Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 115 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Experte Avatar von Elen

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Mädels, ich brauche Ideen für eine Aufbewahrung für meine Kajalstifte. In nem Stiftebecher geht nicht, weil ich sie in der Schublade lagern will.
    Wie lagert ihr eure Kajals, Lipliner etc.?

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich habe mit so einen kleinen Koffer gekauft für Stifte etc. :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    finde den super für die "Kleinteile"

Ella3
    Besucher

An die glücklichen Besitzerinnen des MALM-Schminktisches: Wie tief ist denn die Schublade? Bekommt man da einen China-Glaze Nagellack stehend rein?

Allwissend

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche Ideen für eine Aufbewahrung für meine Kajalstifte. In nem Stiftebecher geht nicht, weil ich sie in der Schublade lagern will.
    Wie lagert ihr eure Kajals, Lipliner etc.?
    Wie wäre es mit so einer Stiftebox aus Metall? (hatte ich früher mal in der Schule, damals noch mit Diddl. ) Gab es damals in unterschiedlichen Größen und auch ohne Diddl.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

vielleicht könnt ihr mir helfen? ich habe am dienstag gleich 2 mädels in der sbahn gesehen, die so ein erzcooles schminktäschchen hatten: das sah aus, wie ne clutch mit diesen altmodischen, bitte in " " ^^, klick-zumach-verschlüssen von Geldbeuteln. sah irgendwie nach H&M aus, aber dort hab ich das nicht gesehen (oder nur nicht gefunden??) vielleicht wiss ihr, was ich meine und wo ich sowas herbekommen kann.

ich dank schonmal im Voraus

Baobao
    Besucher

So ein ähnliches Teil hab ich auch von H&M .

Schwarz, rechteckig geformt, mit so nem schwarzen Muster im Stoff und oben so altausschauenden Klickkugelteilen , find das total toll, allerdings ist es nur dünner Stoff und leider nicht gepolstert.

Vllt ist das ja dasselbe wie das was du gesehen hast, allerdings hab ich es schon Anfang des Jahres gekauft und glaub deshalb nicht, dass es meins noch zu kaufen gibt:

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr mir helfen? ich habe am dienstag gleich 2 mädels in der sbahn gesehen, die so ein erzcooles schminktäschchen hatten: das sah aus, wie ne clutch mit diesen altmodischen, bitte in " " ^^, klick-zumach-verschlüssen von Geldbeuteln. sah irgendwie nach H&M aus, aber dort hab ich das nicht gesehen (oder nur nicht gefunden??) vielleicht wiss ihr, was ich meine und wo ich sowas herbekommen kann.

Bei Claire's gibts auch solche Clutches... sie haben übrigens auch sonst coole Sachen zum Verstauen von Schminkzeugs

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    An die glücklichen Besitzerinnen des MALM-Schminktisches: Wie tief ist denn die Schublade? Bekommt man da einen China-Glaze Nagellack stehend rein?
    Oooohhh, den geh ich mir heut auch anschauen! Schatzi hat versprochen mit mir heute zu Ikea zu fahren und einen Schminktisch zu kaufen (ich brauch ja jemanden, der ihn dann in die Wohnung trägt )
    Aber ich glaube, Malm ist zu lang (so viele Ecken sind nicht mehr frei), so dass ich evtl. auch mal nach einem schicken kleinen Schreibtisch kucken werde, den ich mir dann schön zusammenbastel. Ich bin so aufgeregt!

Edit: ich habe hier ein Video vom Malm gefunden, ich weiß leider nicht, wie hoch der China-Glaze ist aber vielleicht kannst dus so besser abschätzen (bei Min. 3:50 macht sie die Schublade auf ) und ich sehe z.b. einen Pott Bebe Creme drin stehen :
    http://www.tube.vsetkyvidea.sk/video...hminkecke.html
    Geändert von peach1981 (24.07.2010 um 08:55 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Der China Glaze Lack passt rein, hab meinen mal probeweise reingestellt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ella3
    Besucher

Ohhh Danke, ihr seid super! Dann hab ich auch bald einen .

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    So ein ähnliches Teil hab ich auch von H&M .

Schwarz, rechteckig geformt, mit so nem schwarzen Muster im Stoff und oben so altausschauenden Klickkugelteilen , find das total toll, allerdings ist es nur dünner Stoff und leider nicht gepolstert.

Vllt ist das ja dasselbe wie das was du gesehen hast, allerdings hab ich es schon Anfang des Jahres gekauft und glaub deshalb nicht, dass es meins noch zu kaufen gibt:
    es ist nicht dasselbe, geht aber in die gleiche richtung, das, was ich gesehen habe war mehr.. oval

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Bei Claire's gibts auch solche Clutches... sie haben übrigens auch sonst coole Sachen zum Verstauen von Schminkzeugs
    danke!

ich werd nun mal H&M und Claire's unsicher machen

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich hab mir grad eine Pinseltasche selbst genäht, war pipieinfach. Ich hab die Einschübe so breit gemacht, dass auch Mascara und Lipglosse reinpassen. Hatten wir das Thema schonmal? Sonst mache ich mal Fotos.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Ella3
    Besucher

Okay

hier aufgerollt

So legt man sie zusammen

Und so ist sie gerollt,

ich muss noch nen Verschluss dranmachen. Ist nicht so der tolle Stoff, sollte ja nur ein Übungsmodell sein...

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Lock und Lockdosen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

Hab da was gefunden -->klick mich
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hab da was gefunden -->klick mich
    Ich steh im Moment tierisch auf diese Oma-Täschchen, deshalb hab ich die Seite gaaanz schnell wieder zugemacht .

Ich hab grade erst die hier bekommen und schwebe im siebten Himmel, obwohl sie total sinnlos ist und ich noch nichtmal ne EC-Karte reinbekomme .

Ich steh im Moment tierisch auf diese Oma-Täschchen, deshalb hab ich die Seite gaaanz schnell wieder zugemacht .

Ich hab grade erst die hier bekommen und schwebe im siebten Himmel, obwohl sie total sinnlos ist und ich noch nichtmal ne EC-Karte reinbekomme .
    Das Täschchen ist ja süüüüß
    An "Accessorize" hab ich auch schon gedacht . Die haben auch immer solche Täschchen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Tut mir leid, dass ich einfach so mit Schminktischfotos hier reinplatze Wollte die schon lange mal machen. Und trotz allem klebt immer noch die grün beschriftete Folie drauf, die muss natürlich noch ab. Leider habe ich nur eine sehr schlechte Cam und nach hinten nicht genug Platz. Auf der Mömax-HP ist der Schminktisch immer noch nicht zu sehen. Aber den hab ich gesehen und habe mich verliebt. Dafür hab ich den Malm stehen lassen

By vibess at 2010-07-25

By vibess at 2010-07-25

By vibess at 2010-07-25

Heute hab ich wirklich ALLES geputzt - außer dem Spiegel Das oben drüber ist das Bilderregal von Ikea.

By vibess at 2010-07-25

Das ist der Alex von Ikea.

By vibess at 2010-07-25

Und da hab ich so Aufteilungen von Praktiker. Die sind so reingelegt, dass ich die mit Alltäglichem, wie Foundation, Wimperntusche, ganz leicht rausnehmen kann.

By vibess at 2010-07-25

So, jetzt weiter zu den Täschchen.
    Geändert von Vibes (26.07.2010 um 00:02 Uhr) Grund: Vieeel zu große Bilder

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Die Nagellacke geben ein sehr hübsches Bild ab, so schön sortiert und bunt
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend

Der Tisch ist toll! *träum*

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Der Tisch ist toll! *träum*
    Ich will auch
    Der ist wirklich toll!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

@vibes
    Der Schminktisch sieht super aus !

Was hat der denn gekostet und sind da 2 Schubladen am Tisch ?

Bei den Nagellacken überlege ich auch noch, was das für eine Marke ist ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Meine Laune...
    Blah

Toller Schminktisch.
    Wo hast du denn die Regale her, die sind ja klasse. Sowas Schmales such ich schon länger.

Der Schminktisch ist super, *Neid*

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Ich find die Lampen toll! Wo hast Du die her?

Dankeschön euch allen.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Die Nagellacke geben ein sehr hübsches Bild ab, so schön sortiert und bunt
    Ja, ich liebe Farben! De gehören so zur Deko, dass ich die da oben meistens vergesse und kaum benutze.

@vibes
    Der Schminktisch sieht super aus !

Was hat der denn gekostet und sind da 2 Schubladen am Tisch ?

Bei den Nagellacken überlege ich auch noch, was das für eine Marke ist ?
    Dankeschön. Genau, 2 Schubladen. Allerdings hat er quasi nur 2 breite Beine, d. h. man muss ihn an der Wand festschrauben, sonst würde er wohl kippen. Das Modell heißt Jeanny. Frag mich nur, warum ich dazu im Internet nichts finde?
    Er hat glaub ich 130 € gekostet. Aber ich müsste nochmal nachschauen.

Die Nagellacke sind so ein ganz günstiges Set von ebay. "Nailstar", kennst du bestimmt? Die haben alle zusammen um die 20 Euro gekostet. Aber die reichen mir

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Toller Schminktisch.
    Wo hast du denn die Regale her, die sind ja klasse. Sowas Schmales such ich schon länger.
    Das ist die Ribba Bilderleiste von Ikea. Die großen kosten 10 €, die kleinen 5 €. Vorne dran ist da nochmal so ne kleine Blende, da kann nichts runterfallen.

