Danke für die Info! Den Alex wollt ich mir eh für meinen neuen Schreibtisch holen. Ich glaub den besorg ich dann schon morgen...
Kann man eigentlich auch diese Angebote zurückgeben?
Danke für die Info! Den Alex wollt ich mir eh für meinen neuen Schreibtisch holen. Ich glaub den besorg ich dann schon morgen...
Kann man eigentlich auch diese Angebote zurückgeben?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Klar gibt es Fotos, oder sogar ein kleines Begehungsvideo.
Aber das dauert noch ein paar Wochen, der Umzug ist erst am 21.8.
Heute kam übrigens auch der pinke Kronleuchter:
MANN ist der PINK!!!![]()
Achsoooo
Mit dem Antworten dauerts bei mir i.M. manchmal etwas länger, denn ich hüpf immer zwischen diesem und dem "100% Pure Cosmetics"-Thread hin und her. Wir sind da nämlich schon alle im Bestellfieber, weils die Sachen nun endlich (ausser bei QVC) zu bestellen gibt
.
Aber Wahrnung: Suchtgefahr" --> hier der Link dazu: klick
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lily, der Kronleuchter steht (noch verpackt) in meinem neuen Zimmer drüben im neuen Haus.
Mit Scincare bin ich nicht anfixbar, weil ich keine benutze.
Ausser Bodykrams....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nein zumindest seit einigen Monaten nichts mehr, nur Balea Abschminktücher für den groben Dreckund dann Microfaserwaschlappen und seife im Gesicht und mehr nicht. Ich habe so fettige Haut, dass egal was ich nehme, es mir direkt aus dem Gesicht läuft und ohne alles geht es echt super und meine Haut sieht gut aus.
Aber wir schweifen ab...
Ich muss am Freitag wenn ich den zweiten Vika kaufe undbedingt eine Glis Box ausprobieren oder Besteckkästen, was wohl am besten in die Schubladen passt.![]()
Ich hatte auch immer recht fettige Haut, weil ich immer nur so Zeug gegen fettige Haut genommen hab. Als kleiner Tip. Fettige Creme oder ÖL für trockene Haut nehmen, dann reguliert sich die Haut.
Übrigends, es gibt auch so Einsätze für die Schubladenelemente aus Metall. Weis nur gerade nicht wie die heissen. Die findest du beim IKEA, im Regal(SB Halle), wo es auch die Metall-Schubladenelemente gibt
.
Ich probiere später mal, ob die auch in den "Alex" passen!
So, ich schleich mich jetzt so langsam raus........bis dann
und gute Naaaacht!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly,das mit Fett zu Fett kannte ich schon, allerdings denke ich, wieso soll meine Haut eincremen, wenn es ihr (momentan) ohne besser geht. Es kommt ja immer auf den Hautzustand an, der ist ja nie der Selbe.
Sunni, ja die kommen heute wieder rein 3 Paletten und ich muss noch das Unterteil für den Drehstuhl kaufen, das war auch aus.
Aber vllt gehe ich doch heute hin und kaufe den Vika / ALex, nicht dass der dann morgen wieder aus ist.
Guten Morgen allerseits.![]()
Oppi, ich würde heute auch schon losfahren..
1. weil ich es wohl bis morgen nicht aushalten würde, wenn ich schon weiß das der heute wieder reinkommt und 2. er könnte morgen ja auch schon wieder ausverkauft sein.. :D
Ich bin richtig neidisch auf dein Schminkzimmer :)
Freue mich schon auf Bilder :)
Ja ich glaube auch.
Wobei morgen muss ich wieder hin, weil dann erst das Drehgestell für den Stuhl da ist.
Heute kaufe ich den SPiegel beim dänischen Bettenlager, rosa Holzlack in der Teppichfarbe habe ich gestern schon gekauft und dann kann ich den weissen Rahmen anpinseln.
