Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 115 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    kontext
    Besucher

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bau jetzt mal meine MU-Sammlung in die Papierschublade.
    Korrigiere: In zwei Schubladen (à 60 cm Tiefe).

Staunen und Raunen bei kontext.. ich habe kaum drei Teile. Kein einziger e/s oder Lippiesets usw. ... kein Wunder, dass Ihr Euch so sorgfaeltig organisiert.

----------

Selina,

außerdem möchte ich nicht die ganze zeit das bad blockieren.

So geht es mir auch, von Anfang an. Ich wollte auch mich selbst annodazumal nicht dem Stress meiner tuerkratzenden Schwester aussetzen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mich vor einem Jahr bei mir zu hause im Schlafzimmer stehend am Fenster geschminkt (weil ich das Bad nicht blockieren wollte, haben nur eins, außerdem war das Licht da einfach nur bescheiden), bei meinem Freund stehend im Gästeklo, wo ich auch meine ganzen Sachen gelagert hab.

Jetzt im Sitzen ist es viel entspannter, vor allem kann ich alles schön ausbreiten

Unser Bad ist nach dem Duschen echt nass, weils halt so klein ist. Da möchte ich nichts lagern
    Außerdem wüsste ich bei meinen Massen gar nicht wo Könnte wohl nur unter die Decke hängen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich belebe den Thread mal wieder

So sieht mein Schminkplatz aus - jaaa, ich steh auf diesen Romantik-Landhaus-Stil :o

Hier nochmal von Nahem...

Meine Krams-Schublade Sehr chaotisch.

Parfumregal und Schmuck

Und hier meine Kommode, auf der mein restlicher Schmuck und meine Lushies Platz finden (die weißen Dosen sind auch noch voll mit Seife etc. )

BJ-Einsteiger

Das sieht total schön aus! Ich hätte auch gern so ein ordentliches Zimmer
    Wo hast du die Kommode denn her?

Inventar Avatar von Coco__

ich denk die komode is von ikea..oder?
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Inventar Avatar von LaLady

WOOOOW
    Wie schöön und romantisch und süss und ordentlich!!! Ich hätte das auch so gerne

PS: Ich hab bei Ikea letztens ein Hammer Teil gesehen, so richtig ELEGANT Luxus sieht das Teil aus. Aber dafür bräuchte man viel Platz, weil das ins Längliche geht

Schokokirsche
    Besucher

Vor der Kommode stehe ich im IKEA auch immer, aber ich wüsste nicht, wo ich sie unterbringen sollte. Aber trotzdem superhübsch!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, was für ein schöner Schminktisch

Die Bettwäsche hab ich auch

Und ich sehe, du hast den "Nina" Duft. Mein Lieblingsparfum
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von vertige

Superschöner Schminktisch, Kompliment

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Kamikaze oh mein Gott wie toll.

Mir gefällt einfach alles daran:
    Der Stil, die Blümchenmuster, die Bettwäsche auch .

Ganz entzückend.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Da passt aber auch wirklich alles toll zusammen: die Tapete, der Schminktisch, die Bettwäsche, das kleine Regal, die Kommode...alles superschön
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

kontext
    Besucher

Entzueckend!!

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Sehr, sehr liebevoll eingerichtet. Wunderschön!

Allwissend Avatar von my private jet

Kamikazeherz! Wie wundertoll! Nicht übertrieben, nicht zu kitschig, nicht zu viel und nicht zu penibel aufgeräumt! Wunderbravo!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Vielen Dank ihr Lieben Hätte nicht gedacht, dass meine Schminkecke so gut ankommt - eien Freundin von mir findet das Zimmer z. B. ganz schlimm

Übrigens ist mein Schminktisch noch der aufgeräumteste Platz in der Wohnung, ich bin eigentlich eine Chaotin *g*

Allwissend Avatar von my private jet

Ach, die Freundin hat doch keine Ahnung Für das BJ-Auge ist deine Ecke mehr als wunderschön! Viel Spaß noch, dir und deiner Ecke

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mir gefällt die Schmink Ecke auch total könnte auch genauso bei mir stehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von ketoglutarat

kamikazeherz, dein schminkplatz ist fantastisch, das ganze zimmer sieht toll und stimmig aus! bei mir ist es auch der aufgeräumteste platz in der ganzen wohnung ;P

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich finds auch schön. und wer das gegenteil behauptet, hat einen anderen geschmack.

mit der kommode habe ich auch mal geliebäugelt, damals gab es sie aber nur in gelb oder dunkelbraun. als es sie dann in weiß gab, war der platz schon anderweitig belegt. den hocker habe ich auch. fänd es prima, wenn es dazu so ein kissen gäbe, das man befestigen kann.
    Geändert von emilia_oo (27.12.2010 um 22:14 Uhr)
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

marzibain
    Besucher

Sehr schön, ist nicht ganz mein Stil aber ich find es trotzdem ganz toll.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich hätte auch gern einen Schminktisch, nur will mein Freund den nirgendwo stehen haben.
    Leider ist unser Bad ziemlich klein und ich lagere meinen Kram zZt. auf Fensterbank und Waschmaschiene.
    Vielleicht kaufe ich einen kleines Schränkchen, wo genug Schubladen sind und wo ich mich vorsetzen kann, das wär ideal...