Zitat Zitat von Weizengras Beitrag anzeigen
    Ich find die Lampen toll! Wo hast Du die her?
    Das sind auch die Musik von Ikea.
    Die boomen ganz schön. Da sollte mal jemand ähnliche und vor allem günstigere entwerfen.

Meine Laune...
    Blah

Danke für den Hinweis. Die sehen klasse aus. Ich hätte die gern für meine Düfte. Ich glaub nächsten Monat gehts zu IKEA

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Das ist die Ribba Bilderleiste von Ikea. Die großen kosten 10 €, die kleinen 5 €. Vorne dran ist da nochmal so ne kleine Blende, da kann nichts runterfallen.
    Eine tolle Idee. Die werde ich dir klauen . Ist schon in meinen IKEA-Lesezeichenordner für unsere neue Wohnung gewandert. So langsam freu ich mich richtig auf den Umzug .

Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Genau, 2 Schubladen. Allerdings hat er quasi nur 2 breite Beine, d. h. man muss ihn an der Wand festschrauben, sonst würde er wohl kippen. Das Modell heißt Jeanny. Frag mich nur, warum ich dazu im Internet nichts finde?
    Er hat glaub ich 130 € gekostet. Aber ich müsste nochmal nachschauen.

Danke für deine Antwort .
    Der Schminktisch wäre auch was für mein Töchterchen gewesen . Sie hat einen von www.homestyle-and-garden.com bekommen (den gibts auf der HP aber nicht mehr )! Preis war auch ca. 130€ .
    Diese Schminktische muß man fast alle an der Wand befestigen , sonst ist das alles nicht besonders stabil .

Die Nagellacke sind so ein ganz günstiges Set von ebay. "Nailstar", kennst du bestimmt? Die haben alle zusammen um die 20 Euro gekostet. Aber die reichen mir
    Ui, die Nagellackmarke kenn ich noch nicht ........Taugen die denn was ?

Super Idee . IKEA Möbel & Deco lässt sich doch irgendwie immer umfunktionieren, gelle

Das sind auch die Musik von Ikea.
    Die boomen ganz schön. Da sollte mal jemand ähnliche und vor allem günstigere entwerfen.
    Hast du dafür Energiesparleuchtmittel genommen ? Weil die opalweissen Tropfenbirnen gibts ja leider nicht mehr. Werden auch nicht mehr hergestellt. Nur noch bei Fa. Paulmann gibts so ein System mit seperaten Sockel und Glaskolben einzeln. Sonst gibts nur noch "klare" Glühbirnen und die blenden leider zu sehr in so einer Lampe !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Die sehen klasse aus. Ich hätte die gern für meine Düfte. Ich glaub nächsten Monat gehts zu IKEA
    Eine tolle Idee. Die werde ich dir klauen . Ist schon in meinen IKEA-Lesezeichenordner für unsere neue Wohnung gewandert. So langsam freu ich mich richtig auf den Umzug .
    Klar, macht nur Bin froh, dass es euch gefällt. Wusste ja nicht, wie es aussehen wird und hätte es schon fast sein lassen... Da ist es doch schön zu hören, dass es eine gute Idee war

Danke für deine Antwort .
    Der Schminktisch wäre auch was für mein Töchterchen gewesen . Sie hat einen von www.homestyle-and-garden.com bekommen (den gibts auf der HP aber nicht mehr )! Preis war auch ca. 130€ .
    Diese Schminktische muß man fast alle an der Wand befestigen , sonst ist das alles nicht besonders stabil .
    Ui, die Nagellackmarke kenn ich noch nicht ........Taugen die denn was ?
    Super Idee . IKEA Möbel & Deco lässt sich doch irgendwie immer umfunktionieren, gelle
    Hast du dafür Energiesparleuchtmittel genommen ? Weil die opalweissen Tropfenbirnen gibts ja leider nicht mehr. Werden auch nicht mehr hergestellt. Nur noch bei Fa. Paulmann gibts so ein System mit seperaten Sockel und Glaskolben einzeln. Sonst gibts nur noch "klare" Glühbirnen und die blenden leider zu sehr in so einer Lampe !
    Achso? Wusste ich nicht. Dachte, die meisten anderen, wären eher wie Schreibtische und daher recht stabil. Naja, Frisiertische sind ja meist schmäler...
    das war nicht ernst gemeint. Ist so ein No-Name-Hersteller.
    Wenn ich ein Nagelstudio hätte, würden die den Ansprüchen bestimmt nicht genügen, aber so... Die Pinselchen könnten vielleicht ein bissl weniger Haare haben, aber das dürfte ja nicht so schwer sein...
    Der Nagellack ist recht gut deckend. Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht so böse, wenn von den 60 Lacken ein paar dabei sind, die Schrott sind, für das Geld. Man kann sie mit Düse und mit Pinselchen auftragen. Und die Farbauswahl war mir das Geld wert. Da ist alles dabei.
    Das stimmt, Ikea ist sehr flexibel
    Die Leuchten sind von Ikea und heißen - Sparsam
    Sind also Energiesparlampen. Die haben fast schon ein etwas zu warmes Licht und sind nicht so schonungslos, wie sie sein sollten.

