Mädels, ich brauche Ideen für eine Aufbewahrung für meine Kajalstifte. In nem Stiftebecher geht nicht, weil ich sie in der Schublade lagern will.
Wie lagert ihr eure Kajals, Lipliner etc.?
Mädels, ich brauche Ideen für eine Aufbewahrung für meine Kajalstifte. In nem Stiftebecher geht nicht, weil ich sie in der Schublade lagern will.
Wie lagert ihr eure Kajals, Lipliner etc.?
Ich habe mit so einen kleinen Koffer gekauft für Stifte etc. :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
finde den super für die "Kleinteile"![]()
An die glücklichen Besitzerinnen des MALM-Schminktisches: Wie tief ist denn die Schublade? Bekommt man da einen China-Glaze Nagellack stehend rein?
vielleicht könnt ihr mir helfen? ich habe am dienstag gleich 2 mädels in der sbahn gesehen, die so ein erzcooles schminktäschchen hatten: das sah aus, wie ne clutch mit diesen altmodischen, bitte in " " ^^, klick-zumach-verschlüssen von Geldbeuteln. sah irgendwie nach H&M aus, aber dort hab ich das nicht gesehen (oder nur nicht gefunden??) vielleicht wiss ihr, was ich meine und wo ich sowas herbekommen kann.
ich dank schonmal im Voraus![]()
So ein ähnliches Teil hab ich auch von H&M.
Schwarz, rechteckig geformt, mit so nem schwarzen Muster im Stoff und oben so altausschauenden Klickkugelteilen, find das total toll, allerdings ist es nur dünner Stoff und leider nicht gepolstert.
Vllt ist das ja dasselbe wie das was du gesehen hast, allerdings hab ich es schon Anfang des Jahres gekauft und glaub deshalb nicht, dass es meins noch zu kaufen gibt:
Oooohhh, den geh ich mir heut auch anschauen! Schatzi hat versprochen mit mir heute zu Ikea zu fahren und einen Schminktisch zu kaufen(ich brauch ja jemanden, der ihn dann in die Wohnung trägt
)
Aber ich glaube, Malm ist zu lang (so viele Ecken sind nicht mehr frei), so dass ich evtl. auch mal nach einem schicken kleinen Schreibtisch kucken werde, den ich mir dann schön zusammenbastel. Ich bin so aufgeregt!
Edit: ich habe hier ein Video vom Malm gefunden, ich weiß leider nicht, wie hoch der China-Glaze ist aber vielleicht kannst dus so besser abschätzen (bei Min. 3:50 macht sie die Schublade auf) und ich sehe z.b. einen Pott Bebe Creme drin stehen
:
http://www.tube.vsetkyvidea.sk/video...hminkecke.html
Geändert von peach1981 (24.07.2010 um 08:55 Uhr)
Der China Glaze Lack passt rein, hab meinen mal probeweise reingestellt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ohhh Danke, ihr seid super!Dann hab ich auch bald einen
.
Ich hab mir grad eine Pinseltasche selbst genäht, war pipieinfach. Ich hab die Einschübe so breit gemacht, dass auch Mascara und Lipglosse reinpassen. Hatten wir das Thema schonmal? Sonst mache ich mal Fotos.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Okay
hier aufgerollt
So legt man sie zusammen
Und so ist sie gerollt,
ich muss noch nen Verschluss dranmachen. Ist nicht so der tolle Stoff, sollte ja nur ein Übungsmodell sein...
Lock und Lockdosen
Hab da was gefunden-->klick mich
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich steh im Moment tierisch auf diese Oma-Täschchen, deshalb hab ich die Seite gaaanz schnell wieder zugemacht.
