Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 115 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Oh mann, 150 Öcken für einen Stuhl, der noch nichtmal bezogen ist?! Was genau lassen die sich denn da dann bezahlen? So schön die Sachen dort auch aussehen, das ist ja mal ganz klar überteuer und so viel würde ich nie im Leben "für sowas" ausgeben.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

-
    Geändert von Mrs-Cutiie (08.10.2010 um 20:45 Uhr)

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Oh mann, 150 Öcken für einen Stuhl, der noch nichtmal bezogen ist?! Was genau lassen die sich denn da dann bezahlen? So schön die Sachen dort auch aussehen, das ist ja mal ganz klar überteuer und so viel würde ich nie im Leben "für sowas" ausgeben.
    "überteuert" ist hier sicher klare ansichtssache... wir als bj befinden uns was das betrifft ja auch auf echt dünnem eis.

ich finde nämlich einen stuhl, den man tagtäglich benutzt und der mit seiner größe, design, farbgebung, überzug auch als dekorativer, nicht nur funktioneller teil meiner einrichtung spielt, mit 150 € nicht zu teuer (trotzdem soll es nicht heißen, dass ich es mir leisten kann). zudem kommt es vielen ganz gelegen, dass man ihn individuell beziehen lassen kann.

dasselbe gilt doch für alles andere, was das leben verschönt. für den einen ist die LV tasche 3000€ wert, der andere findet's überteuert. der eine bezahlt gerne 50 € für seine foundation, der andere findet's aus dem fenster geschmissen.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ja und nein. vernünftiges holz ist alles andere als billig. lass mal beim schreiner deines vertrauens abschätzen, was der haben wollen würde, da kommt locker was zusammen. die meisten möbel im handel sind nicht massiv, der preis ist für die qualität eigentlich schon ok.

trotzdem ärgert es mich, dass sie keinen bezug nach wahl mit anbieten. nicht jeder kann zuschneiden, tackern und co. ich renne mir seit monaten die hacken ab, um so einen stuhl zu finden. finde ich aber nicht. :leiderja: entweder wollen die das x-fache und dann müßte ich ihn erst recht neu beziehen lassen, weil der bezug sowas von unschön ist. oder er ist zwar bezahlbarer, trifft es aber optisch und qualitativ einfach nicht. über einen für 50 €, der nur ein "besser den als nix" ist, würde ich mich doch mehr ärgern, als freuen.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    "überteuert" ist hier sicher klare ansichtssache... wir als bj befinden uns was das betrifft ja auch auf echt dünnem eis.

ich finde nämlich einen stuhl, den man tagtäglich benutzt und der mit seiner größe, design, farbgebung, überzug auch als dekorativer, nicht nur funktioneller teil meiner einrichtung spielt, mit 150 € nicht zu teuer (trotzdem soll es nicht heißen, dass ich es mir leisten kann). zudem kommt es vielen ganz gelegen, dass man ihn individuell beziehen lassen kann.

dasselbe gilt doch für alles andere, was das leben verschönt. für den einen ist die LV tasche 3000€ wert, der andere findet's überteuert. der eine bezahlt gerne 50 € für seine foundation, der andere findet's aus dem fenster geschmissen.
    wohl wahr. wenn ich mir manche mac-sammlung angucke, fall ich um. aber der eine gibt sein geld dafür aus, der andere für was anderes. jeder wie er mag und kann, ist doch ok. locker aus der tasche fallen mir 150 € auch nicht. aber dann eben hier und da auf etwas verzichten und dann kann das klappen.

hat denn irgendwer tipps, wo man solche stühle noch finden oder wo man die beziehen lassen könnte?

Experte Avatar von Mora

ich hab den skruvsta stuhl von ikea, der ist zwar nicht viel billiger, aber immerhin.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90074591

der hat auch verschiedene bezüge, aber mir gefällt der rote unifarbene am besten. nur mal so als idee...

Mir geht es doch nur darum, dass für mich kein Preis-Leistungsverhältnis gegeben ist, wenn ein Stuhl für 150 € so noch nicht mal "verwendbar" ist (verwendbar im eigentlichen Sinne natürlich schon, aber wer will schon einen Polsterstuhl ohne richtigen Bezug?). Das ist alles, ich wollte hier bestimmt niemandem diesen Stuhl madig reden

Inventar Avatar von cherrylips

Kann ich so unterschreiben. Ich finde halt wirklich auch, dass wir von H&M, IKEA & Co. einfach echt "verzogen" sind und keine Ahnung mehr haben, was die Dinge kosten, wenn sie nicht in Fernost aus billigen Materialien produziert wurden Klar, billig ist das bestimmt nicht, aber es ist halt - wie ketoglutarat schon gesagt hat - immer die Frage, was es einem Wert ist.

Ich selber habe schon seit Jahren so einen Stuhl und habe ihn noch immer nicht bezogen, aber er macht sich auch so ganz gut Und irgendwann schwinge ich mich zu einem Bezug & einem Anstrich auf
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

kamikazeherz: das ist doch gar nicht der punkt. dieser stuhl wird für 150 € angeboten und er ist sozusagen ein rohling, den du doch beziehen kannst mit deinem wunschstoff/wunschmaterial. es gibt auch leute, die sowas suchen. die sich in einen schönen stoff verliebt haben und damit ihre möbel beziehen wollen.
    wenn man sowas nicht sucht, dann soll man es nicht kaufen.

du kannst dich doch auch nicht im modell-eisenbahn-laden beschweren, dass du ne modellbahn für 150€ erst selbst bemalen/zusammenbauen musst.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hat denn irgendwer tipps, wo man solche stühle noch finden oder wo man die beziehen lassen könnte?
    Hast du denn schon mal bei ebay gekuckt? Da kann man oft Schnäppchen machen, was alte Möbel angeht... z.B. einfach mal unter Antiquitäten und dort Mobiliar suchen und dann eine von dir gewählte Umkreis km Zahl um deine PLZ rum einstellen (wegen Selbstabholung). Unter der normalen Möbel Kategorie kannst du natürlich auch kucken.

Hier ein Blog von einem Mädchen, die eigentlich fast alle ihre Möbel so über Ebay kauft und dann selbst wieder aufarbeitet a la Shabby Chic. Sieht man z.B. hier in diesem Blogeintrag.

Hier ein paar Ebay Beispiele: Klick, Klick, Klick und Klick.

Ich hoffe du kennst den Tipp nicht schon und ich konnte dir weiterhelfen. =)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon mal bei ebay gekuckt? Da kann man oft Schnäppchen machen, was alte Möbel angeht... z.B. einfach mal unter Antiquitäten und dort Mobiliar suchen und dann eine von dir gewählte Umkreis km Zahl um deine PLZ rum einstellen (wegen Selbstabholung). Unter der normalen Möbel Kategorie kannst du natürlich auch kucken.

Hier ein Blog von einem Mädchen, die eigentlich fast alle ihre Möbel so über Ebay kauft und dann selbst wieder aufarbeitet a la Shabby Chic. Sieht man z.B. hier in diesem Blogeintrag.
    für den super Link . Die macht ja aus allem ein "Schätzchen" . Bin gerade ganz inspiriert
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich hab den skruvsta stuhl von ikea, der ist zwar nicht viel billiger, aber immerhin.

der hat auch verschiedene bezüge, aber mir gefällt der rote unifarbene am besten. nur mal so als idee...
    Dankeschön für den Link. Der Stuhl ist ja wirklich toll und zum Schminken bestimmt super. So ein "richtiger" Sessel wäre mir glaub ich zu steif. Typischer Bürostuhl wäre unpassend... Der ist doch wirklich super!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

den stuhl hab ich auch und ich liebe ihn!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab mir mal von einem "Insider" (klingt doof, es war jemand, der dort sozusagen gearbeitet hat), dass die Impressionen Möbel keine besonders gute Qualität haben.
    Ein Jammer, denn ich finde die Sachen - ganz besonders die Sekretäre - auch wunderschön!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

echt? wie schade. die sind wirklich immer sehr schön. aber da spielt ja auch das arrangement und die fotographie eine große rolle.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen

der ist toll. den hab ich in kunstleder mit rollen für den schreibtisch im arbeitszimmer fürs schlafzimmer und den sekretär ist er mir zu "wuchtig".