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

weiß jemand wieviele von diesen Boxen in den Malmfrisiertisch passen ? Der Tisch ist ja 120x41, nur steht da nicht wie groß die Schublade an sich ist...
    Und sind die Trennstege verschiebbar oder ist das ein Teil ? Erkenn das nicht auf dem Foto...
    Ich will mir am samstag nen MALM kaufen, und stöber daher grad auf der IKEA-Seite nach einrichtungen für die schublade rum wie bekloppt

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Ich habe meine Schminke in einer dieser Papp Schreibtisch Teile die man derzeit bei Aldi kaufen kann gelagert. Da passt zumindest mein Zeug komplett rein-

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    weiß jemand wieviele von diesen Boxen in den Malmfrisiertisch passen ? Der Tisch ist ja 120x41, nur steht da nicht wie groß die Schublade an sich ist...
    Und sind die Trennstege verschiebbar oder ist das ein Teil ? Erkenn das nicht auf dem Foto...
    Ich will mir am samstag nen MALM kaufen, und stöber daher grad auf der IKEA-Seite nach einrichtungen für die schublade rum wie bekloppt
    Genau die Dinger hab ich in meinem Malm. Die 3 Stück passen gut nebeneinander und dann ist noch ein bisschen Luft (schätze so 10-15 cm).

Wenn man sie längs in den Malm legt, geht das zwar auch, aber da man die Schublade nicht weit genug herausziehen kann, würde man an die Dinge, die weiter hinten liegen, nur sehr schwer rankommen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Ich kann dir heut Abend ein Foto machen, wenn es dich interessiert. ^^

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Foto davon ! Am besten hundert aus verschiedenen Perspektiven . Bitte, bitte!

Meine Laune...
    Blah

Dass man die Schublade nicht ganz rausziehen kann, ist echt blöd gemacht. Da geht echt viel Platz verloren.
    Wenn ich das nächste mal bei IKEA bin, werd ich auch mal nach diesen 3er schauen. Aber ich denke nicht, dass ich die brauche. Hab jetzt so Plastikkörbe drin, die sind hoch genug, dass man auch stapeln oder anlehnen (Blushes hochkant) kann.
    Hab auch gesehen, dass es einen Einsatz mit Löchern gibt, für Lippenstifte, das interessiert mich auch.

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Genau die Dinger hab ich in meinem Malm. Die 3 Stück passen gut nebeneinander und dann ist noch ein bisschen Luft (schätze so 10-15 cm).

Wenn man sie längs in den Malm legt, geht das zwar auch, aber da man die Schublade nicht weit genug herausziehen kann, würde man an die Dinge, die weiter hinten liegen, nur sehr schwer rankommen. Ist zumindest meine Erfahrung.

JAAA Foto wäre super !

Daß die dinger längs nicht gut reinpassen, hab ich ja fast geahnt -.-
    wie weit kann man die schublade denn rausziehen ? 2/3 ? 3/4 ?

@Miss_Faye: Meinst Du diese ANORDNA-Teile, die eigentlich als Schubalden ins Badezimmerschränken gehören ? Sind die nich viel zu hoch für die Schublade ?

Ich hab übrigens noch was tolles entdeckt ^^ Ist aber wohl eindeutig zu hoch für die Schublade ?

Meine Laune...
    Blah

Oh, da hast du ja auch was hübsches entdeckt
    Was nicht in die Schublade reinpasst, kann man ja auf den Tisch stellen. Obwohl, bei mir ist der Platz auch schon reichlich belegt

Ella3
    Besucher

Ich könnte mir auch vorstellen, ein paar hiervon in möbelkompatiblen Farben anzustreichen und dann als Nagellackaufbewahrung zu nehmen. In einer Schublade will ich die Lacke ungern aufbewahren, weil ich Angst hab, dass dann die anderen Sachen irgendwann den Geruch annehmen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir auch schon ne Liste für Ikea zusammengestellt .
    Und ich komme insgesamt bisher auf ca 90 Euro (Tisch, Einsatz für Tischschublade, 2 Lampen, Spiegel und Hocker/Stuhl).
    kann mich nur noch nicht entscheiden, ob der Tisch + Hocker/Stuhl weiß oder schwarz sein soll .