Und heute abend baue ich den Kronleuchter mal zusammen.![]()
Dann hast du heute ja viel vor :)
So wird dir aber auch nicht langweilig :)
Irgendwie vermisse ich hier neuees ist immer so interessant wie es bei den anderen aussieht :)
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oppi, rosa? verschplüscht?Ihr habt nicht noch ein Zimmer frei für mich? Dann könnten wir uns das rosa-Plüschzimmer teilen
Ich crem auch nur noch morgens vorm Schminken (als MU Unterlage) und das ist auch gut so.
Meine Haut ist eh fettig, wie sonst was, wozu dann noch cremen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Miss Du bist herzlich eingeladen.
Ich freue mich so auf das Schminkzimmer.
Ohne diesen Umzugs-Zufall hätte ich das im alten Haus mangels Räumlichkeiten nie bekommen.![]()
Ich träum auch von meinem eigenen Rosa-Plüschzimmer. Ein toller Schminktisch, viele tolle Regale, wo man die schönsten Make up Teilchen reinstellen kann. Und hier und da eine Barbie oder ein My little Pony
Aber naja, man kann nicht alles haben. Ein Schminktisch hab ich, kleine Regale dafür kommen noch und ein paar Ponies und eine Barbie sitzen vor meinen Büchern im Billy Regal![]()
Oah, coolein pinker auch noch.
Ich hatte auch mal ein, aber da knabbern wahrscheinlich schon die Mäuse dran![]()
Ich hab ne Rosa Barbie Gondel (wie in Venedig) im Keller stehen, die würde sich da auch gut machen![]()
Soo, mein Männe hat nun die KIK-Box links neben den Schrank geklebt :)
Er meint das sollte wohl halten...da bin ich mal gespannt :D
Eine Box passt noch dadrüber :)
Guten Morgen!
Ich drücke dir die Daumen das da noch ein Vika ist, NUR für DICH ;)
Ich habe mir bei Leiselsbach Schubladenboxen geholt (meine Sammlung ist noch nicht so groß, Platzmangel...)
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen ^^ :
http://carryslife.blogspot.com/2010/...bewahrung.html
@Cousipha: Die Idee ist doch spitze.
Ich habe weiter vorne ein Bild reingestellt, da hält mein Mann die Box gegen den Hochschrank, so habe ich es zur Zeit im Bad.
Eine Box wird noch dazu kommen.
Wird aber wohl auch nicht reichen und die Boxen passen leider nicht ganz in den Hochschrank.
Danke ^^ Aufhängen kann ich im Bad leider nichts, die einzig freie Fläche dafür wär über der Badewanne, das ist mir aber zu unsicher :(
Ich hätte noch die andere Möglichkeit, das ich die Boxen in den Unterschrank stelle, da passen sie rein.
So etwas haben wir nicht :( (Falls du die für unter die Waschbecken meinst). Platz wäre zwar, aber dann würde man immer dranstoßen, unser Bad ist klein :(
Ja, den meine ich.
Zur Zeit sind da noch die ganzen Putzmittel drin, die müssen aber sowieso bald raus, da unser Kleiner bald anfängt mit dem laufen
Oh, das ist dann echt besser, wenn die Putzsachen woanders lagern ^^
Jaa :)
Dann muss ich mich eben bücken um an meine Schminksachen zukommen :D
Danke fürs DAumendrücken.
Wenn ich heute keinen bekomme, dann muss ich eben jeden Tag nun hinfahren und schauen.
Gott sei Dank habe ich ab Montag Urlaub.![]()
@Oppi: :) Kannst du den nicht übers Internet bestellen ?
Nee vorbestellen und reservieren geht nicht, sondern nur kaufen und das kostet horrende Versandkosten.
Aber ich werde ja sehen, ob es heute noch einen für mich gibt, wenn nicht fahre ich morgen wieder hin.![]()
Ich denke schon, das du heute einen bekommen wirst :)