Mir geht es doch nur darum, dass für mich kein Preis-Leistungsverhältnis gegeben ist, wenn ein Stuhl für 150 € so noch nicht mal "verwendbar" ist (verwendbar im eigentlichen Sinne natürlich schon, aber wer will schon einen Polsterstuhl ohne richtigen Bezug?). Das ist alles, ich wollte hier bestimmt niemandem diesen Stuhl madig reden
    ich weiß, was du meinst. solche unbezogenen möbel sind absolut ideal für leute, die genau einen stil haben oder einen individuellen stoff für ihre sitzmöbel wollen. grundsätzlich finde ich die idee ja auch gut, dass man nicht auf ein, zwei standard-bezüge reduziert wird.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Hier ein paar Ebay Beispiele: Klick, Klick, Klick und Klick.

Ich hoffe du kennst den Tipp nicht schon und ich konnte dir weiterhelfen. =)
    danke schön.

bei ebay hab ich zwar schon geguckt, aber die antiquitäten-rubrik völlig übersehen. da sind ja schon schöne, muß ich mal buddeln gehen. der blog ist auch toll. finde ich klasse, wenn man so kreativ ist bzw. das auch so gut umsetzen kann. bei car haben sie ja auch eine anleitung stehen, wie man einen stuhl bezieht. sieht zwar machbar aus, würde bei mir nur krumm und schief :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

DER HIER wäre toll leider viel zu teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

In einer Schubladenbox und Sachen, die täglich benzutzt werden ein Kulturbeutel.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den 7,99 € Hocker von IKEA. Der ist praktisch, denn ich kann ihn ganz unter den Tisch schieben, so stört er nicht.
    Ich wollte auch erst einen Stuhl kaufen, aber die Preise fand ich dann doch etwas heftig
    Und mit dem Hocker bin ich immer noch sehr zufriegen. Will ja nicht den halben Tag dort verbringen, also muss er jetzt auch nicht super bequem sein
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab den 7,99 € Hocker von IKEA. Der ist praktisch, denn ich kann ihn ganz unter den Tisch schieben, so stört er nicht.
    Ich wollte auch erst einen Stuhl kaufen, aber die Preise fand ich dann doch etwas heftig
    Und mit dem Hocker bin ich immer noch sehr zufriegen. Will ja nicht den halben Tag dort verbringen, also muss er jetzt auch nicht super bequem sein
    Gute Idee!!! Der andere ist für meinen Tisch wohl etwas zu hoch. Habe bei Ikea mal Hocker angeschaut und finde den hier
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70125879
    nun wirklich perfekt. Der wird es wohl
    Und wie du schon sagst, man kann ihn schön drunter schieben. Und sogar in der Höhe verstellen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/24286205

Und der ist echt okay. Zuviel woll ich dafür nun auch noch ausgeben bzw. hatte an dem Tag auch nicht soviel mit.
    Ich bin mit dem Hocker echt zufrieden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

.
    Geändert von Mrs-Cutiie (08.10.2010 um 20:46 Uhr)

nachdem ich so angefixt von dem MALM war hab ich ikea am fr. einen besuch abgestattet. und was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht! ich fand ihn sehr unstabil und wackelig. nee nee, den mag ich nicht haben.
    dafür hats mir der EDLAND sehr angetan. der hat zwar weniger stauraum und ist teurer, aber lieber 2 kleine stabile schublädchen als diese größere wackelige angelegenheit

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Oh der gefällt mir auch sehr.
    Leider gibt es den nur in dunkel.
    Ich bin ja auch gerade am Planen und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen MALM, VIKA / ALEX und evtl. ganz was anderes?

