natürlich auch nicht ganz günstig - aber daran sollte es nicht scheitern.
Ich suche auf jeden Fall etwas "kitschiges"/romantisches, also schon etwas schnörklig. Selbst wenn es den Malm noch in weiß gäbe, wäre er mir wohl zu schlicht.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hab wieder umsortiert. die Risten-Dosen von Ikea sind stapelbar und man kann die normalhohen Lippies super reinstellen. Dann stapeln oder in die Kommode. Die längeren Boxen davon beherrbergen Cremetübchen, Lacke usw.... bei mir passen die Höhenmäßig genau in die Kommodenschubladen
Da sind meine schmink sache
![]()
@ Kamikazeherz: Der wunderschöne Hemnes geht mir auch schon lange nicht mehr aus dem Kopf. Und um dich zu beruhigen: Neben den zwei kleinen Schubladen auf dem Tisch ist die komplette Breite eine Schublade. Da passt dann schon einiges mehr rein.
Nur habe ich nirgends Platz für das gute Stück.![]()
Also ich meine nicht den, der im unteren Teil quasi noch eine Kommode ist... bei dem, der wirklich nur ein Tisch ist, ist tatsächlich unten noch eine Schublade?Auf dem Foto sieht es nicht so aus, aber ich habe ihn mir auch noch nicht in echt angeschaut.
Dankefür deinen Hinweis! Ich habe mir gerade mal die Montageanleitung angesehen und da ist ja wirklich noch eine Schublade
Dann kaufe ich mir vielleicht doch den Hemnes, der passt dann besser zum Rest der Einrichtung (wird auch alles Hemnes sein, dann ist das weiß wenigstens gleich)![]()
Den hätte ich mir jetzt fast geholt.
Habe mich aber dann doch für das Modell Jeanny von Mömax entschieden, mit 2 Schubladen in Hochglanz-Weiß. Der ist leider nicht auf der HP.
Und da http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30104322 kommen die Schminksachen rein. Passt genau unter den Schrank.
Ich mag ja weiß als Möbelfarbe nicht so gern. Schwarz auch nicht, weil man da jedes Staubkörnchen sieht.![]()
huch. stimmt in der montageanleitung ist ja wirklich noch eine schublade unten![]()
das muss ich beim nächsten IKEAbesuch direkt überprüfen
ich hab mal google gefragt und folgendes gefunden
http://farm4.static.flickr.com/3029/...e093ca00d7.jpg
besonders viel stauraum bietet die versteckte schublade auch nicht wirklich.
Ist ja echt doof von IKEA, das nicht anzugeben? Die Schublade ist ja gar nicht ersichtlich (da kein Knauf vorhanden ist), mir ist das selbst live im Laden nicht aufgefallen (hab mir den Tisch halt nur mal flott angeschaut, nicht großartig getestet). Für mich war das einzige Problem dass mir die beiden Schublädchen etwas zu wenig sind - aber das hat sich ja jetzt erledigt =) Hemnes ich komme![]()
Kajals + Eyeliner (im schwarzen Täschen), Lipgloss (im orangefarbenen Täschen) + Eyeshadows
Concealer etc. (blaue Tasche), Rouges (Korb), Pinsel, Foundations + Puder
Nagellacke + Lippenstifte (in der rosafarbenen Kiste)
Studentenwohnheim sucks!![]()
Für die Romantischen unter uns gibt's hier total schöne Sachen - nicht ganz billig, dafür aber aus Massivholz und in guter Qualität:
Car Möbel
Die haben auch super schöne Boxen und Vitrinen und und und
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
diese: http://www.impressionen.de/shop/kate...el/Sektretaere
finde ich supersuperschön!
die sind superschön und auch qualitativ sehr gut.
ich habe ja diesen sekretär >KLICK< von denen im schlafzimmer stehen. den liebe ich heiß und innigallerdings habe ich andere knopfgriffe gekauft, weil mir die von car zu teuer und viel zu groß waren. den tisch möchte ich auch gerne zum schminktisch "ausbauen".
mir fehlt allerdings noch ein stuhl oder hocker, am liebsten gepolstert, dazu. der >KLICK> oder der >KLICK< gefallen mir gut, allerdings kapiere ich die beschreibung null. was zum kuckuck ist ein "weißpolster"? muß ich mir den tatsächlichen bezugsstoff erst irgendwo selber kaufen und wie stellen die sich die bezieherei für ein talentfreies wesen wie mich vor?also, für den preis hätte ich lieber einen fertigen stuhl und nicht ein teil, dass ich selber streichen und beziehen muss.