Ich hab grade erst die hier bekommen und schwebe im siebten Himmel, obwohl sie total sinnlos ist und ich noch nichtmal ne EC-Karte reinbekomme.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Tut mir leid, dass ich einfach so mit Schminktischfotos hier reinplatzeWollte die schon lange mal machen. Und trotz allem klebt immer noch die grün beschriftete Folie drauf, die muss natürlich noch ab. Leider habe ich nur eine sehr schlechte Cam und nach hinten nicht genug Platz. Auf der Mömax-HP ist der Schminktisch immer noch nicht zu sehen. Aber den hab ich gesehen und habe mich verliebt. Dafür hab ich den Malm stehen lassen
By vibess at 2010-07-25
By vibess at 2010-07-25
By vibess at 2010-07-25
Heute hab ich wirklich ALLES geputzt - außer dem SpiegelDas oben drüber ist das Bilderregal von Ikea.
By vibess at 2010-07-25
Das ist der Alex von Ikea.
By vibess at 2010-07-25
Und da hab ich so Aufteilungen von Praktiker. Die sind so reingelegt, dass ich die mit Alltäglichem, wie Foundation, Wimperntusche, ganz leicht rausnehmen kann.
By vibess at 2010-07-25
So, jetzt weiter zu den Täschchen.![]()
Geändert von Vibes (26.07.2010 um 00:02 Uhr) Grund: Vieeel zu große Bilder
Die Nagellacke geben ein sehr hübsches Bild ab, so schön sortiert und bunt![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Der Tisch ist toll! *träum*
@vibes
Der Schminktisch sieht super aus!
Was hat der denn gekostet und sind da 2 Schubladen am Tisch?
Bei den Nagellacken überlege ich auch noch, was das für eine Marke ist![]()
?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Toller Schminktisch.
Wo hast du denn die Regale her, die sind ja klasse. Sowas Schmales such ich schon länger.
Der Schminktisch ist super, *Neid*
Ich find die Lampen toll! Wo hast Du die her?
Dankeschön euch allen.
Ja, ich liebe Farben!
De gehören so zur Deko, dass ich die da oben meistens vergesse und kaum benutze.
Dankeschön. Genau, 2 Schubladen. Allerdings hat er quasi nur 2 breite Beine, d. h. man muss ihn an der Wand festschrauben, sonst würde er wohl kippen. Das Modell heißt Jeanny. Frag mich nur, warum ich dazu im Internet nichts finde?
Er hat glaub ich 130 € gekostet. Aber ich müsste nochmal nachschauen.
Die Nagellacke sind so ein ganz günstiges Set von ebay. "Nailstar", kennst du bestimmt?
Die haben alle zusammen um die 20 Euro gekostet. Aber die reichen mir
Das ist die Ribba Bilderleiste von Ikea. Die großen kosten 10 €, die kleinen 5 €. Vorne dran ist da nochmal so ne kleine Blende, da kann nichts runterfallen.
Das sind auch die Musik von Ikea.
Die boomen ganz schön. Da sollte mal jemand ähnliche und vor allem günstigere entwerfen.![]()
Danke für den Hinweis. Die sehen klasse aus. Ich hätte die gern für meine Düfte. Ich glaub nächsten Monat gehts zu IKEA![]()
Hast du dafür Energiesparleuchtmittel genommen? Weil die opalweissen Tropfenbirnen gibts ja leider nicht mehr. Werden auch nicht mehr hergestellt. Nur noch bei Fa. Paulmann gibts so ein System mit seperaten Sockel und Glaskolben einzeln. Sonst gibts nur noch "klare" Glühbirnen
und die blenden leider zu sehr in so einer Lampe
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Klar, macht nurBin froh, dass es euch gefällt. Wusste ja nicht, wie es aussehen wird und hätte es schon fast sein lassen... Da ist es doch schön zu hören, dass es eine gute Idee war
Achso? Wusste ich nicht. Dachte, die meisten anderen, wären eher wie Schreibtische und daher recht stabil. Naja, Frisiertische sind ja meist schmäler...
das war nicht ernst gemeint. Ist so ein No-Name-Hersteller.
Wenn ich ein Nagelstudio hätte, würden die den Ansprüchen bestimmt nicht genügen, aber so... Die Pinselchen könnten vielleicht ein bissl weniger Haare haben, aber das dürfte ja nicht so schwer sein...
Der Nagellack ist recht gut deckend. Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht so böse, wenn von den 60 Lacken ein paar dabei sind, die Schrott sind, für das Geld. Man kann sie mit Düse und mit Pinselchen auftragen. Und die Farbauswahl war mir das Geld wert. Da ist alles dabei.
Das stimmt, Ikea ist sehr flexibel
Die Leuchten sind von Ikea und heißen - Sparsam
Sind also Energiesparlampen. Die haben fast schon ein etwas zu warmes Licht und sind nicht so schonungslos, wie sie sein sollten.![]()
weiß jemand wieviele von diesen Boxen in den Malmfrisiertisch passen ? Der Tisch ist ja 120x41, nur steht da nicht wie groß die Schublade an sich ist...
Und sind die Trennstege verschiebbar oder ist das ein Teil ? Erkenn das nicht auf dem Foto...
Ich will mir am samstag nen MALM kaufen, und stöber daher grad auf der IKEA-Seite nach einrichtungen für die schublade rum wie bekloppt![]()
Ich habe meine Schminke in einer dieser Papp Schreibtisch Teile die man derzeit bei Aldi kaufen kann gelagert. Da passt zumindest mein Zeug komplett rein-
Genau die Dinger hab ich in meinem Malm. Die 3 Stück passen gut nebeneinander und dann ist noch ein bisschen Luft (schätze so 10-15 cm).
Wenn man sie längs in den Malm legt, geht das zwar auch, aber da man die Schublade nicht weit genug herausziehen kann, würde man an die Dinge, die weiter hinten liegen, nur sehr schwer rankommen. Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich kann dir heut Abend ein Foto machen, wenn es dich interessiert. ^^
Dass man die Schublade nicht ganz rausziehen kann, ist echt blöd gemacht. Da geht echt viel Platz verloren.
Wenn ich das nächste mal bei IKEA bin, werd ich auch mal nach diesen 3er schauen. Aber ich denke nicht, dass ich die brauche. Hab jetzt so Plastikkörbe drin, die sind hoch genug, dass man auch stapeln oder anlehnen (Blushes hochkant) kann.
Hab auch gesehen, dass es einen Einsatz mit Löchern gibt, für Lippenstifte, das interessiert mich auch.
JAAA Foto wäre super !
Daß die dinger längs nicht gut reinpassen, hab ich ja fast geahnt -.-
wie weit kann man die schublade denn rausziehen ? 2/3 ? 3/4 ?
@Miss_Faye: Meinst Du diese ANORDNA-Teile, die eigentlich als Schubalden ins Badezimmerschränken gehören ? Sind die nich viel zu hoch für die Schublade ?
Ich hab übrigens noch was tolles entdeckt ^^ Ist aber wohl eindeutig zu hoch für die Schublade ?
Oh, da hast du ja auch was hübsches entdeckt
Was nicht in die Schublade reinpasst, kann man ja auf den Tisch stellen. Obwohl, bei mir ist der Platz auch schon reichlich belegt![]()
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, ein paar hiervon in möbelkompatiblen Farben anzustreichen und dann als Nagellackaufbewahrung zu nehmen. In einer Schublade will ich die Lacke ungern aufbewahren, weil ich Angst hab, dass dann die anderen Sachen irgendwann den Geruch annehmen.
Ich hab mir auch schon ne Liste für Ikea zusammengestellt.
Und ich komme insgesamt bisher auf ca 90 Euro (Tisch, Einsatz für Tischschublade, 2 Lampen, Spiegel und Hocker/Stuhl).
kann mich nur noch nicht entscheiden, ob der Tisch + Hocker/Stuhl weiß oder schwarz sein soll![]()
.