Ehe ich mir eingestanden habe, dass ich MALM nicht mag hab ich die MALM-Schublade von innen ausgemessen. Vielleicht helfen jemandem die Maße ja weiter. Alles nur ungefähre Werte.
    Breite: 106cm; Tiefe: 33cm; Höhe: 8,5cm

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Oh der gefällt mir auch sehr.
    Leider gibt es den nur in dunkel.
    Ich bin ja auch gerade am Planen und kann mich einfach nicht entscheiden zwischen MALM, VIKA / ALEX und evtl. ganz was anderes?
    Er war heller als ich es erwartet hatte *lol*. Bei den beiden weißen Tischen (HEMNES u VINSTRA) stören mich die Spiegelkonstruktionen, weil ich schon einen Spiegel habe und nur einen Tisch suche und beim MALM finde ich neben der Qualität die Farbauswahl auch nicht so gelungen. Da ich keine richtige "Holzoptik" wollte hätte ich beim MALM eh den dunkelbraunen genommen. Und der sieht in echt ja quasi schwarz aus. Da gefällt mir das dunkle Grau vom EDLAND doch deutlich besser. Jetzt muss ich nur gucken wo ich die 110,-€ mehr herbekomme
    Ich finde die ganze EDLAND-Serie total schick und fänd es toll, wenn es die auch in weiß gäbe.
    Und wenn ich zufällig im Lotto gewinnen sollte (*haha* ja nee is klar woll) dann stell ich dieses Schätzchen zum Aufbewahren daneben.

Um mal direkt aufs Thema zurückzukommen (Wo verstaut ihr...nicht Wo würdet ihr gerne... )
    Momentan lagert alles in einem kleinen BILLY-Regal in diesen ANORDNA-Dingern und in Q-Tip-Verpackungen (ohne Deckel). Ich kaufe mir Wattestäbchen immer extra in der Plasikbox, weil die sich so super zum Verstauen eignen.
    Geändert von herztablettchen (23.05.2010 um 20:16 Uhr) Grund: Für Informatives <3 und blabla

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

der Edland Frisiertisch ist hübsch :D

Ich verstaue alles was ich täglich oder zumindest oft benutze auf meinem Board(+Spiegel).Pinsel,Kosmetik-Mord Artikel & Pencils in verschiedene Behälter/Gläsern, e/s die nicht in einer Palette sind und anderes Zeug in so einem kleinen Körbchen. Was ich selten benutze steht in einem Karton im Schrank,so wie Backups von Pinseln o.Ä.

hab was gebastelt. (wenns zu groß ist bitte melden)
    so würde ich gerne meine schätze aufbewahren:

(den großen und die kleinen wandspiegel, das schmuckkästchen, die parfums, die kerzen und die pinselgläser hab ich schon *lol* naja und den tisch hab ich halb zusammengespart.)

*träum*

Ach wie süß Das ist ja cool was du da gebastelt hast Und das Schälchen rechts (mit den Punkten) ist eins meiner Müslischälchen

Woher ist denn der große Spiegel über dem Schminktisch und der Hocker?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Das sieht aber süß aus Herztablettchen. Da steckt ja viel Mühe drin.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

danke nienchen

Ach wie süß Das ist ja cool was du da gebastelt hast Und das Schälchen rechts (mit den Punkten) ist eins meiner Müslischälchen

Woher ist denn der große Spiegel über dem Schminktisch und der Hocker?
    danke in den müslischälchen lagern teile meines schmucks

ich habe nicht genau den gleichen spiegel, aber einen ähnlichen. habe ihn vor über 5 jahren bei impressionen.de bestellt. die haben immer wieder neue spiegel im sortiment KLICK.
    edit:
    1. mir fällt grad ein woher ich das bild vom spiegel herhabe. TRENDS

2.ups vergessen, der hocker heißt NILS und ist von IKEA

Allwissend

Wo gibts denn solche schöne Lichterleisten? Die neben dem Spiegel hängen??? Sowas hätte ich auch gerne...aber da brauchen wir erstmal eine neue Wohnung.

Allwissend Avatar von my private jet

das design ist ja süß!! da würd ich auch nicht nein sagen

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn solche schöne Lichterleisten? Die neben dem Spiegel hängen??? Sowas hätte ich auch gerne...aber da brauchen wir erstmal eine neue Wohnung.
    die heißen "musik" und sind von ikea.

Allwissend

Aaaahhhhh na dann schaue ich da doch mal rein. Danke!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

In einem Schuhkarton im Regal sind Lipglosse, Lippenstifte, Blushes und Lidschatten, in einer kleinen Ablage mit einer Schublade sind obendrauf Puder und Conclear, sowie Grundierungen, darunter eine kleine Box mit Eyeliner, Mascara und so und nochmal drunter in der Schublade die Fundations.
    Pinsel stehen in einem Zinnbecher auf der Ablage.
    Derzeit klappt das noch ganz gut :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten

in 2 kleinen Plastikklappkisten sind die Sachen, die ich regelmäßig nutze für Gesichtspflege und Make Up
    in zwei Schrankschubladen dann alles andere, alle Lidschatten, Lipensachen, Foundations etc, die ich nicht ständig benutze
    Meine Nagellacksammlung ist mittlerweile in mehreren großen Plastikboxen gestapelt, da ich da langsam echt nciht mehr weiß wo ich die noch alle verstauen soll
    Ich bin ständig am umorganisieren, in der Hoffnung Platz zu sparen, aber das ist glaub ich ein Wunschtraum

lola123
    Besucher

Katze AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Alles was ich griffbereit haben muß,habe ich im Kosmetikkoffer.
    Und alles was ich nicht täglich verwende,habe ich in 2 kleinen Schubladen im
    Bad verstaut.

Gesperrt

Zitat Zitat von pumucklfan Beitrag anzeigen
    in 2 kleinen Plastikklappkisten sind die Sachen, die ich regelmäßig nutze für Gesichtspflege und Make Up
    in zwei Schrankschubladen dann alles andere, alle Lidschatten, Lipensachen, Foundations etc, die ich nicht ständig benutze
    Meine Nagellacksammlung ist mittlerweile in mehreren großen Plastikboxen gestapelt, da ich da langsam echt nciht mehr weiß wo ich die noch alle verstauen soll
    Ich bin ständig am umorganisieren, in der Hoffnung Platz zu sparen, aber das ist glaub ich ein Wunschtraum
    Ich glaube den Wunschtraum haben wir alle

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Herztablettchen das sieht sooo süß aus.
    Wie hast Du das gemacht?

Und nochmal kurz OT zu werden:

Diese Musik Lichtleisten sind glaube ich nur als Wandanschluss und nicht mit nem Netzstecker für die Steckdose oder?
    Ich hätte die auch gerne, aber da wo die hin sllen, kommen keine Kabel aus der Wand für Strom.

Ja leider ist das so Ich habe auch eine im Badezimmer, aber hätte lieber welche im Schlafzimmer. Leider habe ich aber keine solchen Anschlüsse dort und ich habe auch keinen Elektriker im Bekanntenkreis.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Herztablettchen das sieht sooo süß aus.
    Wie hast Du das gemacht?

Und nochmal kurz OT zu werden:

Diese Musik Lichtleisten sind glaube ich nur als Wandanschluss und nicht mit nem Netzstecker für die Steckdose oder?
    Ich hätte die auch gerne, aber da wo die hin sllen, kommen keine Kabel aus der Wand für Strom.
    danke habe ich mit photoshop gemacht
    das mit dem wandanschluss stört mich auch bei den MUSIKleuchten. ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass man im baumarkt steckvorrichtungen bekommen kann mit denen man wandlampen steckdosentauglich umbaut bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte. vielleicht weiß man im baumarkt mehr *g* da ich sie momentan eh nicht bezahlen könnte habe ich die lösung für dieses problem auf späääääter vertagt