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Hab die Acrylteile von Muji zu Hause, dann noch ein Acrylteil von Yves Rocher und ein vom DM. da ist genug Platz
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Mal eine Frage an euch: ich hatte mir zur Aufbewahrung im MUJI Online-Shop einige Acryl-Boxen bestellt (um genau zu sein am 27.09.10). Die Lieferung war nicht volltändig, ich warte immer noch auf 2 Boxen!

Auf Nachfragen per Mail wurde erst Tage später geantwortet, und zwar dass sie zuälligerweise Lieferschwierigkeiten gerade bei diesen Boxen hatten, ich aber nun die Nachlieferung erhalten würden. Tja, nun sind bereits über 4 Wochen rum und ich warte noch immer auf die Boxen!

Also ich bin mit dem MUJI Online-Shop überhaupt nicht zufrieden, null Kundenservice, wenn man erst nach zig Nachfragen gerade mal 1 Rückantwort erhält!! Ich werde jetzt nochmal einen Versuch starten, andernfalls hat sich das für mich echt erledigt.... Ich wohne leider auch nicht in der Nähe eines Stores, und ich werde den Teufel tun, und ne halbe WEltreise unternehmen, um das Zeug vor Ort zu holen.

Gibts hier vielleicht noch jemanden, der schlechte Erfahrungen mit MUJI gemacht hat?

Ella3
    Besucher

Man muss wohl wirklich Geduld mit denen haben, vor allem anrufen, weil das enorm beschleunigen kann.
    Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 10:40 Uhr)

Experte Avatar von m4usi

ich mag meine ecke auchmal zeigen. aber mir fehlt noch das optimum .. ich brauche dringend was besseres für untendrunter. ich mags garnicht wenn was unordentlich ausschaut leider ist weder links noch rechts platz, teile sind schon in mein ehem. DVD regal ausgewandert. ich hätte untendrunter so gern den Ikea Alex aber der passt um ein paar CM glaube ich nicht drunter

hat jemand den breiten alex und kann mir sagen ob der 66cm hoch mit oder ohne rollen ist?

www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an euch: ich hatte mir zur Aufbewahrung im MUJI Online-Shop einige Acryl-Boxen bestellt (um genau zu sein am 27.09.10). Die Lieferung war nicht volltändig, ich warte immer noch auf 2 Boxen!

Auf Nachfragen per Mail wurde erst Tage später geantwortet, und zwar dass sie zuälligerweise Lieferschwierigkeiten gerade bei diesen Boxen hatten, ich aber nun die Nachlieferung erhalten würden. Tja, nun sind bereits über 4 Wochen rum und ich warte noch immer auf die Boxen!

Also ich bin mit dem MUJI Online-Shop überhaupt nicht zufrieden, null Kundenservice, wenn man erst nach zig Nachfragen gerade mal 1 Rückantwort erhält!! Ich werde jetzt nochmal einen Versuch starten, andernfalls hat sich das für mich echt erledigt.... Ich wohne leider auch nicht in der Nähe eines Stores, und ich werde den Teufel tun, und ne halbe WEltreise unternehmen, um das Zeug vor Ort zu holen.

Gibts hier vielleicht noch jemanden, der schlechte Erfahrungen mit MUJI gemacht hat?
    jein, bei meiner ersten bestellung habe ich auch festgestellt, dass die sich gerne mal zeit lassen, die erklärung "teil grad nicht da" hab ich auch bekommen. scheint standardtext zu sein. ich habe nach ner woche des wartens direkt da angerufen, mir wurde ein rückruf zugesagt, der kam auch und 2, 3 tage später hatte ich alles. ruf besser an, per mail scheint das nicht so gut zu funktionieren.

meine zweite bestellung lief völlig sauber: bestellung und auspacken in nicht mal einer woche.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Experte Avatar von beautesse1987

SEHR SCHÖN M4usi!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ich mag meine ecke auchmal zeigen. aber mir fehlt noch das optimum .. ich brauche dringend was besseres für untendrunter. ich mags garnicht wenn was unordentlich ausschaut leider ist weder links noch rechts platz, teile sind schon in mein ehem. DVD regal ausgewandert. ich hätte untendrunter so gern den Ikea Alex aber der passt um ein paar CM glaube ich nicht drunter

hat jemand den breiten alex und kann mir sagen ob der 66cm hoch mit oder ohne rollen ist?
    schick geworden

du meinst den breiten alex? da er mit rollen angeboten wird, beziehen sich die maße auf das gesamte teil, also 66 cm inkl. rollen. die rollen dürften so um die 5 cm sein. ergibt zumindest auch das nachmessen am bildschirm.
    LG emilia

Allwissend Avatar von Puderfee

Mal ne andere Frage: wisst Ihr immer ganz genau was Ihr habt?
    Ich hab mir nämlich überlegt, vielleicht ne Excel Liste oä anzulegen...
    Hat da jemand Erfahrung ?

