@Birne: Die findest du unter Health & Beauty..dann unter Schmuckboxen..
LG Jasmin
@Birne: Die findest du unter Health & Beauty..dann unter Schmuckboxen..
LG Jasmin
@Suni88, danke dir, hast du einfach 2 übereinander gestellt?
Ich denke das Krumen zwei übereinander gestellt hat :)
So wollte ich es nämlich auch machen ;)
Aber mir sind die irgendwie einbisschen zu teuer.
ah sorry, es ist zu früh am morgen. Hab nicht geguckt und da du geantwortet hast, dachte ich es wäre dein Foto![]()
Kein Problem ;)
Ich hoffe es war okay, das ich mich da "eingemischt" habe ?!![]()
So, hat leider ein bißchen gedauert mit den Bildern
Steht direkt vorm Fenster, also mit Tageslicht:
Das Innenleben mit 3 Fächern Godmorgan (oder wie auch immer der noch gleich heißt), dahinter in der linken Ecke ein Karton mit Backups:
Mal schauen, wie lange der Platz in der Schublade ausreichtHab nämlich erst seit Weihnachten 2009 nen Kosmetik-Tick
![]()
Birne, ja ich hab einfach 2 übereinandergestellt. :)
und zwar diese hier: http://www.muji.eu/pages/online.asp?...ub=69&PID=2424
Maße stehen in der Beschreibung.
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Sieht super aus Diva![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@Diva: der Platz in der Lade reicht sicher nicht sehr lange aus... der Tisch ist kleiner als ich dachte
@Diva: Sieht doch toll aus.
Aber das ist nicht der MALM von IKEA, oder ?
Danke
Irgendwie hab ich aber noch das Gefühl da fehlt was aufm Tisch, sieht irgendwie so... "leer" aus...
Ja, die Schublade ist wirklich ganz schön kleinDeswegen stehen meine Nagellacke bzw. der ganze Manikürekram auch in sonem kleinen Acrylorganizer im Bad. Wollte ja eigentlich alles zusammen geordnet haben, aber dann wäre die Schublade schon voll gewesen... Mal schauen, was ich mir da einfallen lasse. Finde diese Acrylkästen von MUJI, die hier ein paar Beiträge davor gezeigt wurden, eigentlich noch ganz schön zum draufstellen auf den Tisch.
Doch, das ist der MALM, in schwarzbraun![]()
Wenn weniger draufsteht, ist es leichter zu reinigen![]()
.
@Diva: Okay, ich habe mir den immer größer vorgestellt :D
Mein Make-Up lagert in einer unterteilten Schublade im allseits bekannten Helmer.
Ja, das ist auch schon wirklich alles, bis auf ein paar wenige Dinge, die in der Handtasche rumfliegen, und meine Grundierung, die im Bad steht - ich bin Nagellackjunkie und habe zum Ausgleich eher normale Schminkgewohnheiten.
Aber wenn ich Eure tollen Tische hier sehe, geht mir das Herz auf. ^^
Wenn ich dereinst mehr Platz habe, kaufe ich mir auch so etwas - dann habe ich immerhin einen Vorwand, so viel Kosmetik nachzukaufen, um die Schubladen komplett zu füllen.![]()
den malm finde ich als schmincktisch auch sehr schön, aber ich wüsste leider derzeit nicht, wo ich den hinstellen soll.
*ichaucheineneigenenschminckplatzhabenwill*![]()
Klein aber fein *g*. Meine Schätze die ich regelmäßig benutze verstaue ich momentan noch so:
Der Holzkasten ist ein IKEA FIRA (kann es sein dass es den nicht mehr gibt?) und darauf habe ich einen Briefehalter aus der Büroabteilung als Aufsatz drauf gesetzt, den ich für Pinsel und Paletten zweckentfremdet habe.
Die Produkte haben sich seit der Aufnahme allerdings ganz schön geändert. Drogeriekosmetik, sowie die meisten NYX-Sachen und Zoeva-Paletten sind verkauft, dafür gibt es nun mehr MAC und NARS in den Schubladen.
Irgendwann möchte ich mich nach einer neuen Art der Aufbewahrung umsehen, aber ich habe noch nichts passendes gefunden was mich auch optisch anspricht. Den Schminktisch von Koko fand ich toll, aber solange ich den nicht wirklich füllen kann macht das irgendwie wenig Sinn. Wegen 1, 2 Schubladen so ein großes Teil anzuschaffen ist ja irgendwie auch übertrieben. Wenn allerdings mein Nagelmodellage-Zeug erstmal da ist wird das wohl anders aussehen. Bis dahin halte ich Augen und Ohren offen und verfolge gespannt was ihr da so zaubert.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Oh, ich finde diese Aufbewahrungsmethode sehr toll, MissD. Ich finde die Idee mit dem Briefehalter toll und die Kombination für kleine Sammlungen ideal.
Einen Schminktisch hätte ich auch gerne, aber keinen Platz und lohnen würde es sich bei meiner bescheidenen Sammlung auch nicht. Deshalb liegt bei mir die Hälfte der Sachen auch in einem Billyregal herum. Aber bei meinem nächsten Ikea-Besuch werde ich mich noch mal mit diesen Kästen auseinandersetzen und vielleicht einen zulegen. Eigentlich ist es so eine einfache Idee, aber bis ich dein Bild gesehen hatte, hat es einfach nicht "Klick!" gemacht.
Vielen Dank Edille. Ja, das hat sich irgendwie ganz gut angeboten für meine Sammlung. Der Briefehalter ist mir vorher auch nie aufgefallen, bis ich auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für Paletten und Pinsel war.Oh, ich finde diese Aufbewahrungsmethode sehr toll, MissD. Ich finde die Idee mit dem Briefehalter toll und die Kombination für kleine Sammlungen ideal.Denn die Paletten wollte ich griffbereiter und nicht in den Schubladen haben. Und dass dieses Teil dann noch oben auf die FIRA gepasst hat war natürlich ideal.
First, it is ridiculed,
Diesen Briefhalter hab ich doch auch noch ungenutzt daheim rumliegen, hätte ich auch selsbt drauf kommen können...
Der wird am Donnerstag direkt reaktiviert als Pinsel/Palettenhalter.
Und diese Schubladenboxen werd ich mir acuh mal ansehen, ich stell mir das grad vor, eine rechts und eine links auf der Kommode...
Ich hab meinen Schminkplatz!![]()
![]()
Die Schublade unterm Tisch ist erst provisorisch eingeräumt, das wird alles noch anders geordnet. Da sollen dann die Sachen rein, die ich jeden Tag benutze und die teureren Sachen. Der ganze Rest bleibt weiterhin in den Schubladenboxen nach Bereich sortiert
.
Geändert von Cassie1984 (16.08.2010 um 21:25 Uhr)
@MissD
das ist mal eine gute idee.
ich hab vor einiger zeit auf meinem blog mal eine aufbewahrungsidee für paletten gepostet, falls es jemanden interessiert:
Das sind INREDA-DVD-Regaldinger.
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...hrung-mac.html
Die Schubladenboxen hab ich auch, nur mit 4 Schubläden ^^
Das Lipsmacker Ding is ja cool ^^
Ich hätte zu viel Angst, dass mir der Korb mit den Paletten mal runterfällt..
@Mora: genial. Sowas hatte ich eigentlich gesucht aber nicht gefunden.
Na das ist ja praktisch, dass du den Briefehalter schon hast.Zitat von Baobao:
Diesen Briefhalter hab ich doch auch noch ungenutzt daheim rumliegen, hätte ich auch selsbt drauf kommen können...
Der wird am Donnerstag direkt reaktiviert als Pinsel/Palettenhalter.
Und diese Schubladenboxen werd ich mir acuh mal ansehen, ich stell mir das grad vor, eine rechts und eine links auf der Kommode...Lass mich wissen ob du den FIRA-Kasten noch bekommen hast.
@Cassie1984: Glückwunsch zum Schminkplatz. Auch Ikea, nicht wahr? Sorry falls du das schon 100x beantwortet hast, aber was sind das für stapelbare bunte Plastikboxen? Die Schublade finde ich sehr ordentlich und übersichtlich, was sind das für Einsätze?
First, it is ridiculed,
Diese Plastikboxen gibt es z.B. bei leiselsbach.de
Danke Cousipha!
Aber der Preis ist ja gesalzen...![]()
First, it is ridiculed,
@MissD: Die Schubladenboxen hab ich von Kaufland, es gibt solche aber auch bei Rewe.
Die Einsätze in der Schublade sind die Anordna Lyx Einsätze von Ikea. Man kann in die Löcher Lippies etc reinstellen. In dem oberen war auch noch so ein Einsatz, den hab ich aber rausgenommen, weil viele Lippies von mir da nicht reinpassen (zu dick). Aber Lippenpflegestifte zB passen.
@Cassie1984: Super. Wenn du mir jetzt auch noch eine tolle Nagellackaufbewahrung wüsstest (und zwar für über den Schminktisch an die Wand), dann wär ich vollends glücklich.
First, it is ridiculed,
Manche hier nehmen dafür von Ikea ein BilderrahmenregalAlso so eine schmale Leiste, die an der Wand montiert wird.
Ich glaub ein paar Seiten vorher ist sowas auch abgebildet.
Super, dann schau ich mal danach. Darauf wär ich jetzt auch nicht gekommen. DankeZitat von Cassie1984: Manche hier nehmen dafür von Ikea ein Bilderrahmenregal Also so eine schmale Leiste, die an der Wand montiert wird.
Ich glaub ein paar Seiten vorher ist sowas auch abgebildet.![]()
First, it is ridiculed,
cool, ich hab den gleichen tisch in lang!
ich finde diese tiefe perfekt als schminktisch.
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
nee die lichterkette ist nur ein schummriges dekolicht. am oberen rand erkennt man noch eine neonröhre, die schönes kaltes licht zum schminken erzeugt.
so sieht's angeschaltet aus:
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Also ich habe eine schmale Kommode von Ikea, die hat vier große fächer und zwei kleine und einen Klappspiegel. In den zwei kleinen bewahre ich mein ganzes schminkzeugs auf. Die Pinsel stehen oben vor dem Spiegel.
Um die 5 Euro je nach Geschäft.
Oh fein.
Der ist eine gute Alternative zum Fräck, den ich jetzt habe.
Ich mag nur nicht neben meinen schönen rosa Spiegel einen Fräck an die Wand bohren, das sieht irgendwie doof aus.
Noch ein paar Tage, dann sind wir umgezogen und ich kann mich dann der Einrichtung des Schminkzimmers widmen.
Die beiden Vikas sind schon aufgebaut, der weiße Spiegel passend zum Teppich rosa angemalt und die Tage wird noch die Arbeitsplatte gekauft.
Heute habe ich den Expedit aufgebaut, in den ich lauter Tüdelkrams reinstellen kann und der Kronleuchter wird auch aufgehängt (zusammenbepuzzelt ist er schon).![]()
Wie kann man eigtl Bilder direkt einfügen? Mich nervt, dass man bei mir immer auf die Anhänge klicken muss, um was zu sehen![]()