Inventar Avatar von ketoglutarat

also ich weiß trotz der größe meiner sammlung immer ganz genau, was ich alles habe, wo es liegt, wo ich's gekauft hab und wieviel jedes teil gekostet hat.
    ich wollt mich auch schon lang an ne liste trauen, aber da ich alles sowieso im kopf hab, ist's nur zeitverschwendung, würde ja tage/wochen dauern haha

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe ja für alles Listen (im Excel). Also auch für Deko. Die Liste am Anfang zu erstellen ist natürlich ein immenser Aufwand, aber wenn man danach die Neukäufe immer zeitnah einpflegt, macht das kaum noch Arbeit. Ich find´s einfach toll, ne Übersicht zu haben, gerade, wenn man doch ein wenig mehr hat und leicht den Überblick verliert. Es gibt ja auch die Möglichkeit, interessante Infos dazuzuschreiben, z.B. wann man welches Teil gekauft hat oder wie teuer es war usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Pirate Kitty

Ich war heute bei Ikea in München und bei uns war der MALM Frisiertisch von 89 EUR auf 49 EUR reduziert, wegen der momentanen Rabattaktion.

Vielleicht ist das in den anderen Städten ja auch so. =)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab grad geguckt. Ausgerechnet gestern (Freitag) war der Schminktisch hier auf 59€ reduziert. Und ich hab´s verpasst. Aber ich hätte eh nicht gewusst, wie ich den nach Hause transportieren soll.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ohhh ich danke euch für die Info. Meine Mama ist heute in der Nähe von nem Ikea wo der Malm nur 59 EUR kostet und bringt ihn mir mit
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Blush-Süchtig

Hallo hallo, hier meldet sich ein Stalker
    Ihr habt ja soooo schöne Schminkplätze... So schön ordentlich vor allem, genau wie ich es mag

Leider habe ich den runtergesetzten Malm verpasst

Ich werde bei nächster Gelegenheit auch mal Bilder machen und reinstellen weil ich mich über jedes gepostete Bild von Schminktischen total gefreut habe bis jetzt, und ich denke hier gibt es bestimmt welche die sich genauso freuen

pati
    Besucher

Langsam aber sicher wird mein Ikea Frisiertisch zu voll, ich glaube ich brauche noch anderen Stauraum.

Pirate Kitty

Laut meinem Ikea geht die Rabatt Aktion (Knut) bis zum 19. Januar und laut der Dame an der Info sind die Frisiertische bis zu dem Datum bei meinem Ikea (München-Eching) auch runtergesetzt. Vielleicht lohnt sich ja anrufen. =)

@Pati: Ich hab mir einen Bisley Rollcontainer gekauft, als es den in einer Aktion bei Brands4Friends gab zur Hälfte des Preises und kostenlosem Versand. Der passt von den Maßen genau unter den Malm und bietet schön viel Stauraum.

Leider hab ich in den einzelen Schubladen noch keine Unterteilung, da die Anordna und Antonius Boxen bei meinem letzten Ikea Besuch grad nicht vorrätig waren.

Ich kann die Tage gern mal Fotos machen. =)

Blush-Süchtig

Danke für die Info Fia, habe nämlich auf der Internetseite geschaut und nichts gefunden, da dachte ich mir die Aktion wäre schon vorbei...
    Anrufen ist ne gute Idee

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Laut meinem Ikea geht die Rabatt Aktion (Knut) bis zum 19. Januar und laut der Dame an der Info sind die Frisiertische bis zu dem Datum bei meinem Ikea (München-Eching) auch runtergesetzt. Vielleicht lohnt sich ja anrufen. =)

@Pati: Ich hab mir einen Bisley Rollcontainer gekauft, als es den in einer Aktion bei Brands4Friends gab zur Hälfte des Preises und kostenlosem Versand. Der passt von den Maßen genau unter den Malm und bietet schön viel Stauraum.

Leider hab ich in den einzelen Schubladen noch keine Unterteilung, da die Anordna und Antonius Boxen bei meinem letzten Ikea Besuch grad nicht vorrätig waren.

Ich kann die Tage gern mal Fotos machen.
    =)
    Also ich würde mich über Fotos freuen. Wie teuer war der Rollcontainer denn ungefähr bei der Aktion bei b4f?

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    schick geworden

du meinst den breiten alex? da er mit rollen angeboten wird, beziehen sich die maße auf das gesamte teil, also 66 cm inkl. rollen. die rollen dürften so um die 5 cm sein. ergibt zumindest auch das nachmessen am bildschirm.
    ich habs gewagt - hin gefahren - nach gemessen - gekauft zwar 99€ und das tat mir schon sehr weh aber er ist sooo hübsch

so schauts aus

steht wie gesagt etwas über aber das stört mich nicht, ist zusätzliche abstellfläche jetzt hab ich gaaaaaaanz viel platz und gaaaaanz viel ordnung. meine lacke sind nun alle in den Alex umgezogen
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei